Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, er hat geschrieben, dass er sich in sie verguckt hat. dann bumst man nicht mehr mit anderen rum.

Sehe ich genauso.

Ich bin ja zur Zeit auch etwas verknallt (steht ja paar Seiten vorher^^) aber trotzdem habe ich öfters mal, wenn ich mit meinen Leuten in der Disco bin, die Lust eine abzuschleppen und...

Aber dann kommt immer wieder der Gedanke an Sie und sozusagen die Sperre dann. Da hilft auch der böse Freund Alkohol nicht dabei.

Joa, bei mir gibts momentan auch nix neues. Hatten beide beide die Woche viel zu tun und somit wenig Zeit. Sie war zwar Mittwoch spät Abends noch bei mir, aber da haben wir noch was wegen ihrer Wohnung geklärt. Sie zieht ja zum 15.9 auf meine Etage :d.

Aber weiß nicht, da hatte Sie schon ein paar komische Andeutungen gemacht. Da gings wegen dem Platz fürs Bett. Sie hat zuhause ein 3x3m Bett ( :love: ) und in ihrer neuen Wohnung passt nur ein kleines Bett...Da meinte Sie "Mhh das wird aber dann schwierig wenn ich mal einen Freund haben sollte, da weiß ich schon wer aufjedenfall nicht im Bett liegt"...

Naja kann man jetzt deuten wie man will... Vielleicht bild ich mir jetzt auch einfach zuviel drauf ein...

Aufjedenfall werden wir in der nächsten Zeit sehr viel Zeit miteinander verbringen, da ich ihr die Stadt zeigen will, mit ihr durch die Clubs ziehen etc.

Mhh mal schauen wie sich das alles entwickelt.
 
Ich will mich auch mal wieder melden.
Nun, wenn ich jetzt an meine ex denke dann denke ich nicht mehr: "Scheiße, ich bin so dumm das ich fehler gemacht habe..." sondern "lol, willst du mich verarschen?!"
Anscheinend hat sie es irgendwie geschafft mich so zu vernebeln das sie am ende der rechnung sagen konnte: "Ich hab mehr in die beziehung gesteckt als du!"
Mittlerweile denk ich mir da auch nur zu: "whatthef*ckever... laber mal o_O"
Falls sie sich doch mal die ehre gibt und mich in nem IM antextet dann tut sie auf intressiert aber ich hab mir angewöhnt ihr die kalte schulter zu zeigen und somit deutlich zu machen, das sie das nen feuchten interessiert ob ich nu schon ne neue wohnung hab oder ob ich sex hab mit wem anders.

Zum aktuellem... so langsam bin ich wieder am baggern :)
Eine dame scheint wohl sehr sehr sehr an mir intressiert zu sein und wir teilen auch viele hobbys. Ist sogar waage, genauso wie ich und ich seh ziemlich oft wenn wir uns unterhalten das wir sehr viele gleiche ansichten haben bzw. gleiche gedankengänge und sowas. Hab ihr auch gesagt was ich mir von einer beziehung erwarten würde und auch hier stimmten wir in vielen dingen überein. Sie kommt auch aus einer langen beziehung so wie ich, reden manchmal drüber wie sich die personen verhalten haben oder wir uns falsch und sagen dann meist: "war doch irgendwie dumm, oder?"
Macht auch nicht den anschein als würde sie an ihrem ex hängen, da der sie wohl hat hängen lassen. Und mir kann meine alte "liebe" auch mal den allerwertesten. ;)

Sofar,
ein teilweiße glücklicher schlafloser irrer :)
 
Gut :) !

Freut mich ungemein, sowas zu lesen. Angenehmer Start in den Tag, nachdem ich schlecht rausgekommen bin heut :)
 
Danke grünes stürmchen, wie schauts denn bei dir aus? hatte sie ihre auszeit und du freust dich noch auf euren urlaub oder hat sich was brachial geändert bei euch bzw. dir? :)
 
Es gibt z.B. 15 Jährige, die sind reifer als z.B. 30 Jährige, also kann man auch das Durchschnittsalter nicht vergleichen. :p

toll, einer von 10.000...
zeig mir einen...

und erklär bitte den begriff "Reife"
 
Danke grünes stürmchen, wie schauts denn bei dir aus? hatte sie ihre auszeit und du freust dich noch auf euren urlaub oder hat sich was brachial geändert bei euch bzw. dir? :)

Brachial nicht - und.. naja, irgendwie.. Auszeit auch nicht. Man arrangiert sich wohl mit der Zeit mit der gegebenen Situation. Ich denke sie hats zur Zeit eben schwer, mit Freunden - Familie und sich selbst (auch wenn sie das letzte wohl eher nicht zugeben dürfte). Irgendwie versuch ich mich da mehr rauszuhalten, weil das einfach anstrengend ist, und ich mit mir selbst genügend zu tun habe.. und dann geht das wohl zur Zeit auch irgendwie. Wir haben grad ein wunderschönes Wochenende hinter uns, und heute gings gleich erstmal lediglich durchschnittlich wieder in die Woche.. naja.. ich hab das Gefühl diese Woche wird nichts.. das ist alles recht schwankend und instabil. Bin da auch 'etwas' komplizierter.. gibt oft kleine und mittlere Missverständnisse, die aber natürlich von beiden Seiten ungewollt sind, das Miteinander aber trotzdem belasten..

Der Urlaub war übrigens in den Ferien, das war ja ganz nett.. der nächste geplante Urlaub wird erst wieder nächstes Jahr im Sommer sein, dann aber gleich mit den USA als Ziel, sofern die Finanzen stimmen bis dahin..

edit:
toll, einer von 10.000...

Du untertreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum habens frauen immer schwer, wenn sie in ne beziehung kommen? warum nicht vorher? warum nicht nachher? :rolleyes:
 
Man arrangiert sich wohl mit der Zeit mit der gegebenen Situation. Ich denke sie hats zur Zeit eben schwer, mit Freunden - Familie und sich selbst (auch wenn sie das letzte wohl eher nicht zugeben dürfte). Irgendwie versuch ich mich da mehr rauszuhalten, weil das einfach anstrengend ist, und ich mit mir selbst genügend zu tun habe.. und dann geht das wohl zur Zeit auch irgendwie.
[...]
Bin da auch 'etwas' komplizierter.. gibt oft kleine und mittlere Missverständnisse, die aber natürlich von beiden Seiten ungewollt sind, das Miteinander aber trotzdem belasten..
So wird das nix ... gegenseitiges Interesse ist das A und O einer gesunden Beziehung ... und natürlich gegenseitiges Verständnis ...

Sich mal "nicht so wichtig" nehmen und nicht immer 'Prinzessin auf der Erbse' spielen gehört übrigens zum Wesenszug eines gereiften Charakters ;)
 
warum habens frauen immer schwer, wenn sie in ne beziehung kommen? warum nicht vorher? warum nicht nachher? :rolleyes:

Urinstinkt. Der Mann will sein Erbgut an jeden weitergeben, den er finden kann, die Frau sucht den Mann mit dem besten Erbgut für ihre Kinder. Deshalb ist sie wählerischer als ein Mann ;)
 
Hauptsache "Urin stinkt" gelesen :fresse:
Ich mag dieses Wort einfach nich, oder es mich nich.

Deshalb ist sie wählerischer als ein Mann.
Kann man aber nicht Pauschalisieren, geht auch umgedreht und sowas alles ne.
Das der Mann wählerisch ist und eigentlich die Prinzessin auf der Erbse sein müsste.
Oder die Frau ist total unwählerisch.
 
halli hallo liebe luxxergemeinde, selbsternannte romeos und evtl. julias =D

ich brauch kleine denkanstöße, tipps, anregungen!

also meine Freundin is jetzt seit fast 2 wochen im ausland und bleibt da auch die nächsten paar monate =(

jetzt sind die gefragt, die evtl. freunde haben die aumal ne fernbeziehung ungewollt durchmachen mussten oder selbst eine durchgemacht haben!

was habt ihr eurer herzensdame so geschickt? einfach so mal mit rose vor der tür stehn is ja jetzt nichmehr -.-

was tut man über so eine weite entfernung?

tipps kollegen, tipps^^

mfg
 
@greenstrom
..natürlich bleibt die quote des individuums (den anspruch hat ja auch keine untersuchung)

stell mal ne attraktive frau auf die straße, die unverbindliche one nights stands anbietet und nen attraktiven mann, der das gleiche tut und zähl einfach mal mit...du wirst es dir wahrscheinlich schon denken können (bbc hatte das mal in einer ihrer dokus aber ich finds grad nicht)
 
@greenstrom
..natürlich bleibt die quote des individuums (den anspruch hat ja auch keine untersuchung)

stell mal ne attraktive frau auf die straße, die unverbindliche one nights stands anbietet und nen attraktiven mann, der das gleiche tut und zähl einfach mal mit...du wirst es dir wahrscheinlich schon denken können (bbc hatte das mal in einer ihrer dokus aber ich finds grad nicht)

kenne die doku...

9 von 10 Männern sind sofort mitgegangen.
0 von 10 Frauen sind mitgegangen.


free
 
Is jetzt hier Sprücheklopfen angesacht? :fresse:

Eins hab ich im leben begriffen: Als Mann versteht man nicht warum Frauen einige dinge sehen wie sie sie nunmal sehen!
 
halli hallo liebe luxxergemeinde, selbsternannte romeos und evtl. julias =D

ich brauch kleine denkanstöße, tipps, anregungen!

also meine Freundin is jetzt seit fast 2 wochen im ausland und bleibt da auch die nächsten paar monate =(

jetzt sind die gefragt, die evtl. freunde haben die aumal ne fernbeziehung ungewollt durchmachen mussten oder selbst eine durchgemacht haben!

was habt ihr eurer herzensdame so geschickt? einfach so mal mit rose vor der tür stehn is ja jetzt nichmehr -.-

was tut man über so eine weite entfernung?

tipps kollegen, tipps^^

mfg


*räusper* :rolleyes:
 
Entschuldigen sie Herr General! :fresse:
Ich hab damals versucht nicht 24/7 an sie zu denken, oder zumindest nicht so das dieser Vermisszwang auftaucht, klar kann man nicht wirklich kontrollieren aber es hilft ab und zu.
Sagt ja keiner du sollst sie vergessen. Auch schön ist es eMails zu schreiben oder post zu lesen. Ein Foto ab und an ist auch toll. Ansonsten Durchhalten kamarad, die zeit vergeht nur am anfang langsam. :)
 
Stimmt.. je länger sie weg ist, desto schneller vergeht die Zeit, und desto eher ist sie wieder da..
 
Servus^^

ich think ihr habt euch verlesen =P

das sie weg is stört mich zwar, aber ich komme mit klar ;)

meine frage war was ich ihr mal so zuschicken könnte...en kleines geschenk oder iwas was sie an mich erinnert ;)

bin da so unkreativ und paar denkanstöße wären cool von euch

mfg
 
1. bastel ihr nen schön verpeilt dreinblickenden teddybären :)

2. nimm eine 1-2 meter lange papierbahn und schreibe jeden tag was drauf (sachen malen nicht vergessen). ihre freunde auch was draufschreiben und malen lassen.
wenns voll is zu ihr schicken.

3. mach nen lied für sie.... so auf cd :)
 
leute ich bräuchte mal einen rat ^^

am freitag war ich in der disco mit vielen aus der clique. mädchen waren auch dabei. hatte mich beim tanzen dann auf ein mädel von uns fixiert und wir haben uns später geküsst und rumgemacht und sind dann noch im bett gelandet.

war ein netter abend sag ich mal

nun habe ich das gefühl das sie eventuell mehr möchte ich aber nicht denke dass das so richtig gefühlsmäßig von meiner seite aus klappen könnte...zumal ich lieber single sein möchte im moment...aber ich weiß halt auch nich ob sie nur das rein körperliche sucht wo ich nichts dagegen hätte...

sollte ich sie einfach mal ganz konkret fragen damit ich ihr keine falschen hoffnungen mache?
 
find ich auch. aber von paar kollegen sag ich dir: vorsicht mit f*ck-beziehungen!
 
Irgendwie steck ich in einer kleinen zwickmühle...
Ich berichtete ja, das da eine dame Interesse an mir hat.
Nun ich sagte ja auch das wir einige Hobbys teilen.
Aber mal aufn punkt zu kommen: Was tun wenn diese nicht eine sagen wir mal,.. nicht so tolle figur hat. Ich bin echt hin und her gerissen. Einerseits ist sie eine echt super person und wir haben viele gemeinsame ansichten wie ich ja schon sagte und das alles, andererseits weiß ich nicht ob ich nicht ob ich damit klar komme das ihre figur nich so toll ist. Is doch schmarn ey, da findet man was seelen verwandeten und dann sowas.

Nuja ma was anderes, hab meine ex aus SchülerVZ bzw. MeinVZ gelöscht.
Ich hab kein nerv mehr ihre "lalala" meldungen da zu lesen.
Sie würde es nie zugeben das sie wen neues hat. Selbst wenn ich sie danach fragen würde. Aber diese "lalala" meldungen machen mich paranoid, ich reg mich auf und bla.
Hab da kein nerv drauf. Dumme kuh :grrr:
 
Was tun wenn diese nicht eine sagen wir mal,.. nicht so tolle figur hat

verliebt sein, oder eben auch nicht. wenn dus bist, aber nicht den arsch in der hose hast zu ihr zu stehen - mein beileid. wenn dus nicht bist ist die frage unsinnig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh