freestylercs
Urgestein
Richtige Einstellung. Stimme in vielen Punkten mit dir überein.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leute, er hat geschrieben, dass er sich in sie verguckt hat. dann bumst man nicht mehr mit anderen rum.
Es gibt z.B. 15 Jährige, die sind reifer als z.B. 30 Jährige, also kann man auch das Durchschnittsalter nicht vergleichen.
Danke grünes stürmchen, wie schauts denn bei dir aus? hatte sie ihre auszeit und du freust dich noch auf euren urlaub oder hat sich was brachial geändert bei euch bzw. dir?
toll, einer von 10.000...
So wird das nix ... gegenseitiges Interesse ist das A und O einer gesunden Beziehung ... und natürlich gegenseitiges Verständnis ...Man arrangiert sich wohl mit der Zeit mit der gegebenen Situation. Ich denke sie hats zur Zeit eben schwer, mit Freunden - Familie und sich selbst (auch wenn sie das letzte wohl eher nicht zugeben dürfte). Irgendwie versuch ich mich da mehr rauszuhalten, weil das einfach anstrengend ist, und ich mit mir selbst genügend zu tun habe.. und dann geht das wohl zur Zeit auch irgendwie.
[...]
Bin da auch 'etwas' komplizierter.. gibt oft kleine und mittlere Missverständnisse, die aber natürlich von beiden Seiten ungewollt sind, das Miteinander aber trotzdem belasten..
warum habens frauen immer schwer, wenn sie in ne beziehung kommen? warum nicht vorher? warum nicht nachher?
Hauptsache "Urin stinkt" gelesenUrinstinkt[...]
Kann man aber nicht Pauschalisieren, geht auch umgedreht und sowas alles ne.Deshalb ist sie wählerischer als ein Mann.
@greenstrom
..natürlich bleibt die quote des individuums (den anspruch hat ja auch keine untersuchung)
stell mal ne attraktive frau auf die straße, die unverbindliche one nights stands anbietet und nen attraktiven mann, der das gleiche tut und zähl einfach mal mit...du wirst es dir wahrscheinlich schon denken können (bbc hatte das mal in einer ihrer dokus aber ich finds grad nicht)
9 von 10 Männern sind sofort mitgegangen.
0 von 10 Frauen sind mitgegangen.
halli hallo liebe luxxergemeinde, selbsternannte romeos und evtl. julias =D
ich brauch kleine denkanstöße, tipps, anregungen!
also meine Freundin is jetzt seit fast 2 wochen im ausland und bleibt da auch die nächsten paar monate =(
jetzt sind die gefragt, die evtl. freunde haben die aumal ne fernbeziehung ungewollt durchmachen mussten oder selbst eine durchgemacht haben!
was habt ihr eurer herzensdame so geschickt? einfach so mal mit rose vor der tür stehn is ja jetzt nichmehr -.-
was tut man über so eine weite entfernung?
tipps kollegen, tipps^^
mfg
sollte ich sie einfach mal ganz konkret fragen damit ich ihr keine falschen hoffnungen mache?
Was tun wenn diese nicht eine sagen wir mal,.. nicht so tolle figur hat