Ich muss mal wieder was niederschreiben. Es geht gerade einfach nicht anders. Ich habe heute einfach zu viel auf einmal erfahren.
Es fing damit an, dass meine Freundin weinend und schweigend auf ihrer Vorabi Party zu mir kam und nur noch nach Hause wollte. Ich wusste selber nicht, was los war, sie meint sie war einfach nur betrunken und musste weinen, da sie mit einer anderen Freundin zuvor geweint hat (Beide Betrunken, freuen sich über die Party, bla). Jetzt erfahr ich, dass das Gerücht rumgeht, dass sie was mit einem guten Freund von mir hatte. Irgendwer hat das wohl gesehen. Dazu kommt, dass dieser Freund zu wem anders gesagt hat, er habe mit einer guten Freundin rumgemacht welche schon lange einen Freund hat. DAZU kommt, dass vielen Leuten aufgefallen ist, wie sehr er sich an meine Freundin klammert und wie viel Spaß die beiden (Tratsch, etc.) manchmal miteinander haben. Das sie in einer Freistunde zusammen Motorrad fahren brauch ich nicht zu erwähnen denk ich.
Jetzt habe ich gerade meine Freundin zur Rede gestellt. Erst war sie Stur und hat nich auf sich eingehen lassen, doch dann ist der Knoten geplatzt. Sie ist in Tränen ausgebrochen und war nicht mehr einzukriegen. Sie WEIß einfach NICHT mehr ob da was lief. Sie ist sich sicher, dass nichts war, aber die Gerüchte und der Rest bringen sie zum zweifeln. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich warscheinlich schluss machen würde, da ich nicht mehr könnte. Meine Freundin macht auf einer Veranstaltung, auf welcher ich auch anwesend bin, mit einen unserer gemeinsamen Freunde rum... Da ist die Helmschwelle einfach erreicht. Morgen will sie ihn direkt ansprechen. Wenn er sagt das da was war, wird sie warscheinlich zusammenbrechen.
Das alles übrigens am Telefon. Sie hat dann gebeten aufzulegen, da sie kaum noch sprechen konnte. Mir gehts auch nur noch Dreckig jetzt. 1 Jahr und 7 Monate Beziehung mit einem Schlag so aus dem Ruder gebracht, dass geht mir einfach an die Nieren.