Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Free, ich glaube man muss wissen hinter was man da Stehen soll.
Also kommt der gewünschte effekt erst mit der zeit, oder?

@topic: 2 stunden nach dem ich sie gelöscht habe hat sie von "Solo" auf "Verliebt" gewechselt. Meine Herren bei manchen gehts ja echt schnell. :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was spionierst du ihr denn nach...entweder löscht du sie und lässt es damit auch auf sich beruhen, oder ...
 
Free, ich glaube man muss wissen hinter was man da Stehen soll.
Also kommt der gewünschte effekt erst mit der zeit, oder?

@topic: 2 stunden nach dem ich sie gelöscht habe hat sie von "Solo" auf "Verliebt" gewechselt. Meine Herren bei manchen gehts ja echt schnell. :grrr:

sieht sie das du sie gelöscht hast? Evtl. eine Art Retourkutsche zu deiner Löschaktion.
 
was spionierst du ihr denn nach...entweder löscht du sie und lässt es damit auch auf sich beruhen, oder ...
Genau dafür könnt ich mich prügeln kamu. Aber da gab es noch eine sache, mit meinem Alten monitor und bla. Ich sollte mich am besten aus diesen Socialnetworks selber löschen damit ich erst garnicht in versuchung komme oder sie auf irgendwelche "geh weg ich will dich nicht sehen listen" setzen. :grrr:

sieht sie das du sie gelöscht hast? Evtl. eine Art Retourkutsche zu deiner Löschaktion.
Keine Ahnung ob man da ne nachricht bekommt wenn jemand einem die "Freundschaft gekündigt" wird. Denke mal nicht. Retourkutsche halte ich für unwahrscheinlich. Wenn doch ne ziemlich blöde.
 
bahh ey Liebeskummer ist so scheiße ... dabei habe ich nicht mal ne Beziehung...
 
dann müsste eine beziehung grundsätzlich schmerzen verursachen...
 
Richtig, korrigiere mich - permanent wohl nicht. Wär ja auch doof :fresse:
 
Ich wollte gerade fragen wann wir die erste ambulanz rufen dürfen, für den jenigen der sich hals über kopf verliebt hat und glücklich mit seiner angebeteten zusammen ist und auf einmal an schmerzen der beziehung zusammenbricht :fresse:
 
Ambulanz ? Mehr den Seelenklempner und / oder die Leute mit den dunklen Mercedes-Sonderfahrzeugen..
 
Ich habe bisher noch keine Beziehung erlebt, wo es zu einem gewissen Zeitpunkt NICHT so war.

alles kann, nichts muss

würde man anders an die sache herangehen (logisch) wäre ja zu überdenken ob man liebe zwecks ineffektivität nicht abtötet, weil bekanntlich die rechnung : gestern war ich glücklich (+1), heute bin ich eigentlich unglücklich (-1) = mir gehts neutral (0) irgendwie nicht/sehr selten aufgeht...

andererseits, und da geb ich euch recht, kann ein gewisses maß an schmerz als "natürlicher" teil der beziehung (oder einfach nur des lebens) zu einer intensiveren bindung führen...hmmm hmmmmmMM

ich bin mir nicht ganz einig, irgendwie sind das zwei paar schuhe, weil in der erinnung nur "schmerzhafter schmerz" geblieben ist, die vernumpft mir aber sagt, dass da vielmehr war, scheinbar aber unter mindestens mal "Ok" abgelegt wurde und damit toleriert, möglicherweise akzeptiert.

alles kann, nichts muss ;)
 
dunklen Mercedes-Sonderfahrzeugen
Schleichwerbung Stürmchen, schleichwerbung :fresse:

Diese these mit den Schmerzen... ich würd das eher Berg und Tal fahrten nennen, denn jede Beziehung hat welche. Aber aus irgendwelchen gruben kommt man immer wieder raus und so.
 
Ich muss mal wieder was niederschreiben. Es geht gerade einfach nicht anders. Ich habe heute einfach zu viel auf einmal erfahren.

Es fing damit an, dass meine Freundin weinend und schweigend auf ihrer Vorabi Party zu mir kam und nur noch nach Hause wollte. Ich wusste selber nicht, was los war, sie meint sie war einfach nur betrunken und musste weinen, da sie mit einer anderen Freundin zuvor geweint hat (Beide Betrunken, freuen sich über die Party, bla). Jetzt erfahr ich, dass das Gerücht rumgeht, dass sie was mit einem guten Freund von mir hatte. Irgendwer hat das wohl gesehen. Dazu kommt, dass dieser Freund zu wem anders gesagt hat, er habe mit einer guten Freundin rumgemacht welche schon lange einen Freund hat. DAZU kommt, dass vielen Leuten aufgefallen ist, wie sehr er sich an meine Freundin klammert und wie viel Spaß die beiden (Tratsch, etc.) manchmal miteinander haben. Das sie in einer Freistunde zusammen Motorrad fahren brauch ich nicht zu erwähnen denk ich.

Jetzt habe ich gerade meine Freundin zur Rede gestellt. Erst war sie Stur und hat nich auf sich eingehen lassen, doch dann ist der Knoten geplatzt. Sie ist in Tränen ausgebrochen und war nicht mehr einzukriegen. Sie WEIß einfach NICHT mehr ob da was lief. Sie ist sich sicher, dass nichts war, aber die Gerüchte und der Rest bringen sie zum zweifeln. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich warscheinlich schluss machen würde, da ich nicht mehr könnte. Meine Freundin macht auf einer Veranstaltung, auf welcher ich auch anwesend bin, mit einen unserer gemeinsamen Freunde rum... Da ist die Helmschwelle einfach erreicht. Morgen will sie ihn direkt ansprechen. Wenn er sagt das da was war, wird sie warscheinlich zusammenbrechen.

Das alles übrigens am Telefon. Sie hat dann gebeten aufzulegen, da sie kaum noch sprechen konnte. Mir gehts auch nur noch Dreckig jetzt. 1 Jahr und 7 Monate Beziehung mit einem Schlag so aus dem Ruder gebracht, dass geht mir einfach an die Nieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie betrunken war deine Freundin denn, wenn sie einen Filmriß hatte?

Mich würde ja schon das gemeinsame Motorradfahren stutzig machen. Daran kann sie sich ja erinnern. Von deiner Formulierung her klingt es so als ob das öfters so wäre.
 
Hmm, klingt für mich sehr kurious. Soo betrunken kann man doch gar nicht sein um nicht mehr zu wissen was und wie weit es gelaufen ist.

Und wenn dann redet im direkten Gegenüber, nicht am Telefon. Da fehlen zu viele Sinne.

Bei welchem Vergehen würdest du denn Schluss machen?

free
 
Hmm, klingt für mich sehr kurious. Soo betrunken kann man doch gar nicht sein um nicht mehr zu wissen was und wie weit es gelaufen ist.

Doch, das gibt es. Das kannst du mir glauben :fresse:

(Es gibt ~3h in meinem Leben die mir komplett fehlen - da konnte mir auch kein anderer bei der Rekonstruktion helfen. Evtl. ist es sogar besser nicht zu wissen was man getan hat ;))
 
Zum Motorradfahren: Da war noch ein anderer guter Freund dabei und es war aus langeweile zu dritt. Selber sagt sie von ihm halt "alle Mädchen sind so zu ihm. Er ist wie ein guter Freund für die Mädchen weil man mit ihm über alles reden kann"

Es klingt als wäre öfters was, das stimmt. Aber meine Freundin schätze ich da sehr fahrlässig ein. Sie ist eher so eine, die nacher erst merkt, dass es vllt. ein bisschen zu viel des guten war (zB flirten oder so).

Wann ich schluss machen würde? Ich weiß es nicht. Wenn da was lief warsch erst einmal nicht, dafür Liebe ich sie zu sehr. Das würde ich ihr auch gerne sagen, aber ich erreiche sie nicht mehr.

Und es ging nur am Telefon. Ich wollte halt die Sache schnell klären und Griff daher zum Hörer.
 
Und dann sollen wir uns duellieren oder was? :rolleyes: Meine Güte, wir sehen uns morgen Mittag und da werden wir auch mehr wissen (sie will ihn ja darauf ansprechen). Ich habe ihr jetzt erst einmal klar gemacht, dass ich nicht Schluss machen werde, falls da was war. Wir beide wären nur unglücklich damit.
 
Doch, das gibt es. Das kannst du mir glauben :fresse:

(Es gibt ~3h in meinem Leben die mir komplett fehlen - da konnte mir auch kein anderer bei der Rekonstruktion helfen. Evtl. ist es sogar besser nicht zu wissen was man getan hat ;))

WEnn ich so stramm bin, dass ich nen Filmriß habe, dann bin ich auch zu nix anderes mehr in der Lage als waagerecht zu liegen.:)

ich brauch auch ein Motorrad. :fresse:

@Topic: Denk auch - hin mit dir.

Motorrad allein bringts nicht. Hab auch eins, ich weiß das :asthanos:

free
 
ich brauch auch ein Motorrad. :fresse:

ich auch :asthanos:
scheint ja ein Geheimtipp zu sein ;-)

@Eraser - neee ist klar - dann kann sie ja noch öfters "gas geben" (Motorrad fahren & "saufen" ;-) ) - damit belohnst Du ja auch noch ihr "fehlverhalten" - ich würde mir schon etwas überlegen...
darf ich fragen wie alt Du/ihr seid?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh