Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samma, mein Traum hat aufeinmal in SchülerVZ ihren Status von "solo" auf ganz weg geändert. Was kann sowas heißen? Ich wollte Sie morgen in der Schule eig. nach nem Date fragen (Bringe es seit 3 Monaten nicht über die Lippen), doch was ist wenn Sie jemanden gefunden hat?! Was kann es heißen, wenn nen Mädel ihren Status von "soló" auf ganz weg ändert?!

Muss gar nichts heißen!
Frag sie einfach :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Nachdem ich jetzt ziemlich genau eine Woche lang nicht mehr mit meiner Freundin gesprochen habe, treffen wir uns jetzt gleich um 15.10 auf neutralem Territorium.

Bin mal gespannt. Habe eigentlich stündlich dauernd ihre Beziehungsstati in facebook und SVZ gecheckt, noch ist sie vergeben.. irgendwie hab ich Angst :/
 
Hey Leute,
ich bin komplett neu hier hab mich aber hier eingelesen. Ich hab jetzt auch ne Geschichte: War letztes Wochenende auf einer Party.

Was hält ihr davon?Irgendwie checke ich das ganze nicht so ganz :S.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Samma, mein Traum hat aufeinmal in SchülerVZ ihren Status von "solo" auf ganz weg geändert. Was kann sowas heißen? Ich wollte Sie morgen in der Schule eig. nach nem Date fragen (Bringe es seit 3 Monaten nicht über die Lippen), doch was ist wenn Sie jemanden gefunden hat?! Was kann es heißen, wenn nen Mädel ihren Status von "soló" auf ganz weg ändert?!

Dieser ganzes VZ Krams kann einen ganz schön verrückt machen. Habe auch lange Zeit damit verbracht Profile auf irgendwelche belanglosen Kleinigkeiten zu untersuchen.
Bloß nicht zuviel hineininterpretieren.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

Hey Leute,
ich bin komplett neu hier hab mich aber hier eingelesen. Ich hab jetzt auch ne Geschichte: War letztes Wochenende auf einer Party. Da sass ich an nem Art Sofa mit nem Kumpel und dann setzte sich eine (weibliche) Person A zwischen uns und wir unterhielten uns ganz nett (Auch Nummern ausgetauscht). Wie sich herausstellte wohnt Person A ganz in der Nähe von mir und wir sind dann zusammen im Taxi zurückgefahren. Da kammen ein paar Andeutungen (Kopf anlehnen etc.) bis ich sie bei sich abgesetzt hatte. Dann bin ich noch selber nach Hause gefahren und dann kam eine SMS ob ich in den Ferien (nach nächster Woche Klassenfahrt) da wäre und ob ich Lust hätte was zu "starten"(stand echt genauso dadrin). Dann hab ich zurückgeschrieben das ich da wäre und ja warum nicht. Dann kam aber keine Antwort mehr //.

Was hält ihr davon?Irgendwie checke ich das ganze nicht so ganz :S.

MFG


Anrufen und nach nem Date fragen. Meine Devise lautet nach vielen Rückschlägen:
Nutze deine Chance. Keine Zeit verschenken.

free
 
Diese Woche ist erstmal Klassenfahrt. Also nixx mit so anrufen oder?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo. Das wars dann irgendwie. Sie scheint sehr bemüht, die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Aber irgendwie habe ich nicht so recht die Lust dazu. Ich würde gern einfach.. mit dem Wohnort hier abschliessen, und in 1.5 Jahren bin ich hier weg. Solange würde ich gern einfach mit niemandem hier reden..
 
Dieser ganzes VZ Krams kann einen ganz schön verrückt machen. Habe auch lange Zeit damit verbracht Profile auf irgendwelche belanglosen Kleinigkeiten zu untersuchen.
Bloß nicht zuviel hineininterpretieren.

weil die mehrheit der menschheit sich keine gedanken über das macht was sie von sich gibt - schon garnicht im netz...:rolleyes:

entsprechend: ignorieren

Tjo. Das wars dann irgendwie. Sie scheint sehr bemüht, die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Aber irgendwie habe ich nicht so recht die Lust dazu. Ich würde gern einfach.. mit dem Wohnort hier abschliessen, und in 1.5 Jahren bin ich hier weg. Solange würde ich gern einfach mit niemandem hier reden..

ist mit freundschaft der teil nach der trennung gemeint?

hat sich nur die umwelt zu verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Freundschaft nach der Trennung. Irgendwie weiß ich das nicht so recht.. es klang auch so, als hätte _gerade_ keine Kraft dafür, aber.. ich weiß nicht. Obs das jetzt für immer war.. etc.
 
Haben eben nochmal miteinander gesprochen.
Es ist.. blöd. Ich will mich nicht wieder verstecken, und einen auf negativ machen. Aber irgendwie kann ich auch nicht anders.
 
Du hast so recht.

Habs auch noch nicht fertig bekommen meiner Angebetenen die drei Worte zu sagen. Nicht weil ichs nicht kann sondern sie würde dafür gerne den passenden Moment haben. Ich glaub ich warte bis es über ihre Lippen kommt.:asthanos:

free

Ich habe es meiner gesagt, und sie ist aufgestanden und gegangen!
Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört! Das ist jetzt immerhin schon wieder 6 Wochen her!
Sie reagiert auf nichts und ist für mich einfach nicht mehr da! Und ich vegtiere hier vor mir hin!
 
Haben eben nochmal miteinander gesprochen.
Es ist.. blöd. Ich will mich nicht wieder verstecken, und einen auf negativ machen. Aber irgendwie kann ich auch nicht anders.

arsch rein, brust raus!
schlimmer als absehbare 1,5 jahre abducken kanns kaum sein


Ich habe es meiner gesagt, und sie ist aufgestanden und gegangen!
Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört! Das ist jetzt immerhin schon wieder 6 Wochen her!
Sie reagiert auf nichts und ist für mich einfach nicht mehr da! Und ich vegtiere hier vor mir hin!
:hmm: würds dir nicht so wehtun müsste man sie auslachen...
 
arsch rein, brust raus!
schlimmer als absehbare 1,5 jahre abducken kanns kaum sein

Irgendwie .. ist das schon schwer. Ich werde ihr jeden verdammten Tag über den Weg laufen, und .. wenn ich mich da nicht einkringel und abblocke.. ich weiß nicht, das ist doch scheeeisse :(
 
ihr motiviert mich für ungebundenheit
 
beides hat seine vor und nachteile...derjenige den man liebt kann einen auch am meisten verletzen. damit hast du im singledasein nat. keine probleme...und man ist natürlich frei und kann machen was man will...dafür ist gegenseitige liebe eines der schönsten wenn nicht sogar das schönste gefühl das es gibt
 
Richtig. Aber wenn es nicht funktioniert, dann.. ist es scheisse. Ganz große.
Ich hab ihr gerade nochmal ne Mail geschrieben, denn.. so wie wir auseinandergegangen sind, fand ich das irgendwie..
Ich kann mir nunmal nicht vorstellen, dass wir uns jeden Tag über den Weg laufen, und ich sie nichtmal so ansehen kann, wie mein Herz es möchte.
Das ist irgendwie grad alles furchtbar.

Ich hab sie darin nochmal gefragt, ob wirs denn nicht nochmal versuchen wollen. Denn, ich finde nachdem alles bereinigt war irgendwie, und alles ausgesprochen.. dass das eigentlich eine gute Basis wäre, um es darauf eben nochmal zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es euch so sehr verletzt, warum versucht ihr es immer wieder? ist es die sucht nach schmerz?
 
immer wieder is gut kollege, das war meine zweite beziehung. und vermutlich wars auch meine letzte.
 
die welt geht an einem anderen tag unter, versprochen...überleg dir lieber, was du jetzt machst
 
wenn es euch so sehr verletzt, warum versucht ihr es immer wieder? ist es die sucht nach schmerz?

weil man nicht immer davon ausgeht das man schwer verletzt wird wenn man in ne beziehung geht oder? :rolleyes:

immer wieder is gut kollege, das war meine zweite beziehung. und vermutlich wars auch meine letzte.

naja jetz mahl mal nicht den schwarzen peter an die wand...das sagst du jetz in deinem jugendlichen leichtsinn ;)
 
weil man nicht immer davon ausgeht das man schwer verletzt wird wenn man in ne beziehung geht oder? :rolleyes:

ich würde davon ausgehen, weil ich mich kenne. und man sucht besser immer erst die schuld bei sich selbst.
 
Ich habe es meiner gesagt, und sie ist aufgestanden und gegangen!
Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört! Das ist jetzt immerhin schon wieder 6 Wochen her!
Sie reagiert auf nichts und ist für mich einfach nicht mehr da! Und ich vegtiere hier vor mir hin!

Ich bin mittlerweile soweit, dass man diese Worte gar nicht mehr sagen muss.
Man kann dem Menschen den man liebt auch alles ohne Worte sagen. Wenn ich in ihre Augen sehe, dann weiß sie was ich sagen will.

In dieser Beziehung scheint sie trotz ihren jungen Jahren reifer zu sein als ich.

So ist sie noch soo wild, hat unheimlich viel Energie. Aber wenn es um ernstere Themen geht merke ich, dass sie genau weiß, was sie will.

free
 
Was empfiehlt ihr so fürs erste Date? Kino ? Starbucks? ... ?!? Will meinen Traum morgen fahren, und naja mir schlottern die Knie ...
 
Schade,aus dem Fahrradfahren inkl. Sonnenuntergang wurde doch nichts, da es ihr schlecht geht :(
 
weil man nicht immer davon ausgeht das man schwer verletzt wird wenn man in ne beziehung geht oder? :rolleyes:



naja jetz mahl mal nicht den schwarzen peter an die wand...das sagst du jetz in deinem jugendlichen leichtsinn ;)

Wenn ich jugendlich (und) leichtsinnig wäre, dann wäre das vermutlich nicht passiert. Und dann würd ich auch nicht so rumjammern.
 
Ich bin mittlerweile soweit, dass man diese Worte gar nicht mehr sagen muss.
Man kann dem Menschen den man liebt auch alles ohne Worte sagen. Wenn ich in ihre Augen sehe, dann weiß sie was ich sagen will.

In dieser Beziehung scheint sie trotz ihren jungen Jahren reifer zu sein als ich.

So ist sie noch soo wild, hat unheimlich viel Energie. Aber wenn es um ernstere Themen geht merke ich, dass sie genau weiß, was sie will.

free

hast du angst vor der reaktion auf diese "vertragseinleitung"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh