Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
etwas was viel schlimmer ist als wen eine beziehung in die brüche geht: seine langjährige "beste" freundin zu verlieren.........
kurz und bündig: sie zeigt keine interesse mehr an mir bzw. antwortet nicht mehr auf nachrichten. bsp. vor 6 wochen hatte ich eine schwere op - kein interesse. heute hatte ich geburtstag - keine nachricht.... & daß sind nur beispiele.
Das ist sehr hart. Das kam einfach so?
Es tut mir auf jeden Fall sehr leid, ich weiß mittlerweile wie sich das anfühlt.
Ich will nicht stören, muss es aber irgendwo niederschreiben. Seit heute Abend bin ich wieder single.
Wir haben beide eingesehen, dass es momentan einfach keinen Sinn macht. Wir streiten uns viel und haben wenige schöne Momente zusammen. Schlussendlich kann sie mir nicht mehr sagen, ob sie mich liebt oder nicht.
Weiterhin bin ich aber der wichtigste Mensch für sie, geht mir andersrum genauso. Wir haben die ganze Zeit im Bett gelegen und über frühere Zeiten geredet. Tränen floßen auch viele, wir sind einfach von einander abhängig. Deswegen wollen wir nicht auf Abstand gehen. Sie hofft auch, dass sie irgendwann wieder mehr für mich empfinden wird und wir wieder eine Beziehung eingehen können.
Trotzdem ist alles so paradox gerade. Auch wenn wir "nur" 1 Jahr und 8 Monate zusammen waren, wenn man diese Zeit intensiv genutzt hat und dann quasi von heute auf morgen einen Schlussstrich zieht, weiß man selber nicht, was jetzt Sache ist.
Realisieren werd ich es eh erst morgen, wenn ich aufwache und sie nicht neben mir liegt. Ich hoffe einfach nur, dass es irgendwann wieder klappt. Sie ist halt meine Traumfrau, und da sie ähnliches über mich gesagt hat, hoffe ich auch, dass es funktioniert.
Gegenliebe erwarten? Find ich generell immer scheiße.
Was aber blöd ist, dass die Freundschaft etwas auf Eis liegt. Aber n bisschen strapazierbar darf sie doch sein...?
Wobei die Art und Weise dann halt immer wichtig ist...
gegenliebe war etwas falsch ausgedrückt. ich finde es einfach bekloppt wie sie mit mir umgeht. & der eigentliche grund ist für mich nicht ersichtlich. sie redet bzw. schreibt ja nichtmal mit mir.
es ist einfach traurig, da sie mir etwas bedeutet. sie ist/war sogesehen wie eine kleine schwester die ich nie hatte. klingt doof, ist aber so. zum beispiel: hatten ihre eltern vollstes vetrauen in meine person. mir wurde haus, auto,... SIE anvertraut. ich habe mich jahrelang und wirklich immer um sie gekümmert. & aus dem grund schmerzt es so. es ist ja nicht so, als würde ich erwarten großartig dafür entlohnt zu werden. aber eine gewisse gegenliebe darf ich doch erwarten oder etwa nicht? es KOTZT mich an!
btw. ab jetzt afk
gegenliebe war etwas falsch ausgedrückt. ich finde es einfach bekloppt wie sie mit mir umgeht. & der eigentliche grund ist für mich nicht ersichtlich. sie redet bzw. schreibt ja nichtmal mit mir.
Domdom - also das ist schon der zweite Post von Dir, der es mir irgendwie im Magen umdreht.
Du scheinst nicht so der Typ für zweite Chancen zu sein, oder ? Und selbst wenn sie einen nächsten Macker anschleppt, der dann nach spätestens 4 Monaten wieder in die Pampa geht.. mein Gott, die Beziehung hat fast 2 Jahre gehalten, das hatte doch Gründe ! Die sind doch nicht verschwunden.. und so weiter und so fort.
Domdom - also das ist schon der zweite Post von Dir, der es mir irgendwie im Magen umdreht.
Du scheinst nicht so der Typ für zweite Chancen zu sein, oder ? Und selbst wenn sie einen nächsten Macker anschleppt, der dann nach spätestens 4 Monaten wieder in die Pampa geht.. mein Gott, die Beziehung hat fast 2 Jahre gehalten, das hatte doch Gründe ! Die sind doch nicht verschwunden.. und so weiter und so fort.
Sollte es sich hierbei um eine echte Freundschaft handeln, hält sie so was locker aus. ECHTE Freunde findet man nur selten im Leben.
Ich würde es von der positiven Seite betrachten: sollte der Kontakt wirklich komplett abreißen, weißt Du immerhin woran Du bei Ihr bist.
@ eraser777:
Verwirf den Gedanken ganz schnell wieder. Ihr hattet Eure Zeit und die ist nun offenbar um. Nimm Dir ne Auszeit um das zu verarbeiten und dann kümmere Dich wieder intensiv um DICH und Dein Leben. Und in Deinem Leben hat diese Frau keinen Platz mehr. Umgekehrt gilt das selbe.
Dieses ganze Gewäsch entsteht aus falscher Rücksichtnahme, Gefühlschaos, schlechtem Gewissen und der Annahme das sie nicht weiß was sie möchte obwohl sie es schon längst weiß. Keine weitere Beziehung mehr mit Dir.
Solltest Du Dich auf diesen "lass uns beste Freunde bleiben, wir sind doch füreinander bestimmt"-Hirnwichs einlassen, wird Dich das irgendwann überrollen und Du wirst daran zerbrechen. Dann wieder auf die Beine zu kommen wird ein hartes Stück Arbeit.
In 14 Tagen interessiert sie es nicht mehr was sie Dir ins Ohr gesäuselt hat. Und spätestens wenn sie den ersten neuen Macker anschleppt, während Du brav auf ein wiederaufflammen eurer Beziehung wartest, wirst Du leiden wie ein Hund.
Es gibt nicht nur DIE Eine. Die Welt ist voller schöner, interessanter und aufregender Frauen. Komm über Eure Trennung hinweg und mach Dich voller Vorfreude auf die Suche nach der nächsten wundervollen Frau die es wert ist, das Du Deine wertvolle Zeit mit Ihr teilst. Eine Frau die es wert ist an Deinem Leben teil haben zu dürfen...
Aufgewärmtes Essen kann gut schmecken. Es kann sogar ab und an vorkommen das es aufgewärmt besser schmeckt als direkt nach frischer Zubereitung.
EDIT: So richtig schön auf die Nase gefallen, aber dafür weiß ich jetzt,woran ich bin.
Immerhin herrschen jetzt klare Verhältnisse und Du weißt was Sache ist.
Andernfalls würdest Du jetzt noch monatelang rumeiern und Dir den Kopf über Dinge zerbrechen die nie nicht eintreten werden.
So sieht es aus.
Nur den Mut dafür zu haben bzw nicht das, was da ist, zu verlieren ist groß.
Grüße
rumzuarschen etc.
free