Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich mal wieder äußern. Die Grundidee war, wir bleiben gute Freunde und schauen ob sich was entwickelt. Das ich das nicht kann, um mich vor weiteren Enttäuschungen zu bewahren, ist mir nun auch klar geworden. Gestern haben wir uns seit Dienstag (Trennung) wieder gesehen. Es war ein großer Geburtstag, wir haben uns weder "Hallo" noch sonst was gesagt, bis ich sie mir spätabend einfach genommen habe und mit ihr vor die Tür gegangen bin. Sie kam mir so kalt vor, als wolle sie, dass ich daran kaputt gehe. Ich habe ihr weiterhin gesagt, dass ich sie liebe und brauche (tut mir Leid, aber so ist es einfach) und auch nicht die Freundschaftsnummer durchstehe. Für sie ist es aber die einzige Lösung. Ob wir einen auf Abstand machen oder nicht sei dann meine Entscheidung...
Dann habe ich irgendwas falsches gesagt, ich weiß nicht mehr genau was, auf jeden Fall ist sie dann abgehauen mit den Worten "Ich hasse dich gerade so". Habe sie danach auch gesucht, aber sie ist wohl nach Hause gegangen. Ich habe sie weiterhin angerufen, aber sie hat mich weggedrückt und schlussendlich ihr Handy ausgemacht. Dann habe ich ihr noch 2 SMS geschickt als ich zuhause war. In diesen Mitteilungen habe ich ihr meine ganzen Gefühle offen gelegt und um eine zweite Chance gebettelt. Das das ein Fehler war, ist mir natürlich erst heute morgen bewusst.

Nun aber zu einer anderen Sache, die mir Angst macht. In letzter Zeit, als es mit meiner Ex in die Brüche ging, komme ich immer besser mit einer anderen guten Freundin klar. Wir haben auch gestern über den Abend viel geredet, auch über meine Ex. Auf dem weg nach Hause hat sie auf meiner Schulter geschlafen, bis ich zuhause war. Dann hat sie mir noch geschrieben (SMS) von wegen "Gute Nacht, denk nicht so viel darüber nach". Nach dem üblichen weiteren blabla SMS und der "schalf gut" SMS kam von ihr auf einmal eine "PS: fällt mir schwer, dir gut zuzureden, da ich dich mag. Egal, viel Erfolg". Als ich fragte, was sie genau damit meine, schrieb sie "Egal, ich weiß es gerade selber nicht".
Am Ende kamen wir soweit, dass WIR BEIDE mehr für einander empfinden als nur Freundschaft. In letzter Zeit hat sich da wohl was entwickelt, bei ihr sowohl bei mir.
Wir wollen einfach mal so weiter gute Freunde bleiben (also ich und die gute Freundin). Falls das mit meiner Ex in die Hose geht, wonach es gerade aussieht, könnte ich mir echt vorstellen, dass aus der anderen Sache was wird. Auch wenn sie mir vor 2 Wochen gebeichtet hat, dass sie noch nicht über meinen besten Freund hinweg ist und schon 2x in den letzten Wochen mit einem anderen guten Freund von mir geschlafen hat. :d


Ach ich hab einfach ein beschissen kompliziertes Liebesleben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir einfach scheißegal. Ich bin auch dabei, meiner Ex gerade ein richtig schönes schlechtes Gewissen zu machen. Die soll mal über das alles genauer Nachdenken.
 
und was bringts dir?

junge die sache ist vorbei, die kommt nicht mehr wieder, ein bisschen stolz wirst du doch wohl auch noch haben?
 
Klar, deswegen fahr ich heute abend auch zu der anderen besagten Dame und habe mal wieder ein bisschen Spaß.

Sie hat mir in den letzten Tagen unheimlich weh getan. Und dabei selber blieb sie so Gefühlslos, dass sie jetzt mal das Echo zurückbekommt.
 
aha - also du hast vor sie es wissen zu lassen das du bei einer anderen warst?

deine reaktionen sind zu sehr von ihren abhängig. lass es einfach und reagiere garnicht mehr auf sie und alles wird "gut". dieses "HA, siehst du? ich kann auch ohne dich!" bringt sie dir auch nicht wieder zurück.
 
was erwartest du denn dann von ihr? das sie auf knien zurückkommt wenn sie mitkriegt das du mit ner andern im bett warst? ich bitte dich, wie kann man so naiv sein
 
Wer spricht denn davon, sie es wissen zu lassen? Es geht dabei um mich, nicht um sie. Ihr habe ich im Gespräch die Fehler von ihr deutlich gemacht, was sie eben zum Zweifeln gebracht hat und wo ihr Gewissen ansprang. Mit der anderen wird und soll sie nicht mitkriegen.
 
Wer spricht denn davon, sie es wissen zu lassen? Es geht dabei um mich, nicht um sie. Ihr habe ich im Gespräch die Fehler von ihr deutlich gemacht, was sie eben zum Zweifeln gebracht hat und wo ihr Gewissen ansprang. Mit der anderen wird und soll sie nicht mitkriegen.

ich kann dir nur sagen: geh zu der anderen und hab spaß...was solls ich würds auch so machen lenkt ab und man kommt auf andere gedanken. ob man jetz im nachhinein glücklich wird sei dahingestellt aber man wäre so oder so nicht mehr glücklich nach der trennung^^
 
Ich habe jetzt 2 Karten für König der Löwen in Hamburg geordert :)

Da sie ziemlich dicht an Weinnachten Geburtstag hat ist es denke ich ein gutes Geschenk. Außerdem liebt sie Disney Filme und besonders König der Löwen.

Rücktritttsversicherung habe ich zur Not gleich dazu gebucht, man weiß ja nie. :d
 
Das ist wirklich sehr schön, ist ne gute Idee (muss sogar ich als halber Musical-Hasser zugeben) :fresse:
 
Danke, ich denke auch sie wird sich sehr freuen. :)

Als erstes bekommt sie die Zug Tickets und dann darf sie grübeln :fresse:
 
Kennt ihr sowas?

Sich bei einer Person durch bestimmte Verhaltensweisen Chancen eingeredet um dann zu erfahren das jemand neues kennengelernt wurde?

Tolle Sache...
 
kenn ich leider auch ja ... is mir vor ca. 2 monaten auch so passiert, das kranke is, ich kann sie trotzdem nicht vergessen ...
 
eigentlich interessierts ja nur rem0te.. naja:

Zur Zeit sitz ich bei meiner.. Exfreundin ? Freundin ? "Man-weiß-es-nicht?" auf dem (neuen, recht brauchbaren Sofa), sie bastelt schon seit Stunden an ihrem Forum (irgendwie fast niedlich, wie sie und ihre Internetfreundinnen da via http-Interface selbstgebastelte Grafiken auf den ftp von sonner funpic-Domain laden.. ich schau ihr dabei inzwischen ca ne Stunde zu, und irgendwie kann ich mich eines fast permanenten Lächelns garnicht erwehren.. *sfz*
 
Denn geh man rüber, und frag was die liebe da so treibt Stürmchen.
Anstatt beide an ner anderen stelle zu hocken könntet ihr auch zusammen etwas machen.
jetzt frag bitt nicht was ;)
 
eigentlich interessierts ja nur rem0te.. naja:

Zur Zeit sitz ich bei meiner.. Exfreundin ? Freundin ? "Man-weiß-es-nicht?" auf dem (neuen, recht brauchbaren Sofa), sie bastelt schon seit Stunden an ihrem Forum (irgendwie fast niedlich, wie sie und ihre Internetfreundinnen da via http-Interface selbstgebastelte Grafiken auf den ftp von sonner funpic-Domain laden.. ich schau ihr dabei inzwischen ca ne Stunde zu, und irgendwie kann ich mich eines fast permanenten Lächelns garnicht erwehren.. *sfz*

du bist bei ihr und ihr gammelt beide vorm rechner rum? was gehtn da ab?
 
Wenn einen eine Freundin, die momentan schwer erkältet ist und zwei Wohnungen über einem wohnt, im ICQ fragt, ob "gemütlicher Sex gut gegen Erkältung" ist, wie darf man das verstehen? :fresse:
 
Wenn einen eine Freundin, die momentan schwer erkältet ist und zwei Wohnungen über einem wohnt, im ICQ fragt, ob "gemütlicher Sex gut gegen Erkältung" ist, wie darf man das verstehen? :fresse:

Die Frage ist eher weshalb Du hier in den Thrad postest anstatt oben zu klingeln und mit Ihr ne Echtzeitstudie durchzuführen. ;)
 
Meinst du ich hol mir fürn bisschen Sex die Seuche in die Wohnung? Die liegt schon seit Tagen flach, ohne das jetzt zweideutig zu meinen :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles auf eine Karte gesetzt und (nachdem die letzte Unterhaltung einseitig und ankündigunslos abgebrochen wurde) nochmal alles mitgeteilt was es mitzuteilen gibt.

Drückt mir die Daumen...
 
Sex mit anschließendem Gratisurlaub, was will man mehr?

Nene lass mal, ich werd noch früh genug krank wenns auf den Winter zugeht, sie kann sich ja melden wenns ihr besser geht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh