Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde eher vom 1. Mal Sex anfangen zu zählen!
@Fraiser
Hmmm...
tut mir ja leid aber hier im Forum ist es ja auch schön;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie gesagt, ich habe mir das notiert. So peinlich wie das auch ist...kann mir aber auch keine Geburtstage merken

Unser zusammenkommen ist relativ konkret festzumachen, warum das so ist möchte ich jetzt aber nicht breitreten. War nicht gerade ne Meisterleistung von mir. :-[

Das zu "feiern" finde ich auch nicht besonders passend, ich sehe das eher so das man den Tag dazu nutzt sich an die schöne Anfangszeit zu erinnern und sich einfach einen besonders schönen Tag zu gönnen.

Mit der Zeit gerät es manchmal etwas in den Hintergrund was man eigentlich an seinem Partner hat und was er einem bedeutet. Sowas nennt man dann wohl allgemein "Alltag" auch wenn es bei mir nicht so schlimm ist wie es der Begriff vermuten lässt.

Grüße,

Sin

merken tut man den alltag erst richtig wenn man zusammen wohnt. da zeigt sich ob man wirklich zusammenpasst.

gruß
hostile

naja sie hat mir zum geburtstag nen ring mit dem wasweisichdatum drin geschenkt^^ca. 5Monate nach dem tag...das ist auch der einzige grund das ich weis wann der jahrestag ist...ihren geburtstag vergess ich irgendwie immer (sie sagt mir zum glück vorher bescheid)!

den jahrestag feiert man aus dem selben grund wie den geburtstag: damit man was zu feiern hat....

mit der frau die man liebt zusammen zu wohnen ist was feines, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte!

hostile schrieb:
ps. jahrestage/halbjahrestage usw. zu feiern find ich eh bescheuert. das kommt für mich immer so rüber als ob man sich nen halbes/ganzes jahr gegenseitig ertragen konnte... und man diese leistung feiert.

Yup. Mir reicht einmal abends zusammen essen gehen, oder auchmal zusammen kochen und danach wahrscheinlich die Küche renoviern :xmas:

SinSilla schrieb:
Sobald ich bei Ihr zu Hause bin stopft mich IHRE Mutter mit Essen voll...

Oh ja, wie ich das kenne.
Jedes mal, wenn ich komm, aber wirklich jedes mal steht was am Herd.
Und dann heißts wieder "So und du isst jetz mit weil sonst müssen wir
wieder die Hälfte wegschmeissen".

Gut, ich ess auch mit, aber nicht immer, es is zwar unhöflich, aber ich kann doch
net jedes mal zum Essen kommen ...

purehaTe schrieb:
Oh ja, wie ich das kenne.
Jedes mal, wenn ich komm, aber wirklich jedes mal steht was am Herd.
Und dann heißts wieder "So und du isst jetz mit weil sonst müssen wir
wieder die Hälfte wegschmeissen".

Gut, ich ess auch mit, aber nicht immer, es is zwar unhöflich, aber ich kann doch
net jedes mal zum Essen kommen ...

noch härter finde ich es, wenn du gerade mal eine vor 6 wochen kennen gelernt hast und du da hin kommst und für dich mitgedeckt wurde :fresse:

war bei mir so. gut, bin auch seit ende juni jeden tag dort, aber naja, schon komisch, vor allem weil es nur ne freundin ist :hmm:

Ist doch nett, wenn man bekocht wird, da sag ich auch nie nein. :bigok:

@ SinSilla
Und was machst nun?
Glaub shoppen ist ne ganz gute Idee, am Besten in H&M, dann wirds nicht ganz so teuer, haben auch sehr viel schöne Unterwäsche dort. :d

Oder geh mit ihr was trinken oder in einen After-Work-Club, Berlin ist doch voll von Clubs und Bars. :fresse:

!CY schrieb:
LOL
Mit 17 geht das bei dir schon mit zum Essen kommen los...

Jop ganz genau und es wird immer schlimmer ^^

@Skorpion:

Ja, das mit dem "nein" sagen, ich weiß nich, aber ich für meinen Teil
finde es ein bisschen unverschämt immer ja zu sagen und sich den
Bauch vollzuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist wenn der Partner geht und von allein zurückkommt.

Wegen "was unternehmen": Vielleicht sie von der Arbeit/Schule/wasauchimmer abholen, heimfahren, zusammen baden, dann was essen und dann, das tun, auf was ihr Lust habt.

J.-C.

SinSilla schrieb:
Nein zu sagen ist in der Regel unhöflicher als ein herzliches Angebot abzulehnen.

Ich sag ja auch das ich "nein sagen" unhöflich finde, aber versetz
dich mal in die Lage, wir sehen uns nahezu jeden Tag und jedes
Mal gibts was zu Essen :/

Zuletzt bearbeitet:
Nen wirklich schöner Post!

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von euch, hab schon zuviel OT gebrabbelt und mir gehts ja auch ganz prima.

Wir sehen uns woanders *g*

Grüße,

Sin

€: Bring halt mal als nette Geste nen guten Wein oder sowas mit ;)

Also meine guten Freundinnen brauchen fürs shoppen mindestens 6Stunden... :fresse:

...Geduld ist eine Tugend. :shot:

zum essen...
bei meiner ex wurde immer schon für mich mitgedeckt, wenn sie wussten das ich komme... hatte eigentlich nie hunger, hab aber aus anstand mitgegessen. is einfach blöd wenn alle essen und man selber daneben oder wo anders allein rum sitzt. Aber mir hat nit gepasst das ich so integriert wurde, grad wo ich die family nit leiden konnte/kann.

zum verlassen und wieder zurückkommen... (@DarkAngael)

meine ex is mal abgehauen als wir mal stress hatten, kam dann nach 2 std. wieder, war mir auch zu blöd der hinterher zu rennen, weil ich 1. wusste das sie zurückkommt und 2. nach etlichen streitereien keine lust mehr dazu hatte, es war einfach nur lästig. Und als sie mir dann den 3. ring in folge "gestohlen" hat, um ihn zu kravieren ("love u ---name--- ...22.06.06) und mich nach nem halben jahr fragte ob wir heiraten, hab ich schluss gemacht! :d

Shoppen konnte man mit ihr aber gut (sie wollte nie :p)

@fraiser
ich leide mit dir... (geteiltes leid ist halbes leid)
kopf hoch, die jagd geht weiter

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich meine "ihr"
und etwas ernstes....nicht nur betröppelt vor die laterne rennen :fresse:

@ Fraisier
Willst jetzt auch auf den Borderline-Zug aufspringen?

Lass den Quatsch.

Ich finde es gut, dass du klartext geredet hast mit ihr und jetzt die Fronten zwischen euch geklärt sind.
Da deine Gefühle für sie wahrscheinlich noch zu groß sind, um eine "normale" Freundschaft mit ihr zu haben, solltest ihr aus dem Weg gehen, bis du das im Griff hast.
Lenke dich ab, geh mit Freunden weg, treffe andere nette Mädels, aber fang jetzt nicht an dich zu ritzen, ist doch Scheiße sowas. :stupid:

Und fang nicht an dir vorzustellen, "Ach, vielleicht wirds ja doch noch was, jetzt bin ich erst mal mit ihr befreundet und wenn sie sieht was sie an mir hat, wird vielleicht mehr daraus".

Zieh lieber nen Schlussstrich und gut.

Es gibt noch Massenhaft Mädchen/Frauen. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du ein paar Jahre älter bist.
Und das wird dir jeder bestätigen, der schon "etwas" älter ist.

Oder spielst du auf MARFI an?
Naja, er steckt im Liebeskummer durch die Trennung und da muß er eben durch, wie wahrscheinlich schon viele von uns. Der Schmerz wird vergehen. Die Welt dreht sich weiter und man wird wieder eine Hammer-Frau kennenlernen.

Wenn ihr Trauer habt und den Schmerz loswerden wollt, dann leitet den Schmerz in Training um. Geht joggen.
Nein, das ist kein Scherz.

@Skorpion: Besser hätte ichs nicht sagen können!

Zu MAFRI, er hat sie echt geliebt. :(

Skorpion: Mach bloss kein Mist wegen der... :eek:

Ui, endlich mal ein "liebes"-Thread ^^ lol.

Ja, shoppen mit dem weiblichen Geschlecht ist ma echt mehr als stressig... durch hunderte Läden latschen und immer wieder NIX kaufen... Wenn ICH shoppen gehe, laufe ich gezielt in meine bereits im vorfeld favorisierten Läden, schaue genau, was mir gefällt und nicht, probiere das Gute an und wenns passt kauf ichs einfach. Brauche fürs Shoppen meist nie länger wie 2 Stunden.

Mal schauen, wie das ganze mit der Freundin wird... meint ihr, dat is komisch, wenn ich (seit kurzem) mit 17 (fast 18) meine erste Freundin habe?! Ich meine, klar, ich hätte auch schon viel früher eine haben können, aber ich hab nie auf solche 1-Woche Beziehungen wert gelegt, woraufhin ich dementsprechend auch nicht darauf eingegangen bin. Diesmal scheint es aber wirklich mehr zu sein (und das sage ich in nem hardware-Forum Lol)... Bin noch absolut unerfahren in Sachen Beziehungen, hab nur aus Fehlern anderer gelernt, aber hab trotzdem Angst, wat falsch zu machen :/

MFG Jonny

@tecjonny: Du sprichst mir aus der Seele, bin bald 16, aber ich will eben nicht irgendeine nehmen, nur damit ich mit einer zusammenbin...

Aber Mädels in meinem Alter sind schwierig, die können sich nie festlegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh