Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

mein aktuelles "Target" :shot: will Freitag mit Party machen gehen, ich hasse es, dann mache ich mich nur nervös, aber immer locker bleiben... :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mochti01 schrieb:
Ok, kurzes Update.. ^^ Sie und ihr Bruder kommen jetzt gleich vorbei, dann schaun wir uns n paar DVDs an! Ma schaun *g

viel gkück ...
schließ dein kollegen aufen klo ein ... :fresse:
damit ihr eure ruhe habt :d
 
lol, mochti01, was schaut ihr denn an? "Ein Date zu dritt" vielleicht? :lol:

Den Film gibts wirklich. :d
 
Das geht ja gar nicht, mich würd das voll aufregen wenn der Bruder dabei ist.

Hast du keine Möglichkeit sie mal allein zu sprechen ?
Sag ihr doch einfach mal das du was ,,nur mit ihr alleine" machen willst.

So kommt ihr (nur du und deine Angebetete ;) ) euch doch garnicht richtig nahe und gut gemachte Komplimente kommen dann auch nicht so gut an wenn noch ein anderer (besonders der Bruder !) dabei ist....

(Hoffe ich hab in diesem Thema nix überlesen...:-[ also bitte nich schlagen falls ich was wieder nicht gepeilt habe ;) )

MFG Nordmende
 
Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
So, jetzt hab ich ma n kleines Problem! :d Hab n super nettes Mädl kennen gelernt... besser gesagt, ich kannte die schon länger, war nämlich ob und zu mit ihrem Bruder zusammen... ^^ aber jetzt is es was gaaanz andres... ich denke ma ihr versteht was ich meine ;) na ja, bin halt jetzt immer mit ihr unterwegs... bruder ist aber auch immer dabei *kotz* und ich weiß jetzt ned, wie ich die sache ma angehn soll... ich weiß auch ned, was sie von mir hält.. verstehn uns wirklich super und sie ist auch immer voll mir an mir dran, aber dann inner andren situation irgendwie eher weniger... bin jetzt etwas verwirrt und weiß ned, wie ich ihr meine lage klar machen kann, ohne sie gleich zu überrumpeln?!?

Versteh irgendwie die Problematik nicht. Was spricht denn dagegen, dass ihr beide allein was unternehmt? Lad sie doch einfach mal ins Kino ein ohne ihrem Bruder Bescheid zu geben.
Oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor...?
 
Na vielleicht hat er nur mit dem Bruder Kontakt und der schleppt eben seine Schwester mit.
Also dass er keinen direkten Kontakt zur Schwester hat was das vereinbaren von Treffen angeht oder wenn er anruft wird er eben gleich an den Bruder weitergeleitet, bevor er überhaupt was sagen kann. :d
 
Mensch dem Bruder würd ich aber einen Husten :fire:
Wo is das Problem das die beiden was alleine unternehmen ?

( Vielleicht is der Bruder ja Telepaht :eek: :p )

Naja, hoffentlich klärt uns mochti01 ,,heute" auf.

MFG Nordmende :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird kompliziert...

Die Freundinn deren Cousine ich zugeneigt bin könnte auch auf mich stehen, das nimmt kein gutes Ende, ich sehs kommen... :grrr:
 
wir werden es sehen .... geht ziemlich schnell bei euch mit auf ein stehen ...
oder ist es eher das ich habe jetzt einen freund ?
und nun bin ich cool?
 
Ne, aber ich bin halt mit paar Mädels gut befreundet, da hat man schon ne gewisse Auswahl... :shot:
 
lol, dann fang mal mit einer pro-contra-Liste an für beide, vielleicht fällt dir dann die Entscheidung etwas leichter.

Ist ja wie mit dem Geld, die einen haben zuviel davon, die anderen haben keins (bzw. zuwenig). :fresse:
 
Entweder ich hab keine die ich attraktiv finde, oder es kommt Schlag auf Schlag, ich glaub ich werd nichtmehr, einer meiner besten Freunde hat das Log gelesen und fands auch schon auffällig, ich rede morgen nochmal mit ihr, sie is off weil sie grade ausm Urlaub kam und mit der Zeitumstellung...
 
Ok, also die beiden sind jetzt wieder weg... ist doch etwas länger geworden... ^^ also ich fands trotz bruder total nice... sind uns beide wieder n bisschen näher gekommen... :d na ja, das mitm bruder is so ne sache, dass is halt n guter kumpel von mir und geht eigentlich immer mit seiner sis weg... ich will ihn auch ned außen vor lassen... na ja, morgen gehts ma eisessen mit der ganzen truppe, dann schau ma weiter... also ich hab mit ihr schon viel kontak und wir sehen uns es quasi jeden tag ^^ aber anrufen würd ich bei denen ned *gg*, wär auch irgendwie sinnlos ;) ah ja, Sin City is einfach immer wieder nice :d
 
sind uns beide wieder n bisschen näher gekommen
sie hat sich neben dich gesetzt? *scnr* ;)

ich hab ne sehr attrative schwester und einige freunde damals in der schule wollten sich immer nur mit mir verstehen, weil sie an meine schwester ran wollten. sowas ist auch echt scheisse :P

naja, aber das letzte mal, nachdem ich eisessen mit meiner "truppe" war, hat sich was zwischen einer guten (immer noch) freundin und mir entwickelt (naja, ok, eher nur von ihrer seite aus). also, evtl. klappt's ja auch bei dir :d

gruß
hostile

ps. nächstes mal guckst du was mit ihr alleine und dann guckt ihr titanic oder so :d :d :d
 
hm, ich hab nen hässlichen bruder :p

also, ich hab mich vor gut 1 1/2 jahren voll in die schwester meines besten freundes verknallt. Er hatte auch nix dagegen. Sie aber XD!!!

Naja, haben dann gut 1 Jahr im streit gelebt uns sie ist mir immer ausm weg gegangen und hat überall schlecht über mich geredet...

also man kann glück haben (gute freunde bleiben) oder pech haben (in sachen frauen)

:d
 
Naja... Liebe ist das schönste Gefühl der Welt, auch wenn es manchmal die größten Schmerzen bereitet... Ich denke auch, dass es nicht ganz stimmt, dass die guten Zeiten so kurz sind und die schlechten so lang. Wir haben hier ja schon geklärt, dass die Zeit in der Liebe nur viel schneller zu vergehen scheint :)

Ich hatte bis vor nem halben Jahr eine Beziehung, meine erste. War die schönste Zeit meines Lebens, bis es vorbei war. Der Schmerz war so verdammt groß, dass ich nicht wusste was ich tun solll... Nun geht es mir wieder besser, vorallem weil ich gemerkt habe, dass meine Ex nicht die Person ist, für die ich sie gehalten hab...
Jetzt bin ich neu verliebt und diese Person scheint die Erfüllung aller meiner Träume zu sein... Viele sagen sie sei verschlossen und deshalb komisch... Aber ich sage sie ist trotzdem, oder gerade deshalb eine absolut tolle Person... Naja, sie hatte noch nie einen Freund und auch so kann sie Gefühle sehr gut unterdrücken wie sie sagt... Ich hab nun rausgefunden, dass sich bei ihr noch nicht viel geregt hat mir gegenüber, dass sie aber ernsthaft drüber nachgedacht hat... ihre beste Freundin sagt, sie ist total unsicher und braucht Zeit... ich weiß es nicht... Sie hat halt sehr strenge Eltern und hat gerade erst richtige Freiheit gewonnen... ich glaube sie hat Angst diese jetzt in der Beziehung wieder zu verlieren oder was meint ihr?
Ich weiß nicht ich habe mir jetzt vorgenommen weiterhin für sie da zu sein und ihr zu zeigen, dass ich da bin und auf sie warte und, dass sie für mich keine ihrer Freiheiten aufgeben muss...
Ach Liebe...^^
 
hi leute! bin neu hier und hab gleich mal diesen thread gesehen! da ich auch einiges über liebe zu berichten hab poste ich amal meine erfahrungen!

so eine wirklich toll funktionierende "liebesbeziehung" hab ich noch nicht gehabt...immer nur eher mäßige sachen(die auch eher kurzlebig waren)....macht auf dauer auch kan spaß!!
das schlimmste überhaupt is ja dass ich knapp 5 jahre einer nachgerannt bin in die ich total verschossen war! wie es das schicksal so will is von ihr überhaupt nichts zurückgekommen....hab selber aber alle anderen mädels abgeblockt weil ich ja ständig die hoffnung gehabt hab es passiert was!!:love: :grrr:

mittlerweile mit 21 is es endlich vorbei...sprich sie aus meinem kopf!!!:p
allerdings auch nur weil schon eine andere drin is.......problem sie wohnt in tirol und ich in niederösterreich! jetzt bin ich komplett planlos wie das weitergehn soll mit dieser sache genannt liebe???:confused:
 
Sl@y€r schrieb:
problem sie wohnt in tirol und ich in niederösterreich! jetzt bin ich komplett planlos wie das weitergehn soll mit dieser sache genannt liebe???:confused:

habt ihr euch schon mal getroffen? vllt. ist sie doch nicht so wie du denkst... wie weit liegt denn das ganze auseinander? ich mein, 550-600km waren's mal bei mir ^^ das würd schon geh'n. du hast ja auch bestimmt n auto...

gruß
hostile
 
wir haben uns schon getroffen...und schon a zeital miteinander geredet! bin hoffnungslos in sie verliebt seitdem!...bin daher auch bereit jede distanz für sie zu fahren.....kurz noch vorweg ich weiß nicht wirklich wie es ihr geht aber sie ist nicht vergeben und hat auf mich so gewirkt als würde sie auf ein zeichen von mir warten...kann mich natürlich täuschen auch!!!
die distanz wären fast genau 500km

und ich hab ein auto!
 
Zuletzt bearbeitet:
31294kw0.jpg


och jooooaaaaa....aber ich glaub die isn bissl zu alt für mich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh