Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mochti01 schrieb:Ok, kurzes Update.. ^^ Sie und ihr Bruder kommen jetzt gleich vorbei, dann schaun wir uns n paar DVDs an! Ma schaun *g
mochti01 schrieb:So, jetzt hab ich ma n kleines Problem! Hab n super nettes Mädl kennen gelernt... besser gesagt, ich kannte die schon länger, war nämlich ob und zu mit ihrem Bruder zusammen... ^^ aber jetzt is es was gaaanz andres... ich denke ma ihr versteht was ich meine na ja, bin halt jetzt immer mit ihr unterwegs... bruder ist aber auch immer dabei *kotz* und ich weiß jetzt ned, wie ich die sache ma angehn soll... ich weiß auch ned, was sie von mir hält.. verstehn uns wirklich super und sie ist auch immer voll mir an mir dran, aber dann inner andren situation irgendwie eher weniger... bin jetzt etwas verwirrt und weiß ned, wie ich ihr meine lage klar machen kann, ohne sie gleich zu überrumpeln?!?
sie hat sich neben dich gesetzt? *scnr*sind uns beide wieder n bisschen näher gekommen
Männer haben doch nichts gegen die Frauenbewegung, sie muss bloß rhythmisch sein!
Sl@y€r schrieb:problem sie wohnt in tirol und ich in niederösterreich! jetzt bin ich komplett planlos wie das weitergehn soll mit dieser sache genannt liebe???
hostile schrieb:sie hat sich neben dich gesetzt? *scnr*
mochti01 schrieb:Ja, das auch, aber das ist mitlerweile Selbstverständlich... ^^ mehr möchte ich jetzt dazu nicht mehr sagen *gg*
mochti01 schrieb:Und was is "scnr"??
hostile schrieb:du durftest aus ihrem glas trinken..?? *fg*
was hast du gegen blümchensex? :PProz@C++ schrieb:blümchensex
nein, sex mit blümchen! (hatte ingo appelt nicht mal sowas im programm? )drunkenmaster schrieb:ihr seid ja mal pervers....sex mit blumen :O