lucas88 schrieb:Und jetzt das grausame, schlimme, blöde, besch*ssenste! In ca. einer Woche fliegt sie für 1 Jahr in die USA:-(. Was tun? Sie vergessen?ausgeschlossen!Warten?1 Jahr? Ihr alles beichten? Eine evtl. Abfuhr würde ich nur schwer verkraften...
Vielen Dank für das Lesen, musste mir das mal von der Seele schreiben. Könnt ja was dazu sagen.
Gruss,
Lucas
vergiss sie!
1. wird sie, wenn sie auch dich total mag oder mehr, kein jahr im frisch verliebten zustand aushalten (wollen).
2. willst du das bestimmt auch nicht
3. wird sie nach dem 1 jahr in den usa anders sein. wenn sie alleine hinfliegt (wovon ich ausgehe) wird sie viel selbstständiger, erwachsener und unabhängiger sein. vllt magst du sie dann nicht mehr
4. lass ihr ihren spass in den usa als single, sie will bestimmt erfahrungen sammeln *hüstel*
man will's nicht wahrhaben, aber das ist die beste (und einfachste) lösung. es gibt noch mehr mädels die cool sind.
ich bin auch gerade frisch verliebt und 2 wochen hab ich sie schon nicht gesehen (urlaub) und es kommt mir vor wie eine ewigkeit.
also, konzentrier dich auf die schule bzw. andere mädels. sagen kannst du ihr es ja trotzdem - schadet bestimmt nicht.
jm2c
gruß
hostile