Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucas88 schrieb:
Und jetzt das grausame, schlimme, blöde, besch*ssenste! In ca. einer Woche fliegt sie für 1 Jahr in die USA:-(. Was tun? Sie vergessen?ausgeschlossen!Warten?1 Jahr? Ihr alles beichten? Eine evtl. Abfuhr würde ich nur schwer verkraften...
Vielen Dank für das Lesen, musste mir das mal von der Seele schreiben. Könnt ja was dazu sagen.
Gruss,
Lucas

vergiss sie!

1. wird sie, wenn sie auch dich total mag oder mehr, kein jahr im frisch verliebten zustand aushalten (wollen).
2. willst du das bestimmt auch nicht ;)
3. wird sie nach dem 1 jahr in den usa anders sein. wenn sie alleine hinfliegt (wovon ich ausgehe) wird sie viel selbstständiger, erwachsener und unabhängiger sein. vllt magst du sie dann nicht mehr ;)
4. lass ihr ihren spass in den usa als single, sie will bestimmt erfahrungen sammeln *hüstel*

man will's nicht wahrhaben, aber das ist die beste (und einfachste) lösung. es gibt noch mehr mädels die cool sind.

ich bin auch gerade frisch verliebt und 2 wochen hab ich sie schon nicht gesehen (urlaub) und es kommt mir vor wie eine ewigkeit.

also, konzentrier dich auf die schule bzw. andere mädels. sagen kannst du ihr es ja trotzdem - schadet bestimmt nicht.

jm2c

gruß
hostile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, genau... offenheit ist das beste was es gibt in sachen liebe... offenheit macht alles einfacher und es geht alles viel schneller... is wie ein pflaster, tut kurz weh beim abziehen, aber danach nicht mehr so... anstatt lang dran rumgezogen und dann schmerzen von den herausgezogenen haarwurzeln haben :fresse:

ich hab mich auch erst um die schule gekümmert, bevor ich mir ne freundin angelegt habe... war auf jeden fall die bessere entscheidung, sont hätte ich meine abschluss nicht mir ner guten 2,... beendet ;) ich seh es ja in der Berufsschule. Als ich noch mit meiner ex zusammen war, gingen die noten den berg ab :shake:

und wie hostile schon gesagt hat: Vergiss sie!
Es gibt wirklich sauviele mädels, denn es gibt nicht die perfekte, sondern die perfekten. Glaub nicht das es nur eine Frau von ca. 3 milliarden auf der welt gibt, die zu einem passt.

Ran an den Fisch solange er noch frisch ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich hab mit 1.7 abgeschlossen (so mal umgerechnet...schweiz ist es 5.3) und das, obwohl ich 3 von 4 ausbildungsjahren mit ihr zusammen war ;)

kann man also nicht veralgemeinern :)

Also, ich werde den Kontakt auf jeden Fall aufrecht erhalten:love: . Vergessen kann ich sie nicht, zumindest nicht jetzt.

nwurma schrieb:
hmm also ich hab mit 1.7 abgeschlossen (so mal umgerechnet...schweiz ist es 5.3) und das, obwohl ich 3 von 4 ausbildungsjahren mit ihr zusammen war ;)

kann man also nicht veralgemeinern :)

ok, da haste recht... aber außnahmen bestätigen die regel
...oda lieg ich da falsch?!

lucas88 schrieb:
Also, ich werde den Kontakt auf jeden Fall aufrecht erhalten:love: . Vergessen kann ich sie nicht, zumindest nicht jetzt.

Aber wenn du merkst, dass es nix mehr wird, dann versuch dich abzulenken, denn sonst trauerst du unheimlich lang nach... und das tut weh. Aber wenn Frauen das 2. mal nein sagen heisst es nein. Beim ersten Mal heisst es noch "vllt." :d

Ich bin heute in die Stadt gefahren, um über alles nachzudenken. Was ich jetzt erzähle, kann Schicksal sein, oder es war einfach ein mieser Zufall. Ganz ehrlich, ich wüsste momentan nicht genau, woran ich glauben sollte. Ich laufe, ganz in Gedanken bei dem Mädchen, was mir schlaflose Nächte bereitet, durch die City. Ich befinde mich 20,30 Meter vor einem Rondell. Ich sehe blonde Haare, mir bekannte Kleidung, nichts aussergewöhnliches eigentlich, alles im Unterbewusstsein. 3 Meter vor dem Rondell rissen meine Augen, die mir mit dem, was sie da zu sehen schienen, einen Schock bereiteten. Eine vertraute Stimme, alles war Gewissheit. SIE saß da. Und neben Ihr? Ein Typ, mit dem sie sich unterhielt, sie aßen auf der Bank chinesisch. Ich habe die Situation viel zu spät realisiert, sie hat mich auch nicht gesehen. Ich beeile mich, kaufe eine CD für Mutter zum Geburtstag, gehe zurück, in der Hoffnung, dass sie noch da ist, um zumindest mehr zu erkennen. Sie sieht mich, was auch gut war, grüßt mich, winkt, ich ebenso...Das war`s. Tjaaa...wie soll man das interpretieren? Der Typ sah wirklich nicht gut aus, auch wenn das egal ist und ich bin der letzte, der eigtl. sowas sagt, wirklich. Evtl. ein "Freund", evtl. Bruder, ich weiss es nicht. Einen Freund hat sie nicht. Ich will unbedingt was tun, die Situation verändern, eingreifen. Ich will nicht wie so oft hinten anstehen. Wenn ich darüber nachdenke, mit wem sie was macht, werde ich ganz unruhig.

meennsch, einige mädels bekommt man eben nicht, vergiss sie und dann ist gut. ausserdem hat das aussehen nix zu sagen. fakt ist, sie hat sich mit ihm unterhalten und mit ihm zusammen gegessen also scheint sie das äußere nicht so gestört zu haben ;)

gruß
hostile

ps. deinen schock-moment kann ich sehr gut nachempfinden ^^ die kenn ich nämlich zu genüge *lol*
also wie gesagt, vergiss sie und dann geht's dir wieder gut ;)

Ich könnte heulen/schreien/k*tzen!
Ich bin ziemlich verliebt ein Mädchen. Hab schon immer gedacht, dass sie echt verdammt süss ist usw. Allerdings hatte ich nie was mit ihr zutun, sie ist eine Stufe unter mir (11) und hatte ihre Kumpels, ich habe meine. Naja, Anfang diesen Jahres war ich bei einem meiner besten Freunde grillen, gemütlicher Abend, quatschen, gute Musik hören, das alles bei nem schönen Feuer und `nem Bier. Das besagte Mädchen war auch dabei, und wir haben uns wirklich super unterhalten, es ging von ihr aus, wir haben gelacht und hatten echt Spaß. Naja, seitdem habe ich oft an sie gedacht, festgestellt, dass ich sie ziemlich mag. auch nachher habe ich noch öfter mit ihr gesprochen, halt in der Schule, war aber mehr so oberflächlicher Natur. Ende der Ferien war ich bei einem anderen, auch recht guten Kumpel eingeladen, der mit ihr in die selbe Klasse ging und jetzt halt mit ihr in der Oberstufe ist. Man munkelt, dass er natürlich was von ihr will, ich meine, die kennen sich auch schon ewig, waren aber nie zusammen und werden es wohl auch nicht. Jedenfalls habe ich mich wieder wunderbar mit ihr unterhalten, mehr nicht. Danach habe ich festgestellt, wie ich es liebe, in ihrer Nähe zu sein, wie ich sie vermisse, wenn ich sie nicht sehe, wie ich morgens und abends an sie denken muss--->>>Verliebt. Gestern habe ich sie wiedergesehen, auf `ner Party von einer ihrer besten Freundinnen. Wieder das gleiche, gelabert usw., ich weiss, nichts spektakuläres, dennoch für einen verliebten schon schön. Irgendwann musste sie gehen, bin mit ihr gekommen, sie noch ein bisschen begleitet. Wir wollten eigtl. noch Eis essen gehen, ging von ihr aus, war aber 3:00 in der Nacht=).
Und jetzt das grausame, schlimme, blöde, besch*ssenste! In ca. einer Woche fliegt sie für 1 Jahr in die USA:-(. Was tun? Sie vergessen?ausgeschlossen!Warten?1 Jahr? Ihr alles beichten? Eine evtl. Abfuhr würde ich nur schwer verkraften...
Vielen Dank für das Lesen, musste mir das mal von der Seele schreiben. Könnt ja was dazu sagen.
Gruss,
Lucas

Tja mir gehts genau so :(
Ich kenn das Mädchen schon länger (Klasse, Theatergruppe). Bis vor ein paar Wochen war alles ganz "normal", d.h. ich fand sie einfach hübsch und nett. Bis ich so eine Woche vor den Ferien irgendwie "realisiert" habe, dass sie für ein Jahr nach Venezuela geht (Schüler-Auslandsjahr). Ich war total am Boden zerstört, hab viel geheult. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass sie nächstes jahr nicht mehr da ist ... Ich muss immer an sie denken, außer ich bin irgendwie beschäftigt. Das komische ist ja, dass ich davor (als alles noch "normal" war) keine wirklichen Gefühle für sie empfand. Es kam alles total plötzlich und verdammt krass, eine Überdossis sozusagen.
Es ist schön sie einfach nur anzusehen.
Nja sie hatt dann auch ne Abschiedsparty geschmissen. Ihr "Freund" war auch da (4 Jahre älter, Schreiner :-[ ). Ich hab mir ja auch Gedanken gemacht, wie ich wohl reagieren werde, wenn ich sie wieder seh. Aber es war ganz komisch, denn ich hab mich natürlich gefreut, aber das wars dann auch ... ich wollte zwar mit ihr reden, was jedoch daran scheiterte, dass sie die ganze Zeit mit anderen leuten (zb. ihrem Freund) geredet hat oder weg war. Nja mir was dann egal und ich hab mich mit meinen Freunden unterhalten ect.

Seit der Party hat es wieder angefangen ... immer wenn ich ned beschäftigt bin (mit was auch immer) muss ich an sie denken. Sie wird warscheinlich diese Woche fliegen. Vll. ist sie auch schon geflogen, ich weiß das genaue Datum nicht. Ich überlege dauernd ob ich sie noch einmal anrufen sollte, flas sie noch da ist ... Ich komm mir dabei nur ein bissel doof vor. Ich hab sie schon 3x Verabschiedet ... (Zeugnis, Party, E-mail)
Das wär dann das 4. Mal

Nja ich wollt das einfach mal loswerden, da Lucas ja das selbe Problem hat.

Servus
Simon

Symen schrieb:
Ihr "Freund" war auch da (4 Jahre älter, Schreiner :-[ ).

tja, vllt wirst du ja auch mal eine kennenlernen, die 4 jahre jünger ist und einer in ihrer klasse wird sie bestimmt auch toll finden und wird genau das gleiche sagen/schreiben wie du jetzt (nur halt n anderer beruf evtl ;)).

gruß
hostile

Wat is Liebe? -->>Dass ich jetzt schon 11 Jahre mit meiner Frau zusammen bin..

es stöet dpch nicht selbst wenn du dich schon3 mal verabschidet hast. es wird dich nur quellen das du es ncith gemacht hast. und was hast du den schon groß zu verlieren.

byte_head schrieb:
Och mann, bei mir geht nix voran, wenn die Liebe kein inet @ home hat...

verstehe ich es so das es dir geht wie mir ...
dus du den ganzen tag am rehcner sitzt ohne andere mädels kennen zu lernen?
ich habe pech wegen der abend schule ... wenn die inner schule sind penn ich werde ich wach geh ich mich fertig machen habe dann och 2 std und muss zur schule :-(
also kaum chancen mädels kennen zulernen

So, jetzt hab ich ma n kleines Problem! :d Hab n super nettes Mädl kennen gelernt... besser gesagt, ich kannte die schon länger, war nämlich ob und zu mit ihrem Bruder zusammen... ^^ aber jetzt is es was gaaanz andres... ich denke ma ihr versteht was ich meine ;) na ja, bin halt jetzt immer mit ihr unterwegs... bruder ist aber auch immer dabei *kotz* und ich weiß jetzt ned, wie ich die sache ma angehn soll... ich weiß auch ned, was sie von mir hält.. verstehn uns wirklich super und sie ist auch immer voll mir an mir dran, aber dann inner andren situation irgendwie eher weniger... bin jetzt etwas verwirrt und weiß ned, wie ich ihr meine lage klar machen kann, ohne sie gleich zu überrumpeln?!?

byte_head schrieb:
Och mann, bei mir geht nix voran, wenn die Liebe kein inet @ home hat...

lol. bei mir war das so, dass sie internet hatte (ehemalige). es war grausam (teilweise) - besonders wenn wir uns gestritten haben und das kam sehr oft vor. triff dich mit ihr, ist viel schöner ;>

gruß
hostile

Ich war neulich auf einer Hochzeit, und da hat der Pfarrer in seiner Predigt erzählt, dass er diese Frage auch mal in der Schule im Reli Unterricht gestellt hat und der Bräutigam damals lauthals "Sex und bimpern...!!!" geantwortet hat... :lol:

Und sowas in der Kirche... Genial... :lol:

mochti01 schrieb:
Ha ha... :p Hat wer noch ne andre "Idee"? :d

hm, gesteh es ihr einfach. wenn du so viel mut hast zieh ich meinen hut :d hatte ich nämlich bisher nie ^^
vllt noch mim plümchen in der hand.

es ist ja immer so: was hast du zu verlieren? okay, du willst dir evtl nicht die freundschaft versauen, aber so geht's halt nur. stell dir vor du bist mit ihr zusammen, danach gibt's auch keine freundschaft mehr (zu 99% - sollte es auseinandergehen). aber wenn es nach deinem geständnis nix wird dann musst du dich halt dran gewöhnen und dich nach ner anderen umsehen, dann hast du auf jeden fall klarheit. aber die freundschaft hast du evtl immer noch :d

jm2c

gruß
hostile

hostile hat recht... die wahrheit ist das beste und einfachste (im gewissen sinne - also wenn man es übers herz bekommt)

50:50 :d

Was sagt denn dein Kumpel dazu, dass du auf seine Schwester stehst?
Die meisten finden sowas nicht so toll.

Wirf ne Münze um zu entscheiden, wem du es zuerst beichtest.
Kopf -> Schwester
Zahl -> Kumpel

Oder umgekehrt. :d

Skorpion schrieb:
Was sagt denn dein Kumpel dazu, dass du auf seine Schwester stehst?
Die meisten finden sowas nicht so toll.

Wirf ne Münze um zu entscheiden, wem du es zuerst beichtest.
Kopf -> Schwester
Zahl -> Kumpel

Oder umgekehrt. :d

Ich glaub der Idiot hats immer noch ned gepeilt! ^^ Er meint die ganze Zeit, dass ich auf ne andre steh :d *depp* Ich weiß ned, wie er es finden wird, ich denke ma auch ned so prickelnd....

Ok, kurzes Update.. ^^ Sie und ihr Bruder kommen jetzt gleich vorbei, dann schaun wir uns n paar DVDs an! Ma schaun *g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh