Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FireGS schrieb:Liebe ist eine schreckliche Laune der Natur, den Fortbestand der Menschheit zu garantieren.
Mfg Fire
Proz@C++ schrieb:Hat vllt. jemand en rat wie man sich gute Freundinen beschafft, ohne irgendwelche hintergedanken bei dem mädl zu erwecken, oder gar selber welche zu bekommen???
hostile schrieb:Na klar, nen Mädel, dass schon nen Freund hat. Hab eig nur solche Freundinnen wenn ich so drüber nachdenk. Und alle sind voll hübsch und sexy, würde aber nie auf Hintergedanken kommen Ich bin so programmiert
gruß
hostile
Proz@C++ schrieb:meistens sind die "hässlichen" mädels die besseren freunde.
Du sagst es rofl. ^^Dark Lord schrieb:Verzweifelte Verliebten Auffangstation hier
nwurma schrieb:...sie hatte schon mehrmals erwähnt, dass sie ihre erfahrungen machen muss..
Skorpion schrieb:Und wieso macht sie zuerst schluß mit dir und sucht dann trotzdem deine "Nähe"?
Skorpion schrieb:@ nwurma
Sag mal, redet man so in der Schweiz oder ist das mehr Dialekt oder deine spezielle Eigenart?
--> es heißt nicht "auf ein Land//Stadt" - "auf australien", "auf paris"
sondern "in" bzw. "nach"
außer du willst natürlich einen Trinkspruch loswerden "auf" diese Stadt/Land
Zu deinem Problem:
Das Ei hast du dir selber gelegt, jetzt heißt es friss oder stirb, egal was du machst, es wird blöd.
Sie weiß also von dem Flug nach Paris? Wenn sie dich sowieso erwartet und du nicht kommst, dann wird sie sicher sauer sein.
Wenn ihr nicht so offen miteinander redet, sondern versucht mehr höflich zu sein um den anderen nicht zu verletzen, bringt es auch nichts, sie zu fragen ob sie möchte dass du kommst, weil du fliegst ja wegen ihr nach Paris.
Und wieso fliegt ihr beide nach Australien? Seit ihr dort wieder am selben Ort oder wie läuft das?
Was bist du und sie für ein Sternzeichen? Decade (1., 2. oder 3.)?
Und wieso macht sie zuerst schluß mit dir und sucht dann trotzdem deine "Nähe"?
sofatier schrieb:Ich würde sagen .. so sind frauen nunmal
immer diese stimmungs schwangkungen bei denen *gg*sofatier schrieb:Ich würde sagen .. so sind frauen nunmal
Skorpion schrieb:@ lucas88
Also wenn ich das Mädchen wäre, würde ich sicher hier keine Beziehung mehr anfangen. Jetzt heißt es noch Party machen, sich von Freunden verabschieden usw.
Wieso hast du auch gut ein Jahr damit gewartet?
jop - ist gratisDarkmanX88 schrieb:immer diese stimmungs schwangkungen bei denen *gg*
lol, so oder so ist es recht spät.lucas88 schrieb:Öhm, ich habe doch geschrieben, dass ich mir erst ganz am Ende der Sommerferien, Anfang August, vor gut 2-3 Wochen über meine Gefühle klar geworden bin;-).
Skorpion schrieb:Hat sie in Paris einen Freund? Denn dann wärs oberpeinlich, wenn du da bei ihr auf der Matte stehst.
Skorpion schrieb:@ nwurma
Na dann flieg hin und versuche herauszufinden, wie der Stand der Dinge bei ihr ist, ansonsten hast du eh keine ruhige Minute.
Wobei, wenn ich so eine Ansage mache, möchte noch was anderes erleben, dann meine ich das auch so (bin auch Skorpion) und ich würde mich ziemlich bedrängt fühlen (bin aber ein Mann und Frauen ticken da manchmal anders ) und mich würds nerven.
Aber vielleicht freut sie sich ja wenn du sie besuchst.
Hat sie in Paris einen Freund? Denn dann wärs oberpeinlich, wenn du da bei ihr auf der Matte stehst.
was hat denn deine sternzeichen analyse sonst noch so ergeben?Was bist du und sie für ein Sternzeichen? Decade (1., 2. oder 3.)?