Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust*

alle Hobby-Botaniker machen jetzt mal wieder etwas langsam...

:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

hm.. irgendwie gefällt mir zZ kein mädchen... find die alles hässlich :-[

jetzt hab ich schiss, und wisst ihr wovor?

gayng7.gif
<--- davor

(Scheisse is das smiley geil :haha:)
 
naja, finde deine Anspielung etwas blöd, hast du nicht schonmal so einen "Scherz" in diese Richtung gemacht?
Wenn jemand auf das gleiche Geschlecht steht ist das nunmal so. Also lass bitte solche "ich hab schiss" schwul zu sein-Posts.

Und nun richtig :btt:
 
@RaX45

Ich finds eigentlich ganz gut wenn sie so vorsichtig ist, besser als diese Sch***** die einem sofort um den Hals fallen und sofort ,,Knick-Knacken"....:-[

Denke mit solch einer kannst du sehr glücklich werden (wenn ihr denn auch vom Typ zusammenpasst)

Bleib am Ball ;)

MFG
 
@ hostile

wie lang hat diese fernbeziehung bei dir gehalten und auf was sollte man aufpassen usw....
aber wie gesagt ich bin mir sicher sie ist es wert(herzal vor augen hab)
 
Sl@y€r schrieb:
@ hostile

wie lang hat diese fernbeziehung bei dir gehalten und auf was sollte man aufpassen usw....
aber wie gesagt ich bin mir sicher sie ist es wert(herzal vor augen hab)

nach 11 monaten bin ich in ihre nähe gezogen. dann hat's noch ca. n halbes jahr gedauert bis schluss war *g* naja, ich war schuld. hab alles kaputt gemacht *g* und dafür konnte ich mir in den arsch beissen *lol* aber mit der zeit vergisst man es...

gruß
hostile
 
fallin' in love

Liebe ist das starke Gefühl für unser Forum, welches mich durchströmt wenn ich Spam, OT und Geflame lösche. :shot:

:btt:
 
Nordmende schrieb:
@RaX45

Ich finds eigentlich ganz gut wenn sie so vorsichtig ist, besser als diese Sch***** die einem sofort um den Hals fallen und sofort ,,Knick-Knacken"....:-[

Denke mit solch einer kannst du sehr glücklich werden (wenn ihr denn auch vom Typ zusammenpasst)

Bleib am Ball ;)

MFG

Definitiv!!! Ich werd auch am Ball bleiben... nur was meinst du... sie meinte ja bis dato hätte sich gefühlsmäßig nit so viel bei ihr geregt... glaubst du das is weil sie so unsicher und so ist und gefühle unterdrückt??
Ich meine sie hat ja bisher noch zu mir nix gesagt, was ja doch noch positiv is, oder? solang sie mir nix sagt und mir nicht aus dem weg geht is ja noch alles offen... zumal sie ja weiß, dass ich in sie verliebt bin...
ich will ihr nun zeit geben, aber am ball bleiben... ihr zeigen, ich bin noch da, aber ich warte!!
is das ok so?
 
genau lass ihr zeit, aber lass dich nicht wegdrängen. versuch sie einfach glücklich zu machen und auf ihre bedürfnisse eingehen. wenn sie ihre unterdrücken sollte siehst du es ihr irgendwann an...
 
So dann spiel ich mal den großen Frauenversteher :fresse:

RaX45 schrieb:
Definitiv!!! Ich werd auch am Ball bleiben... nur was meinst du... sie meinte ja bis dato hätte sich gefühlsmäßig nit so viel bei ihr geregt... glaubst du das is weil sie so unsicher und so ist und gefühle unterdrückt??

Hmm.....ich denke mal sie weiß noch nicht so richtig wie ihre Gefühle für dich sind...
Deshalb: Keine dummen Aktionen machen, nix blödes und überstürzte ja nix ! Ab und zu was machen, mir ihr reden, telefoniren usw. und deren Häufigkeit langsam steigern....lass ihr aber genug Zeit zum nachdenken.
Wenn sie dann immer mehr für dich empfindet hast du schon fast gewonnen.

Ich meine sie hat ja bisher noch zu mir nix gesagt, was ja doch noch positiv is, oder?

Mädchen sagen ,,in diesem Stadium" generrell nie was !
Frag am besten mal vorsichtig ihre beste Freundin
(die weiß immer alleswas sie auch weiß, Mädchen sind Klatschtanten ;-) )

solang sie mir nix sagt und mir nicht aus dem weg geht is ja noch alles offen... zumal sie ja weiß, dass ich in sie verliebt bin...
ich will ihr nun zeit geben, aber am ball bleiben...

ihr zeigen, ich bin noch da, aber ich warte!!

Aber warte nicht zu lange !
(Das hab ich gemacht und dann hat sie sich nen anderen gekrallt, ich könnt :mad: :-[ :( :wall::kotz:)

Denk dranMädchen wollen erobert werden, aber nicht im Sturm !

P.S.: Wenn sie sagt:
,,Tut mir Leid, ich werd dich nie so mögen wie du mich" und ,,Ich kann mir nicht mehr als Freundschaft vorstellen" heißt nicht immer das jetzt Schicht im Schacht ist !
Es kann auch sowas wie ein Test sein.....
(sie wollen wissen wie sehr du an ihr interessiert bist).
Das hat mal eine bei mir gemacht :-)-[ ), ich hätte mich zwar noch mit ihre Treffen können, schreiben, Telefonieren usw..aber da gab es andere Gründe weswegen ich meine Vorhaben eingestellt habe.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen behilflich sein.
Denk dran: Eine richtige Beziehung hatte ich noch nie:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab folgendes zu berichten: meine freundin hat jmd anderes geküsst. sowas empfinde ich schon als fremdgehen. wie würdet ihr reagieren? die "beziehung" hat gerade eben erst angefangen. bin gespannt auf eure posts.

gruß
hostile
 
es kommt drauf an, wie der Kuss gemeint war... so seh ich das zumindest...
ich küsse zur Begrüßung eine meiner besten Freundinnen auch so, aber da läuft deswegen trotzdem nix...


Edit: klar, wenn Zunge, dann weg mit ihr :fresse:
 
auf den mund. mit zunge oder nicht, is doch wurst. war einer den sie gerade kennengelernt hat. sie meinte sie wollte das ja auch nicht und bla und blubb... also der kuss war nicht ernst gemeint...sagt sie.
8[

gruß
hostile
 
@ RaX45
Also ich seh das etwas anders.
Sicher können sich Gefühle auch entwickeln. Aber entweder es funkt oder es funkt eben nicht.
Kann sein, dass sie für dich nie mehr als Frendschaft empfinden wird.
Ich würde an deiner Stelle also nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen und mich nicht zu sehr auf sie fixieren. Vor allem sag ihr nicht ständig, dass du etwas für sie empfindest. Da du das ja schon gesagt hast weiß sie es bereits. Wenn du das öfters sagst könnte sie sich bedrängt fühlen und dann wars das. ;)

Vor allem genieß deine Jugend, was willst du ewig auf jemand warten, glaub mir, das siehst du in ein paar Jahren ganz anders und dann könntest dich ärgern, dass du so lange einer Person hinterhergerannt bist.
 
So ein flüchtiger Kuß auf den Mund ist an sich nichts schlimmes. Hast ihr sicher gesagt, dass du das nicht so toll findest und sie es bei anderen Typen lassen soll.

Gibt viele die das machen, aber dann mehr wenns sehr sehr gute Freunde/Innen sind.
 
Skorpion schrieb:
@ RaX45
Also ich seh das etwas anders.
Sicher können sich Gefühle auch entwickeln. Aber entweder es funkt oder es funkt eben nicht.
Kann sein, dass sie für dich nie mehr als Frendschaft empfinden wird.
Ich würde an deiner Stelle also nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen und mich nicht zu sehr auf sie fixieren. Vor allem sag ihr nicht ständig, dass du etwas für sie empfindest. Da du das ja schon gesagt hast weiß sie es bereits. Wenn du das öfters sagst könnte sie sich bedrängt fühlen und dann wars das. ;)

Vor allem genieß deine Jugend, was willst du ewig auf jemand warten, glaub mir, das siehst du in ein paar Jahren ganz anders und dann könntest dich ärgern, dass du so lange einer Person hinterhergerannt bist.

Ne, gesagt hab ich es ihr noch net, sie hat es gemerkt...
Blind lauf ich nie durch's leben, aber ich geb ihr und mir noch Zeit... irgendwann wird es klappen oder nicht...

Nordmende schrieb:
So dann spiel ich mal den großen Frauenversteher :fresse:

Hmm.....ich denke mal sie weiß noch nicht so richtig wie ihre Gefühle für dich sind...
Deshalb: Keine dummen Aktionen machen, nix blödes und überstürzte ja nix ! Ab und zu was machen, mir ihr reden, telefoniren usw. und deren Häufigkeit langsam steigern....lass ihr aber genug Zeit zum nachdenken.
Wenn sie dann immer mehr für dich empfindet hast du schon fast gewonnen.


Mädchen sagen ,,in diesem Stadium" generrell nie was !
Frag am besten mal vorsichtig ihre beste Freundin
(die weiß immer alleswas sie auch weiß, Mädchen sind Klatschtanten ;-) )


Aber warte nicht zu lange !
(Das hab ich gemacht und dann hat sie sich nen anderen gekrallt, ich könnt :mad: :-[ :( :wall::kotz:)

Denk dranMädchen wollen erobert werden, aber nicht im Sturm !

P.S.: Wenn sie sagt:
,,Tut mir Leid, ich werd dich nie so mögen wie du mich" und ,,Ich kann mir nicht mehr als Freundschaft vorstellen" heißt nicht immer das jetzt Schicht im Schacht ist !
Es kann auch sowas wie ein Test sein.....
(sie wollen wissen wie sehr du an ihr interessiert bist).
Das hat mal eine bei mir gemacht :-)-[ ), ich hätte mich zwar noch mit ihre Treffen können, schreiben, Telefonieren usw..aber da gab es andere Gründe weswegen ich meine Vorhaben eingestellt habe.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen behilflich sein.
Denk dran: Eine richtige Beziehung hatte ich noch nie:fresse:

Naja, ich denke auch, dass sie total unsicher ist!
Ihre beste Freundin sagt das selbe, aber ich glaube nicht, dass sie das gesagt bekommen hat, das spürt sie viel mehr... Das Mädel is wie gesagt sehr verschlossen... Ich denke nicht, dass sie irgendwann nen anderen hat, jedenfalls nicht in nächster Zeit... ich bin bisher bei ihr am weitesten gekommen undzwar meilen weiter als jeder andere typ zuvor, sie ist sehr abweisend was anmachen angeht und so... deshalb... sie bewahrt sich für den richtigen auf... ich muss ihr jetzt nur irgendwie zeigen, dass ich der richtige bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
So ein flüchtiger Kuß auf den Mund ist an sich nichts schlimmes. Hast ihr sicher gesagt, dass du das nicht so toll findest und sie es bei anderen Typen lassen soll.

Gibt viele die das machen, aber dann mehr wenns sehr sehr gute Freunde/Innen sind.

hm... also mich trifft das schon bissl. naja, ich hab gemeint, wir sollten das schnell vergessen. sie hat's mir wenigstens gesagt, schon mal positiv. aber beim zweiten mal.. ohje... eig hatte ich mir geschworen mir nie wieder sowas antuen zu lassen da mich das kaputt macht(e?).

gruß
hostile
 
also auf jeden falleinen streit beginnen dann gucken wie es gemeint war danach entscheiden

ichweiß nich ich kann das ja immer nur mit mir vergleichen aber ich wäre aufs tiefste verletzt ich kenne ja die situation nicht aber ich glaub ich hätt geheult :d

mantu schrieb:
was für eine verschworenherjit!!! ihr seid ja rivhtige philosoven und dichter!! hizt ab! man da skommen ja richtige nie geahbnte gehfüle auf.. bin überwöltigt!1!
liebe, ist eine menschliche schwäche!!!!!

ohh mann :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh