Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha.........ha.......... das war mal. Ich sag nur, wenn man einmal was gutes macht bringst einen nicht nach oben, aber wenn man nur einmal was falsch macht ganz nach unten :shake:

ich lerne wie gesagt auch zur zeit keine kennen ... zuviel am pc ... morgnds am pennen abends schule und da hat man ne chance von 3% eine kennen zulernen

tja, ich bin den ganzen tag arbeiten, komm um halb 6 heim, und dann geh ich an den PC.... :(

is blöd, bin aber wegen meiner unflexibilität (auto) noch (!) sehr stark eingeschränkt und seh somit meine freunde, mit denen ich party mache, nur selten, also lern ich auch kaum mädels kennen

edit: @ fraiser

warum genau 3% :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Fraiser schrieb:
ich lerne wie gesagt auch zur zeit keine kennen ... zuviel am pc ... morgnds am pennen abends schule und da hat man ne chance von 3% eine kennen zulernen

immer diese ausreden... :rolleyes: :P

gruß
hostile

Proz@C++ schrieb:
nö, man muss aber auch mal en bissl abwechslung in den wortschatz bringen :d, außerdem kommt "geflamt" von "flemmen" also einer verstärkten Form des weinens

Edit:
In Sachen Liebe und Verrückt nach Marry ist ein guter film
Also wenn man schon "Fremdwörter" benutzt, sollte man schon wissen was die bedeuten.

flamen kommt doch nicht von flemmen. :lol:
Ist doch ne komplett andere Schreibweise. :shot:
Das kommt von flame (Englisch für Flamme). :fresse:

Dachte du würdest auch zocken oder so, geflamt heißt eher, dass ihr euch übelst verbal bekriegt habt.
Lese selbst und überlege nächstes mal, ob du überhaupt die Bedeutung eines Wortes kennst, sonst redet man aneinander vorbei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flame

Und übrigens heißt es sowieso nicht flemmen, sondern flennen. :shot: :lol: :haha:
Ich geh am Stock, nenene, das hätt ich jetzt bei deinem Usernamen echt nicht gedacht. :lol:

Is doch wurscht, musst ihn ja nicht direkt anmachen...
ich denke nicht, dass sie den Kopf an meine schulter legen wird... aber mal sehen... ich überleg auch noch nen film und dann lad ich sie nochma ein... wenn sie kommt is das ein gutes zeichen, denn sie weiß ja, dass ich was von ihr will und könnte dem ja dann sehr einfach aus dem weg gehen....

Skorpion schrieb:
@ RaX45
Also ich seh das etwas anders.
Sicher können sich Gefühle auch entwickeln. Aber entweder es funkt oder es funkt eben nicht.
Kann sein, dass sie für dich nie mehr als Frendschaft empfinden wird.
Ich würde an deiner Stelle also nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen und mich nicht zu sehr auf sie fixieren. Vor allem sag ihr nicht ständig, dass du etwas für sie empfindest. Da du das ja schon gesagt hast weiß sie es bereits. Wenn du das öfters sagst könnte sie sich bedrängt fühlen und dann wars das. ;)

Vor allem genieß deine Jugend, was willst du ewig auf jemand warten, glaub mir, das siehst du in ein paar Jahren ganz anders und dann könntest dich ärgern, dass du so lange einer Person hinterhergerannt bist.

das hab ich eben leider vermutlich ein wenig übertrieben bei meiner ex...
im msn möglicherweise zu oft gesagt, dass ich noch so viel für sie empfinde und loslassen so schwer wäre etc.

nja...und ich bin wir schon wieder nicht mehr sicher ob ich wirklich auf paris soll...sie sagt ja sie hätte noch gefühle, auch dass sie mich noch liebt, aber zu wenig um die beziehung momentan weiterzuführen,...

und ja ich hab dann halt gefragt ob sie es sich irgendwann wieder vorstellen könnte, ne beziehung mit mir,...weil ich immer noch der meinung bin, dass wir sehr gut zueinander passen :P

jedenfalls fühlte sie sich durch das ziemlich gestresst..und ja...ich hab mir nun gesagt ich meld mich nicht mehr..und warte dass sie auf mich zukommt...aber dummerweise sollten wir noch abklären ob ich nun auf paris kommen soll oder nicht...weil ich denke wenn ich unangemeldet auftauche, wird die freude begrenzt sein :fresse: klar weiss sie, dass ich den flug schon lang bezahlt habe usw. aber sie ist sich sicher dass ich nicht komme (glaub ich zumindest..)

Das wird echt kompliziert, nwurma. :d

Einerseits weiß sie ja, das du den Flug hast, andererseits denkt sie du kommst nicht nach Paris.

Und nun sagst du sogar, dass bei einem Überraschungsbesuch sich ihre Freude in Grenzen halten wird.

Naja, ich bin wohl auch der falsche Ansprechpartner was Paris angeht, weil mich reizt absolut nichts dahin zu fliegen/fahren, genausowenig wie London.
Von dem her kann ich es eh nicht nachvollziehen wieso du da hinfliegen willst, aber wahrscheinlich war das mehr so gedacht, um sie zu besuchen.

Also wenn du es schaffst dich nicht mehr bei ihr zu melden bis zu dem Flug, dann überrasche sie.
Bei so einem Überraschungsbesuch merkst du sofort, ob du willkommen bist oder nicht und kannst für dich Klarheit schaffen, auch wenn die Erfahrung sehr schmerzlhaft werden kann, aber spätestens dann weist du was Sache ist.

Und weniger ist oft mehr, wie dus auch schon festgestellt hast.
Denn wenn du dich zu oft bei ihr meldest und ihr nicht ihren Freiraum läßt, den sie ja durch die Trennung eingefordert hat, wird sich ihre Zuneigung nach und nach in Abneigung/Genervtheit dir gegenüber verwandeln und dann ist es für immer zu spät.

Und ja, die Frage: "ob sie es sich irgendwann wieder vorstellen könnte"
Ist immer eine Eigentor, denn egal was sie Antwortet, du bist der Arsch.

Memo an alle, diese Frage niemalsnie stellen und am Besten nicht versuchen daran zu denken, sonst macht ihr euch nur unnötig fertig.

Ich bin einer Meinung mit Skorpion... flieg hin und guck wie sie reagiert, danach weißt du bescheid... das kann wiegesagt sehr scheiße für dich werde, kürzt das ganze aber ab und rettet dich davor den Schmerz auf Dauer zu vergrößern und zu verlängern. Aber das musst im Endeffekt du entscheiden...
Ich würde sie spontan besuchen ;)

Liebe ist.................... IMBA :fresse:

Ich bin seit heute so glücklich mit meinem Schatz zusammen, die ist soooooooooooooooooo sweeeeet omg ich bin so hoffnungslos verknallt.

Aber wisst ihr was mal richtig schwer ist? Der 1. Kuss... meine Fresse wir wollten es beide aber hmpF! Naja kennt ihr ja sicherlich. :fresse:

naja nach 5 minuten spazierengehen hats dann am ende doch geklappt :love:

just.KaLLe` schrieb:
Liebe ist.................... IMBA :fresse:

Ich bin seit heute so glücklich mit meinem Schatz zusammen, die ist soooooooooooooooooo sweeeeet omg ich bin so hoffnungslos verknallt.

Aber wisst ihr was mal richtig schwer ist? Der 1. Kuss... meine Fresse wir wollten es beide aber hmpF! Naja kennt ihr ja sicherlich. :fresse:

naja nach 5 minuten spazierengehen hats dann am ende doch geklappt :love:

siehste, siehste, geht doch......

EDIT: ach ja, ich hab damals mein Date bereits nach 3 std. abgeschnullert...jetzt bin ich mit ihr schon 11 Jahre zusammen, verheiratet und n Kind ham wa auch schon...

das is doch mal richtig schön freakx, freu mich richtig für dich...
bei mir wird's was schwerer, aber ich pack das schon ;)

Hm, solangsam glaube (nicht nur ich) das eine "Freundinn" mit mir in die Kiste will... :eek:

Jetzt ist die Frage:

[ ] Abfur :-[
[ ] Chance nutzen :teufel:

Ich weiss nicht wo das [x] hinsoll... :(

Willste nur poppen und sie vielleicht mehr?
Wenn sie mehr will und du nicht, dann lass es lieber, danach hast nur Ärger.

Wenn ihr beide nur *knick-knack* wollt, warum nicht, aber denk dran, nur mit Gummi.

Und bedenke, dass wenn sie ne Freundin ist und du sie öfters siehst, dies eure freundschaftliche "Beziehung" etwas verkompliziert.

Oder "willst du mit ihr gehen"?

Ne lass mal, habe ne große Auswahl... :teufel:

Sie war schon mit nem Kumpel seinem Bruder in der Kiste auf meinem Kumpel seiner Party...

...ich steh nicht so auf pretested... :shot:

ich glaub net dasses sowas wie Liebe gibt. Jeder Mensch hat ein natürliches Bedürfnis nach Zuwendung und ich sag ma "körperlicher Hingabe" eines anderen.

Doch das is alles mehr oder weniger triebbedingt und hat nix mit diesem eingebildeten irrationalen Empfinden "Liebe" zu tun.

Liebe hat mit poppen nix zu tun, denn Liebe ist ein Gefühl der Wärme, des Wohlbehagens und vollkommenem Vertrauen.
Wenn du die richtige mal gefunden hast und so ein Gefühl verpürst, wirst du wissen, dass es Liebe gibt.

Wenn man sich schützt, dann nicht, aber es hat mit dem eigentlichen Begriff "Liebe" nichts zu tun.
Auch wenn viele noch von "lass uns liebe machen" reden. :shot:

byte_head schrieb:
Hm, solangsam glaube (nicht nur ich) das eine "Freundinn" mit mir in die Kiste will... :eek:

Jetzt ist die Frage:

[ ] Abfur :-[
[x] Chance nutzen :teufel:

Ich weiss nicht wo das [x] hinsoll... :(

Was fragst du da noch überhaupt? Ich mein, solange sie will ^^ kannst dir ja dann in der zeit ne andre suchen, also nen fließenden übergang sozusagen... :d

Zuletzt bearbeitet:
naja das seh ich anders mochti... da bin ich zumindest net der Typ für... Wenn du mich fragst: Ich würd's lassen, es sei denn du willst wirklich mehr von ihr!

Skorpion schrieb:
Wenn man sich schützt, dann nicht, aber es hat mit dem eigentlichen Begriff "Liebe" nichts zu tun.
Auch wenn viele noch von "lass uns liebe machen" reden. :shot:
hm.. stimmt eigentlich, so empfinde ich das eigentlich auch. meine kleine geht nämlich ganz schön ran. ich meine, das ist schön und ich will es ja auch :fresse:, aber ich hab mir schon gedacht, dass sie es nur macht um mir ihre liebe zu zeigen. wie gesagt, das ist schön, aber liebe zeig ich (auch) anders. gestern zb. wollte sie, dass ich unbedingt mitten in der nacht o.c. california angucke (wtf ist das?), weil sie die serie so toll findet. ich hab mir gedacht, ok, wenn sie das so gern möchte tu ich mir das an (ich hasse solche serien, ich mag nur comedys wie prinz von bel air, hör mal wer da hämmert usw.).
_das_ ist liebe, oder nicht? :fresse:

gruß
hostile

Liebe hat mit poppen nix zu tun, denn Liebe ist ein Gefühl der Wärme, des Wohlbehagens und vollkommenem Vertrauen.
*zustimm* meiner meinung ist das poppen dann nur so'n side effekt, wisst ja was ich meine, oder wie soll ich das ausdrücken?

man merkt schon das ihr keine ahnung habt
allein wie ihr über sex redet habt ihr sowas schonmal mit jemanden genossen den ihr wirklich liebt??
das ist der höhepunkt der gefühle des vertrauens und auch der wärme und des wohlbehagens

janis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh