ich dachte dir laufen alle hinterher? :PProz@C++ schrieb:aber es ist weniger arbeit schluss zu machen als sich eine zu "krallen", du hast es jetzt in der hand, ich nicht.
gruß
hostile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich dachte dir laufen alle hinterher? :PProz@C++ schrieb:aber es ist weniger arbeit schluss zu machen als sich eine zu "krallen", du hast es jetzt in der hand, ich nicht.
Fraiser schrieb:ich lerne wie gesagt auch zur zeit keine kennen ... zuviel am pc ... morgnds am pennen abends schule und da hat man ne chance von 3% eine kennen zulernen
hostile schrieb:immer diese ausreden...
gruß
hostile
Also wenn man schon "Fremdwörter" benutzt, sollte man schon wissen was die bedeuten.Proz@C++ schrieb:nö, man muss aber auch mal en bissl abwechslung in den wortschatz bringen , außerdem kommt "geflamt" von "flemmen" also einer verstärkten Form des weinens
Edit:
In Sachen Liebe und Verrückt nach Marry ist ein guter film
Skorpion schrieb:@ RaX45
Also ich seh das etwas anders.
Sicher können sich Gefühle auch entwickeln. Aber entweder es funkt oder es funkt eben nicht.
Kann sein, dass sie für dich nie mehr als Frendschaft empfinden wird.
Ich würde an deiner Stelle also nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen und mich nicht zu sehr auf sie fixieren. Vor allem sag ihr nicht ständig, dass du etwas für sie empfindest. Da du das ja schon gesagt hast weiß sie es bereits. Wenn du das öfters sagst könnte sie sich bedrängt fühlen und dann wars das.
Vor allem genieß deine Jugend, was willst du ewig auf jemand warten, glaub mir, das siehst du in ein paar Jahren ganz anders und dann könntest dich ärgern, dass du so lange einer Person hinterhergerannt bist.
just.KaLLe` schrieb:Liebe ist.................... IMBA
Ich bin seit heute so glücklich mit meinem Schatz zusammen, die ist soooooooooooooooooo sweeeeet omg ich bin so hoffnungslos verknallt.
Aber wisst ihr was mal richtig schwer ist? Der 1. Kuss... meine Fresse wir wollten es beide aber hmpF! Naja kennt ihr ja sicherlich.
naja nach 5 minuten spazierengehen hats dann am ende doch geklappt
byte_head schrieb:Hm, solangsam glaube (nicht nur ich) das eine "Freundinn" mit mir in die Kiste will...
Jetzt ist die Frage:
[ ] Abfur
[x] Chance nutzen
Ich weiss nicht wo das [x] hinsoll...
hm.. stimmt eigentlich, so empfinde ich das eigentlich auch. meine kleine geht nämlich ganz schön ran. ich meine, das ist schön und ich will es ja auch , aber ich hab mir schon gedacht, dass sie es nur macht um mir ihre liebe zu zeigen. wie gesagt, das ist schön, aber liebe zeig ich (auch) anders. gestern zb. wollte sie, dass ich unbedingt mitten in der nacht o.c. california angucke (wtf ist das?), weil sie die serie so toll findet. ich hab mir gedacht, ok, wenn sie das so gern möchte tu ich mir das an (ich hasse solche serien, ich mag nur comedys wie prinz von bel air, hör mal wer da hämmert usw.).Skorpion schrieb:Wenn man sich schützt, dann nicht, aber es hat mit dem eigentlichen Begriff "Liebe" nichts zu tun.
Auch wenn viele noch von "lass uns liebe machen" reden.
*zustimm* meiner meinung ist das poppen dann nur so'n side effekt, wisst ja was ich meine, oder wie soll ich das ausdrücken?Liebe hat mit poppen nix zu tun, denn Liebe ist ein Gefühl der Wärme, des Wohlbehagens und vollkommenem Vertrauen.