Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe ist schön^^ Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@excoutor: jap^^ woher du das nur weist *g*
es ist totaaaaaal schön^^ so schön das es alle schattenseiten mit licht überstrahlt:)

hehe, der weihnachtsmann hat es mir erzählt.

habsch mir schon faaaaaaast gedacht^^ Mir wurde auch schon erzählt das dich das gleiche schicksal der "entfernung" zu deiner freundin prägt....:rolleyes:

OK, zweiter nervenzusammenbruch diese woche. Könnt ihr mal bitte aufhörn miene Beiträge zu löschen nur weil ich hier ein stückchen meiner kaputten seele ausschütte... ???
Ich hab mich inne kleine verliebt, und sie hat aber am weekend nen früheren ex freund wieder getroffen, und jetzt is sie total abweisend zu mir, hat sich in 10min um 180% gedreht. Grund hierfür ist, das sie wohl noch was für ihn empfindet... ich hab ihr gesagt, das muss sie für sich entscheiden, ich es aber echt mist finden würde, wenn unsere beziehung daran kaputt geht, weil ich echt was für sie empfinde... ich hab ihr also gestern abend ein paar tage bedenkzeit gegeben und ihr gesagt, das ich ihr zeit gebe sich nen kopf zu machen... naja nun muss ich aber erfahren, das sie sich nichtmal 24std. später mit dem typen trifft ... und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ... einfach warten und am weekend mit ihr reden ... ihr ne sms schreiben, das ich ohne sie kaputt gehe ... oder sie direkt vor ne entscheidung stellen, weil ichs total scheiße finde das sie zu ihm hinfährt...

MiaMi schrieb:
Mir wurde auch schon erzählt das dich das gleiche schicksal der "entfernung" zu deiner freundin prägt....:rolleyes:

jop, aber seh sie ja wieder. :):):) und bin auch super glücklich mit ihr, und so eine beziehung klappt. ;) musst nur dran arbeiten bzw ihr 2 ^^

Zitat von excouter:
jop, aber seh sie ja wieder. und bin auch super glücklich mit ihr, und so eine beziehung klappt. musst nur dran arbeiten bzw ihr 2 ^^

ja... wir arbeiten dran^^ aba ich bin da ganz "zuversichtlich" :) das klappt schon mit uns...ich glaub wir sind für einander bestimmt*g*:d

@ Zabuza
Beiträge wurden von dir gelöscht? Hab ich nicht mitbekommen. Hast wohl was arg schlimmes geschrieben.
Jedenfalls kann es ja sein, dass sie die Situation klären will, also wie es um ihre Gefühle steht. Da du ihr die Zeit eingeräumt hast, wäre es nicht fair sie nun vor eine Entscheidung zu stellen. Machen kannst denke ich mal auch nichts. Wenn sie mehr für ihn empfindet, könntest du ihr die Sterne vom Himmel holen und es würde nichts daran ändern.
Will denn der Typ auch was von ihr? Vielleicht will er ja nichts von ihr.

@ Kcirta
Afair hat wohl ihre Freundin ihm gesagt, dass sie wüßte das er Gefühle für sie hat. Hat sich irgendwie kompliziert angehört, jedenfalls hat er es ihr afaik nicht direkt gesagt.

wenn du mich fragst ich bin hier die lachnummer *kaputtlach*

Ist aber garnicht nett so mit weiblichen Menschen umzugehen...:)

ps: wie findet ihr mein neues Ava?
auf Empfehlung der HP von [Rain] entstanden...Thank You very much ;)

jo dein sava is nett
und ich bin ja imme rfreundlich vorallem zu weiblichen menschen :angel:

aber jetz :btt:

*lach* wenn ich das alles so lese*kaputtlach* hab ja ganz schön für gesprächsstoff gesorgt*lach*

@MiaMi
jaja du kommst hier her und mischt mit deiner puren anwesenheit des ganze luxx auf ^^ :p

Vielleicht liegt es ja daran, das einige besonder Bilder gesehen haben und sich eine bestimmte neue Userin besser vorstellen können. :d

Zabuza schrieb:
OK, zweiter nervenzusammenbruch diese woche. Könnt ihr mal bitte aufhörn miene Beiträge zu löschen nur weil ich hier ein stückchen meiner kaputten seele ausschütte... ???
Ich hab mich inne kleine verliebt, und sie hat aber am weekend nen früheren ex freund wieder getroffen, und jetzt is sie total abweisend zu mir, hat sich in 10min um 180% gedreht. Grund hierfür ist, das sie wohl noch was für ihn empfindet... ich hab ihr gesagt, das muss sie für sich entscheiden, ich es aber echt mist finden würde, wenn unsere beziehung daran kaputt geht, weil ich echt was für sie empfinde... ich hab ihr also gestern abend ein paar tage bedenkzeit gegeben und ihr gesagt, das ich ihr zeit gebe sich nen kopf zu machen... naja nun muss ich aber erfahren, das sie sich nichtmal 24std. später mit dem typen trifft ... und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ... einfach warten und am weekend mit ihr reden ... ihr ne sms schreiben, das ich ohne sie kaputt gehe ... oder sie direkt vor ne entscheidung stellen, weil ichs total scheiße finde das sie zu ihm hinfährt...

armer kerl...
sowas is immer scheisse
ichhabe bei sowas aus erfahrung 0 % hoffnung
und sie hat dich nicht so wirklich verdient denk ich,
geb sie auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh