Dann melde ich mich auch mal hier. Ich hab eine hübsche MSN Bekannte, wir haben uns vor mehr als einem Jahr über nen Zufall "kennen gelernt". Erst in ICQ gechattet, später nur noch in MSN ( weil ihr ICQ zu blöd wurde ). Wegen ihr habe ich MSN installiert, mit sage und schreibe 3 Leute in der Liste
Soweit, so gut. Wir haben uns im RL letztes Jahr kurz getroffen, als sie nach Hof mit dem Zug gefahren ist ( wegen einem Gothic Festival ). Ich habe den Lotsen gespielt, bin aber selber nicht mitgegangen ( geht ja auch schlecht als überzeugter "Nicht Gothic" ). Freitag bis Sonntag hat sie mich wieder besucht, und sozusagen die "3 Tages Freundin" gespielt. Ich bin ja seit etwa 1,5 Jahren Single, und hatte kaum noch Kontakt zu einem weiblichen Geschöpf.
Jedenfalls haben wir uns die 3 Tage sehr gut verstanden, ich habe ihr auch Essen gekocht ( damit habe ich bis jetzt immer Erfolg gehabt, und so unter anderem meine letzten 2 Freundinnen gewonnen ), dabei den kranken Humor gepaart mit Mr.Bean Gesichtsausdrücken rausgelassen. Ansonsten hat sie dann auch mein Sofa geteilt.
Jetzt das problematische, sie wohnt in der Nähe von Nürnberg, also knapp 2 Stunden mit dem Zug von Hof entfernt, hat nen "Freund" ( Nähe Hamburg, der sie allerdings nie besucht --> Fernbeziehung ).
Obwohl ich das wusste, habe ich natürlich nicht die Gelegenheit verpasst, mich an ihr ranzumachen, und wie stellt man das am besten an ? Richtig, z.B DVDs schauen, dann erstmal geneckt, und eh sie sich versehen konnte, ist sie auch in meinen Armen gelandet
Als ich sie noch küssen wollte, hat sie leicht gezittert, also habe ichs dann gelassen. Jetzt wo sie wieder weg ist, bleibt so etwas wie Sehnsucht zurück, obwohl ich nicht mit ihr zusammen bin.
Naja, ich hatte eben seit langer Zeit mal wieder nen Mädel in den Armen, das motiviert einen jetzt erst recht, sich wieder eins zu suchen
EDIT: Sie ist mittlerweile kein Gothic mehr, zahlreiche MSN Verhandlungen haben sie zur Vernunft gebracht
Dementsprechend fröhlich und verrückt hat sie sich dann auch bei mir gezeigt