Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janis schrieb:
allein wie ihr über sex redet habt ihr sowas schonmal mit jemanden genossen den ihr wirklich liebt??
das ist der höhepunkt der gefühle des vertrauens und auch der wärme und des wohlbehagens

ooooohhhhh jaaaaaaaaaaaa :d :d :d :d :d :d :d :d *lol*
stimme dir zu... :)

gruß
hostile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Janis schrieb:
man merkt schon das ihr keine ahnung habt
allein wie ihr über sex redet habt ihr sowas schonmal mit jemanden genossen den ihr wirklich liebt??
das ist der höhepunkt der gefühle des vertrauens und auch der wärme und des wohlbehagens

janis


Stimmt ja was du sagst ;)
Aber einige sind wohl noch nicht so weit .....
 
was ich auch komisch finde, hier kann jeder so einfühlsam etc tun, und das tun hier 99% aller kerle. Aber in Wirklichkeit sind hier einige bestimmt voll die Sexgeilen gierigen Stiere...

Anonymität roxx halt :-[
 
just.KaLLe` schrieb:
was ich auch komisch finde, hier kann jeder so einfühlsam etc tun, und das tun hier 99% aller kerle. Aber in Wirklichkeit sind hier einige bestimmt voll die Sexgeilen gierigen Stiere...

Anonymität roxx halt :-[

nja aber das ist das interessante an foren, hab ab und zu das gefühl, dass einige nich zugeben können (real life ^^) dass halt eben sex mit liebe das wahre ist und nur sex halt....triebschlichtung ist *g*

hehe @ Skorpion

da hast du leider recht...das dümmste was man machen kann ist zu fragen ob sies sich noch vorstellen könnte..

aber bin echt immer noch ratlos, obwohl ja wirklich gute ratschläge gekommen sind...

weil ja *g* im msn blockieren kann ich sie ja nicht...sie weiss sowieso dass ich spätestens ab 10 uhr abends immer online bin :-[

und wenn ich nicht antworte im msn,... hat sie noch irgend sonst ein gefühl..nja keine ahnung, bis jetzt wars noch praktisch, da ich immer weg war als sie online kam, aber spätestens heute abend muss ich mich wohl entscheiden ob

[ ] im MSN antworten und drüber sprechen ob ich kommen soll am Donnerstag
[ ] im MSN nicht antworten und einfach nach Paris fliegen
[ ] im MSN antworten, nich drüber sprechen und dann bei ihr auftauchen

hehe und vermutlich egal was ich mache, ist sowiso falsch :fresse:
 
[ ] im MSN antworten und drüber sprechen ob ich kommen soll am Donnerstag
[ ] im MSN nicht antworten und einfach nach Paris fliegen
[X] im MSN antworten, nich drüber sprechen und dann bei ihr auftauchen
 
Kcirta schrieb:
[ ] im MSN antworten und drüber sprechen ob ich kommen soll am Donnerstag
[ ] im MSN nicht antworten und einfach nach Paris fliegen
[X] im MSN antworten, nich drüber sprechen und dann bei ihr auftauchen
dito

Wenn sie es nicht anspricht, dann tu es auch nicht. :d
Wenn sie es anspricht, sag einfach du bist noch unentschlossen. Ist ja schließlich nicht gelogen.

@ Janis
lol, ganz großes Kino. Glaubst wohl hier sind nur 12jährige und du bist der Oberpapa. Sind hier nicht bei den Schlümpfen, Papaschlumpf. :shot:

Was hat denn das gepoppe mit jemanden, den man nicht kennt mit Liebe zu tun?
Das meinte ich und nichts anderes. In einer Beziehung ist das was anderes.
Aber Liebe ist nunmal nicht gleich Sex.
 
Kcirta schrieb:
[ ] im MSN antworten und drüber sprechen ob ich kommen soll am Donnerstag
[ ] im MSN nicht antworten und einfach nach Paris fliegen
[X] im MSN antworten, nich drüber sprechen und dann bei ihr auftauchen


so und nicht anders :d
 
Kcirta schrieb:
[ ] im MSN antworten und drüber sprechen ob ich kommen soll am Donnerstag
[ ] im MSN nicht antworten und einfach nach Paris fliegen
[X] im MSN antworten, nich drüber sprechen und dann bei ihr auftauchen


Klarer Fall ;)

An ihrer Reaktion kannste dann feststellen, ob das nochwas gibt oder nicht...
aber rechne damit, das der Aufenthalt in Paris _sehr_ kurz werden könnte :)
also überlegen, was du dort noch machen könntest, damits nicht ganz fürn a* war!

Mfg

EDIT:

Zur Vorangegangenen Diskussion um Liebe und Sex:

Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als Sex mit der Person, die man liebt!Und das anschliessende Kuscheln natürlich!Was nützt schon Sex, der nur zur Befriedigung ausgeübt wird? Glücklich wird man bestimmt nicht dadurch...
Sex ohne Liebe ist... naja... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
@ Janis
lol, ganz großes Kino. Glaubst wohl hier sind nur 12jährige und du bist der Oberpapa. Sind hier nicht bei den Schlümpfen, Papaschlumpf. :shot:

Was hat denn das gepoppe mit jemanden, den man nicht kennt mit Liebe zu tun?
Das meinte ich und nichts anderes. In einer Beziehung ist das was anderes.
Aber Liebe ist nunmal nicht gleich Sex.

:heuldoch:

tut mir leid du ach so reifer mensch ich wollte dich nicht persönlich angreifen

achja du hasst auf so eine schwächliche provokation so einen ausraster geschoben uiuiui
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Sex mit der Person die man liebt auch verdammt schön, aber es würde mir glaub ich sehr schwer fallen, wenn ich mich zwischen dem gemeinsamen kuscheln und sex entscheiden müsste, denn das Kuscheln is find ich mindestens genauso schön... Das beste is natürlich, wenn das eine in das andere übergeht :rolleyes:
Aber Sex ohne Liebe hat nix mit schön zutun... natürlich ist es befriedigend und ich denke es wäre ein Lüge zu behaupten, man würde das nicht anziehend finden in dem Moment, aber ich hab mich bisher immer klar dagegen entschieden, weil für mich Sex nur in einer ernsten, reifen beziehung in Frage kommt.
 
danke!!!
Aber wisst ihr was das beste is??
Meine Ex erzählt mittlerweile, ich hätte ihr früher verboten Abends wegzugehen und so^^
Irgendjemand hat ihr letztens das Auto zerkratzt... ratet mal wer es angeblich war?^^
Das is so krank in letzter Zeit... is mittlerweile 6 Monate her, aber die fängt erst richtig an stress zu machen... also erzählt scheiße rum und sowas... hätte ich nie von ihr gedacht!
Das Problem is glaub ich, dass sie merkt, dass ich drüber weg bin und es mir am Arsch vorbeigeht was sie da abzieht...
 
lol Papaschlumpf, wo bin ich denn ausgerastet? Das sieht ganz anders aus. ;)

@ RaX45
Tja, so ist es eben nunmal, nach einer Trennung verändert sich so einiges und meist nicht zum guten. Was meinst wie es wäre, wenn ihr verheiratet gewesen wäret verheiratet gewesen und hättet Kinder zusammen und hättet euch geschieden.
:shot: Viel Spaß beim Alimente zahlen, die würde dich ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. ;)
 
@Skorpion

1.: Nenn mich bitte beim Namen ; beleidigen lassen brauche ich mich nicht!
2.: Ich denke schon das ich dich mit meiner Aussage ziemlich zum rasen gebracht habe ;)
3.: Gibt es auch verbale ausraster ;)

und jetzt :btt:
 
1. Fühlst du dich irgendwie angesprochen? :rolleyes:
2. Denken und glauben ist nicht wissen. Deine Aussage traf auf mich nicht zu, deswegen :wayne:
Was soll man zu deiner Aussage sonst sagen:
man merkt schon das ihr keine ahnung habt
:rolleyes:
3. Mag sein, seh ich ja an deinem :fresse:
 
[23:47] xe3tec: liebe ist son zweischneidiges schwert

wundervoll aber auch sehr schmerzhaft
 
Hey, bitte nicht anfangen zu streiten Skorpion und Janis... wir führen hier doch so ein schönes gespräch...

jaa.. sie hätte mich wohl ausgenommen... Ich glaub die verkraftet es net, dass ich mit der Sache fertig bin und einige Frauen auf mich stehen, wie einige Frauen mir sagen^^
 
lala... :shot:

Nix anonymität rockz, wenn deine These stimmen würde, hätte ich was besseres zu tun als hier zu posten... :lol: :teufel:

Naja, ich mach mal einen auf "abwarten & tee trinken"...
Wenn sie mich will, soll sie sich halt mal richtig anstrengen,
vll gibts dann auch ne Belohnung... :fresse:
 
Dann melde ich mich auch mal hier. Ich hab eine hübsche MSN Bekannte, wir haben uns vor mehr als einem Jahr über nen Zufall "kennen gelernt". Erst in ICQ gechattet, später nur noch in MSN ( weil ihr ICQ zu blöd wurde ). Wegen ihr habe ich MSN installiert, mit sage und schreibe 3 Leute in der Liste :fresse:

Soweit, so gut. Wir haben uns im RL letztes Jahr kurz getroffen, als sie nach Hof mit dem Zug gefahren ist ( wegen einem Gothic Festival ). Ich habe den Lotsen gespielt, bin aber selber nicht mitgegangen ( geht ja auch schlecht als überzeugter "Nicht Gothic" ). Freitag bis Sonntag hat sie mich wieder besucht, und sozusagen die "3 Tages Freundin" gespielt. Ich bin ja seit etwa 1,5 Jahren Single, und hatte kaum noch Kontakt zu einem weiblichen Geschöpf.

Jedenfalls haben wir uns die 3 Tage sehr gut verstanden, ich habe ihr auch Essen gekocht ( damit habe ich bis jetzt immer Erfolg gehabt, und so unter anderem meine letzten 2 Freundinnen gewonnen ), dabei den kranken Humor gepaart mit Mr.Bean Gesichtsausdrücken rausgelassen. Ansonsten hat sie dann auch mein Sofa geteilt.

Jetzt das problematische, sie wohnt in der Nähe von Nürnberg, also knapp 2 Stunden mit dem Zug von Hof entfernt, hat nen "Freund" ( Nähe Hamburg, der sie allerdings nie besucht --> Fernbeziehung ).

Obwohl ich das wusste, habe ich natürlich nicht die Gelegenheit verpasst, mich an ihr ranzumachen, und wie stellt man das am besten an ? Richtig, z.B DVDs schauen, dann erstmal geneckt, und eh sie sich versehen konnte, ist sie auch in meinen Armen gelandet :fresse: Als ich sie noch küssen wollte, hat sie leicht gezittert, also habe ichs dann gelassen. Jetzt wo sie wieder weg ist, bleibt so etwas wie Sehnsucht zurück, obwohl ich nicht mit ihr zusammen bin.

Naja, ich hatte eben seit langer Zeit mal wieder nen Mädel in den Armen, das motiviert einen jetzt erst recht, sich wieder eins zu suchen;)

EDIT: Sie ist mittlerweile kein Gothic mehr, zahlreiche MSN Verhandlungen haben sie zur Vernunft gebracht ;) Dementsprechend fröhlich und verrückt hat sie sich dann auch bei mir gezeigt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorgomat
Dann mal viel Glück.

Ich war gestern bis 3 uhr nachts bei meiner kleinen und naja.. wir haben bissl...naja.. sowas halt...
echt krass wie lieb teilweise mädels sein können :fresse:
dabei kenn ich sie noch gar nicht so gut.. aber ich hoffe sie ist das für mich was ich mir wünsche - der engel auf erden... *sülz* (tut mir leid jungs, so bin ich drauf :d - auch wenn mein nick anderes vermuten lässt :fresse: )

gruß
hostile
 
Gorgomat schrieb:
EDIT: Sie ist mittlerweile kein Gothic mehr, zahlreiche MSN Verhandlungen haben sie zur Vernunft gebracht ;) Dementsprechend fröhlich und verrückt hat sie sich dann auch bei mir gezeigt :fresse:

Kann man dich buchen? Habe da auch sein ein paar "fuck-the-world" "life-sucks" Kandidaten... :wall:

Also 2h mit Zug geht, finde ich...
Mit einer Bahncard 50 kostet das schon vieeel weniger, überlegs dir... :wink:
 
ja also 2h sind echt noch zu verkraften find ich...

wie siehts aus mit auto? damit würds wohl ne ecke schneller gehen
 
Sie hat ja nen "Freund", wird daher schon ein wenig schwer, sie zu kriegen..

Wer weiß, vielleicht klappt das ja sogar, oder ich versuch meinen Charm in meiner Stadt.
 
Also wenn ihr euch wirklich gut versteht sind 120min nen Klacks und beid er Bahnfahrt kannste ja auch Laptop nutzen... :bigok:
 
Nordmende schrieb:
@RaX45

Wie stehts eigentlich mit ,,Unternehmen Schnitte erobern" ? :wink:

Vielen Dank für die Nachfrage... bisher konnte ich keine wirklichen weiteren Schritte einleiten, also sowas wie nochmal alleine treffen... aber wir waren letztens mit ner Gruppe Billard spielen und danach noch Kneipentour... wir kommen echt gut zurecht und sie ist viel zu offen dafür, dass sie es weiß, dass ich was von ihr will... normal meidet sie bei sowas Kontakt wie ich ja sagte... aber bei mir is das scheinbar anders... Das heißt für mich, dass ich gute Chancen hab...
Sie meinte ja mal, dass sie noch nie verliebt gewesen sei, von daher weiß sie vielleicht garnicht wie sich das anfühlt.. aber läuft derzeit den Umständen entsprechend gut... d.h. sie geht mir garkein bisschen aus dem Weg und wenn wir mal chatten (sie is seeeehr selten auch ma on^^) is sie auch sehr lieb.. also mein Charme wird das schon noch schaffen... das hoffe ich zumindest und bete dafür :)
 
Sie meinte ja mal, dass sie noch nie verliebt gewesen sei, von daher weiß sie vielleicht garnicht wie sich das anfühlt..
Also sorry, aber wenn man verliebt ist merkt man das schon und weiß das auch.
Und du sagst immer sie wüßte was du für sie empfindest. Woher willst du das wissen, wenn du es ihr noch nie gesagt hast? Wenn sie nicht weiß wie sich Verliebtheit anfühlt, kann sie wahrscheinlich auch nicht deine Andeutungen erkennen. ;)
 
Skorpion schrieb:
Also sorry, aber wenn man verliebt ist merkt man das schon und weiß das auch.
Und du sagst immer sie wüßte was du für sie empfindest. Woher willst du das wissen, wenn du es ihr noch nie gesagt hast? Wenn sie nicht weiß wie sich Verliebtheit anfühlt, kann sie wahrscheinlich auch nicht deine Andeutungen erkennen. ;)
so wie cih das mitgelesen hab aht er es ihr gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh