Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, grundsätzlich ist die Frage nicht unnormal (auch für eine Ex). Meine Ex wollte auch immer wissen, wie es in Sachen Liebe aussieht usw. Nur da war es auch kein Problem für mich, weil wir eigentlich im Guten auseinander gegangen sind. Aber in deinem Fall würde ich sie einfach ignorieren und wirklich kein Wort mehr mit ihr wechseln.

Ich verstehe sie so wieso nicht. Sie wollte doch anfangs Ruhe vor dir. Und jetzt hat sie die Ruhe, will aber keine mehr und nervt dich jetzt stattdessen. Versteh einer die Frauen... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-Revo-
Na da hast du wohl die selbe Erfahrung gemacht wie ich so wie es aussieht?
Ich mein mit dem Links liegen lassen.:haha:

nein .... ich gehe seit ewigkeiten keine beziehungen mehr ein ;)
 
aber dein PC......?:d
kann ich gut nachvollziehen wenn man sich man mal anguggt wie die anderen mit den Gefühlen von einem umgehen......

öhm hä? :fresse:

Beziehung eingehen heißt immer das Risiko eingehen schwer verletzt zu werden und das - kann ich mir vorstellen - will Revo nicht... könnte das sein? ;)

Revo hat 2 beziehungen ernsthaft lange geführt und hat schlecte erfahrungen gemacht und vögelt sich seit dem durch die menschheit ;)
 
also wer seinne pc "liebt" hat für mich schon ein wenig den bezug zur realität verloren..
 
also wer seinne pc "liebt" hat für mich schon ein wenig den bezug zur realität verloren..

ach sit dochh alles nur spaß. 2seiten vorher oder so wollten wir ja auch freundinen teuschen . ... natürlich marktplatz konform;)

einfach mal locker sehn was wir heir schreiben ist doch nur alles spaß

edit:
;) würdest du die nummer gegen nen C2D tauschen ?:lol:

edit²:war wohl doch ein par seiten mehr;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=76785&page=158
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hier das einige als spaß sehen weiß ich ja ;) aber glaub mir, es gibt auch leute bei denen das nicht der fall ist!
 
also wer seinne pc "liebt" hat für mich schon ein wenig den bezug zur realität verloren..
man sollte darauf achten dass das liebt in " " steht, also nicht die Form von Liebe zwischen Menschen. Wir sind eine besondere Spezies, nähmlich die Luxxer, und bei denen ist das so üblich.....
 
hab gerade den grund erfahren warum des mädel so komisch zu mir is... ein "kollege" hat extremen scheiß erzählt... ich werd den arsch umbringen -.-
<--- not really
so ein arschloich
der macht mir alles kaputt einfach alles -.-
 
hab gerade den grund erfahren warum des mädel so komisch zu mir is... ein "kollege" hat extremen scheiß erzählt... ich werd den arsch umbringen -.-
<--- not really
so ein arschloich
der macht mir alles kaputt einfach alles -.-


in 90% der fälle will der betreffende auch etwas von dem weibchen ;)
 
also bei ihm scheint es so zu sein
der macht andere schlecht (bin nich das erste opfer anscheinend) damit die mädels ihn beachten un er als großer bester freund da steht....
der is der beste freund von jedem 2ten mädel und schleimt sich sowieso nur bei jedem ein.... hoffe nur das ich mal mit ihr in ruhe über den scheiß reden kann imo hilft bei meiner wut rise against die mukke kan ich jedem empfehlen ^^

Edit: der hat uch ne freundin (die ehrlichgesagt ziemlich hässlig is xD)
 
rise against is zu soft dafür ;)

ich empfehle raised fist ^^
 
ohhhha... der Typ wäre bei mir so ziemlich kaputt... ich würde ihn nicht schlagen aber ich würde ihn zum seelischen wrack machen! Mieses, dreckiges Arschloch!
 
was ist das den für voll idiot? der hätte aber von mir ordentlich was zu hören bekommen, wenn der son sch*** ab zieht. aber ich kenn seulche leute auch. ich war noch nie das opfer aber wenn kann er sich schonmal warm anziehen.
 
Soo, der abend ist vorbei :banana:

Sie musste leider zuviel lernen. Also hab ich vorgeschlagen ein Video Abend bei mir zu machen mit Kumpel und seiner Perle.
War ganz gut verlaufen. Sassen zusammen unter der decke auf einem Sofa.

Mal schauen wie es weiter geht. Haben uns aber bestimmt nicht das letzte mal getroffen und das nächste mal machen wir bestimmt was alleine :wink:

Ist aufjedenfall ein richtig süsses und nettes Mädel
 
Meine ex hat aber dann schon wieder genervt. Diesmal per ICQ.

Sie dachte es sei alles geregelt und ich soll mich erwachsen benehmen. :wall:


ich werd die schlampe ja wohl nie los :hail:
 
bin heute morgen direkt zu dem mädel gegangen und hab mal mit ihr drüber geredet... hab gesagt das ich gehört hab das jonas rumerzählt ich hätte mich extra weggesperrt an silvester weil sie da war un wegen ihr gekotzt un son scheiß :fresse: (total logisch das ich sowas mach xD) und ihr dann mal gesagt was sache is mit meinem magen un son scheiß un das ich keinen grund hätte um überhaupt wegen ihr zu kotzten (frag mich wie des gehen kann xD) und dann meinte sie nur so lächelnd was fürn scheiß der arsch erzählt un danach war se irgendwie ganz komisch -.-
bin ma gespannt wie die sache weiter geht imo hab ich sone scheiß wut in mir weil ich schiss hab das des nichmehr ins reine kommt... langsam wird mir die scheiße zu blöd ^^
es muss auch so gewesen sein das ihre beste freundin mit dem typen geredet hat un dann ihres dazu beigetragen hat un irgendwie alles verwirrend imo ^^
maja mal sehen
 
Beziehung eingehen heißt immer das Risiko eingehen schwer verletzt zu werden und das - kann ich mir vorstellen - will Revo nicht... könnte das sein? ;)

Tja so ist das Leider :( Ich Trage auch ein Übles brandmal mit mir Rum seit genau einem Jahr. Sie sagt sie Liebt mich bla blub Lief echt Super die Beziehung sie sagte noch an dem abend Sie Liebt mich so sehr und will nie schluss machen und genau ein Tag Später Schreibt sie das Schluss sei :hmm:
Und Seit dem Tag haben wir nicht einmal mehr miteinander geredet.
Fast jedentag Denk ich an sie. Und Gefühle habe ich immer noch Für sie denk ich zumindestens :hwluxx:
Das Komische ist nur Ich habe imoment ne freundin (leider :wall: ) Und stadt Richtig Gefühle für sie aufbauen zu können Kommen gefühle für meine Ex wieder hoch :hmm: Irgendwie Leuft da was nicht Richtig im Kopf....

Vieleicht Denk ich das auch nur das ich meine Ex noch Liebe ach keine ahnung Ich HASSSE es.
Seit dem Scheiss Weiber.... Kein bock mehr auf dem Scheiss meine Jetzige Geht mir So sehr auf die nerven....:wall:
 
Und stadt Richtig Gefühle für sie aufbauen zu können Kommen gefühle für meine Ex wieder hoch

Ging mir Anfangs auch so oder zumindest so ähnlich. Kurz bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, war ich auch dabei, wieder ein engeres Verhältnis zu meiner Ex aufzubauen. Die neue Beziehung kam relativ schnell und ich hab nicht damit gerechnet. Und genau dadurch gab es am Anfang der neuen Beziehung auch Problemchen und es teilweise nicht so schön.

Mittlerweile hat sich das aber völlig gelegt. Also warte einfach ein bisschen ab und lasse dich vollkommen auf die neue Beziehung ein. Dann klappt das schon. ;)
 
bin heute morgen direkt zu dem mädel gegangen und hab mal mit ihr drüber geredet... hab gesagt das ich gehört hab das jonas rumerzählt ich hätte mich extra weggesperrt an silvester weil sie da war un wegen ihr gekotzt un son scheiß :fresse: (total logisch das ich sowas mach xD) und ihr dann mal gesagt was sache is mit meinem magen un son scheiß un das ich keinen grund hätte um überhaupt wegen ihr zu kotzten (frag mich wie des gehen kann xD) und dann meinte sie nur so lächelnd was fürn scheiß der arsch erzählt un danach war se irgendwie ganz komisch -.-
bin ma gespannt wie die sache weiter geht imo hab ich sone scheiß wut in mir weil ich schiss hab das des nichmehr ins reine kommt... langsam wird mir die scheiße zu blöd ^^
es muss auch so gewesen sein das ihre beste freundin mit dem typen geredet hat un dann ihres dazu beigetragen hat un irgendwie alles verwirrend imo ^^
maja mal sehen

Naja is schon scheiße, aber manchmal muss man alles rauslassen, das hilft... nur nicht anschreien auch wenn man noch so wütend is, weil dann kannste sie gleich knicken ...
Ich bin derzeit echt froh das ich mit meiner verdammten ex auseinander bin, meine freunde stehen total hinter mir und haben mir ja auch vorher schon gesagt, das die total dumm is... hätt ich mal auf meine männer gehört... dann hätt ich jetzt ungefähr 10000€ schulden weniger...
 
warum müssen andere mit den Gefühlen eines Menschen so umgehen? Kann dass nicht alles anders laufen?........
 
kopf hoch jungs regelt sich alles schneller als man denkt - ich bin in einer glücklichen beziehung - gut das ich mit meiner damaligen freundin auseinander bin und nun steht auch noch ganz unverhofft nachwuchs an... :)
ich bin total glücklich - auch wenn ich dafür mein größtes hobby, meinen pc aufgeben werde...
 
Tja so ist das Leider :( Ich Trage auch ein Übles brandmal mit mir Rum seit genau einem Jahr. Sie sagt sie Liebt mich bla blub Lief echt Super die Beziehung sie sagte noch an dem abend Sie Liebt mich so sehr und will nie schluss machen und genau ein Tag Später Schreibt sie das Schluss sei :hmm:
Und Seit dem Tag haben wir nicht einmal mehr miteinander geredet.
Fast jedentag Denk ich an sie. Und Gefühle habe ich immer noch Für sie denk ich zumindestens :hwluxx:
Das Komische ist nur Ich habe imoment ne freundin (leider :wall: ) Und stadt Richtig Gefühle für sie aufbauen zu können Kommen gefühle für meine Ex wieder hoch :hmm: Irgendwie Leuft da was nicht Richtig im Kopf....

Vieleicht Denk ich das auch nur das ich meine Ex noch Liebe ach keine ahnung Ich HASSSE es.
Seit dem Scheiss Weiber.... Kein bock mehr auf dem Scheiss meine Jetzige Geht mir So sehr auf die nerven....:wall:

wenn sie dir auf die nervengeht versteh ich nicht warum du eine beziehung mit ihr führst ... :hmm:

du machst mit deiner perle damit das gleiche wie deine ex mit dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh