Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ hostile
ich denke du kannst hier mal einen gang zurück schalten, du bist sicherlich nich in der position deine sinnlosen kommentare hier abzuliefern. ich bin der festen ansicht das es auch ohne solche einfach dummen posts geht... also halte deine hand ruhig wende nichts anständiges zu schreiben hast....
 
Soo .... hab hier mal nen Chatlog bei dem ihr mir vll etwas zu deuten verhelfen könntet! :d ;)
.... ich hab echt kA wo ich grad stehe, was die von mir eigentlich haltet usw.! ;) :(
Wäre nett! *g* (bitte aber die paar österreichischen "Slangausdrücke" u.a. Worte zu entschuldigen! :d) *Ich bin ein LINK*
PS: NEIN, ich habe die nicht über einen Chat kennengelenrt und JA ich rde auch im "Real Life" öfters mit ihr! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also leute ich sach euch nunmal meine Meinung..
Habe mehrere Seiten gelesen und finde es Klasse das sich so viele Leute so privat äußern. Damit trauen sich mehr Leute.
Leider kann ich manche Leute nicht verstehen. Oder man ist zu verschieden. Manche werden betrogen und geben ihrer Freundin noch einmal eine Chance. Also ich würde das niemals tun. Küssen wäre für mich schon fremdgehen. Also ich bin einer, wenn ich jemanden Liebe kann die geilste Sau auf Erden kommen würde die net anpacken. Wenn man jemanden liebt kann man nichts mit einer anderen person anfangen.
Und für die Schüchternen.. Traut euch... Ihr lebt nur einmal. Also versucht euer Glück..mehr als Nein kann sie nicht sagen.
Kritik ist gerne erwünscht :)
CYA
Remix
 
Sehe ich auch so. Wenn ich jemanden liebe kann Christina Aguilera oder sonst wer in Dessous vor mir stehen und mit mir schlafen wollen, ich würde sie nicht anfassen. Wenn ich eine Freundin habe und sie küsst jemanden mit Zunge wird es echt Hammerhart. Kommt dann darauf an ob sie es ehrlich bereut und ob sie es wieder tun würde. Bei Sex wäre der Ofen aus. Egal wie sehr ich sie auch liebe.
 
@ remix:
Das Problem is dass viele Probleme damit haben wenn sie Zb noch Gefühle für die Ex haben! ;) ... da Kann einem der versatnd sagen was er will da is einem das irgendwie wichtiger! :d Meinst ned? :) ;)
Hinzugefügter Post:
Sehe ich auch so. Wenn ich jemanden liebe kann Christina Aguilera oder sonst wer in Dessous vor mir stehen und mit mir schlafen wollen, ich würde sie nicht anfassen.

SORRY ... will dich echt NICHT angreifen oder so ... aber ehrlich gesagt glaub ich kaum dass jemand hier unter uns über sowas reden kann! ;) Wenn es jemals so weit käme könnte keiner von uns sagen wie er dann reagiert imho! ^^

Wenn ich eine Freundin habe und sie küsst jemanden mit Zunge wird es echt Hammerhart. Kommt dann darauf an ob sie es ehrlich bereut und ob sie es wieder tun würde. Bei Sex wäre der Ofen aus. Egal wie sehr ich sie auch liebe.

@ 2.) Stimmt ich dir vollkommen zu! :)
@ 1.) Dazu kommt noch Alkoholspiegel zu diesem Zeitpunkt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@twisterking
is ja schon was älter ;)

erm jo was soll ich sagen...
so red ich mit "vielen" Mädels
also ich fand jetzt nichts bemerkenswertes drin.
War schon mit viel Ironie und Witz und Neckerei... aber das ging an für sich immer von dir aus :p

Ich weis ja nich wie ihr euch sonst zueinander verhaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
SORRY ... will dich echt NICHT angreifen oder so ... aber ehrlich gesagt glaub ich kaum dass jemand hier unter uns über sowas reden kann! ;) Wenn es jemals so weit käme könnte keiner von uns sagen wie er dann reagiert imho! ^^

Ist deine Meinung. Ich kenne mich aber ;)
 
@ Mome:

Problem: So is die sonst nie! :( .... Die musst die meiste Zeit so unterhalten und so! :( ... weil sie irgendwie voll verschlossen is und ich kA hab wie ich an sie rankommen soll! :( Rat? Drauf pfeifen oder ... naja??
 
Kämpf um sie. Meine Freundin war anfangs auch immer etwas "verschlossen" aber ich habe bestimmt ein halbes Jahr geackert, anfangs auch ohne Erfolg und am Ende hatte ich Erfolg! Gerade wenn sie verschlossen ist wird sie es zu schätzen wissen, wenn du um sie kämpfst...
 
Sehe ich auch so. Wenn ich jemanden liebe kann Christina Aguilera oder sonst wer in Dessous vor mir stehen und mit mir schlafen wollen, ich würde sie nicht anfassen. Wenn ich eine Freundin habe und sie küsst jemanden mit Zunge wird es echt Hammerhart. Kommt dann darauf an ob sie es ehrlich bereut und ob sie es wieder tun würde. Bei Sex wäre der Ofen aus. Egal wie sehr ich sie auch liebe.

ich würde keine sekunde zögern :fresse: entschuldigung aber ..... ich bin da vielleicht anders ..... :haha:

für mich ist beim kuss schon schluss keine chance ..... wenn ihr mal alle erleben würdet was ein einziger kuss alles bewirken kann und was hinter so einen stecken kann nur einmal küssen was dabei rüberkommen kann ... keine chance .... bald schlümmer wie vögeln ....;)

Also leute ich sach euch nunmal meine Meinung..
Habe mehrere Seiten gelesen und finde es Klasse das sich so viele Leute so privat äußern. Damit trauen sich mehr Leute.
Leider kann ich manche Leute nicht verstehen. Oder man ist zu verschieden. Manche werden betrogen und geben ihrer Freundin noch einmal eine Chance. Also ich würde das niemals tun. Küssen wäre für mich schon fremdgehen. Also ich bin einer, wenn ich jemanden Liebe kann die geilste Sau auf Erden kommen würde die net anpacken. Wenn man jemanden liebt kann man nichts mit einer anderen person anfangen.
Und für die Schüchternen.. Traut euch... Ihr lebt nur einmal. Also versucht euer Glück..mehr als Nein kann sie nicht sagen.
Kritik ist gerne erwünscht :)
CYA
Remix

richtig man lebt nur einmal macht so viel blödsinn wie ihr könnt .... ich hoffe keiner von euch muss am ende sagen hm man da hab ich was verpasst ;)

Kämpf um sie. Meine Freundin war anfangs auch immer etwas "verschlossen" aber ich habe bestimmt ein halbes Jahr geackert, anfangs auch ohne Erfolg und am Ende hatte ich Erfolg! Gerade wenn sie verschlossen ist wird sie es zu schätzen wissen, wenn du um sie kämpfst...

das ist ne gefährliche gratwanderung ... wenn du dir nicht wirklich sicher bist das das nur am verschlossen liegt bringt kämpfen nix und ist sogar lästig / zu viel für sie ;)
 
Das stimmt Revo! Aber naja, wie sicher kann man sich sein wenn man verliebt ist.. der Verstand bringt einen da ja oft nicht weiter :)

Ich wusste damals nur eins bzw. war mir eben in einer Sache sicher: Sie ist es wert!

Darum habe ich gekämpft und nicht aufgegeben... naja und es hat geklappt :)
Aber man muss natürlich trotzdem immer auf den anderen achten... wenn derjenige einfach verschlossen ist - besonders einem selbst gegenüber - muss man das auch akzeptieren können und den anderen einfach in Ruhe lassen... kämpfen bringt ja nicht immer was... man kann einfach nicht mit jedem zusammenkommen... Punkt! Also geht jetzt nicht jedem Mädel bis zur Apokalypse auf den Sack nur weil ich gesagt habe: kämpft Jungs! :fresse:
;) ;)
 
das ist ne gefährliche gratwanderung ... wenn du dir nicht wirklich sicher bist das das nur am verschlossen liegt bringt kämpfen nix und ist sogar lästig / zu viel für sie ;)

Ich weiß ned .... kanns ned sagen ... glaube nicht dass sie schlecht von mir denkt oder so und laut ner Freundin von ihr die auch sehr gut kenne is sie halt verschlossen .... hab ihr halt zu X_Mäs ein nettes Gmimmick mit nem kleinen Insider gemacht! *g* Kam hoff ich recht gut an! :)
Ansonten hat sie irgendwie in letzter Zeit n bissl das Problem dass sie etwas zuviel Alk erwischt beim fortgehen! --> irgendwelche kussartigen Szenerien mit anderen Burschen! :d
Is das gut? ich glaube NEIN! :fresse: :shot: :mad:
 
Das kenn ich mit den kussartigen Szenarien.
Sowas darf nicht sein. Und so verschlossen scheint sie ja nicht nicht zu wirken wenn du du sowas sagst
 
@ Virus21:

Noch nie besoffen gewesen? :d Da verändern so manche Leute ihr inneres Wesen VÖLLIG! Sie wusste am nächsten Tag nicht mal mehr was davor passiert is! ;) Von daher .... *G*
 
naja... wie sagt man so schön?
in vino veritas, im wein liegt die wahrheit :haha:

naja aber so lang das nur einmal war.. vll wirds ja doch noch was =))
 
Kenne das Sprichwort aber entspricht nicht meiner Meinung ... spreche da aus Erfahrung! :d
 
Eigentlich müsste Twisterking doch jetzt daraus was gelernt haben: Füll sie ab, damit sie locker wird. :xmas:

Nee, mal im Ernst. Abfüllen würde ich sie auf gar keinen Fall. Aber vllt. zum Trinken in eine Bar einladen oder so. Aber dann eben nur ein, zwei Cocktails oder so und nicht das Härteste. Oder seid ihr noch zu jung für so was? Wie alt seid ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schlumpf:

Hatte ich auch ned vor! :d Ne komm ... so jung bin weder ich noch sie (ich bald 18, sie 16 einhalb)! ;) ... Also das is das geringste Problem!
Nur Shice is dass sie atm Probs @ School hatte und so manchmal etwas zu viel erwischt hat! :d ... und Nein ... Sie ist keine Alkoholikerin! :d
 
Selbst wenn man rattendicht ist weiß man noch was man tut auch wenn man es am nächsten Tag nichtmehr weiß! Also, nochmal drüber nachdenken wie verschlossen sie ist ;)
 
Muss nicht unbedingt sein. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Alkohol. Zumindest bei den meisten Menschen senkt Alkohol die Hemmungen, was so ein Verhalten begünstigt.

Ich trinke relativ wenig Alkohol und extrem selten bis zum K.O. Mein Verhalten ändert sich interessanterweise kaum bis gar nicht, wenn ich viel getrunken habe. Und trotzdem kann ich sagen, dass ich selber merke, dass meine Hemmungen teilweise etwas sinken.

Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige wirklich in dem Moment nicht wissen, was sie machen. Bzw. letztendlich ist es auch egal. Ob ich jetzt zB Volltrunken in ein Auto steige, weil ich es nicht merke bzw. weil ich in dem Moment nicht mehr rational denken kann, oder ob ich das mache, weil meine Hemmungen, etwas offensichtlich Falsches zu machen, gesunken sind - letztendlich ist das Ergebnis das Selbe. ;)
 
Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige wirklich in dem Moment nicht wissen, was sie machen. Bzw. letztendlich ist es auch egal. Ob ich jetzt zB Volltrunken in ein Auto steige, weil ich es nicht merke bzw. weil ich in dem Moment nicht mehr rational denken kann, oder ob ich das mache, weil meine Hemmungen, etwas offensichtlich Falsches zu machen, gesunken sind - letztendlich ist das Ergebnis das Selbe. ;)

Gut ausgedrückt! ;) :) Das trifft meine Meinung! ;)

@ RaX45:
Ja "Wissen" was man tut hin oder her aber
1.) was bringts mir mich an eine abgefüllte ranzumachen? und ...
2.) ... naja ... OK ... 100%ig zu "entschuldigen" is das nicht ... aber warum glaubst machen viele Menschen gerade wenn sie betrunken sind sehr viel blödsinn? ;) Siehe Zitat oben! ;)

@ ChiefChecker: musst du warten! ;) LIMA is grad atm mal wieder down! :mad:
 
Naja, geh ich eben nur von mir aus... ich war schon oft sehr, sehr betrunken und hab mich bisher immer benommen... auch in situationen wo ich z.B. single war und 'n' Mädel hätte haben können... egal wie dicht, ich kann und werde zu sowas immer nein sagen auch wenn es richtig ist, dass die hemmungen sinken...! Im gegenteil, wenn ich sowas mache - also einfach mal mit einer spaß haben - dann eigentlich nur bei vollem bewusstsein wenn die situation für beide klar ist... so dass keine missverständnisse aufkommen können, dass einer denkt es wäre mehr als fun... da ich das bisher aber nur einmal gemacht habe... wayne... und da ich in einer beziehung bin kommt auch sowas nicht vor ;)
 
In meinem Physik-Kurs ist ne ,,heiße Schnitte" - Deren Freundin ist auch.
Das Problem: Ich weiß nicht ganz wie sie mit Nachnamen heißt.
Bei deren Freundin schon.
Also bei unserer Schulplattform nach dem Namen gesucht - 2 davon kamen in Frage.
Nur bei einer war die ICQ-Nummer angegeben.
Hab dann mal ,,die Freundin" angeschrieben und gefragt ob sie in meinem Physikkurs sei...













.... Nein :-[ :(

(Sch**** das ich so schüchtern bin, könnt sie ja einfach mal ansprechen :fresse:, aber leichter gesagt als getan......:-[ )

Letzte Stunde war die ,,heiße Schnitte" nicht da (krank)....ich hät ja mal ihre Freundin fragen können..........nur ich habs nicht gemacht :wall:

Menno ! :motz:

(Soweit von meinem Leiden...)
 
sorry, aber irgendwie dachte ich eben einfach nur "lol"...

ich kann irgendwie voll nich nachvollziehen, wie man sich nur aufgrund des Aussehens in jemanden verlieben kann...
naja man kann sich in jemanden "vergucken", aber die Gedanken sind dann nach 2 Tagen wieder weg ;)
Und es scheint ja so, als würdest du sie nicht kennen. Ergo dich scheint nur das Aussehen zu interessieren :p

Mh...
kenn das aber auch...
aber wie gesagt, das war schneller wieder weg als es kam *gg*

und ansonsten einfach den Ar*** hochkriegen und ansprechen...
alles andere ist sowieso was Banane find ich :d
ich mein du kannst sie ja einfach so erstmal ganz normal unaufdringlich ansprechen... und die Lage abchecken :haha:

@B$TIStalin
da Alsterradio wohl mal wieder zugeschlagen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh