Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe ist....

grausam!!! morgen ist valentinstag und ich hab immer noch kein geschenk un muss inra stunde oda so weg:shake:

helft mir!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spazieren am valentinstag sinnvoll? bin nämlich pleite^^

lebst du auf der straße? Hast du kein haus/keine wohung?^^
aber sonst schon...
*edit: ich schenk meiner zum valentinstag ne rose. is das einfachste und imo beste geschenk.

Zuletzt bearbeitet:
jo, sowas is immer doof. is das denn schon lange her zwischen deinem freund und der frau? wenn ja, geht das doch. *g* wenn's gerade auseinander gegangen is würd ich nichts machen.

gruß
hostile

1 monat...

ich fahr jetz gelcih erst mal zu ihm und quatsch mit ihm

@ Oli@ATI

Hmm...Kleiner Tip, Blumen machen sich immer gut. Nimm Tulpen in Rot, den Rot ist die Farbe der Liebe und Tulpen stehen für Freundschaft.

Zuletzt bearbeitet:
oh ok... ähm aber ich bin 14... ich glaub da kommen blümchen noch nicht soo gut?! oder hab ich was verpasst?

Blumen kommen id Regel immer gut, außer deine Freundin is dagegen allergisch(kein Scherz, hatt ich mal)...Warst du vorher mit ihr befreundet? Wenn ja, dann nimm Tulpen in Rot. Wenn nein, dann Rosen. Aber auf KEINEN FALL gelbe Blumen, das ist die Farbe des Neides...Am besten kommts immer, wenn du soviele Rosen kaufst, wie ihr Monate/Jahre zusammen seid.

Dann schenk ihr doch Tulpen...Aber dann in weis(Ich weiß, ich achte viel zu sehr darauf, das die Farben mit den Gefühlen zusammen passen), denn weis ist die Farbe der Reinheit...

in dem alter is das doch sowieso noch ziemlich naja...weiß nich wie ichs sagen soll ^^

@ Qli@ATI
Ja, es hat was mit feng-shui zu tun.Ja, das gibts auch mit Kerzen...Was du tust musst du aber letztendlich selbst entscheiden.

Kommt drauf an wie du zu ihr stehst und ob du vielleicht interesse etc. an ihr hast... Ansonsten sagt man - auch wenn das m3ph15ts Aussage widerspricht - dass gelbe Rosen für Freundschaft stehen.

@AeroxRacer
Diese Einstellung ist scgwachsinn, aber was soll man schon von jemandem erwarten, der seinen Hund Blondie nennt...

den spruch haste dir aber schoen abgeschaut ;) mal wieder dummes geschwafel von idioten die keine ahnung haben ;)
der hund wurde vom tierheim so benannt :rolleyes: und auserdem ist es nen guter name fuer nen hund.. nur weil AH sein Hund so hies :rolleyes:

@fraggen...

wieso? maenner sind Tiere die ihren trieb herauslassen muessen ;) war schon immer so und wird sich auch nie aendern! frag mal Mafris Vater ;) :fresse:

edit: und ja mehrere Frauen in der Hand zu haben ist doch wunderbar :) man kann immer machen was man will ;) Montag jessica, dienstag jara, mittwoch meine freundin , donnerstag ashley, freitag irgend eine im club usw. is bissl abwaechslung ;) seit nich so steif und verklemmt :d

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
Und deine Freundin weiß davon? Wenn nicht sollte man es ihr sagen, weil das echt nicht fair ist. Wenn du das ok findest so zu leben, ok! Aber zieh niemand da mit rein der nicht 100% die selbe Einstellung hat.

Meine Einstellung zu deiner Einstellung = :kotz:

macht ihr wirklich diesen valentins mist mit?
zu jubiläen gibts blumen aber nicht zu nem tag den sich die amerikanische industrie ausdenkt nänänänä

ich kann ja morgen berichten ob ichs überlebt habe :xmas:

lol meine Freundin meinte zu mir, ich soll ihr nichts schenken und ich schenk ihr nichts... find ich gut :d

Allerdings meinte sie ich soll für irgend ne dubiose aktion früchte kaufen die ich mag ... bin ja mal gespannt ;) :d

stimmt. Eigentlich is valentinstag ziemlich komerziell aufgezogen ;)
Hab meine schatz trozdem ne Rose gekauft :p .
Ich halte wieder nichts von jahrestagen oder sowas.
Das legt nur ein zeitliches Limit fest, und das is in meinen Augen nicht gut.
man sollte seine Beziehung immer so leben, als ob es der erste tag wäre.
Btw: Solange ich noch keinen Ring am Finger habe, wo ein Datum drauf steht, sind jahrestage für mich uninteressant.

ich schenk meina liebsten ne rote rose, damit liegt man glaub ich nie falsch, die
richtigen geschenke mach man anders:drool: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem braucht man keinen Anlass dazu. ich habe meinem Engel gerade eine eCard geschickt mit vielen lieben Worten. Vielleicht hören wir uns ja heute Abend.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh