Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Distanzbeziehungen sind echt krasse Scheiße. Wenn ihr nicht 100% passt ist das nach n paar Monaten aus...

sehe ich anders, die fehler des jeweils anderen fallen dem gegenüber nicht so schnell auf weshalb fernbeziehungen teilweise echt lange halten können obwohl man eigendlich nicht zusammen passt! das ist zumindest meine erfahrung....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, das ist richtig, Ist halt alles ne sache von Versuchen.
Ausserdem geht sie ab nächster woche auf ne art internat und macht ne Umschulung. Daher ist sie selber auch nur am Wochenende zu hause. Passt also atm perfekt.

Distanzbeziehungen sind echt krasse Scheiße. Wenn ihr nicht 100% passt ist das nach n paar Monaten aus...

Schon mal eine gehabt?
Bei mir waren´s bisher zwei und ich finde, dass man das überhaupt nicht pauschalisieren kann.
Entweder es klappt, oder es klappt nicht, wie in Beziehungen ohne große Distanz auch.
Wie Pascha bereits sagte braucht es halt etwas länger den Partner richtig gut kennen zu lernen und fest zu stellen ob man zusammen passt, oder nicht.
Fernbeziehungen haben meiner Meinung nach sogar entscheidende Vorteile, aber das sieht wohl jeder anders.

@Virus21
Ich finde die 150km gar nicht mal so schlimm, bei dieser Entfernung ist es immerhin noch gut und auch finanziell machbar, dass man sich zumindest jedes WE sehen kann :)

Jo jeder so wie er meint da gehen ja mal wieder die Meinungen auseinander.

Natürlich sind 150KM nicht so schlimm, aber ich fahr benziner und das wird schön aufs Geld drücken :d
Aber mal abwarten, noch bin ich ja nicht mit ihr zusammen. Wer weiss obs Überhaupt jemals dazu kommen wird.
Aber sie klingt nicht abgeneigt.

@RaX45: weil ich eig kein gespräch über ihren freund hörn wollte... aber hoffentlich dauerts diesmal auch nur 3 wochen wies letzte mal*g* es letzte mal hab ich die ganze zeit ned mit ihr geredet

Natürlich sind 150KM nicht so schlimm, aber ich fahr benziner und das wird schön aufs Geld drücken :d
Aber mal abwarten, noch bin ich ja nicht mit ihr zusammen. Wer weiss obs Überhaupt jemals dazu kommen wird.
Aber sie klingt nicht abgeneigt.

je nach dem wo du wohnst (und sie) kann die bahn eine günstige alternative sein....

Fernbeziehungen haben meiner Meinung nach sogar entscheidende Vorteile, aber das sieht wohl jeder anders.

Fernbeziehungen haben auf jeden fall den vorteil das man sich nicht gegenseitig einengen kann bzw. das man zwangläufig nicht ewig aufeinander hockt, was vieles einfacher machen kann...

@RaX45: weil ich eig kein gespräch über ihren freund hörn wollte... aber hoffentlich dauerts diesmal auch nur 3 wochen wies letzte mal*g* es letzte mal hab ich die ganze zeit ned mit ihr geredet

toll...wie wärs wenn du ihr einfach mal sagst das du dich in sie verknallt hast...

ähm...vielleicht mal...aber nicht jetzt...hehe sie soll noch ein bischen leiden:hwluxx: sie ist nämlich süchtig nach mir zumindest zu telen...aber eig will ich ja grad nicht das sie leidet...:-[

glaub mir das bringt nichts so hab ich früher auch immer gedacht...du willst wahrscheinlich so lange warten bis sie die sagt das sie sich in dich verknallt hat...das tritt aber nur in den seltensten fällen ein...also musst du den ersten schritt machen wenn sie deine beste freundin ist müsstest du eig. auch gut und normal mit ihr darüber reden können

#7000 :d

Zuletzt bearbeitet:
erst am montag habe ich mich dasselbe getraut und es ist sehr positiv angekommen..tu es einfach sonst wirst du ewig zu hause hocken und deswegen rumeiern

machs wie ich, auf ne gewisse weise schüchterene art.

Ich habs ihr in etwa so gesagt.

Ich hab mich ein klein wenig in dich verkuggt/verliebt

ich kann dir einen tip geben mein freund, gesteh niemals einer frau deine liebe

mach es nicht, weil es könnte sein das es schieft geht und wenn es schief gegangen ist , dann kannste nichts mehr ändern

Geh hin und sags ihr...Bei mir hats bis jetzt immer geklappt (zwar erst 2 von 2 mal gesagt, aber das is immerhin 100% erfolg).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh