Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eig. schon aber man tut halt alles für die person die man liebt...manchmal übertreibt man es und macht eig. mehr kaputt als man nützt

ja man kann ja auch "alles " tun aber nicht dieses hinterhergestelze und alles wissen das ist terror für jeden menschen ;)
 
@ Ben: Richtig. Das habe ich auch merken müssen. Naja früher wollte sie das und ich habe es nicht geschafft und jetzt möchte ich ihr die Welt zu füßen legen und sie will das nicht mehr oder was? -.-
Das soll mal einer verstehen ...

@ Revo: Naja sie hat mir versprochen ihr Handy bei sowas nicht mehr auszumachen und weiss ja nun auch dass das scheisse war. Von daher ist das vielleicht nicht ganz so schlimm. Sie kann mir ja auch einfach sagen dass sie darüber nicht reden möchte und dann wäre das ok. Aber sowas wie Handy ausmachen ist schon mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Das habe ich auch merken müssen. Naja früher wollte sie das und ich habe es nicht geschafft und jetzt möchte ich ihr die Welt zu füßen legen und sie will das nicht mehr oder was? -.-
Das soll mal einer verstehen ...

die kunst liegt darin nicht zu verstehen und trotzdem damit zu leben ;)
 
Naja ich werde morgen wohl berichten ob alles gut gelaufen ist.
Naja wenn nicht, dann vielleicht auch nicht. Dann hab ich sicher andere Sachen im Kopf als ins Forum zu gehen ...
 
mein Abend war auch ganz ok. Hab 4 Mädels kennen gelernt.

Die eine wollt wissen wo meine Freundin ist :d Hab ja keine mehr. Ich nur, wo ist dein Freund ? Der ist zu hause :d

Die anderen 2 hatten auch angeblich ein Freund und die letzte gefiel mir nicht :drool:

Aber mit allen 4 gut unterhalten. Schon mal ein anfang :banana:
 
Ich hab mal in Barcelona zwei Mexikanerinnen kennengelernt, die eine sagte zu meinem Freund, sie hätten beide keinen Freund. Am Ende gestand mir dann die andere, die ich echt süß fand, das ihre Freundin meinen Kumpel belogen hatte:bigok: Das war natürlich doof...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Mexikanerinnen in Barcelona... wäre eh keine Beziehung möglich gewesen... ;)
 
hey FR4GG3NST31N ich will nen bericht hören!

Also wir haben nur kurz telefoniert und sie meinte da war nichts. Aber ich hab da so ein schlechtes Gefühl im Bauch.
Naja morgen seh ich sie und dann wird sie mir wohl die Wahrheit sagen, denn bei sowas kann sie nicht lügen wenn sie mir in die Augen gucken muss. Und wenn die Wahrheit ist, dass echt nichts war, dann umso besser. Aber sicher sein kann ich mir da erst morgen. Werde morgen am späten Abend dann erst schreiben können. Davor bin ich bei ihr.

€dit: Ich hab sie gerade nochmal angerufen. Dennis ist noch da. Bis 20:00 Uhr. Sie sagt es sei nichts passiert aber meinte ich solle um 21:00 Uhr nochmal anrufen. Dann könne man in Ruhe reden. Das würde sie besser finden.
Hoffe das heisst nichts schlechtes!!! Wenn doch fahr ich da nachher ohne zu zögern hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt hmm ..... übel :hmm:
 
Ja eben!!!
Ich befürchte sie will erst nachher mit mir reden weil sie Angst hat, ich könne hinkommen und Dennis vermöbeln ...
Ich versteh nicht wie sich ein Mensch so schnell ändern kann.
Vor nem halben Jahr war ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Sie war einfach ein Traum. Und was ist jetzt? Aber ich werde um sie kämpfen!!
Ich werde meine alte Freundin schon wieder zurück bekommen.
 
der arme dennis...er tut mir leid

sein gesicht @ 21 uhr -> :fresse:
 
Naja also wenn er sie mir wegnimmt könnte das stimmen.
Auch wenn dazu immer zwei gehören. Aber der ist dann trotzdem dran.
Wenn ich um kurz nach 21 Uhr nicht mehr online bin, könnt ihr euch denken was los ist. An sonsten schreib ich dann hier wieder rein was ist.
 
Er kann sie dir nicht wegnehmen, wenn sie es nicht will.
Sollte er was mit ihr haben, will sie auch was mit ihm. Ergo ist sie es nicht wert.
Meine Meinung
 
Jo ich weiss schon und du hast auch recht. Aber wenn er sie mir wegnehmen würde, dann ist er trotzdem dran.

Hab gerade mit ihr telefoniert. Anscheinend war echt nichts. Naja er hat wohl mit ihrer Freundin rumgeknutscht. Und naja meine Freundin (Sag ich immer noch) und er haben sich so normal ohne Zunge oder offenen Mund nen Bussi gegeben. Aber da kann ich wohl nix zu sagen weil dass hab ich auch ihrer Geburstagsfeier auch sicher 20x mit einigen Mädels :fresse:

Morgen sehen wir uns dann. Und nächstes We werde ich wohl Samstag bei ihr pennen. Vor ner Woche war sie auch noch recht genervt von mir weil sie Ruhe brauchte und ich es nicht ertragen konnte dass sie weg ist. Naja dann hab ich sie halt jeden Tag angerufen. Jetzt geht es aber und sie sagt, dass sie nicht mehr genervt ist. Und sie hat endlich wieder zuckersüß gesagt dass sie mich liebt :love:

Was meint ihr dazu?
 
Ja dann Daumen hoch ;)

Aaaaaber nicht zu früh freuen, den Tag nicht vor dem Abend loben! Wenn du bei ihr pennst und alles gut läuft dann würd ich sagen biste nen wirklichen Schritt weiter... jetzt sag ich realistisch gesehen einfach mal: positive Entwicklung, mehr nicht ;)
 
Ja aber das reicht mir schon fürs erste. Weisst du nach diesem ganzen (man kann schon fast sagen Psychoterror) tut auch eine kleine positive Entwicklung echt gut.

Ach und sie fragte ob ich echt morgen arbeiten muss. Sonst hätte ich bei ihr schlafen sollen :love:

Aber ich kann leider nicht weil ich Blank bin und mir nicht mal mehr nen Krankenschein leisten kann :fresse:
 
naja gestern nen nettes date am start gehabt und ich depp fang im suff an vor ihr mit ner anderen (die auch noch blond war was gar net mein ding ist) rumzuknutschen *g* naja böser böser alkohol :-)
 
mein bester feund hat mit seiner freundin schluss... :-/
 
Ist echt voll viel im Moment. Also Beziehungen am laufenden Band die zu Ende gehen. Hab vor ein paar Tagen erst mit nem Kumpel über Skype gelabert über meine Beziehung usw. Dann meinte er "mom" ich sag "ok" er ist weg ... 5 min später "Na Klasse, bin auch wieder Single, meine Freundin hat gerade auch schluss gemacht".
Dachte ich mir auch nur WTF ^^
 
lol wie krass ^^ vor allem 5min. normal bequatscht nan das doch länger oder ^^
 
Ne seine EX nicht ^^
 
naja ist winter ist normal ... ;)
 
Ist mir noch nie aufgefallen :[
 
Ne, Frau >Winter> Schluss>Depri :fresse:

Aber jetz Wo ihr es sagt imoment geht echt viel Auseinander ist mir vorher garnicht eingefallen aleine 3 Beziehungen meiner Kolegen oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh