Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, mal was neues von mir.

Also meine Ex ist nun mit dem Typen zusammen wo sie mal pennen geblieben ist wie ich krank war. Ok, kann und muss damit leben. Is Halt ne schlampe. Ich geb denen max 6 Monate. Wie ihr schon sagt, Seine strafe ist mit ihr zusammen zu sein. :bigok:

Naja, da ja jetzt ihre freunde auch meine freunde sind, mach ich zur Zeit echt viel mit denen. Die denkt ich würde sie ihr wegnehmen :banana: ok ist auch ein wenig so, aber hat sie selber so gewollt. Eben waren wir dann schwimmen, Natürlich ohne sie. Bei einem Kumpel, der mich auch wieder verkuppeln will (keine bestimmte) war ich dann kurz mal bei ihm im msn. Meinte dann nur so ob er keine am start hätte für mich. Hat mir dann von einer die msn gegeben. Nach dem schwimmen (Sie war nicht mit) dann mal 3 stunden über msn geplaudert.
Ok, sie ist zwar erst 20 und ich 23. Aber was sie schrieb über sich und ihre einstellungen haben mich echt Faziniert. Haben dann ausgemacht, morgen ins Kino zu gehn und mal persönlich zu Quatschen.
Mal schauen wie es läuft. Meine ex schrieb mich dann eben noch an.

14.01.2007 23:02:28 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus hehe du bist doch echt das allerletzte geworden
14.01.2007 23:02:36 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) ???
14.01.2007 23:02:44 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus ich kenn dich gar nicht mehr wieder
14.01.2007 23:03:00 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus hab keine Lust mehr zu schreiben
14.01.2007 23:03:02 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) ok
14.01.2007 23:03:05 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) cya
14.01.2007 23:03:16 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus mach dein leben
14.01.2007 23:03:20 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) tu ich sowieso
14.01.2007 23:03:44 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) will ja auch nichts mehr von dir
14.01.2007 23:03:52 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) also. cya
14.01.2007 23:04:00 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus was du willst nichts mehr von mirt?
14.01.2007 23:04:07 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus das ist ja mal was ganz neues
14.01.2007 23:04:10 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) nöö, will nicht mehr mit dir zusammen kommen
14.01.2007 23:04:21 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus wieso das denn auf einmal
14.01.2007 23:04:23 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) hab ein Mädel kennen gelernt
14.01.2007 23:04:32 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus hehe wie gEil
14.01.2007 23:04:37 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus aber du liebst mich ja soooooooooo se3hr
14.01.2007 23:04:43 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus jaja von wegen
14.01.2007 23:04:56 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus wie alt 16?
14.01.2007 23:05:03 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) Türlich lieb ich dich noch, aber troztdem möcht ich nicht mehr mit dir zusammen kommen
14.01.2007 23:05:20 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus kein problem bin eh mit gonzi zusammen
14.01.2007 23:05:27 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) weiss ich
14.01.2007 23:05:31 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) is ja nichts neues
14.01.2007 23:05:34 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus aha von wem denn?=
14.01.2007 23:05:40 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) hab euch doch eben gesehn
14.01.2007 23:05:43 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) also cya
14.01.2007 23:05:44 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus bin erst seit gestern mit ihm zusammen
14.01.2007 23:05:46 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus wo denn=
14.01.2007 23:05:51 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) kein Bock mehr mit dir zu schreiben
14.01.2007 23:05:57 (*)(#)Nadia(#)(*) Virus kein problem
14.01.2007 23:06:49 Virus (*)(#)Nadia(#)(*) das sieht man wieder was für eine schlampe du bist

Danach Blockiert :banana:

Ist sie etwa eifersüchtig. NEEEIN, Ich glaub nicht. :haha:
Also mal schauen wie das Date morgen Läuft, was aber so liebe angeht, mit Kuscheln und Romantik liegen wir aufjedenfall auf einer längenwelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die nen schuss immer "virus..." zu schreiben? kann die nicht normal sprechen? warum immer virus am anfang :fresse:

hat sie auch früher immer so mit dir gesprochen? :haha:

omg, sei froh das die weg is :d

Ja, aber warum muss sie immer deinen Nick vorher tippen? reicht doch wenn sie einfach so schreibt :hmm:

Nun... sie nennt dich beim richtigen/spitznamen? Virus? Wie heißt du denn?^^

Gerad noch ne sms bekommen. Warum ich über sie Lästern würd. Und sie will nicht mit mir so auseinander gehn ect... Bla Bla Bla.

Man ey, ich werd die ja nie los. So ne Klette hab ich noch nie gehabt.

Bei den anderen Freundinnen hat ich nach der Trennung wenigstens meine ruhe

Tja, sie scheint ja dann wohl doch noch ein bisschen an dir zu hängen... kA die soll einer verstehen... normalerweise hat der, der schluss macht doch eher weniger drang hinter dem anderen herzulaufen, oder?

Hab der jetzt mal klar und deutlich gemacht das ich meine ruhe vor sie will.

Sie nur ok, aber sie will mich als freund nicht verlieren da sie mich ja noch sehr gern hat. Bla Bla Bla :wall:

:stupid: Was für ein Quatsch und du bist 23Jahre alt? Merkt man nichts von eher 14Jahre würde besser passen.

Hab der jetzt mal klar und deutlich gemacht das ich meine ruhe vor sie will.

Sie nur ok, aber sie will mich als freund nicht verlieren da sie mich ja noch sehr gern hat. Bla Bla Bla :wall:

Sorry Virus!

Ich Verfolge das Thema Jetz schon die Ganze zeit,

Aber Sowas ist echt mal krass ich habe so ne Ähnliche geschichte imoment hinter mir und kann nur Sagen du bist echt dumm wenn du ihr nochmal eine Chanche geben würdest.

Dein verhalten ist Richtig Zeig ihr dein Arsch und Gut ist solche Frauen haben es nicht verdient anders behandelt zu werden :hwluxx:

Echt Find das Voll Bitch haft was sie abzieht ich hasse Solche Frauen meiner Meinung nach sind die noch nicht Reif genug um ne Beziehung zu Führen.

Darf ich mal Fragen wie alt deine Ex war/ist?

Treff dich Lieber mit deiner Neuen und Hoff das sie nicht so geschädigt ist wie deine Ex :stupid:

liebe liebe liebe .. neeeee

liebe ist ........ ja gibts sowas wirklich wenn ja dann eh nur temporär bis eine neue auftaucht ;)

so long boy´s

Meine ex Ist ist 23 1/2

Hab ihr gesagt das ihr verhalten, den sie in unserer Beziehnung gezeigt hat, nicht so weiter gehn kann. So wird sie nie ne richtige Beziehung führen können.

ok, In Sachen WE passen sie echt gut zusammen, beide gehn gern raus bis 6 - 7 uhr morgends, aber das wars auch schon. ich geb denen 6 monate und nicht Länger.

Hmm 23 Jahre und so ein verhalten kann ich nicht Nachvollziehen aber ich hatte in Etwa das gleiche vor Kurzen und kann nur sagen echt Krank sowas dabei sagen die Frauen immer wir Männer sind Schlimm :motz:

Nagut ich bin auch Kein Engel aber habe bis jetz immer nur Erlebt das Frauen Fremd gehen, Verarschen, und zu viel Reden :fresse:

scheiß doch drauf wie lang die zusammenbleiben ist nicht mehr dein Bier... vergiss doch einfach ALLES in ihre Richtung... ich weiß das braucht Zeit und geht anfangs nicht aber versuch's einfach!

wie gesagt, ich Konzentriere mich jetzt auf dieses Eine Mädel. Gleich gehen wie vieleicht ins Kino, sofern sie nicht zuviel für die schule machen muss.
Sie hat gestern gefragt ob ich ihr heut nicht ne Süsse sms Schreib :fp

Mal schauen wie das Date wird, Ok, Kino nicht das ideale zum Unterhalten, aber die Fahrt dahin und anschliessend vieleicht ein Trinken ist schon mal ein anfang :angel:

Da mich meine ex jetzt hoffentlich in Ruhe lässt, werd ich sie auch besser vergessen können. Werd dann mal im Sehr späten abend berichten wie das Date war. Film dauert ja knapp 135min bei einer 20H Vorstellung

frauen können es nicht ertragen auf eine merkwürdige art und weise shlecht aus so einer sache rauszugehen und wenn es dir gut geht und du sie komplett liegen lässt passiert eben genau das :) ... von daher nich verwunderlich .... lass sie einfch links liegen ... komplette funnkstille halt ..

und ja winter ist ne typische zeit für bye bye's ;) frühling oder sommer gehts spätestens mit neuer beziehung weiter ... ;)

@-Revo-
Na da hast du wohl die selbe Erfahrung gemacht wie ich so wie es aussieht?
Ich mein mit dem Links liegen lassen.:haha:

Dito :coolblue: Die ist Treu Lieb Macht das was ich will und das Beste Selbst im Winter sucht sie sich kein anderen :fresse:

nene pc isn hobby aber nicht mein leben, oder habt ihr schon mal mit eurem pc rumgemacht???? ***iiiiiiih***

Klaaaaaaaaaar, was denkt ihr wie das abgeht, wenn du dein Ding an so nen gedrosselten Lüfter hältst... Und für die ganz Harten gibt es dann ja noch die ungedrosselten... :d

Nee, mal im Ernst. Meine Freundin sieht meinen PC zwar manchmal als Konkurrenz, weil ich mich teilweise etwas länger damit beschäftige, aber mehr auch nicht. Auch wenn Rechner meistens sehr viel einfacher zu bedienen sind, als Frauen - ein Ersatz sind sie nicht. ;)

Zu der Geschichte von Virus: So was zeigt doch eindeutig, dass sie noch nicht reif genug ist und das alles eher als Spiel und dich damit als Spielzeug ansieht. Entweder will sie nichts mehr von dir und lässt dich dann auch entsprechend in Ruhe und zickt nicht so rum, oder sie will noch was von dir, dann hätte sie allerdings nicht so eine Scheiße abziehen sollen etc. Aber so wie die Frau sich verhält, ist es einfach nur kindisch.

Wahre liebe gibts nur unter Männern und PC :angel:

Freu mich schon gleich aufs Date. Das heisst wenn sie nicht zuviele aufgaben hat, da sie ja noch Studiert. Um 6 Weiss ich mehr :)

Hmm, da hast recht. Bei sovielen seiten nur Depri Story´s wirds mal langsam Zeit das wieder erfolgsberichte kommen. Aber muss ich da gleich den anfang machen ??? :d

Meine ex lässt mich noch immer nicht in Ruhe. Will unbedingt wissen wie das Date war. :mad: Man ey, ich will doch nur meine ruhe von ihr :-[

Meine ex lässt mich noch immer nicht in Ruhe. Will unbedingt wissen wie das Date war. Man ey, ich will doch nur meine ruhe von ihr
gar kein, und ich meine auch KEIN Wort mehr mit ihr wechseln, auch wenn sie dich anruft oder so. Entweder die hat ein schlechtes Gewissen oder es ist nicht mit normalem Verstand zu erklären --> Frauen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh