Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sehen wir das wohl gleich... nur aus meiner jetzigen Perspektive möchte ich nichtmehr single sein sondern immer bei ihr bleiben... aus der Perspektive sieht das Singleleben auch gleich viel beschissener aus. Aber ich kenn's von meiner Ex. War sauglücklich mit ihr, dann Trennung und Schmerz ohne Ende... aber die Zeit wo man dann wieder Single war, war auch sehr genial.. obwohl ich die ganze Zeit auf der Suche war... bin insgesamt eher ein Beziehungsmensch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja...einem sinnlosen Feiertag nachgeben, der einen dazu zwingt geschenke zu kaufen...
Ich drücke die Liebe zu meiner Freundin lieber so aus, das ich ihr einfach so etwas schenke und mich dabei nicht nach einem Datum richte, welches die Komerzgesellschaft erfunden hat!!!

oh ja...einem sinnlosen Feiertag nachgeben, der einen dazu zwingt geschenke zu kaufen...
Ich drücke die Liebe zu meiner Freundin lieber so aus, das ich ihr einfach so etwas schenke und mich dabei nicht nach einem Datum richte, welches die Komerzgesellschaft erfunden hat!!!

dito

aber gibt ja genügend leute die ansowas unterm jahr nichtmal denken;) die muss man ja ihrgendwie zwingen...auserdem tuhts der wirtschaftgut^^

Laut der Angi ham wir doch eine aufsteigende Wirtschaft...Das was die meisten Leute holen, also Blumen und/oder Kuscheltier(gibts echt) kommt doch sowiso aus dem Ausland

Die Frau hat sich wieder gemeldet, nach einer dreitaegigen Pause :love: Na sieht doch nicht soo schlecht aus, hoffentlich hat sie sich etwas beruhigt und gibt mir doch noch eine klitzekleine Chance. Jungs, drueckt mir die Daumen.

'cuda

Meine Daumen sind schon ganz blau vor lauter drücken!!!

Aber ich versuch durchzuhalten...

guten morgen zusammen,

danke fürs daumendrücken:p bei mir hats geholfen
ich hab ne zweite chance bekommen, aber ganz schön krass wie ich ihr anscheinend weh getan hab, naja jetzt dürfen mir bloss meine anderen verehrerinnen keinen strich durhc die rechnung amchen sonst gibts ärger

sie ist einfach die beste :love: nur das nimmt sie mir nicht ab:(

es muss einfach klappen

ich halt euch auf dem laufenden

grüße Geforce

Viel Glück! Sag doch einfach deinen anderen "verehrerinnen", das du weg bist/nicht interressiert bist...Oder bist du auch son Typ "Ich halt mir immer was in der Hinterhand, dann kann nix schief gehn..." ?

hergestellt villeicht aber der einzelhanden profitiert devon. aber lassen wir das^^

dan drück ich auch mal die daumen

Hast recht, gehört hier nicht rein...Kann mir einer sagen was ich machen soll? Meine Freundin benimmt sich, seitdem sie mit ein paar Feundinnen in Südtirol Ski fehren war, sehr merkwürdig...Ich hab den Verdacht, das sie mir da fremdgegangen ist. Das schlimme daran ist, das wir beide bisexuell sind und ich jetzt nicht weiß ob sie was mit einer/einem anderen hatte Kann dann natürlich ihre Freundinnen nicht fragen, da auch die dem weiblichem Geschlecht nicht abgeneigt sind...
Was soll ich bloß tun ?!

ne, ihre Freundinnen überwiegend hetero, aber eine davon is lesbisch...
Wir ham uns halt über nen Bi-Chat kennen gelernt...

ja das schon aber ich will ja erstmal das herz eines mädchens gewinnen...und dafür eignet sich der tag doch ganz gut :)

Prinzipiell eignet sich da jeder Tag gleichermaßen, kommt nur drauf an was du machst ;)

Soo, mal was neues von mir.....

Hab ja eine letzten Freitag kennen gelernt und bisher haben wir jeden Tag telefoniert. Ihr Manko ist das sie ja ein freund hat, der sie aber verarscht :(

Gestern meinte sie das sie mit ihm innerlich schon abgeschlossen hat, aber noch an ihm hängt. Dann meinte sie sie müsse mir was per sms fragen.

Die frage war, ob mir was an ihr aufgefallen ist. Ich nein. Sie meinte dann wenn ich es nicht wüsste könnte sie es mir auch nicht sagen :hmm:
Und wenn ich es nicht wüsste wäre es ein Problem für sie :hmm:
Das soll mal eine verstehn. Naja frauen halt. Samstag seh ich sie wieder. :banana:
Mal schauen wie sich das entwickelt, Freu mich aufjedenfall.
Zähl schon die stunden.
Hab ihr auch gesagt das ich mich in sie ein wenig verknallt hab. :d
An dem abend wird sooooo einiges Laufen :angel:

Fühl mich einfach nur Glücklich wenn ich sie höhre. Leider wohnen wir 150KM entfernt

Ich habe ihr heute einen Brief mit Entschuldigung und Bitte nach einer letzten Chance in den Briefkasten geschmissen. Morgen kommt sie nach Hause und wird ihn hoffentlich lesen. Jetzt habe ich richtig Schiss.

'cuda

machen kanst du nicht wirklich was kannst nur darauf hoffen das deine freundin erlich zu dir ist und ihr vertrauen

@M3ph15t
ich würde sie mal drauf ansprechen, warum sie sich jetzt so verhält. Hinterfrage ihre antworten aber auch nochmal, das soll aber kein verhör werden oder so, sondern ein lässiges Gespräch :).

Ihre Antwort musst du aber wohl oder übel glauben, denn wenn man seiner Freundin nicht vertraut kann das ziemlich böse enden :/.

Eigentlich vertrau ich ihr ja blind, aber sie verhält sich in letzter Zeit so komisch und abweisend...Ich weiß echt bald nich mehr weiter...

Dann frag sie vorsichtig, ob was ist. Sag ihr, dass Du merkst, dass etwas nicht stimmt.

Zum mir: Ich habe gestern etwas mit der Frau gesimst und sie sagte mir, dass ich ihr auch sehr fehlen wuerde, obwohl sie es nicht zugestehen kann. Sie hat den Eindruck gemacht, dass sie es will, aber auch Angst hat, was ich natuerlich verstehen kann. Sie meinte dann, wir koennen sehr gern was zusammen unternehmen, fuer mehr reicht ihr Vertrauen nicht mehr. Jetzt werde ich ihr Vertrauen zu mir wieder aufbauen muessen, dass sie mir wieder glauben und vertrauen kann. Aber es sieht gut aus, sonst wuerde sie sich nicht melden. Heute wird sie meinen Brief lesen.

'cuda

Ich hab ihr grad ne SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie mir fremd gegangen ist...Sie hat geschrieben, das sie schluss macht, wenn ich sie das noch mal frage...
Komisch, damals is sie mir mal fremd gegangen und hat das aber danach auch zu gegeben...Nur deswegen hab ich ihr ne 2te Chance gegeben, weil sie ehrlich war...
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher das sie mir fremd geht, aber ich weiß nicht mit wem.
Das tut so weh!

meine Antwort wäre darauf gewesen, "Soll ich nun immer davon ausgehen das du Schluss machst sobald ich dich etwas frage?" :lol:
naja gut, ich hätte sie aber auch nicht direkt gefragt ob sie mir fremd geht, sondern gefragt was mit ihr los ist.

An deiner stelle würde ich bisschen warten also 1-2 tage, sofern sie dann immer noch so abweisend usw ist, würde ich sie mal fragen was mit ihr los ist. Evtl ihr auch noch an ihren Kopf werfen das sie sich verändert hat.

Ich hab ihr grad ne SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie mir fremd gegangen ist...Sie hat geschrieben, das sie schluss macht, wenn ich sie das noch mal frage...
Komisch, damals is sie mir mal fremd gegangen und hat das aber danach auch zu gegeben...Nur deswegen hab ich ihr ne 2te Chance gegeben, weil sie ehrlich war...
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher das sie mir fremd geht, aber ich weiß nicht mit wem.
Das tut so weh!

Das war ein Fehler, aber okay. Solche Sachen klaert man nicht per SMS. Ich wuerde mich an Deiner Stelle etwas zurueckziehen und abwarten was passiert. Wenn sie sich wieder meldet, wuerde ich sie vorsichtig (!!!) fragen, was los ist und nicht mit der Tuer ins Haus fallen.

'cuda

Ich hab sie das schon öfters "vorsichtig" hinterfragt, aber wenn ich so am Tel oder auge in auge mit ihr rede, weicht sie bei ernsten Themen immer schnell aus und redet über was anderes...War aber schon immer so, von daher is ne SMS die einzige möglichkeit sich ernsthaft mit ihr über unsere Beziehung zu unterhalten

Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass sie noch zu "unreif" fuer eine Beziehung ist?

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh