Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das blöde is ich glaub ihr das irgendwie sogar. Nur versteh ich die Zusammenhänge noch nicht ganz. Warum sind Frauen nur so kompliziert :(

Dann dreh den Spieß doch um. Mach ihr ein konkretes Angebot euch nochmal zu treffen und so. Schreib, dass du ihr nicht so direkt die Schuld geben wolltest und, dass du ihr für ihre Meinung zum Thema dankst.
Natürlich musst du das nicht wirklich so meinen, ist viel mehr übertrieben als echt aber da würde zumindest ich über meinen Schatten springen nur um zu sehen wie sie reagiert:

1.) Sie wird irgendwie abblocken => Du bist endgültig fein raus und brauchst dir keine Schuld zu geben. Abgesehen davon weißte dann wie gesagt, dass es von ihr kam und sie es somit eh nicht wert war.
2.) Die ganze Sache war nicht mehr als ein großes Missverständnis und ihr beide überwältigt den ganzen Scheiß und alles ist wieder perfekt!

Wie auch immer - du hast die Situation am Ende geklärt und das wär's mir wert.

.
ich halte mir einfach offen das wenn ich 18 bin und eh machen kann was ich will und halt ein geiles auto fahren dass ich dann eine gute freundin finde denke über die tuningszene kommste da auch leicht an was ran...

omg, wenn ich sowas schon lese:-[ denkst du etwa das ein auto dein charakter so ausmacht? also finde das sehr oberflächlich.

aber irgendwie hab ich den eindruck von dir, als ob du genau so ein typ bist, der mit seiner aufgemotzten karre vor der disco steht, dumme sprüche klopft und denkt er währe cool. -.-

@Excoutor: Habe ich schon vorhin geschrieben... Mehr ist mir dazu nicht eingefallen.

Achja, ich bin 25 und mein Schatz ist 20.

'cuda

Moin
so bin seit gestern Abend bei meiner Oma und versuch so gut es geht die Gedanken an sie zu verdrängen....heute für 200€ einkaufen gewesen:shot:
naja heut mittag im garten beim sonnenschein gelegen mir gedanken über alles gemacht und smsen+ handynummer von ihr gelöscht^^ ich weiß ned ich kann nemmal mehr um sie weinen...wenn sie mich nicht will, mich beleidigt ( wirklich harte sachen) und alles ich weiß ned... ich wäre bereit das zu verzeihen, wenn sie sich auch entschuldigt und sagt das sie mich will...naja morgen @ reisebüro urlaub buchen und auffen friedhof^^ und dann am freitag saufen und dann mal schaun...ciao

Eig. wollte er nicht kennengelernte Verwandte besuchen ( :fresse: )und nicht selber im Grab liegen, also passt die Reihenfolge. ;)

Dieses "ich-bin-schlau-smylie" ( ;) ) passt grad nicht ;)
Ich dachte es ist ersichtlich, wie ich es gemeint habe.

... am freitag saufen und dann mal schaun...ciao

mit 14 fängst du an dich zu betrinken? :hmm:
nunja mach was du denkst und sitz dann mit 20 vorm aldi mit ner bierflasche rum.

seid doch froh das er erst mit 14 anfängt...
und gebt zu ihrwar nicht besser ...

mfg
mafri

oh doch, ich zumindest war besser, ich hatte meinen ersten vollrausch mit 16jahren zu meiner abschlussfeier.

@topic
ab samstag machen wieder die ganzen clubs auf :) mal schaun was da für mädels rumlaufen, ich brauch wieder ne freundin.

das hat doch nix zu sagen, leute!!!
Ich hab auch nen guten bekannten der grade mal 15 geworden ist, vom verstand ist der 17 (auch von der Statur). Das Alter spielt keine rolle. Es gibt ja auch leute die 20/21 sind und noch wie ein 5-jähriger denken :rolleyes:

und zum Thema Alkohol: Der Kerl ist auch schon gut dabei...

Ich hab auch nen guten bekannten der grade mal 15 geworden ist, vom verstand ist der 17 (auch von der Statur). Das Alter spielt keine rolle. Es gibt ja auch leute die 20/21 sind und noch wie ein 5-jähriger denken :rolleyes:

Alter sagt nichts ueber die Reife aus.

@Alkohol: Ich trinke gar keins, meine Freundin auch nicht.

'cuda

ich bemüh mich mal mich hier einzulesen bin aber
ein wenig verwirrt ....
@Schneeleopard
Also Du kennst die Kinder schon, obwohl sie noch bei Ihrem Mann ist?
Gibt das keine Probleme, die reden doch sicher auch mit ihrem Vater.
Und sie hat mit 28 Jahren schon 4 Kinder?
Schmeiß ich da jetzt was durcheinander oder ist das korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Erst mit 14...du bist gut -.-

jop me ist mit 12/13 schon dabeigewesen...

mit 14 fängst du an dich zu betrinken? :hmm:
nunja mach was du denkst und sitz dann mit 20 vorm aldi mit ner bierflasche rum.

das sei nicht gesagt, wenn man frei hand bekommt schnallt man meist schnell das es sinnlos ist und lässt es sein... und lernt besserdamit umzugehn - da hieriene eigenverantwortung tätig ist..

und zum Thema Alkohol: Der Kerl ist auch schon gut dabei...

:bigok:
da muss ich dir rechtgeben fast alle 16-25 jahre alten leute, welche ich kenne die sich besaufen sind noch mitten in der pubatät... - also kein wunder...

immer mal, wenn wir mit freunden grillen, 1-2 Weizen...
hatte btw. noch nie nen Absturz o_O muss sagen, dass ich das auch nicht brauche ;)

ich auch nur bei solchen sachen - bzw nur noch. habe es denke ich schon ganz gut gelernt damit umzugehn ;) da mir einfach der freiraum gelassen wurde so habe ich schnell gemerkt wie sinnlos es ist..

trink nur noch zu guten essen oder eben eben wenn man grillt nen bierchen ist doch ganz nett:xmas:

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
@ toppic:
habe hetue nacht von der ausm urlaub geträumt... und muss die ganze zeit na sie denken..

kp warum :hrmm:

wollte ihr dann ne SMS schreiben, aber nach meinem handycrash steht bei ihrem namen keine nummermehr :/ nur noch ihre e-mail... soll ich nun ne mail scheiben oder es einfach lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Schneeleopard
Also Du kennst die Kinder schon, obwohl sie noch bei Ihrem Mann ist?
Gibt das keine Probleme, die reden doch sicher auch mit ihrem Vater.
Und sie hat mit 28 Jahren schon 4 Kinder?
Schmeiß ich da jetzt was durcheinander oder ist das korrekt?

Exakt so ist es ;)

Probleme? nö, weil sie ihren Vater nicht wirklich mögen (haben sie ihr auch schonmal gesagt, aber ihm nich).

was ist dadran so ungewöhnlich? Jeder hat andere Prioritäten ;)

Hi
also ich wollte hier keine grundsatzdiskussion über alkoholismus unter jugendlichen lostreten^^ ich selbst trinke nicht gerade oft, gehe zwar öfters am we mit meinen kumpels weg, die sich gern betrinken, ich selbst jedoch trinke meistens 1 bier und das wars...ja ich bin der unalkoholichste unter meinen kumpels^^ einer sagt schon immer: ja wir gehn nur reden und trinken nix keine angst^^...auch wird mir sehr oft ( auch in der schule, obwohl ich dort gerne sch**** baue, bestätigt das ich meinem alter 1-2 jahre voraus bin :xmas:) also ich trinke nicht viel ok?! war dieses jahr einmal betrunken und das war das 1. mal in diesem jahr wo ich überhaupt was getrunken hab...danach wie gesagt nemmehr viel ( lag wohl mit der übelkeit am morgen danach zusammen, die ich verspürte wenn ich nur an bacardi dachte). ja an dem abend hab ichs übertrieben: mehrere rote vodka, ein paar bier, paar pfläumchen...danach zu mir flasche martini, packung pfläumchen und ne flasche martini + 2-3 bier...hab ned gekotzt hatte kein kopfweh und mir hat das für dieses jahr gereicht! am freitag vllt ein bischen was trinken aber ncht zu viel!! achja danach hat mir meine mum ziemlich den arsch aufgerissen und joa^^ naja nun zum gefühl: hoffe iwie imma noch das das wieder alles wird =( aber naja lenk mich sogut wies geht ab...ciao

@Mafri

Ich finde man sollte seine gefühle ernst nehmen, so wenn du was empfindest, dann schreib ihr ruhig mal. Bei mir hats wunder bewirkt :)

Liebe ist manchmal echt nervenraubend... Beispiel gestern.. Ich war mit meiner Freundin und 2 Kumpels im Kino..Es war alles perfekt nur wenn andere dabei sind, dann wird sie plötzlich immer GANZ ANDERS.. aber übelst.. Dann ist immer recht schnell beleidigt und macht GENAU die Sachen die ich nicht mag... oO wieso bloß.. Als wir dann wieder alleine waren war es wieder ganz normal... Aber ich habe ihr gestern extra gezeigt wie Sauer ich darauf war.. Sie hats ich gestern unzählige Male enschuldigt, aber trotzdem finde ich es shice.. =( Ich fahr gleich mal zu ihr und wir reden dann mal...

"führungspersönlichkeit für fahrzeug" ?

Beamtendeutsch ? Übersetzt mal :d

Ich würd versuchen die Schnitte zu vergessen, die Distanz ist wohl zu groß...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh