Wie ich diese Sprüche Liebe - ein Mann muss stark sein
Fehlt nur noch: ein Mann darf keine Gefühle zeigen
Wenn ich eins nicht mag, dann Männer die KEINERLEI Gefühle zeigen!
Für mich zeugt es jedenfalls von Stärke, wenn ein Mann dazu in der Lage ist Gefühle zu zeigen und ich bin bei weitem nicht die einzige Frau, die so darüber denkt.
Warum soll ein Mann nicht auch mal weinen dürfen, was soll der scheiß!?
Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit
hey hey... wenn du lesen würdest... hättest auch du mich verstanden...
auch ich weine... auch ich wäre unendlich traurig wenn meine frau mich verlassen würde... aber was zum geier bringt es hinter einer frau herzulaufen und sich zu erniedrigen? ich könnte nicht in den spiegel schauen... aber das sieht ja jeder anders... ist auch besser so...
ich habe sehr viel gefühl in mir... ich zeige sie auch... aber wenn ich merke es bringt nichts mehr oder hat kein sinn mehr... dann ist schluss!!! meine ex hat mich mit einem anderen betrogen... ich habe das einzig richtige gemacht... geschlagen? NEIN!!! ich hab mich umgedreht und bin gegangen... nicht einmal ein aufs maul war er/sie es für mich wert... obwohl ich innerlich das verlnagen hatte deren 2 köpfe zu einem zu verarbeiten... aber ich hab gezeigt das ich ein mann bin... und bin gegangen!!! NICHT EINMAL hab ich sie danach angerufen... nach ihr gefragt oder eine sms geschrieben!!!
und mit "sei ein mann" meine ich... das er nicht in sich zusammen fallen soll...
weisst du was mir vor 2 jahren passiert ist... auch wenn es hier nicht hingehört...
ich hatte eines abend plötzlich sehr viel schmerzen am steissbein... ich hab mit der hand gefühlt und es war dick... es wurde immer schlimmer und schlimmer... und dicker und dicker... nach 3 tagen habe ich angefangen jede 2 stunden eine iboprofen 600 zu mir zu nehmen... das war ganz klar überdosis... weil auf der packung steht maximal 3x 600mg am tag... naja ich konnte kein auto mehr fahren... schlafen konnte ich auch nicht und sitzen ging sowieso nicht... ECHT!!! (wenn du mir nicht glaubst kopiere ich den krankenhaus bericht) es wurde so schlimm das ich nur noch am schwitzen war... denken konnte ich auch nicht mehr klar... dann bis ich am 7. tag zum arzt... der arzt schaute kurz und sagte "ok junge... ich rufe jetzt nen krankenwagen" und ich sagte auf keinen fall... und überedtete dem arzt das ich sleber zum krankenhaus fahre was nur ein paar minuten mit dem auto entfernt ist... gesagt getan... der oberarzt kam und untersuchte mich und meine "sie sind kurz vorm ende... sie haben fast eine blutvergiftung ihr körper ist voller eiter... wir werden sie jetzt not operieren" ich sagte "was ist es denn?" und der oberarzt meinte "eine richtig schlimme steinbeinfistel... eigenbtlich nicht schlimmes aber da sie SO SPÄT kommen... ist echt schon extrem krass"
naja ich wurde ne halb stunde später notoperiert... man machte die gegen auf wo das steissbein ist und holter alles raus... die wunde wurde nicht zu gemacht... nach der opration schaute meine frau sich das an... ES WAR OFFEN und sie ist fast umgefallen weil man mein knochen sehen konnte... die wunde... bzw das lock war so gross wie ein glas!!!
ich bekam 3 monate krank und MUSSTE JEDEN TAG 5 - 6 duschen!!! ich musste mir den wasserstrahl in die wunde halten... glaub mir... ICH HÄTTE JEDEN TAG HEULEN KÖNNEN!!! die schmerzen vergesse ich nie!!! ich errinere mich dran wie ich jeden tag in die dusche stieg und alles voller blut war... und kleinen stücken fleisch/haut... aber ich dachte mir... du bist ein MANN... du musst jetzt hier durch!!! und das habe ich auch gemacht!!! 3 monate lang... jeden tag schmerzen... jeden tag min 5 mal duschen... beim ersten kontakt mit dem wasser mit dem knochen SPÜRTE ich einen BLITZ durch meinen ganzen körper... aber ich war stark... ich habe es geschafft...
meine ex die mich betrogen hat... war schwanger von mir (paar monate bevor wir schluss gemacht haben)... sie war im 5. monat und hat das kind in hollang abtreiben lassen... ich habe mindestens 2 monate geheult und gelitten wie ein hund... es brennt noch heute als wäre es erst vor einer woche passiert!!! aber ich musste stark sein und versuchen es zu verarbeiten... was bringt es mir jeden tag zu weinen und traurig zu sein...? NICHTS!!!!!!!!!!!!!!
und noch was... ich denke meine frau ist froh darüber das sie einen mann hat dem nichts so schnell platt machen kann... ich denke eine frau (nicht alle) brauchen jemand starkes!!!
naja... ist auch egal... sorry für OFF TOPIC!!! hab die ganze nacht nicht geschlafen...