Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ned gesagt das ich nix von ihr will...ich will ja iwie was von ihr aber mir geht iwie noch zu viel anderes zeug durchn kopf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
autsch junge ich bin im moment total durcheinander aber ich muss zugeben das rihanna übelst geilst aussieht uns paula iwie son bischen wie sie:xmas: ...ich bin total bekloppt:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Er ist sehr durcheinander.. xD

Chrissi (04:07 PM) :
wart ma, du weißt schon was imo heißt oda? xD
Oli@ATI (04:07 PM) :
im moment? xD

ja ich steh iwie auf geile grafik ich gebs zu...obwohl das gameplay eig ganz nice war :bigok: aber die story war mies :fresse:

Oli@ATI (04:19 PM) :
ka wenn se mich verarscht lass ich im judo den 1. besten ausversehn auf se drauf knalln xD

Chrissi (04:20 PM) :
xD

Oli@ATI (04:21 PM) :
:-D dann kann se met dem rummachen ]:-> alda was geht ab ich bin keine 24h mit ihr zusammen und ich denk schon an die schlammschlacht danach^^

Chrissi (04:21 PM) :
xD

Oli@ATI (04:21 PM) :
:-D

rofl sag ich da nur..

hab gestern mit meiner freundin schluß gemacht
hab zur zeit irgendwie kein bock auf ne freundin und ausserdem war das sowieso keine richtige beziehung wir haben uns nur zum popp*n gesehen ,was natürlich auch ganz schön ist ,aber wenn ich nur popp*n will dann kann ich auch single sein sowie ich es jetzt wieder bin :P
mal gucken was heute abend so mädelstechnisch läuft

Irgendwie ne komische Einstellung.

Hab gestern schluss gemacht -> Mal sehen was heute Abend so mädelstechnisch läuft.

Aber wenn die Luft eh schon seit langem raus war - ok. Frag mich nur warum man dann nicht schon früher den Schlussstrich zieht.

Irgendwie muß ich mir an den Kopf fassen, einige faseln hier was von Liebe, aber schießen ihre Perle ab und haben gleich die nächste am Start und dazu fällt mir dann nur ein --> ihr habt überhaupt keine Ahnung was richtige Liebe ist :fresse:

Irgendwie muß ich mir an den Kopf fassen, einige faseln hier was von Liebe, aber schießen ihre Perle ab und haben gleich die nächste am Start und dazu fällt mir dann nur ein --> ihr habt überhaupt keine Ahnung was richtige Liebe ist :fresse:

keine angst ich weiß was richtige liebe ist und das war keine liebe!
außerdem waren wir nur 1monat zusammen ...
außerdem bin ich jung und will das leben mal wieder genießen :drool:
bin seit 9monaten endlich mal wieder single erst 8monate mit meiner alten perle zusammen gewesen und dann 1monat mit einer anderen
wobei die 8monate mit meiner alten perle wirklich ne schöne zeit war und da war es auch liebe

Alter sagt nichts ueber die Reife aus.

@Alkohol: Ich trinke gar keins, meine Freundin auch nicht.

'cuda

omfg, wie alt bisn du? ^^
meinen richtigen vollrausch hatte ich mit 14, mann musste ich da kotzen ^^
war zu silvester, paar flaschen wein, bier und whiskey ^^

ich hab mit meinen freundinnen keine probs :fresse:

jup nutzt sie aus und werf sie dann weg.. frauen habn es eh net anders verdient.. die tun genau das selbe mit uns..

Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? :lol:
Hinzugefügter Post:
meinen richtigen vollrausch hatte ich mit 14, mann musste ich da kotzen ^^

Dito :bigok:
Ich trinke aber auch seid ein paar Jahren gar keinen Alk mehr und mir fehlt absolut nichts :)

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich doch gemacht jemanden zu suchen der auch spaß will...aber ich bin so nicht. ich krieg das mit meinem gewissen nicht auf die reihe. ich kann mit keinem rummachen, wenn ich ned total verliebt in jemand bin :fresse:

@FKK jungle boy

Einfach mal den Kopf von "Liebe" freimachen, dann klappt das bestimmt.
Man muss nich immer gleich an Liebe denken, wenn man jemanden kennenlernt und diesen jemand gerne mag..

Also ich selber, mache nie mit jemanden rum den ich nicht kenne und bei dem ich weiss, dass dieser jemand was von mir will, doch dies nicht auf beide Seite beruht.

Ich muss einfach probiern an was anderes zu denken...so wie es im moment ist ist es geil! aber die mädles die sind der störfaktor in meinem leben...

So hat es bei mir geklappt, ich bin die Sache völlig leidenschaftslos und erwartungslos. Und siehe da, es hat geklappt :love:

'cuda

Momentan habe ich gar keinen Kopf für Kerle. Entweder es sind arogante "Ar***löcher, die nix in der Birne haben ausser ***ken oder es sind welche die echt LANGWEILIG sind. Was ich brauche ist ein Kerl der alles mitmacht. Das heisst feiern gehen, spontan sein, sich nich andauern den Abschuss geben -.-*, keine meiner Freundinnen darf Ihn interessieren.. so wie bei meinem vorletzen Oo .. es muss einfach immer Action sein, wenn man Zeit für sich hat. Auch ein Abend mal zu Haus verbringen da hab ich nix gegen einzuwenden, aber am Wochenende wird mindest einmal ordentlich Party gemacht oder mal was sinnvolles unternommen um mich bei Laune zu halten .. *lol*

Dann brauchst du mich ;)

Kleiner Scherz...

gruß
hostile

Ps. Hier ist ja richtig Action im Thread... *g*

Es sind keine "Anforderungen", jedoch Wünsche die ich gerne in die Tat umsetzen möchte und mit eigenem Leib und eigener Seele erleben will.

@hostile

Das hab ich mir doch zu Anfang schon gleich gedacht, dass du DER bist, den ich suche.

@Nordmende

Auf Empfehlung von Mafri =P .. sonst wär ich auch nicht hier.

@FKK jungle boy

Das Eis brauchste garnich mehr festhalten, anhand des Smileys kannst du das auch einfach dazwischen stecken ..

Naja .. findet mal so nen Kerl für mich, dass wäre super ..
Langsam hab ich nämlich die Schnauze voll.Nichtmal die Älteren taugen mehr.
Die sind >> teilweise << echt ein klein wenig zurückgeblieben.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh