Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leutz, habe gerade per Zufall gesehen das eine Band meiner Freundin hier in der Nähe ein Konzert gibt (Six Feet Under), ist zwar nichts für mich weil zu lasch, aber Nile spielen als Vorband und für 30€ pro Karte ist das ein nettes Geburtstagsgeschenk für sie (und ich hab auch was davon :xmas: )
 
"führungspersönlichkeit für fahrzeug" ?

Beamtendeutsch ? Übersetzt mal :d

Ich würd versuchen die Schnitte zu vergessen, die Distanz ist wohl zu groß...

siehe excouter

*kein beamter is aber trotzdem mal übersetz*

er hat kein führerschein
:xmas:

:bigok:

Dafür 10 Monitore :rofl:

ne atm an die 16 TFT*s und 4 CRT*s

Ne bin durchgefallen deswegen.. und atm noch keine Zeit gefunden für einen einen erneuten Versuch..

steht aber anfang Oktober an, da habe ich dann frei und kann mich total darauf konzentrieren..


mfg
MAFRI

p.s.: schreibe gerade an na mail nur bin irgendwie ratlos was da rein soll..
 
Passt auf: Wette die Tante zieht um, ganz in Mafris Nähe :d

(und er schreibt sie doch nicht an und merkts es erst in 20 Jahren wenn sie schon lange mit nem stinkreichen modestar glücklich verheiratet ist und 4 kinder hat :hmm: )
 
@ Topic...

Ich verstehe die Liebe bzw. meine Freundin nun garnet mehr -.-
Da wir uns ja gestern gestritten haben, bin ich heute zu ihr hin um es alles gerade zu biegen.. Es lief auch Super am Anfang, so 2-3 Stunde ohne Probleme.. Aber dann haben wir wieder aus heiterm Himmel angefangen zu streiten -.- :hmm:
UNd der Tag hat genauso beschissen aufgehört wie der gestrige.. :(

Wieso streiten wir uns im moment so oft... Ich will das nicht, ich liebe sie und ein streit tut immer weh...
 
Versucht dochmal die Ursachen euerer Streits zu ergründen und packt das Problem an der Wurzel an.
Wenn du mit ihr redest, bleib immer ruhig, werd nie laut ! (einfach mal versuchen) ;)
 
Du musst es von der Psychologischen Seite betrachten.

Lauter werden löst Aggression und Angst aus:

Mann fällt Entscheidungen und sagt Dinge, welche man eigentlich nicht sagen möchte, sie lenken das Gespräch dann in eine falsche Richtung. Oftmals kommt man vom Thema ab, wirft sich lediglich bekannte Probleme um den Hals, doch am Ende hat man sich nur gestritten, nicht jedoch das Problem das zum Streit geführt hat diskutiert und gelöst !

Also: Kommt zusammen und sagt vorher worüber ihr Reden wollt.
Dann diskutiert das Problem neutral und ruhig, versucht eine Lösung zu finden, welche für beide annehmbar ist.

Denn wenn du ruhig bist signalisiert du:
Ich höre zu, ich kann mich beherschen, ich bin nicht genervt.
Vor allem verstärkt es die Einstellung (du musst wie vorher natürlich schon haben) das du das Problem lösen willst.

Einfach mal versuchen ;)

(Und wenns klappt werdet ihr wahrscheinlich wunderschönen Versöhnungssex haben :d ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meiner perle ist das voll cool.
Wenn wir streiten, dann solang bis wir kein Bock mehr haben und alles ist wie vorher ^^ Ich war die woche sauer auf sie, dann sind wir mit nem Kumpel von mir eins trinken gegangen.....Als wir wieder @home waren, meinte sie, warum ich wieder normal zu ihr war, antwort... keine lust mehr zu streiten. Umgekehrt gehts aber genau so *gg*
 
Ja xD naja ich hab ja gesagt, dass ich sie ignoriere: sie beleidigt mich, entschuldigt sich nicht, hat alles hingeschmissen und meint sie wär so cool...naja mehr wie gutes aussehn hatte sie ja anscheinend wirklich nicht hätt ich bloß auf meinen freundeskreis gehört :wall: jeder hats zu mir gesagt, sie hat so zeimlich den schlechtesten ruf an der schule alsi eingebildete arrogante, blöde kuh...naja kann man nix machen war zwar schön aber ich mag dann auch ned nachgeben...ich hab sie nicht verletzt und joa sies für mich gestorben...und das mit der neuen kam beim feuerwerk gestern abend :bigok: naja wayne -.-
 
erst heulste uns die ohren voll, dass du nur sie willlst und dann haste plötzlich ne andere :shot:
 
hey mann xD ich mein hab gemerkt das ich mich ned verarschen lassen kann!!! wer mich ned will kriegt mich auch ned höhö xD naja es war einfach passiert... kapier imma noch ned was da plötzlich mit mir los war^^ auf einmal war die hand da :hmm: normalerweiße steh ich dann wie sin dööfchen schau se an un lall scheiße :fresse:
 
Ja xD naja ich hab ja gesagt, dass ich sie ignoriere: sie beleidigt mich, entschuldigt sich nicht, hat alles hingeschmissen und meint sie wär so cool...naja mehr wie gutes aussehn hatte sie ja anscheinend wirklich nicht hätt ich bloß auf meinen freundeskreis gehört :wall: jeder hats zu mir gesagt, sie hat so zeimlich den schlechtesten ruf an der schule alsi eingebildete arrogante, blöde kuh...naja kann man nix machen war zwar schön aber ich mag dann auch ned nachgeben...ich hab sie nicht verletzt und joa sies für mich gestorben...und das mit der neuen kam beim feuerwerk gestern abend :bigok: naja wayne -.-

Typischer Teenager. Mit 14 ist das eben sol.:shot:

free
 
Es wird noch besser.. :bigok:

Oli@ATI (12:39 PM) :
sers^^

Chrissi (12:39 PM) :
hallöchen ^^

Oli@ATI (12:40 PM) :
:-D hab wieder ne freundin nur so als anmerkung^^

Chrissi (12:40 PM) :
xD wer isses diesmal? ^^

Oli@ATI (12:40 PM) :
kenn ich ausm judo^^
Oli@ATI (12:40 PM) :
war gestern aufm fest^^

Chrissi (12:40 PM) :
:-D

Oli@ATI (12:41 PM) :
:-D aber echt...hab zwar imo gar kein bock auf sowas aber ich genieß meine jugend^^
Oli@ATI (12:42 PM) :
un wie läufts bei dir so ? *g*

Chrissi (12:42 PM) :
xD nich anders wie sonst ^^
Chrissi (12:42 PM) :
wart ma..
Chrissi (12:42 PM) :
du liebst die garnich? xD

Oli@ATI (12:43 PM) :
:-D ka^^ ich weiß imo gar nix...hab iwie eh son komisches gefühl im magen^^ bin bischen benommen von gestern abend...kommt mir alles so unwirklich vor^^
Oli@ATI (12:44 PM) :
aber ich wollte mal was von ihr^^

Chrissi (12:44 PM) :
du weißt nich wie ich mich grad ablache^^ das kann man mit smileys nich ausdrücken xD

Oli@ATI (12:49 PM) :
was denn?? :-D ka was mit mir los is^^ hab eig keinen bock imo auf ne freundin aber was solls hat sich gestern halt so ergeben^^ ausserdem lenkts mich ab un se is goil xD
Oli@ATI (12:50 PM) :
weiß selbst ned was sache is also scheiß drauf ich bin noch jung !!! xD

Chrissi (12:51 PM) :
xD das musst du unbedingt in den "Was ist Liebe"
Thread schreiben^^

Oli@ATI (12:51 PM) :
schau mal rein ;-) du wirst erleuchtet xD
Oli@ATI (12:51 PM) :
schreib dus doch als icq gespärch rein ok?!

Chrissi (12:52 PM) :
oke xD
 
bisschen scheisse dem mädchen gegenüber, wenn du mich fragst...
aber mir solls egal sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh