Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FKK jungle boy

Zahnlücke =P ..beim Smiley..

@hostile

Ich dachte ich hätte Ihn gefunden, dass ist noch garnicht so lange her.
Am Anfang war alles perfekt und dann hat es einfach nachgelassen.
Er war nur noch am zocken, redete von nix anderem mehr, man hat sich nur noch 2 Mal im Monat gesehen und das war als ich Party gemacht habe..
ansonsten saß er die ganze Zeit nur noch zu Hause und hat sich garnicht mehr für mich interessiert ..
 
Auch ein Abend mal zu Haus verbringen da hab ich nix gegen einzuwenden, aber am Wochenende wird mindest einmal ordentlich Party gemacht oder mal was sinnvolles unternommen um mich bei Laune zu halten .. *lol*

Coole Einstellung, Respekt...

Ich dachte ich hätte Ihn gefunden, dass ist noch garnicht so lange her.
Am Anfang war alles perfekt und dann hat es einfach nachgelassen.
Er war nur noch am zocken, redete von nix anderem mehr, man hat sich nur noch 2 Mal im Monat gesehen und das war als ich Party gemacht habe..
ansonsten saß er die ganze Zeit nur noch zu Hause und hat sich garnicht mehr für mich interessiert ..

Schon mal daran gedacht, dass das Problem evtl. bei Dir liegen könnte und nicht nur allein bei ihm?

'cuda
 
@cuda Sie ist 16...mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen.
 
@cuda

Klar habe ich daran gedacht.Ich habe Ihn natürlich auch gefragt.
Er meinte aber, dass es an ihm selber gelegen hätte und ich eine sehr gute Freundin gewesen bin.Es lag halt an Ihm, weil er seiner Sucht zum 2ten Mal verfallen ist und nur noch zu Hause vorm PC saß und genau das macht er heute auch noch.

Er kommt nun zwischendurch auch zu mir und es ist halt irgendwie nix anders, als wenn wir zusammen sein würden und es ist total seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst du mich ;)

Kleiner Scherz...

gruß
hostile

Ps. Hier ist ja richtig Action im Thread... *g*
^^
Oh, wieder n Mädchen :d
(Das werden ja immer mehr :hmm: :banana:)
jop, langsam bekomme ich Paraneua :-[
Omg ne virtuelle Freundin davon kauf ich mirn eis :fresse:
Ich will auch *wildmitarmenwirbel*
@hostile
Das hab ich mir doch zu Anfang schon gleich gedacht, dass du DER bist, den ich suche.
@Nordmende
Auf Empfehlung von Mafri =P .. sonst wär ich auch nicht hier.

hrmm, man sendet nen link weils einfach zu lol ist hier und schon ne frau mehr hier :rolleyes: und dann noch patnervermittlung also hostile ich bekomme meine gebühren wenn alles glatt geht, dafür das ich euch sozusagen "zusammengeführt" habe...

Rrrrrrrrrrrrrrrrrr..... ;)
gruß
hostile

ja ne is klar...

@hostile
Ich dachte ich hätte Ihn gefunden, dass ist noch garnicht so lange her.
Am Anfang war alles perfekt und dann hat es einfach nachgelassen.
Er war nur noch am zocken, redete von nix anderem mehr, man hat sich nur noch 2 Mal im Monat gesehen und das war als ich Party gemacht habe..
ansonsten saß er die ganze Zeit nur noch zu Hause und hat sich garnicht mehr für mich interessiert ..

immer diese junks - du schreibst über zocksüchtige in einem computerfreakenforum -> ist das nicht sowas wie nen totdesurteil :shot:

@cuda Sie ist 16...mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen.

0o jop und sie ist die jenige - siehe ein paar seiten vorher - die ich nur ausm chat und tele kenne und welche zu mir kommen wollte und dann nimmer gekommen ist :mad: na ja thats life-.-

love is pain, if love does't hurts - it isn't love.
just feel the pain - thats love -.-

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mafri

1.)Es war halt der Grund warum es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, wenn jemand nur noch redet, als wenn er in einer virtuellen Welt Leben würde und das auch in der Realität.

2.) Und genau das hatte seine Gründe, dass weisst du allerdings auch selber und ich sehe keinen Grund das hier zu diskutieren, da es von meiner Seite geklärt ist.
Wenn es allerdings von deiner Seite nicht geklärt ist, wäre es sinnvoll sich mit diesem Thema mal bei mir zu melden.


Und für mich werden keine Gebühren genommen ich stehe unter Copyright!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das jetzt hier eine Persönliche Schlammschlacht? :hmm:

Aber egal wer von euch beiden gewinnt, zur strafe müsst ihr beide Merkel knutschen :teufel:
 
Ich hab ja noch was vergessen vorhin: Liebe ist, den sturzbetrunkenen Freund heil nach Hause zu bringen :haha: :bigok:

Mein Freund ist seit Freitagabend hier, von Stress - Gott sei Dank - keine Spur mehr und ich frag mich immer noch, warum wir uns am Montag so gefetzt haben :stupid:
 
@Mafri

Thema gegessen, dass hat hier absolut nix zu suchen meiner Meinung nach.
Hinzugefügter Post:
Ich werde Merkel nich knutschen.. das macht Mafri schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
uiii der war fies mit der zahnlücke...naja werd nun meiner neuen den laufpass geben ich werd mit der einfach ned glücklich :(
 
@Mafri

Thema gegessen, dass hat hier absolut nix zu suchen meiner Meinung nach.
Hinzugefügter Post:
Ich werde Merkel nich knutschen.. das macht Mafri schon ^^

ne ne wollte doch kein streit anfangen - aber irgendwie sag ich immer das falsche T_T woltle doch nur kurz sagenwerdu bist bzw woher ich dich kenne und warum ich dir das forum gezeigt hatte @.q


uiii der war fies mit der zahnlücke...naja werd nun meiner neuen den laufpass geben ich werd mit der einfach ned glücklich :(

man du fertiger
 
ich werd mit der halt ned glücklich...lieber hab ich gar keine wie das ich die gefühle gegenüber em paula verleugne :(
 
Mein Freund ist seit Freitagabend hier, von Stress - Gott sei Dank - keine Spur mehr und ich frag mich immer noch, warum wir uns am Montag so gefetzt haben :stupid:

Hey, du hast 'n Neuen? Gratuliere ;)

gruß
hostile

PS: Ich versuch mich gerade zu trennen, aber sie will nicht... (vorher war sie diejenige, die gesagt hat, dass wir nicht zusammenpassen ^^) Wird schon ;)

//edit
@PussyDLX

join #hardwareluxx @qnet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nicht alles gelesen was du geschrieben hast...

Aber nach 2 Tagen kann man doch nich plötzlich sagen dass man kein Bock mehr hat? Ich mein dann wäre man doch gar nicht erst zusammen gekommen?
 
Es ist aber so^^ ich will nemma^^wahrscheins wollte ich auch nie wirklich...ich will im moment keine freundin zumindist keine andre als paula :(
 
Naja so wie das klingt will er garnicht das sich was entwickelt, weil er sich garnicht richtig mit Ihr wohlfühlt.

Mein Tipp wäre das man seine zukünftige erst einmal bisschen näher kennenlernt und das ganze vorerst bei Freundschaft belässt und wenn dann irgendwann der Punkt erreicht ist an dem man sagt, dass ist die perfekte Freundin und ich will mehr als Freundschaft, dann kann mans versuche ;)

@Mafri

Ich habs nicht als Streit angesehen, dennoch gehört hier sowas nicht hin.
 
@Goldi775: nunja sind erfahrungen die ich bis jetzt in meinem leben gesammelt habe.. vor allem die die sagen die sind nicht so bzw anders.. die sind grade die schlimmsten..

@FKK jungle boy: irgendwie traurig.. aber vieleicht kommt das ja noch..
 
Ich hab ja noch was vergessen vorhin: Liebe ist, den sturzbetrunkenen Freund heil nach Hause zu bringen :haha: :bigok:

Mein Freund ist seit Freitagabend hier, von Stress - Gott sei Dank - keine Spur mehr und ich frag mich immer noch, warum wir uns am Montag so gefetzt haben :stupid:

hehe, hast das wohl jetzt auf mich übertragen :d
gestern ein Ausflug nach Antwerpen gemacht. 3 Mal stress :teufel:
Sie schlägt mich dann immer oder zieht mir an den Haaren wenn ihr was nicht passt. Da Ich ohne Navi dahin gefahn bin, da ich es meiner schwester ausgeliehn hab, was das die reinste Tortour. Natürlich war ich abends von dem ganzen stress sowas von Ko wie noch nie, aber Madamme wollte raus. Wir also um 12 zur Disco, sie mich richtig am nerven.Durft mich nicht setzten und musste mit ihr Tanzen :wall: . Da ich eh schon gereizt, gestresst und Müde war, hat ich um 2 die schnauze voll und mal vorsichtig gefragt ob wir nicht gehn können. Frau: NEIN !!! Ich ok, Ich: Entscheid dich, Auto oder Taxi :shot: . Frau: Taxi :eek:

Na gut, abflug gemacht. War natürlich sauer weil sie keine Rücksicht auf mich nahm. Um 5 Kam sie dann nach Haus. Hab sie vollkommen Ignoriert, weil sie mir ja wegen den streitigkeiten vom vortag auf die eier ging. Morgends ging hats ihr dann völlig gereicht und der ausbruch kam ^^ Hab ihr dann mal voll in die Fresse gesagt das mir ihr Egoismus und absolut keine Rücksicht nahme, in verbindung mit dem Lässtigen verhalten in die Disco mich richtig ankotz.Sie Lief nur Heulend zum klo, kam Glücklich wieder raus und hatten versöhnungs sex. Ich zwar verwirrt aber nun gut, :drool:
Haben paar vereinbarungen getroffen und alles war ok. BIS.... mich ne freundin von ihr im msn angeschrieben hat. Anscheinend steht die alte voll auf mich und sie natürlich Eifersüchtig bis hinten gegen. Sie ist sooo Süss wenn sie eifersüchtig ist. :love:
Versteh aber eh nicht warum soooo viele weiber auf mich fliegen in letzter Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Alter kann man das, da läuft doch alles noch ein bisschen anders ;)

Ja okay so vielleicht schon. Sollte vielleicht nächstes mal einen Blick ins Profil werfen, dachte er sei älter...

Bei mir hielts in dem Alter ja auch nich sehr lange, jedoch länger als ein paar Tage ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Virus21

Irgendwoher kenne ich sowas, nun nicht von mir, aber nem Bekannten..

Ist scheiße..aber der Sex umso besser :P

Sowas würd ich mir garnicht antun wollen, dass mich da jemand um 12 Uhr noch inne Disse zieht und ich gar kein bock habe.Sie hätte auch mit Dir zu Haus bleiben können.

Lg
 
@Virus21

Irgendwoher kenne ich sowas, nun nicht von mir, aber nem Bekannten..

Ist scheiße..aber der Sex umso besser :P

Sowas würd ich mir garnicht antun wollen, dass mich da jemand um 12 Uhr noch inne Disse zieht und ich gar kein bock habe.Sie hätte auch mit Dir zu Haus bleiben können.

Lg


Disco war geplant, aber waren vorher eins trinken. Da bin ich schon eingepennt und hab mal erwähnt das ich nicht lange dableiben werd. Nächste woche geht sie wieder auf die piste und ich sollte mit. Hab aber dankend abgelehnt da ich atm absolut keine lust hab, mit ihr raus zugehn.
Wenn ich @Home bleib, gibts kein stress und knete hab ich auch gespaart da ich den laden wo sie nächsten samstag hingeht eh nicht mag.

@Kenen....
Scheint so. In der Disco hatten mich auch ein paar Weiber schon scharf angeschaut.
 
hehe, hast das wohl jetzt auf mich übertragen :d
gestern ein Ausflug nach Antwerpen gemacht. 3 Mal stress :teufel:
Sie schlägt mich dann immer oder zieht mir an den Haaren wenn ihr was nicht passt. Da Ich ohne Navi dahin gefahn bin, da ich es meiner schwester ausgeliehn hab, was das die reinste Tortour. Natürlich war ich abends von dem ganzen stress sowas von Ko wie noch nie, aber Madamme wollte raus. Wir also um 12 zur Disco, sie mich richtig am nerven.Durft mich nicht setzten und musste mit ihr Tanzen :wall: . Da ich eh schon gereizt, gestresst und Müde war, hat ich um 2 die schnauze voll und mal vorsichtig gefragt ob wir nicht gehn können. Frau: NEIN !!! Ich ok, Ich: Entscheid dich, Auto oder Taxi :shot: . Frau: Taxi :eek:

Na gut, abflug gemacht. War natürlich sauer weil sie keine Rücksicht auf mich nahm. Um 5 Kam sie dann nach Haus. Hab sie vollkommen Ignoriert, weil sie mir ja wegen den streitigkeiten vom vortag auf die eier ging. Morgends ging hats ihr dann völlig gereicht und der ausbruch kam ^^ Hab ihr dann mal voll in die Fresse gesagt das mir ihr Egoismus und absolut keine Rücksicht nahme, in verbindung mit dem Lässtigen verhalten in die Disco mich richtig ankotz.Sie Lief nur Heulend zum klo, kam Glücklich wieder raus und hatten versöhnungs sex. Ich zwar verwirrt aber nun gut, :drool:
Haben paar vereinbarungen getroffen und alles war ok. BIS.... mich ne freundin von ihr im msn angeschrieben hat. Anscheinend steht die alte voll auf mich und sie natürlich Eifersüchtig bis hinten gegen. Sie ist sooo Süss wenn sie eifersüchtig ist. :love:
Versteh aber eh nicht warum soooo viele weiber auf mich fliegen in letzter Zeit

Deine Freundin schlägt dich oder zieht dir an den Haaren?
Sorry aber - :lol:
Da stellt man sich die Frage, wie alt ihr eigentlich seid :haha:
Und zu der Discoaktion, ich kann sowas überhaupt nicht verstehen.
Letzte Woche, wir waren nicht mal drei Stunden auf der Party, hatte mein Mann keinen Bock mehr, also sind wir nach Hause gefahren - das ist überhaupt kein Ding für mich.
Umgekehrt würde es ganz genau so laufen, egal wieviel Spaß der andere gerade hat und ich finde so sollte das normalerweise auch laufen, man verpasst doch nun wirklich nicht viel.
Bist du dir wirklich sicher, dass das die Frau ist, mit der du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst?
Das ihr jetzt darüber geredet habt ist schön und gut, aber glaubst du wirklich, dass sie sich von jetzt auf gleich um 360° wenden wird?
Und wo war bitte ihr Problem, alleine zu gehen - du hattest doch gar keine Lust.
Also nee, das wär mir schon lange viel zu viel :-[

Ja okay so vielleicht schon. Sollte vielleicht nächstes mal einen Blick ins Profil werfen, dachte er sei älter...

Bei mir hielts in dem Alter ja auch nich sehr lange, jedoch länger als ein paar Tage ;).

Ich bilde da wohl die absolute Ausnahme - hab mit 14 einen kennen gelernt und war dann fünfeinhalb Jahre mit ihm zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh