Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie schrieb wenn... und nicht so sind..., kleiner aber feiner unterschied ;)

DANKE! :hail:

wenigstens einer, der gelesen und verstanden hat.

in der tat: ich sagte, WENN sie so sind, ist es widerlich.

und natürlich ist es bei frauen ebenso, aber darum ging es ja nicht.

und nun n8 :)
Hinzugefügter Post:
und :btt: liebe ist - sich zu waschen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier war heute wieder was los - unglaublich :eek:
Der Mann hat nen Ton drauf, ich glaub ich spinne - net mit mir! :lol:
Das hab ich ihm auch deutlich zu verstehen gegeben und am Ende hat er es sogar eingesehen - ich frag mich nur, ob das auch so bleibt :hmm:
Ich hab ja echt viel Geduld und Verständnis, aber so langsam wird mir das alles ein bisschen zu viel...
Wenn sich das nicht bald mal ändert und einfach nur Ruhe und Frieden herrscht, muss ich wohl oder übel meine Konsequenzen daraus ziehen :fresse:
Und nein, eigentlich leg ich darauf keinen großen Wert, weil wir uns im großen und ganzen doch recht gut verstehen.
Mich beschleicht desöfteren mal das Gefühl, dass er austestet/austesten will, wie weit er bei mir gehen kann.
Ich muss dazu sagen, dass wir Beide sehr temperamentvoll sind, weshalb mich das eigentlich auch nicht wundert :haha:

Errinnert mich an ein Kind in der Pupertät ;)

:haha: Angesichts der Tatsache, dass seine Ex gegen mich ein sehr junges Mädel ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass die das hat mit sich machen lassen.
Wenn du dich erst mal daran gewöhnt hast mit jemandem so um zu gehen, setzt du dein gewohntes Verhaltensmuster in der nächsten Beziehung automatisch fort - nur scheiße, wenn der neue Partner das nicht mit sich machen lässt :shot:

hachja.. neue Schule, neue Klasse - ein bisschen Liebe würde nicht schaden :drool: *schweig*

Heut hat ich wieder ne Diskusion mit meiner freundin weil wir atm nur permanent am streiten sind. Heut wieder 4 mal. Eben mal Klartext geredet, versöhnungssex, und danach kam doch tatsächlich und ernst gemeinte aussage.....

Es dauert nicht mehr lang und dann zieh ich hier ein :hmm:

Erst allein wohnen wollen und dann doch hierhin ?
Hab aber das gleiche Prob wie du @Goldie. Meine ist auch seeeehr Temprament voll, aber manchmal übertreibt sie echt.

Heute shoppen. Sieht stiefel die sie unbedingt haben wollte, gehn richtung kasse da sagt die zu mir "Danke schatz, das du die Hälfte dazu gibt" :hmm:
Ich kugg die an, sag nur "du hast ein Vogel" :stupid: und ging schön aus dem Laden raus ^^

Heut hat ich wieder ne Diskusion mit meiner freundin weil wir atm nur permanent am streiten sind. Heut wieder 4 mal. Eben mal Klartext geredet, versöhnungssex, und danach kam doch tatsächlich und ernst gemeinte aussage.....

Es dauert nicht mehr lang und dann zieh ich hier ein :hmm:

Erst allein wohnen wollen und dann doch hierhin ?
Hab aber das gleiche Prob wie du @Goldie. Meine ist auch seeeehr Temprament voll, aber manchmal übertreibt sie echt.

Heute shoppen. Sieht stiefel die sie unbedingt haben wollte, gehn richtung kasse da sagt die zu mir "Danke schatz, das du die Hälfte dazu gibt" :hmm:
Ich kugg die an, sag nur "du hast ein Vogel" :stupid: und ging schön aus dem Laden raus ^^

Alter eh das ist extremst heftig o_O ich mein ich bezahlte ( scheiß vergangenheit :heul: ) auch mal gern die Shoppingtour was nicht gerade billig war:eek: . Aber ich habs freiwillig getan und vorallem weil ich ja auch was davon hatte ;) ...und dann das Bedanken war auch immer herlich:banana: ...aber sowas ist einfach nur:stupid:

hab sie eben mal drauf angesprochen weil ich das ja auch dreisst fand. Als antwort kam ja nur das das nicht so ernst gemeint war ^^
Aber keine sorge, hab mich gerecht. Sie Wollte Crepe essen, ich ok.....
Bestellt und hingesetzt, sie blieb da stehn, nahm alles entgegen und musste alles bezahlen. Hab mich dann herzlich bedankt. Sie nur so "war ja wohl gezwungerner massen wa" Hab aber locker mit "Ich lieb dich Troztdem" gekonntert. :banana:

:lol: das nenn ich mal ne geile aktion. *sich wieder ein ablach*

hast nich noch mehr story´s *gg* du solltest ein buch schreiben.

Das Streßige Leben von Virus21, nerven wie Stahlseile

@ThulePhil

Festellung 3 und 4 is gut xD

Zuletzt bearbeitet:
Also hier war heute wieder was los - unglaublich :eek:
Der Mann hat nen Ton drauf, ich glaub ich spinne - net mit mir! :lol:
Das hab ich ihm auch deutlich zu verstehen gegeben und am Ende hat er es sogar eingesehen - ich frag mich nur, ob das auch so bleibt :hmm:
Ich hab ja echt viel Geduld und Verständnis, aber so langsam wird mir das alles ein bisschen zu viel...
Wenn sich das nicht bald mal ändert und einfach nur Ruhe und Frieden herrscht, muss ich wohl oder übel meine Konsequenzen daraus ziehen :fresse:
Und nein, eigentlich leg ich darauf keinen großen Wert, weil wir uns im großen und ganzen doch recht gut verstehen.
Mich beschleicht desöfteren mal das Gefühl, dass er austestet/austesten will, wie weit er bei mir gehen kann.
Ich muss dazu sagen, dass wir Beide sehr temperamentvoll sind, weshalb mich das eigentlich auch nicht wundert :haha:

hrmm irgendwie ist bei euch immer stress dann wieder okay und ann wird optimistisch in die zukumpft geschaut und irgendwie kommt es mir so vor wie das es dann immer wieder streit gibt :rolleyes:

:haha: Angesichts der Tatsache, dass seine Ex gegen mich ein sehr junges Mädel ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass die das hat mit sich machen lassen.
Wenn du dich erst mal daran gewöhnt hast mit jemandem so um zu gehen, setzt du dein gewohntes Verhaltensmuster in der nächsten Beziehung automatisch fort - nur scheiße, wenn der neue Partner das nicht mit sich machen lässt :shot:

sofort abgewöhnen :fresse: einfach schnell das neue bei bringen sonst ist doch nur schlecht für dich ^^

1. Ich wunder mich gerade, dass hier zwei Mädels mit 0 bzw. 1 Posts schreiben und wenn die Bilder echt sind, sicher net älter als 18 sind, seltsam :d und das im HwLuxx ich brech weg.

na ja ich sag dir mal das ungefähre alter von den leuten
pussydlx unter 18 goldi unter 30 bluebell unter 50

naja hoffe du hälst einfach mal deine :fresse: oder laberst nicht mehr soviel mist

wadd? bluebell ist angeblich ne frau? wird ja immer krasser hier...

gruß
hostile

lol blitzmerker les doch einfach alle seiten durch dann weißst du es ...
Hinzugefügter Post:
und für die meisten gilt hier - instad of useing you dick, you schould use your fucking brain...

und auch noch ganz wichtig für fast alle, vor inbetriebnahme des mundwerks gehirn einschalten...

Zuletzt bearbeitet:
Vllt sagt sie demnächst: Schatz, keine Stiefel kein Sex. :lol:

gruß
hostile

ja super, Fallt mir noch alle schön im rücken rein. Zum glück kennt sie die seite net und die strafen von meiner ex gott sei dank auch nicht. :fresse:

Aber mal ohne scherz jetzt, langsam weiss und lern ich mit ihr um zugehn und wie ich mein Geldbeutel vor ihr verstecken kann ^^

ja super, Fallt mir noch alle schön im rücken rein. Zum glück kennt sie die seite net und die strafen von meiner ex gott sei dank auch nicht. :fresse:

Aber mal ohne scherz jetzt, langsam weiss und lern ich mit ihr um zugehn und wie ich mein Geldbeutel vor ihr verstecken kann ^^

machs doch so hier schatz haste meine kreditkarte kansnt shoppen gehn ich bleib zuhause ( aber limitire vorher leibe auf 100 Euro :fresse: )

lol fast alle meine ex waren und oder sind hier regestiriest im forum na ja eine ist banned ^^ und 2 sind inaktiv ^^ aber auch nur wegen dem offtoppic bereich dagewesen

wo ist dein problem es hebt eben den schnitt an 6 frauen sind mir im luxx bekannt auf vll 43879 luxxer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wo ist dein problem es hebt eben den schnitt an 6 frauen sind mir im luxx bekannt auf vll 43879 luxxer :lol:

Wo mein problem ist ? Wenn ich überhaupt noch mal sex, egal mit welcher frau haben möchte, dann sollte sie den tread am besten nicht kennen, was ich alles hier über sie geschrieben hab.
Wäre ein schwanz kürzer *schnipp schnapp*

dich meinte ich nicht ^^ meinte ehr den etwas sehr anti female eingestellten thulephil ^^

sorg dafürdas der feind nciht mitlesen kann - also am besten nur als hw forum darrstellen und keine liks via icq versenden..

und auch noch ganz wichtig für fast alle, vor inbetriebnahme des mundwerks gehirn einschalten...

Das solltest du dir auch zu Herzen nehmen. Und was für die meisten gilt, hast du doch gar nicht zu sagen - was bildest du dir ein wer du bist?

Was hat meine Festellung bzgl. bluebell mit "blitzmerker" zutun? Ich lese nicht alle Posts aus div. Gründen.

gruß
hostile

das mit den in schritt fassen macht jeder kerl, *mädels machen das nur nich so offen* das ist eben veranlagung :d das hat nix mit widerlich zu tun -.-

Bist Du Dir da 100% sicher? Ich mache das nicht, weil ich weiss, dass da alles noch dran ist. Das kotzt mich auch an, wenn ich sowas sehe.

jep das mit den fingernägeln ist ecklig, für schuppen kann keiner was -.- ist eben menschlich......

Doch, kann man, es gibt Schampoos, die dagegen helfen, also komm...

Der Ex von meiner Freundin war auch so einer. Sie musste ihm auch mal sagen, hey, Du stinkst, ab unter die Dusche oder auch hey, putz Dir mal die Zaehne. Der Typ wusste nicht, dass man die Zaehne 2x am Tag putzen sollte und nicht 1x in vier Tagen. Nein, es ist kein Witz.

Ich dusche mich zwei Mal am Tag, habe sehr gepflegtes Aeusseres. Genau das verlange ich auch von meiner Freundin. Haare unter der Achselhoehlen sind ein absolutes NoGo. Unten muss sie nicht ganz rasiert sein, eine "Landebahn" kann auch sehr schoen sein, aber eben gepflegt. Wenn sie den Slip auszieht und ich den Urwald da sehe, nee, absoluter Liebestoeter, Himmel.

'cuda

Bist Du Dir da 100% sicher? Ich mache das nicht, weil ich weiss, dass da alles noch dran ist. Das kotzt mich auch an, wenn ich sowas sehe.

Doch, kann man, es gibt Schampoos, die dagegen helfen, also komm...

Der Ex von meiner Freundin war auch so einer. Sie musste ihm auch mal sagen, hey, Du stinkst, ab unter die Dusche oder auch hey, putz Dir mal die Zaehne. Der Typ wusste nicht, dass man die Zaehne 2x am Tag putzen sollte und nicht 1x in vier Tagen. Nein, es ist kein Witz.

Ich dusche mich zwei Mal am Tag, habe sehr gepflegtes Aeusseres. Genau das verlange ich auch von meiner Freundin. Haare unter der Achselhoehlen sind ein absolutes NoGo. Unten muss sie nicht ganz rasiert sein, eine "Landebahn" kann auch sehr schoen sein, aber eben gepflegt. Wenn sie den Slip auszieht und ich den Urwald da sehe, nee, absoluter Liebestoeter, Himmel.

'cuda

Du scheinst dich nicht im Intim bereich zu Rasieren ? Also bei krazt das schon wenn sie nachwachsen.

Und zu deiner Landebahn. Ich bin der meinung der feind muss vollkommen vernichtet werden. Was Achseln, Zähne betrifft bin ich genau deiner meinung. 2 mal am tag duschen finde ich aber etwas übertrieben. Ok, mach ich auch gelegentlich, aber das 2. mal eher um wieder fit zu werden oder meine Migräne los zuwerden

Du scheinst dich nicht im Intim bereich zu Rasieren ? Also bei krazt das schon wenn sie nachwachsen.

Doch, tue ich, alles weg, so wie es sich gehoert.

Mein Beziehungsversuch hatte eine "Landebahn" und ich muss sagen, es sah lecker aus, gekratzt hat es nicht und gestoert beim Oralsex auch nicht.

'cuda

Omg wir wollen hier keine Details...naja trotzdem: alles muss weg ( zumindist bei der Frau, mir juckt das zu viel :fresse:)

Also Intimrasur (wenn auch nur gestutzt beim Mann) muss schon sein.
Sonst findet Mann die Liebesgrotte und Frau den Lullamann nicht...(und unter den Axel ist ja sowieso Standard)

Oder wie handhabt ihr das ? :hmm:

Also Intimrasur (wenn auch nur gestutzt beim Mann) muss schon sein.
Sonst findet Mann die Liebesgrotte und Frau den Lullamann nicht...(und unter den Axel ist ja sowieso Standard)

Oder wie handhabt ihr das ? :hmm:

Nein ich tu mir das nicht mehr an mit rasieren man das hat gejuckt wie sau:fresse: ...dann muss sie mir schon den befehl dazu erteilen:shot:

Schon, musst nur GANZ vorsichtig sein, sonst > :fresse:

Deshalb belass ichs bei stutzen, meine Munitionskammern sind mir dazu zu heilig :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh