Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bluebell
Bin genau deiner Meinung!

Es gibt allerdings einige Frauen die genauso sind. Nicht viele, aber einige!
Nun will ich damit sagen, dass man diese sch*** Randbemerkungen einfach
mal bleiben lässt, denn wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fre**e
halten! Und da ich denke, dass einige nicht wissen worüber sie Ihr Urteil fällen, musste ich das mal loswerden.

Ich hab auch noch nie was mit nem 40 Jährigen oder Älteren gehabt.
Deshalb bin ich noch lange nicht der Meinung, dass ich es pers. als
ekelig empfinde wenn andere Menschen sowas tun!
Ich würde es glaube ich nicht machen, aber man weiss ja nie.

Lg

PussyDLX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher weißt du ob ich überhaupt ne Mutter habe.:teufel:

Werd erstmal erwachsen mein Herr.

free

hrmm bin aufgrund der schreibweise und dem avatar und dem nick davon ausgegangen das du der freestylercs aus CB /FB sein müsstest:shot: (glaub das war da kann aber auch luxx gewesen sein ) und mit dem hatte ich mal nen deal ne graka glaub ne 7800gtx nun ja er hatte wohl kein eigendens konto und ih hab dann bei ihm angerufen habs dann so losgeschicht und dann hat eine mutter so wie er es mir mitgeteilt hat das geld übewiesen...

nun auch egal hab nur ne datenbank wo ich sowas drinne aufhebe...

was für eine deprimierende gleichung ... :-[ :shake:

jop alles ist realtiv da es unendlich viele standpunkte gibt...

mfg
mafri
 
@bluebell

netter beitrag :bigok:
ich frag mich auch immer wie männer mit dreckigen fingern herumlaufen können.

ich versuch auch so gepflegt wie möglich zu bleiben und das erwarte ich dann auch von einer frau. eher ist es umgekehrt. ich erwarte es von einer frau, aber denke, dass sie es dann auch von mir erwarten kann. so ist's richtiger.

aber seit ein paar monaten denk ich sogar drüber nach wer alles den türgriff vom supermarkt vor mir angefasst hat. ob da jmd dabei war, der kurz zuvor in der nase gebohrt hat o.ä. widerlich... ^^

gruß
hostile
Hinzugefügter Post:
auweia. MACHT NIE EINEN DEAL MIT MAFRI *duck*

die einen haben ne datenbank, die anderen alle pms als csv/xml/text-dateien auf dem rechner. fast das gleiche, csv-files kannst du (wieder) leicht in die mysql-db schmeissen...

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren was eure längste Beziehung war ;)


läuft atm noch, und bis jetz sind es 1 jahr und knapp 4 monate. :)

@MAFRI

haha..ich hab grad wen kennegelernt der kennt Dich ganz gut :)

und wer is das? :fresse::xmas:

Meine ex hat mich meistens bedroht 1 monat kein sex zu haben und ich dann am ende das gemacht hab was sie wollte, weil ich auch gelegentlich übertrieben hatte.


:lol: und weil du nur ein kerl bist, hast du auch gehorcht. :bigok:

du bist echt nen knaller, ich lach mich hier kaputt ^^

weißt du, was widerlich ist?

sich ständig in den schritt fassen, um nachzusehen, ob noch alles da ist oder ob sie es vielleicht auf dem weg verloren haben,wenn sie die luft aus ihrem körper aus allen öffnungen ungehindert entweichen lassen.

das mit der luft, neee das können frauen ja nich, ihr röpst und furzt ja nie, ne geht ja nich. OMG wenn ich sowas les platz mir der kragen -.-

das mit den in schritt fassen macht jeder kerl, *mädels machen das nur nich so offen* das ist eben veranlagung :d das hat nix mit widerlich zu tun -.-

wenn sie dreckige fingernägel haben und dich damit erfreuen wollen, wenn sie fußpilz haben und die haut und zehennägel abblättert. wenn sie fettige haare und schuppen haben.

jep das mit den fingernägeln ist ecklig, für schuppen kann keiner was -.- ist eben menschlich......

irgendwie kommst du nicht rüber wie über 40, eher wie 14....:(

Es gibt allerdings einige Frauen die genauso sind. Nicht viele, aber einige!
Lg

PussyDLX

so ist es, es gibt auch frauen die total die schweine sind -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Datenbank ist überhaupt nicht lustig.

Warum speicherst du die Daten von anderen Leuten ?
Hast du deren Erlaubnis ?
 
so nun wollen wir mal bei dir in der datenbank schläfer eintragen, dann sollte das problem behoben sein das du meine wahre identität aufdecken kannst...
OMG hast du mich grad erschrocken. Ich dachte gerade wtf, woher kennt der meinen gamenick xD Schläfer heiße ich ingame, darum ;)
 
@excoutor

Nun ich kenne da so einige aus meiner ehemaligen Klasse die nicht gerade wert auf eine gepflegtes Äußeres legen. Ich bin aber immer nett und höflich :):haha:

Bin seit heute überigens Klassensprecherin vllt auch Schülersprecherin!?!
Das lässt noch auf sich warten. Ich glaube morgen ist SV. Wünscht mir Glück.

Ich glaube es ist verboten Daten von anderen Menschen aufzugreifen, dennoch ist jeder selbst verantwortlich welche Daten er/sie bekannt gibt.
Schon ein Wohnort und das Geburtsdatum reicht aus um jemanden zu finden.

@Nordmende

anhand deiner ICQ Nummer die du angegeben hast wüsste ich schon wie du heisst und wo du wohnst. Meinste das es dann noch schlimm ist wenn man Daten aufgreift und in einer Datenbank verwaltet?

Ich meine an jeden jetz, dass ist man doch selber Schuld wenn man Daten von sich auf irgendeine Art und Weise veröffentlicht.

MEINE MEINUNG!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmm mist wie bist du denn jetzt da raufgekommen?
so nun wollen wir mal bei dir in der datenbank schläfer eintragen, dann sollte das problem behoben sein das du meine wahre identität aufdecken kannst...

mfg
mafri

Bist ja nachts selber n schläfer, oder was machst du nachts? (wobei, wenn ich ehrlich bin, SAG ES NICHT :fresse: :d) :haha:
 
Bist ja nachts selber n schläfer, oder was machst du nachts? (wobei, wenn ich ehrlich bin, SAG ES NICHT )
Verdammt nutzt doch nicht dauernd dieses Wort, ich zucke dauernd zusammen -.-
 
Also das mit der Datenbank ist überhaupt nicht lustig.

Warum speicherst du die Daten von anderen Leuten ?
Hast du deren Erlaubnis ?

a) in der daten bank laden nur leute mit denen ich geschäftlich und oder für private geschäfte al la ebay odre marktplatz kontakt hatte, und ja die bewahre ich auf..

OMG hast du mich grad erschrocken. Ich dachte gerade wtf, woher kennt der meinen gamenick xD Schläfer heiße ich ingame, darum ;)

ha ha

Ich meine an jeden jetz, dass ist man doch selber Schuld wenn man Daten von sich auf irgendeine Art und Weise veröffentlicht.


Lg

na ja die daten waren und sind damals wichtig gewesen wenn man z.b. nen artikel aufrechnung versendet hat...

Bist ja nachts selber n schläfer, oder was machst du nachts? (wobei, wenn ich ehrlich bin, SAG ES NICHT :fresse: :d) :haha:

schlafen -> meinte er schläfer im terror sind...

Verdammt nutzt doch nicht dauernd dieses Wort, ich zucke dauernd zusammen -.-

ha ha

was schläfer?:fresse:


:xmas:
na dann viel glück @Pussydlx ^^

lol


you got 0wned



bäh will wieder gesund sein..

liebe ist sich um jemanden zu kümmer..
 
@MAFRI

gute Besserung wünsch *kiss*

Und wegen der Datenbank, hab ich aufgenommen :haha: ..
 
hrmm bin aufgrund der schreibweise und dem avatar und dem nick davon ausgegangen das du der freestylercs aus CB /FB sein müsstest:shot: (glaub das war da kann aber auch luxx gewesen sein ) und mit dem hatte ich mal nen deal ne graka glaub ne 7800gtx nun ja er hatte wohl kein eigendens konto und ih hab dann bei ihm angerufen habs dann so losgeschicht und dann hat eine mutter so wie er es mir mitgeteilt hat das geld übewiesen...

nun auch egal hab nur ne datenbank wo ich sowas drinne aufhebe...



jop alles ist realtiv da es unendlich viele standpunkte gibt...

mfg
mafri


aso, nee, das war wohl nicht ich. Wär ja zu schön, wenn meine Mutter meine Finanzen kontrolliert.
CB Computerbase? da bin ich auch als freestylercs angemeldet glaub ich.
Aber ne 7800GTX hatte ich nie.


free
 
Na dann bin ich beruhigt.
Manch einer gibt die Daten dann einfach weiter....
Ich speicher keine Daten von anderen Leuten, wenn ich mit denen nix mehr zu tun habe. Wieso auch ?

@Pussy

Gut das du mich drauf hinweist, hab die Daten vor Jahren eingegeben, heute seh ich manches ein bisschen anders, habs jetzt geändert ;)
(Mit Gaim geht das nicht, nur mit dem ICQ-Programm oder über die Webseite)
 
weißt du, was widerlich ist?

wenn männer ungeputzte zähne haben und dich küssen wollen, wenn männer in der nase bohren und dich dann anfassen wollen, ohne sich die hände zu waschen, sich ständig in den schritt fassen, um nachzusehen, ob noch alles da ist oder ob sie es vielleicht auf dem weg verloren haben.

wenn sie nach schweiß riechen und denken, das sei männlich. wenn sie die luft aus ihrem körper aus allen öffnungen ungehindert entweichen lassen. wenn sie mit dir schlafen wollen und ihnen noch nie jemand gesagt hat, wie sie ihr bestes stück säubern sollten, damit es angenehm riecht und nicht nach fisch oder dergleichen.

wenn sie dreckige fingernägel haben und dich damit erfreuen wollen, wenn sie fußpilz haben und die haut und zehennägel abblättert. wenn sie fettige haare und schuppen haben.

kurzum: wenn sie ungepflegt sind. wie so viele. das ist das, was widerlich ist.

kein körper ist widerlich, der gepflegt ist, gut riecht und warm und weich ist. kein babykörper, kein erwachsenenkörper und auch keiner von uralten Menschen.
Hinzugefügter Post:
wirklich widerlich ist körperliche und vor allem geistige unhygiene.
:shot:
dummheit und vorurteile und vorstellungen in unkenntnis und unverstand - das ist das, was wirklich widerlich ist.

in diesem sinne :shot:

mfg, bluebell

:shot:

zu den männern zähle ich jedoch nicht :drool:
ich pflege mich sehr und trag auch modische sachen wodrauf ich auch öfter mal angesprochen werde ,wie ich mir sowas leisten kann aber dazu sag ich dann nur entweder man hat geld oder nicht :d
 
weißt du, was widerlich ist?

wenn männer ungeputzte zähne haben und dich küssen wollen, wenn männer in der nase bohren und dich dann anfassen wollen, ohne sich die hände zu waschen, sich ständig in den schritt fassen, um nachzusehen, ob noch alles da ist oder ob sie es vielleicht auf dem weg verloren haben.

wenn sie nach schweiß riechen und denken, das sei männlich. wenn sie die luft aus ihrem körper aus allen öffnungen ungehindert entweichen lassen. wenn sie mit dir schlafen wollen und ihnen noch nie jemand gesagt hat, wie sie ihr bestes stück säubern sollten, damit es angenehm riecht und nicht nach fisch oder dergleichen.

wenn sie dreckige fingernägel haben und dich damit erfreuen wollen, wenn sie fußpilz haben und die haut und zehennägel abblättert. wenn sie fettige haare und schuppen haben.

kurzum: wenn sie ungepflegt sind. wie so viele. das ist das, was widerlich ist.

kein körper ist widerlich, der gepflegt ist, gut riecht und warm und weich ist. kein babykörper, kein erwachsenenkörper und auch keiner von uralten Menschen.
Hinzugefügter Post:
wirklich widerlich ist körperliche und vor allem geistige unhygiene.
:shot:
dummheit und vorurteile und vorstellungen in unkenntnis und unverstand - das ist das, was wirklich widerlich ist.

in diesem sinne :shot:

mfg, bluebell

Sry, aber du hast echt einen an der Waffel.
Meine ex war genau so drauf wie du und das ist kein leben.
Wenn wir wach wurden, musst ich mir erst die Zähneputzen bevor ich sie Küssen durfte. Ich find das einfach Krankhaft. Was ist daran so schlimm ? Ihr frauen riecht genau so aus dem MAUL wie wir männer. Wenn wir männer uns in den schritt fassen, dann gehn wir nicht mit der Hand in die Hose sondern machen das von aussen, und weshalb. Weil die Scharm Haare nachwachsen weil wir sie abrasieren damit ihr Frauen das nicht im Maul habt. Also was ist die Lieber. Scharmhaare Fressen oder das wir männer unser sack von aussen Kratzen ? Und tu Bloss nicht als hättest du noch nicht gefurzt oder gerülpst ms. Perfekt und Alles rein. Ich würd mir über deine krankhafte sauberkeit mal gedanken machen.
 
Sry, aber du hast echt einen an der Waffel.
Meine ex war genau so drauf wie du und das ist kein leben.
Wenn wir wach wurden, musst ich mir erst die Zähneputzen bevor ich sie Küssen durfte. Ich find das einfach Krankhaft. Was ist daran so schlimm ? Ihr frauen riecht genau so aus dem MAUL wie wir männer. Wenn wir männer uns in den schritt fassen, dann gehn wir nicht mit der Hand in die Hose sondern machen das von aussen, und weshalb. Weil die Scharm Haare nachwachsen weil wir sie abrasieren damit ihr Frauen das nicht im Maul habt. Also was ist die Lieber. Scharmhaare Fressen oder das wir männer unser sack von aussen Kratzen ? Und tu Bloss nicht als hättest du noch nicht gefurzt oder gerülpst ms. Perfekt und Alles rein. Ich würd mir über deine krankhafte sauberkeit mal gedanken machen.

Jeder hat halt seine Meinung dadrüber, allerdings sollte man nich im stil eines rul0r kiddi3s schreiben, sondern sachlich :fresse:
 
Ich finde man sollte ein gesundes mittelmass finden. Sicher sollte man gepflegt sein, aber man kann es auch übertreiben.

Zähne Putzen ist wichtig und auch saubere Fingernägel/Hände sollte man schon haben. Auch das glied sollte man täglich waschen.

Wobei das ganze thema wohl eher etwas mit sensibilisierung zutun hat. enn Pussydlx darauf gereizt reagiert, kann das natürlich schlechte erfahrungen als grund haben. Das alter darf dabei auch nicht vergessen werden. so alt ist sie ja noch nicht ;)
Übirgens ist das Sackkratzen "meist" wirklich ein grund vom Haare nachwachsen. Als neurodermetiker ist das ganze da sogar noch ein wenig Heftiger. Das beseitigen von Luft im Körper kann man sicher auch anders regeln. Besonders in gegenwart einer dame.

Um auf die fingernägel zurück zu kommen. Frauen sind da meiner meinung nach oft schlimmer. Wenn ich nur irgendwelche ausgeklebten oder lackierte fingernägel finde, bekomme ich schon einen leichten brechreiz. Ich habe da oft erlebt, das diese sehr sehr dreckig waren. Meist hat man es nur nicht auf den ersten blick gesehen.
 
Sry, aber du hast echt einen an der Waffel.
Meine ex war genau so drauf wie du und das ist kein leben.
Wenn wir wach wurden, musst ich mir erst die Zähneputzen bevor ich sie Küssen durfte. Ich find das einfach Krankhaft. Was ist daran so schlimm ? Ihr frauen riecht genau so aus dem MAUL wie wir männer. Wenn wir männer uns in den schritt fassen, dann gehn wir nicht mit der Hand in die Hose sondern machen das von aussen, und weshalb. Weil die Scharm Haare nachwachsen weil wir sie abrasieren damit ihr Frauen das nicht im Maul habt. Also was ist die Lieber. Scharmhaare Fressen oder das wir männer unser sack von aussen Kratzen ? Und tu Bloss nicht als hättest du noch nicht gefurzt oder gerülpst ms. Perfekt und Alles rein. Ich würd mir über deine krankhafte sauberkeit mal gedanken machen.

ok so kann man es auch sagen :bigok:
 
Sry, aber du hast echt einen an der Waffel.
Meine ex war genau so drauf wie du und das ist kein leben.
Wenn wir wach wurden, musst ich mir erst die Zähneputzen bevor ich sie Küssen durfte. Ich find das einfach Krankhaft. Was ist daran so schlimm ? Ihr frauen riecht genau so aus dem MAUL wie wir männer. Wenn wir männer uns in den schritt fassen, dann gehn wir nicht mit der Hand in die Hose sondern machen das von aussen, und weshalb. Weil die Scharm Haare nachwachsen weil wir sie abrasieren damit ihr Frauen das nicht im Maul habt. Also was ist die Lieber. Scharmhaare Fressen oder das wir männer unser sack von aussen Kratzen ? Und tu Bloss nicht als hättest du noch nicht gefurzt oder gerülpst ms. Perfekt und Alles rein. Ich würd mir über deine krankhafte sauberkeit mal gedanken machen.


sag mal, wie bist du denn drauf?

kannst du nicht einfach sachlich bleiben und meine meinung gelten lassen, ohne hier gleich rumzuproleten und persönlich zu werden?

wenn du probleme mit deiner ex hattest, was hat das mit mir zu tun? das klär mal schön für dich und mit dir selbst.

in dem sinne ... :heuldoch: :shot:
mfg, bluebell
 
sag mal, wie bist du denn drauf?

kannst du nicht einfach sachlich bleiben und meine meinung gelten lassen, ohne hier gleich rumzuproleten und persönlich zu werden?

wenn du probleme mit deiner ex hattest, was hat das mit mir zu tun? das klär mal schön für dich und mit dir selbst.

in dem sinne ... :heuldoch: :shot:
mfg, bluebell

Du hast doch gemeint Männer wärn so also :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh