Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oohhhh danke xD...was ich mich Frage: Kann man eig auch auf den Eiern rasiern? :fresse:

klar geht das, aber ein bisschen verlust ist immer :fresse:

Intimrasur = Pflicht
Unmaßen an Geld für Freundin ausgeben = Verboten!
Ältere Freundin = Pflicht :d (meine ist zwar nur ein jahr älter, aber naja)
da unten kratzen = Pflicht (aber nict in der Öffentlichkeit ^^ :p)
rülpsen = Verboten
furzen = Verboten (nur aufm klo erlaubt, denn irgendwann musses raus, sonst platz man ja :fresse:)
 
Benutzt du ne Rasierklinge? Mit einer normaler Nassrasur brauchst du nicht vorsichtig zu sein. Das ist auch nur Haut (die man straffen sollte bevor man drüberfährt).

gruß
hostile


Wie soll das gehn? Rasierschaum drauf, Rasierer nehmen aber dann noch Straffen? so viele hände hab ich ned:hmm:
Hinzugefügter Post:
Sorry, wusste ich nicht. Ja, man kann die "Eier" rasieren.

gruß
hostile

Kein Prob is doch nix neues für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs bislang (wenn mal) nur trocken gemacht (nassrasierer war verschwunden)

Mittlerweile wird aber nur gestutzt
(bin ja Solo, da schaut dann ja keiner hin)

Und zu den Sackratten > Wenn keiner hinschaut > *kratzkratz* :d
 
Trotzdem gibt es keine Intelligenten nicht abgedrehten Frauen :d

Mich wundert eher das sie 0 Posts haben, somit scheinen sie nur wegen dem Fred hier angemeldet zu sein :d Warum hat dann bluebell sonen komisches Bild im Profil :hmm: Ach wurst. Denkst du das Alter macht was besser :shot:

hey!!:teufel:

wieso komisches bild?? was soll daran komisch sein? :hmm: :hmm: :hmm:
 
hey!!:teufel:

wieso komisches bild?? was soll daran komisch sein? :hmm: :hmm: :hmm:

Bist du das auf dem Bild ?


So hier noch mal eine Lebensweisheit, hat auch entfernt was mit Liebe zu tun.

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann, nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen.
Anschließend fragte er seine Studenten, ob das Glas voll sei.

Sie stimmten ihm zu.

Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen, schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut, ob das Glas jetzt voll sei.

Die Studenten antworteten einstimmig mit "Ja"

Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus. Er fragte wiederum, ob das Glas nun voll sei.

Sie stimmten wieder zu und lachten.

Der Professor holte nun ein Bier unter dem Tisch hervor und schüttete es in das Glas und füllte somit denletzten Raum zwischen den Sandkörnern aus.

Die Studenten lachten

"Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten, "Ich möchte, daß Sie erkennen, daß dieses Glas wie Ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben: Ihre Familie, Ihr Partner, Ihre Gesundheit, Ihre Kinder. Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - Ihr Leben immer noch erfüllen würden.

Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge wie z.B. Ihre Arbeit, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Auto.

Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn Sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine. So ist es auch in ihrem Leben, wenn Sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in Ihrem Leben aufwenden, haben Sie für die großen keine mehr. Achten Sie auf die wichtigen Dinge, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kinder oder Ihren Partner, achten Sie auf Ihre Gesundheit. Es wird noch genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. geben. Achten Sie zuerst auf die großen Steine, sie sind es, die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand."

Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier representieren soll. Der Professor schmunzelte: Ich bin froh, dass Sie das fragen. Es ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig es im Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz hat für ein oder zwei Bierchen.
 
Sagt mal Jungs, was habt ihr bitte für Probleme mit eurer Intimrasur :hmm:
Bei mir juckt da jedenfalls nix, was mach ich falsch? :haha:
Und kommt mir jetzt ja nicht mit dem Kommentar, dass sei nur bei Männern so :shot:
Hinzugefügter Post:
Bist du das auf dem Bild ?


So hier noch mal eine Lebensweisheit, hat auch entfernt was mit Liebe zu tun.

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann, nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen.
Anschließend fragte er seine Studenten, ob das Glas voll sei.

Sie stimmten ihm zu.

Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen, schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut, ob das Glas jetzt voll sei.

Die Studenten antworteten einstimmig mit "Ja"

Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus. Er fragte wiederum, ob das Glas nun voll sei.

Sie stimmten wieder zu und lachten.

Der Professor holte nun ein Bier unter dem Tisch hervor und schüttete es in das Glas und füllte somit denletzten Raum zwischen den Sandkörnern aus.

Die Studenten lachten

"Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten, "Ich möchte, daß Sie erkennen, daß dieses Glas wie Ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben: Ihre Familie, Ihr Partner, Ihre Gesundheit, Ihre Kinder. Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - Ihr Leben immer noch erfüllen würden.

Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge wie z.B. Ihre Arbeit, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Auto.

Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn Sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine. So ist es auch in ihrem Leben, wenn Sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in Ihrem Leben aufwenden, haben Sie für die großen keine mehr. Achten Sie auf die wichtigen Dinge, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kinder oder Ihren Partner, achten Sie auf Ihre Gesundheit. Es wird noch genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. geben. Achten Sie zuerst auf die großen Steine, sie sind es, die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand."

Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier representieren soll. Der Professor schmunzelte: Ich bin froh, dass Sie das fragen. Es ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig es im Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz hat für ein oder zwei Bierchen.

Der is gut :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lanski:

natürlich bin ich das! wer soll das sonst sein??

ich weiß auch nicht, was daran so komisch sein soll.:hmm: :hmm:
natürlich ist es nicht sooo toll, weil ich, um mich selbst zu fotografieren, meinen arm und kopf ziemlich verrenken musste. aber sonst ... :hmm:

:) deine geschichte ist schön! :)
 
Intimrasur hin oder her, mir persönlich ist bei einigen aufgefallen (ich nenne absichtlich keine namen, wer sich aber den Schuh anzieht ist ja dann sein Problem :p) das sie kein plan haben was richtige liebe ist ;)

Aber das lernt ihr auch noch :d
 
@lanski:

natürlich bin ich das! wer soll das sonst sein??

ich weiß auch nicht, was daran so komisch sein soll.:hmm: :hmm:
natürlich ist es nicht sooo toll, weil ich, um mich selbst zu fotografieren, meinen arm und kopf ziemlich verrenken musste. aber sonst ... :hmm:

:) deine geschichte ist schön! :)

Welches Bild denn? Auch sehen will.

'cuda
 
Einfach auf ihr Profil klicken

Aber warum muss man sich verrencken um sich selbst zu fotografieren ?

Einfach Kammera in die Hand und die Arme ausstrecken, schön lächeln und *klick* :hmm:
 
Einfach auf ihr Profil klicken

Aber warum muss man sich verrencken um sich selbst zu fotografieren ?

Einfach Kammera in die Hand und die Arme ausstrecken, schön lächeln und *klick* :hmm:

so etwa????? siehe benutzerbild ... :lol: :wink:
Hinzugefügter Post:
Sie sieht doch suess und schoen aus. :hmm:

'cuda

danke! das ist nett von dir. weiß auch nicht, warum andere das soooo komisch finden. naja ... :confused: : :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh