Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe ist, wenn man weiß, wie man seinen Freund sehr schnell wieder beruhigen kann, weil er mal wieder im null komma nix auf 180 ist :fresse:
Der Mann ist echt der Hammer :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja , ich habe ihr scho ma so das halb gesagt, das heißt sie ma darauf angesprochen, das war aber net so in der Form von " ich liebe Dich"(braucht so verdammt viel Mut :/ ) und darauf kam das ja als Antwort :) aber mit nem direkten Bezug auf das Aktuelle - Weshalb ich denke gut, ist ja easy kommt nunma vor, das man niemanden will - die tatsache ist das halt das ich irgendwie mich wundere wenn wir mit mehreren Leuten unterwegs sind, sind fast immer nur wie beide zusammen am rumalben jeder aussenstehende denkt wir sind zusammen (nochsowas und dann nervt es auch immer wenn jede 2te person sagt wir wären nen so nen tolles päärchen, weil es irgendwo bissle traurig macht -.-)
und tja ich hab auch kein bock es zu schreiben, brief find ich scheisse ... SMS feige und ICQ lol no way ^^ eigentlich hab ich das immer direkt gesagt aber bei der isses irgendwie viel krasser als vorher ...

aber trotzdem erstmal Danke, es hilft schon wenn man Mut zugesprochen bekommt ;)
 
tja ^^ dir scheints ja sehr gut zu gehn höre kaum noch was von dir


ja ... habe kaum Zeit, weil ich so viel darüber nachdenke, was Liebe ist ... :hmm: :lol: :angel:

also, mich hat sie schon mal nicht kennen gelernt ... :angel:



lol
liebe istwas komisches -> aber auch schön und sehr sehr sehr anstrengend; liebe ist auch das zu geben was die oder den anderen glücklich macht, liebe ist ne bindung etwas unbeschreibliches.. nun ja liebe ist etwas was den menschen den treib erleichtert und dazu beiträgt, das er seinen nachwuch besser aufzieht, also mal rein biologisch effektiv betrachtet, ist leibe ein schutz damit die jungen sicher aufwachen..
Hinzugefügter Post:
Liebe ist, wenn man weiß, wie man seinen Freund sehr schnell wieder beruhigen kann, weil er mal wieder im null komma nix auf 180 ist :fresse:
Der Mann ist echt der Hammer :lol:

wie schon wieder
das schaffste *daumendrück*
genieß einfach die zeit die du für ihn hast bzw er für dich

*zudirhalt*

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
@ grivel:

das ist jetzt zwar hart und ich hoffe, es verletzt dich nicht zu sehr, aber:

wenn eine frau zu dir sagt, sie möchte MOMENTAN keinen freund, dann möchte sie in wirklichkeit DICH eben nicht zu ihrem freund. :-[

denn würde sie wirklich auch nur im ansatz so etwas wie liebe empfinden, dann müsste sie nicht darauf warten, bis sich möglicherweise etwas entwickelt, dann wäre sie eben in dich verliebt und wollte auch mit dir zusammen sein. und nicht warten.

worauf denn?
dass sich gefühle entwickeln, dass du dich weiter um sie bemühst?
bemühen ist nur förderlich, wenn sie in dich verliebt wäre, dann würde es sie stolz machen und ihre gefühle verstärken, wenn du dich bemühen würdest.

wenn sie nicht in dich verliebt ist - únd das scheint leider so zu sein - bewirkt ein sich bemühen von deiner seite eher das gegenteil und sie macht sich möglicherweise sogar über dich lustig.

zeig ihr die kalte schulter, manchmal hilft das was. zumindestens kurzfristig.

liebe grüße! :angel:
Hinzugefügter Post:
:angel: liebe ist, wenn sein sein gesicht das letzte ist, was ich vor dem einschlafen sehen möchte und sein "gute nacht" das letzte, was ich vor dem einschlafen hören will.
liebe ist, wenn sein geruch das ist, was mich durch die nacht trägt und seine hände und berührungen das einzige sind, was mich ruhig und geborgen und zu hause fühlen lässt.
liebe ist, wenn ich am morgen aufwache und glücklich bin, wenn das erste, das ich sehe sein gesicht ist, das erste, das ich fühle sein körper ist.
liebe ist, wenn ich mich am morgen schon wieder auf die nacht freue.

und liebe ist freiheit.
liebe ist, den anderen frei sein zu lassen und tun zu lassen, was er möchte - unabhängig davon, ob ich es gutheiße.
ihn frei zu lassen und ihm dennoch die gefühle nicht zu versagen, sondern loyal und entspannt weiter zu lieben.

liebe ist das einzige, das wirklich heilt.
das ist liebe.

:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist, jemanden in die Augen zu blicken und dabei die ganze Welt um sich herum vergessen zu können.
Liebe ist auch, mit einem Menschen ein "uns" zu bilden und auf jedem Lebensweg von dem Menschen begleitet zu werden.
Liebe ist, wenn du deine Gefühle kaum noch in Worte fassen kannst, da sie einfach unbeschreiblich schön sind.
Liebe ist auch, einen Menschen tuen und lassen zu machen was er als richtig empfindet, auch wenn es meiner selbst schadet.
Liebe ist, geben und nehmen und Unterstützung in allen Lebenslagen. Liebe ist, füreinander da zu sein egal was passiert.
Liebe ist, zu vergeben und zu nehmen, zu streiten und zu lachen. Liebe ist einfach u~n~b~e~s~c~h~r~e~i~b~l~i~c~h
und viel zu wertvoll um es in ein paar Worten konkret beschreiben zu können. Liebe ist das kostbarste auf der Welt.
 
leute wer hat euch das gehirn von albert zum mittagessen verfüttert?
seit wann redet ihr alle so intelligenten kram?
ich komme mir plötzlich so bescheiden vor :shot:
na hac pussydlx ich rufe dich mal an und danach geh ich ins bettchen

n8ti to all

mfg
mafri

p.s.: liebe ist boah kein plan mein kopf hat seine kapazität überschritten für heute da geht null nix mehr, - wobei meist ist sie im ganzen desktrukiv man schafft etwas und am ende wird meist alles über den haufen geworfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist eine Seite von mir, mein lieber MAFRI die du von mir nicht wirklich kanntest. Was man nach so lange Zeit nun doch noch alles erfahren kann ist
einfach unglaublich und kaum fassbar.

Lg

auch von mir Gn8 an Alle

*gleich mit MAFRI telen* ..~wart~
 
und frauchen sind = zeit
und zeit = geld
und sie sind noch = stress..
und da stress zeit in anspruch nimmt ist stress= zeit
d.h. frauchen sind [zeit*zeit]*[stress*stress]

aufgelöst sieht da dann so aus [geld*geld]*[stress*geld]
d.h. geld²*[geld*geld]
= geld²*geld²
und das gibt = unbezahlbar
ne ne
 
Liebe ist, wenn man weiß, wie man seinen Freund sehr schnell wieder beruhigen kann, weil er mal wieder im null komma nix auf 180 ist :fresse:
Der Mann ist echt der Hammer :lol:

wie schon wieder
das schaffste *daumendrück*
genieß einfach die zeit die du für ihn hast bzw er für dich

*zudirhalt*

mfg
mafri

Ja, schon wieder :haha:
Ich bin halt nicht der Typ Frau, der klein bei gibt und alles in sich rein frisst, nein, ich sage sofort offen und sehr direkt, wenn mich etwas stört und ich meine nicht nein, wenn ich ja sage oder umgekehrt - das kennt man ja leider oft von Frauen :fresse:
Jedenfalls kam heute folgende Situation auf: er hatte gesagt er kommt Donnerstagabend zu mir und stellte das heute so hin, als sei es noch nicht sicher gewesen (ich hätte es aber noch schwarz auf weiß in der ICQ History, dass er fest zugesagt hat :shot:), nachdem er festgestellt hat, dass er noch so viel im Haus zu tun hat, dass er das gar nicht schafft - außerdem sehen wir uns eh am Freitag, weil ich zu ihm fahre.
Jedenfalls hab ich ihm gesagt, dass das so nicht geht, er kann mich nicht aufs Abstellgleis schieben, wenn ihm das jetzt doch nicht in den Kram passt Donnerstag zu mir zu kommen und behaupten, er hätte es nicht fest zugesagt gehabt.
Hätte er gesagt: es tut mir leid, ich schaffe es doch nicht, weil ich noch so viel zu erledigen habe, hätte ich mich nicht mal darüber aufgeregt ;)
Jedenfalls ist er, nachdem ich das angesprochen hatte, gleich wieder explodiert und kommentierte es mit: ey, ich hab da keinen Bock mehr drauf, wenn du mir schon wieder so kommst :fire: :haha:
Ich weiß nicht was es ist, dass er immer so schnell in die Luft geht (evtl. ist seine Ex nach so einem Ausspruch immer gleich komplett ausgerastet und hat megastress geschoben, so dass bei ihm jetzt in dieser Situation sofort die Alarmglocken läuten :confused:) aber ich weiß wie ich es abwenden kann, weil ich ihm in dieser Hinsicht verdammt ähnlich bin, was, wie man sieht, gar nicht mal sooo schlecht ist :bigok:
 
Dies ist eine Seite von mir, mein lieber MAFRI die du von mir nicht wirklich kanntest. Was man nach so lange Zeit nun doch noch alles erfahren kann ist
einfach unglaublich und kaum fassbar.

lol doch schon etwas aus depressiven geschichten, welche du geschreiben hast und aus songtexten welche du auch geschreiben hast... oder die homepage, welche du mir gewipnet hast...

*gottmodusaus*

mfg
mafri

n8ti

kurzwahl option von taste 1 drück ^^
 
Ja, schon wieder :haha:
Ich bin halt nicht der Typ Frau, der klein bei gibt und alles in sich rein frisst, nein, ich sage sofort offen und sehr direkt, wenn mich etwas stört und ich meine nicht nein, wenn ich ja sage oder umgekehrt - das kennt man ja leider oft von Frauen :fresse:
Jedenfalls kam heute folgende Situation auf: er hatte gesagt er kommt Donnerstagabend zu mir und stellte das heute so hin, als sei es noch nicht sicher gewesen (ich hätte es aber noch schwarz auf weiß in der ICQ History, dass er fest zugesagt hat :shot:), nachdem er festgestellt hat, dass er noch so viel im Haus zu tun hat, dass er das gar nicht schafft - außerdem sehen wir uns eh am Freitag, weil ich zu ihm fahre.
Jedenfalls hab ich ihm gesagt, dass das so nicht geht, er kann mich nicht aufs Abstellgleis schieben, wenn ihm das jetzt doch nicht in den Kram passt Donnerstag zu mir zu kommen und behaupten, er hätte es nicht fest zugesagt gehabt.
Hätte er gesagt: es tut mir leid, ich schaffe es doch nicht, weil ich noch so viel zu erledigen habe, hätte ich mich nicht mal darüber aufgeregt ;)
Jedenfalls ist er, nachdem ich das angesprochen hatte, gleich wieder explodiert und kommentierte es mit: ey, ich hab da keinen Bock mehr drauf, wenn du mir schon wieder so kommst :fire: :haha:
Ich weiß nicht was es ist, dass er immer so schnell in die Luft geht (evtl. ist seine Ex nach so einem Ausspruch immer gleich komplett ausgerastet und hat megastress geschoben, so dass bei ihm jetzt in dieser Situation sofort die Alarmglocken läuten :confused:) aber ich weiß wie ich es abwenden kann, weil ich ihm in dieser Hinsicht verdammt ähnlich bin, was, wie man sieht, gar nicht mal sooo schlecht ist :bigok:

Meine ex hat mich meistens bedroht 1 monat kein sex zu haben und ich dann am ende das gemacht hab was sie wollte, weil ich auch gelegentlich übertrieben hatte.
 
Das versteh ich jetzt nicht - heb mal bitte meinen Fuß vom Schlauch :haha:

omfg

er hat wohl stress verursacht und sie hat nicht gemocht und damit er sich benimmt hat sie im gesagt wenn es so weiter geht darfste 1 monate net rein :shot:

ganz esay und da es im ums pimpern ging hat er es gelassen und brav aufs frauchen gehört

*wie primitiv*

mfg
mafri
 
ganz esay und da es im ums pimpern ging hat er es gelassen und brav aufs frauchen gehört

*wie primitiv*
*nick* er hätte einfach sagen müssen: "Wenn du mich nicht reinlässt, such ich mir nen andres Loch* *duck* Das wäre dann sozusagen ein "Zurückerpressen".
 
Bin grad am überlegen ob ich das jetzt wirklich machen soll...passwort etc hab ich sie würde also ned merken das ich ihr da en schlechtes gewissen einrede :fresse: :hmm:
 
omfg

er hat wohl stress verursacht und sie hat nicht gemocht und damit er sich benimmt hat sie im gesagt wenn es so weiter geht darfste 1 monate net rein :shot:

ganz esay und da es im ums pimpern ging hat er es gelassen und brav aufs frauchen gehört

*wie primitiv*

mfg
mafri

Na ganz toll - und darauf lasst ihr Männer euch ein? :haha:
Beziehung heißt immer gegenseitiges Geben und Nehmen, wenn das nicht funktioniert, funktioniert auch die Beziehung nicht.
Mit liebem Gruß von einer alten, weisen Frau :bigok:
Hinzugefügter Post:
Bin grad am überlegen ob ich das jetzt wirklich machen soll...passwort etc hab ich sie würde also ned merken das ich ihr da en schlechtes gewissen einrede :fresse: :hmm:

Was hast du vor :confused:
Hinzugefügter Post:
*nick* er hätte einfach sagen müssen: "Wenn du mich nicht reinlässt, such ich mir nen andres Loch* *duck* Das wäre dann sozusagen ein "Zurückerpressen".

Ich denke eher, dann wäre sie völlig ausgerastet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ihrn schlechtes gewissen einreden und sie ausfragen ob sie überhaupt noch ne chance mit uns sieht...
 
Wär aber trotzdem ein enormer Vertrauensbruch (und zu Liebe zählt Vertrauen, ohne das = Liebe am ende) ;)
 
Will ihrn schlechtes gewissen einreden und sie ausfragen ob sie überhaupt noch ne chance mit uns sieht...

Ein schlechtes Gewissen einreden? Was soll denn das!?
Tut mir leid, aber das gehört für mich in die Kategorie: Dinge, die man nicht tut ;)
Wenn du wissen willst, ob ihr noch eine Chance habt, frag sie das direkt!
 
Ich weiss nicht, was Ihr alle fuer Probleme habt, bei mir/uns laeuft alles traumhaft, locker und entspannt. Wir schlafen zusammen ein und wachen zusammen auf, teilen den Alltag miteinander und geniessen die schoene Zeit. Was will man mehr?

'cuda
 
jop deine adresse und tele nummer und kontonummer deiner mum habe ich auch.. ist lange her.. war mla ne deal wo ich vor bezahlen an dich versand habe wiel du die hw unbedingt gebraucht hast...
Hinzugefügter Post:
ist es nicht genial die threads unterwegs zur schule aufm handy weiterzuverfolgen und zu posten ^^
Hinzugefügter Post:
mfg
mafri


Woher weißt du ob ich überhaupt ne Mutter habe.:teufel:

Werd erstmal erwachsen mein Herr.

free
 
Himmel, Ar*** und Wolkebruch :(

Die Schnitte kann heut nicht (Verwandten-Geburtstag) :motz:

Hab dann morgen vorgeschlagen, vielleicht wirds ja was.

Und Samstag sieht man sich sowieso (Clan-Lan) :d
(hat sich da aber nur wegen dem Mini-Golf-Turnier angemeldet :hmm: )

Naja dann kann ich micht heute den ganzen Tag mit meiner neuen Oberfräse (die ich gleich abhole) beschäftigen :fresse:
 
und frauchen sind = zeit
und zeit = geld
und sie sind noch = stress..
und da stress zeit in anspruch nimmt ist stress= zeit
d.h. frauchen sind [zeit*zeit]*[stress*stress]

aufgelöst sieht da dann so aus [geld*geld]*[stress*geld]
d.h. geld²*[geld*geld]
= geld²*geld²
und das gibt = unbezahlbar
ne ne

was für eine deprimierende gleichung ... :-[ :shake:

frauen = wärme
frauen = fürsorge
frauen = geborgenheit
frauen = verständnis
frauen = klugheit
frauen = zärtlichkeit
frauen = loyalität
frauen = weichheit
frauen = gut riechen
frauen = sanftheit


:angel: frauen = LIEBE :angel:
 
weil ich es total widerlich finde ,wenn ich mir vorstell das ich mit ner 40jährigen im bett liege ...

weißt du, was widerlich ist?

wenn männer ungeputzte zähne haben und dich küssen wollen, wenn männer in der nase bohren und dich dann anfassen wollen, ohne sich die hände zu waschen, sich ständig in den schritt fassen, um nachzusehen, ob noch alles da ist oder ob sie es vielleicht auf dem weg verloren haben.

wenn sie nach schweiß riechen und denken, das sei männlich. wenn sie die luft aus ihrem körper aus allen öffnungen ungehindert entweichen lassen. wenn sie mit dir schlafen wollen und ihnen noch nie jemand gesagt hat, wie sie ihr bestes stück säubern sollten, damit es angenehm riecht und nicht nach fisch oder dergleichen.

wenn sie dreckige fingernägel haben und dich damit erfreuen wollen, wenn sie fußpilz haben und die haut und zehennägel abblättert. wenn sie fettige haare und schuppen haben.

kurzum: wenn sie ungepflegt sind. wie so viele. das ist das, was widerlich ist.

kein körper ist widerlich, der gepflegt ist, gut riecht und warm und weich ist. kein babykörper, kein erwachsenenkörper und auch keiner von uralten Menschen.
Hinzugefügter Post:
wirklich widerlich ist körperliche und vor allem geistige unhygiene.
:shot:
dummheit und vorurteile und vorstellungen in unkenntnis und unverstand - das ist das, was wirklich widerlich ist.

in diesem sinne :shot:

mfg, bluebell
 
Zuletzt bearbeitet:
uah, mich schauderts wenn ich das lese. Zum Glück weiß ich wie man sich wäscht.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh