Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja ^^ dir scheints ja sehr gut zu gehn höre kaum noch was von dir
ja ... habe kaum Zeit, weil ich so viel darüber nachdenke, was Liebe ist ...
also, mich hat sie schon mal nicht kennen gelernt ...
Liebe ist, wenn man weiß, wie man seinen Freund sehr schnell wieder beruhigen kann, weil er mal wieder im null komma nix auf 180 ist
Der Mann ist echt der Hammer
Liebe ist, wenn man weiß, wie man seinen Freund sehr schnell wieder beruhigen kann, weil er mal wieder im null komma nix auf 180 ist
Der Mann ist echt der Hammer
wie schon wieder
das schaffste *daumendrück*
genieß einfach die zeit die du für ihn hast bzw er für dich
*zudirhalt*
mfg
mafri
Dies ist eine Seite von mir, mein lieber MAFRI die du von mir nicht wirklich kanntest. Was man nach so lange Zeit nun doch noch alles erfahren kann ist
einfach unglaublich und kaum fassbar.
Ja, schon wieder
Ich bin halt nicht der Typ Frau, der klein bei gibt und alles in sich rein frisst, nein, ich sage sofort offen und sehr direkt, wenn mich etwas stört und ich meine nicht nein, wenn ich ja sage oder umgekehrt - das kennt man ja leider oft von Frauen
Jedenfalls kam heute folgende Situation auf: er hatte gesagt er kommt Donnerstagabend zu mir und stellte das heute so hin, als sei es noch nicht sicher gewesen (ich hätte es aber noch schwarz auf weiß in der ICQ History, dass er fest zugesagt hat ), nachdem er festgestellt hat, dass er noch so viel im Haus zu tun hat, dass er das gar nicht schafft - außerdem sehen wir uns eh am Freitag, weil ich zu ihm fahre.
Jedenfalls hab ich ihm gesagt, dass das so nicht geht, er kann mich nicht aufs Abstellgleis schieben, wenn ihm das jetzt doch nicht in den Kram passt Donnerstag zu mir zu kommen und behaupten, er hätte es nicht fest zugesagt gehabt.
Hätte er gesagt: es tut mir leid, ich schaffe es doch nicht, weil ich noch so viel zu erledigen habe, hätte ich mich nicht mal darüber aufgeregt
Jedenfalls ist er, nachdem ich das angesprochen hatte, gleich wieder explodiert und kommentierte es mit: ey, ich hab da keinen Bock mehr drauf, wenn du mir schon wieder so kommst
Ich weiß nicht was es ist, dass er immer so schnell in die Luft geht (evtl. ist seine Ex nach so einem Ausspruch immer gleich komplett ausgerastet und hat megastress geschoben, so dass bei ihm jetzt in dieser Situation sofort die Alarmglocken läuten ) aber ich weiß wie ich es abwenden kann, weil ich ihm in dieser Hinsicht verdammt ähnlich bin, was, wie man sieht, gar nicht mal sooo schlecht ist
Meine ex hat mich meistens bedroht 1 monat kein sex zu haben und ich dann am ende das gemacht hab was sie wollte, weil ich auch gelegentlich übertrieben hatte.
Das versteh ich jetzt nicht - heb mal bitte meinen Fuß vom Schlauch
*nick* er hätte einfach sagen müssen: "Wenn du mich nicht reinlässt, such ich mir nen andres Loch* *duck* Das wäre dann sozusagen ein "Zurückerpressen".ganz esay und da es im ums pimpern ging hat er es gelassen und brav aufs frauchen gehört
*wie primitiv*
omfg
er hat wohl stress verursacht und sie hat nicht gemocht und damit er sich benimmt hat sie im gesagt wenn es so weiter geht darfste 1 monate net rein
ganz esay und da es im ums pimpern ging hat er es gelassen und brav aufs frauchen gehört
*wie primitiv*
mfg
mafri
Bin grad am überlegen ob ich das jetzt wirklich machen soll...passwort etc hab ich sie würde also ned merken das ich ihr da en schlechtes gewissen einrede
*nick* er hätte einfach sagen müssen: "Wenn du mich nicht reinlässt, such ich mir nen andres Loch* *duck* Das wäre dann sozusagen ein "Zurückerpressen".
Bin grad am überlegen ob ich das jetzt wirklich machen soll...passwort etc hab ich sie würde also ned merken das ich ihr da en schlechtes gewissen einrede
Will ihrn schlechtes gewissen einreden und sie ausfragen ob sie überhaupt noch ne chance mit uns sieht...
jop deine adresse und tele nummer und kontonummer deiner mum habe ich auch.. ist lange her.. war mla ne deal wo ich vor bezahlen an dich versand habe wiel du die hw unbedingt gebraucht hast...
Hinzugefügter Post:
ist es nicht genial die threads unterwegs zur schule aufm handy weiterzuverfolgen und zu posten ^^
Hinzugefügter Post:
mfg
mafri
na, wenn das nichts is hfNaja dann kann ich micht heute den ganzen Tag mit meiner neuen Oberfräse (die ich gleich abhole) beschäftigen
und frauchen sind = zeit
und zeit = geld
und sie sind noch = stress..
und da stress zeit in anspruch nimmt ist stress= zeit
d.h. frauchen sind [zeit*zeit]*[stress*stress]
aufgelöst sieht da dann so aus [geld*geld]*[stress*geld]
d.h. geld²*[geld*geld]
= geld²*geld²
und das gibt = unbezahlbar
ne ne
was für eine deprimierende gleichung ...
frauen = wärme
frauen = fürsorge
frauen = geborgenheit
frauen = verständnis
frauen = klugheit
frauen = zärtlichkeit
frauen = loyalität
frauen = weichheit
frauen = gut riechen
frauen = sanftheit
frauen = LIEBE
weil ich es total widerlich finde ,wenn ich mir vorstell das ich mit ner 40jährigen im bett liege ...