Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht...Streit kommt ja nicht von ungefähr (fing ja bei mir in der laufenden Beziehungskiste schon so an :fresse:) - ob das auch so bleibt?
Das ist bei mir der Grund, warum ich nach wie vor so skeptisch bin...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich denke ich kann die Situation schon gut einschätzen und ich bin überzeugt, dass es jetzt besser laufen wird. Ausserdem haben wir uns ja nicht immer nur gestritten. Das ging erst 2 - 3 Monate vor dem Beziehungsaus los. Davor war es nicht so dass wir uns ständig gestritten haben.
Wie gesagt, ich bin überzeugt dass es jetzt anders laufen würde.
 
Jawoll heute Abend wieder war vor=) ich bemühe mich immer was zu unternehmen etc aber selbst dann denke ich an sie und zwinge mich nicht an sie zu denken aber es klappt ned :( ich bin immer nachdenklich sagen sogar meine Freunde^^
Hinzugefügter Post:
Naja ich denke ich kann die Situation schon gut einschätzen und ich bin überzeugt, dass es jetzt besser laufen wird. Ausserdem haben wir uns ja nicht immer nur gestritten. Das ging erst 2 - 3 Monate vor dem Beziehungsaus los. Davor war es nicht so dass wir uns ständig gestritten haben.
Wie gesagt, ich bin überzeugt dass es jetzt anders laufen würde.

DITTTTTTOOOOOOOOOOOO
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI
Das nenne ich destruktive Liebe!

Ich nenne Liebe, meinen PC "gesund" zu pflegen
und zu hoffen das er nie wieder "krank" wird.


Fühl mich total schlapp und meine mum heuert mich
an um an Ihrem Rechner paar Sachen zu erledigen.
Und diese verdammte Firewall ich kriegn Hals -.-*

Lg, Pussy
 
Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn man noch sehr jung ist und einfach nur Spaß haben möchte, mag es ja gut und gerne sein, dass man diese Einstellung hat, aber in meinem Alter, wenn man schon in Richtung Familie und Kinder denkt, sicher nicht mehr.

Hallo?? Wir haben 2007 als Jahreszahl -> Guckst nen Mädel 5 Minuten zu lange an heißt es mittlerweile doch leider gleich "Stalker" und "geh sofort in's Gefängnis, geh nicht über Los und zieh keine 4.000 DM ein".

Da kann man leider nur noch sagen "wer nicht will der hat schon" und damit "ab zur Nächsten". ;)
 
Die Hoffnung hät ich auch gerne...gestern wieder total angekriegt...naja war ned nüchtern aber ihre letzten worte:ich hasse dich...danach hab ichs halt gelassen

wenn sie sagt, dass sie dich hasst, dann ist doch noch nicht alles verloren.

die kehrseite des hasses ist ja die liebe, d.h. sie hat auf jeden fall noch sehr starke gefühle für dich.

das ist immer noch besser als totale gleichgültigkeit.
überleg doch mal, was du vielleicht dazu tun könntest, dass sich ihr hass wieder in liebe verwandelt.

lg, bluebell :wink:
 
Ich bin 22. Ich bin nur auf eine feste Beziehung aus. Wenn es Anzeichen gibt, das es keine ordentliche Beziehung wird lasse ich es gleich. Aber ich trauer doch keinen Frauen hinterher, mögen sie auch noch so toll gewesen sein. Das Leben geht weiter.

Du scheints nur eins mit deinen 22. Jahren noch nicht gelernt zu haben:
- Akzeptanz
- Tolleranz
- Optimismus
 
wenn sie sagt, dass sie dich hasst, dann ist doch noch nicht alles verloren.

die kehrseite des hasses ist ja die liebe, d.h. sie hat auf jeden fall noch sehr starke gefühle für dich.

das ist immer noch besser als totale gleichgültigkeit.
überleg doch mal, was du vielleicht dazu tun könntest, dass sich ihr hass wieder in liebe verwandelt.

lg, bluebell :wink:



Naja sie hat öfters gesagt, dass es ihr egal ist und mich wirklich wüst beschimpft und zwar andauernd...auch gestern wieder
 
Hallo?? Wir haben 2007 als Jahreszahl -> Guckst nen Mädel 5 Minuten zu lange an heißt es mittlerweile doch leider gleich "Stalker" und "geh sofort in's Gefängnis, geh nicht über Los und zieh keine 4.000 DM ein".

Da kann man leider nur noch sagen "wer nicht will der hat schon" und damit "ab zur Nächsten". ;)

Es kommt immer auf das WIE an ;)
Ansonsten fällt mir dazu nur ein: was lernst du für komische Frauen kennen!? :fresse:

Ich bin 22. Ich bin nur auf eine feste Beziehung aus. Wenn es Anzeichen gibt, das es keine ordentliche Beziehung wird lasse ich es gleich. Aber ich trauer doch keinen Frauen hinterher, mögen sie auch noch so toll gewesen sein. Das Leben geht weiter.

Dann wärst du aber ziemlich gefühlskalt, und wer gefühlskalt ist, kann auch nicht lieben.
Eine Trennung tut immer weh, vor allem dem, der verlassen wird.
 
Naja sie hat öfters gesagt, dass es ihr egal ist und mich wirklich wüst beschimpft und zwar andauernd...auch gestern wieder

was sie SAGT bedeutet erst einmal nicht viel. sagen kann man alles und oft ist in worten nicht ein funken wahrheit.

viel wichtiger ist das gefühl, mit dem sie etwas sagt. wenn sie dich wüst beschimpft, dann ist sie ärgerlich, wütend, enttäuscht, gefrustet, verletzt von dir.

verstehst du, was ich sagen will?
sie hat starke gefühle in bezug auf dich.
wenn du ihr wirklich gleichgültig wärst, dann würde sie dich nicht beschimpfen.

also: vielleicht hast du noch eine chance.
lass sie in den nächsten wochen in ruhe und warte ab, ob sie nicht dann doch weider einen schritt auf dich zugeht.

da bin ich fast sicher...

lg, bluebell
 
Willkommen im Dr. Sommer 2 Forum,

hast du Probleme mit deinem Freund / Freundin?
Kein Problem. Du kannst Dich jederzeit an uns
wenden und wir werden versuchen Dir so gut
wie möglich zu helfen um etwas aus deiner
Situtation zu machen und Dir wenigstens ein
kleinen funken Hoffnung in den Weg zu setzen. :fresse:


Wenn ich erlich bin, kenne nun nicht die ganze Geschichte.
Warte nicht die ganze Zeit auf sie! Es kann genauso
gut sein, dass sie sich nen Dreck für Dich interessiert.
Im Nachhinein meine ich.

Klingt hart, ist aber oftmals so. Klar, verlier die Hoffnung nicht, aber bleib auch nich auf Ihr sitzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist nur, dass du von deiner seite aus keinen kontakt suchst.

lass sie ganz in ruhe, sonst hat sie keine chance sich über ihre gefühle klar zu werden.
nur wenn du dich nicht meldest, gibst du ihr auch die möglichkeit, dich zu vermissen ...

ich drück dir die daumen.

lg:) :angel:

Naja hab halt vorgestern den fehler gemacht auf sie zu reagieren...
 
:shake: ich find mit sowas is nich zu spaßen,bei mir ises kaum 2 wochen her da hat mich meine freundin wegen nem neuen verlassen,meinem banknachbar :-[ .

Ja, ich weiss. Wenn man sowas am eigenen Leib erfährt fühlt sich das scheisse an. Meine Exfreundin hatte damals plötzlich nen anderen, der hatte sogar den gleichen Vornamen...

ich will keinen streit mit hostile,kann aber sowas nich gutheißen :fire:

Ich finde das auch nicht toll, aber was soll ich tun? Wenn ich so lieb und nett wie früher bin: es funktioniert nicht. Also muss ich was tun, was funktioniert, auch wenn's nicht so toll ist.

Btw.: War ein sehr schöner Tag mit ihr. :d

gruß
hostile
 
Weiß deine Freundin davon ?

Also ich würds überhaupt nicht toll finden wenn sich "meine Freundin" (die es aktuell gar nicht gibt) mit einem anderen Typen verabreden würde !
 
@Nordmende
Beide wissen nicht von der Existenz der Anderen. :d

Klappt bisher prima :d Ohne jemanden anzulügen! Wenn die die richtigen Fragen stellen sollten bin ich natürlich am A****, da ich nicht lüge...

gruß
hostile
 
@hostile das was du da machst, das geht nich lange gut. habs bei meinen brüdern gesehen :fresse:

das ging paar monate gut und dann war terror daheim ^^. und ergebniss ist nun das einer von den beiden zwar noch mit seiner freundin zusammen ist er aber regelmäßig sex verbot bekommt :fresse:

und die andere freundin, also vom 2 bruder die vertraut ihm kein stück :hmm: ob das am alters unterschied liegt. Sie 20 er *bald* 29

herlich das mich solche sorgen nich plagen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß deine Freundin davon ?

Also ich würds überhaupt nicht toll finden wenn sich "meine Freundin" (die es aktuell gar nicht gibt) mit einem anderen Typen verabreden würde !

also ich habe kein problem damit, dass sich meine freundin sich mit anderen männern trifft, solange das kein Candlelightdinner ist ;)

vertrauen gehört einfach zu einer beziehung dazu, auch wenn meine freundin da weniger tollerant ist als ich...
 
ach jungs und mädels was soll ich machen????:o

ich bin wieder an nem punkt den ich schonmal vor nen halben jahr hatte
ich bin mit meiner freundin nun 1,5 jahre zusammen und wir streiten immer mehr und das schlimme ist in ihren augen bin ich immer der "übeltäter"
der wo nie gefühle zeigt,der wo immer party machen will,usw...
mir gehts schon körperlich echt an die nerven und an den magen
selbst letztes wochenende wollte ich ihr ne freude amchen und bin mit ihr mal "kurz" an bodensee gefahren um mit ihr nen schönen badetag zu verleben und wie isser geendet, sie hat mir wieder vorgeworfen das mir andere frauen gefallen blablabla ich kanns nicht mehr hören
ich hab noch keine frau so geliebt wie diese zicke und die will es und wird es wohl nie kapieren das es für mich niemand anderen gibt
aber trotzdem streiten wir ununterbrochen schon wegen kleinigkeiten
klodeckel,abspülen,dreckschuhe usw usw:wall:

jetzt hab ich seit freitag mal meine ruhe haben wollen weil ich echt ne üble arbeitswoche hatte und dann noch kaum zuhause nochstress von ihr
hab dann gemeint ich brauch ruhe für mich zum runterommen
dann kam gleichwieder...du liebst mich nicht usw,...aber ich weiss einfach nicht mehr wies weitegehn soll
sollen wir noch in 5 jahren so streiten?dann bin ich bald ein wrack:(
sie kommt einfach nicht damit klar das es einfach nicht 24h freundin heisst
sondern man auch für seine freunde/family/kollegen zeit braucht

jetzt weiss ich nciht was ich machen soll
gestern hab ich sie schon wieder richtig vermisst is ja auch klar
aber ich weiss in einer woche geht wieder von vorne los

hilfe was soll ich nun machen
michwieder melden und klein beigeben oder endlich einen schlussstrich ziehen
auch wenns extrem schwer wird

mfg Geforce
 
du müsstest ihr klar machen das sie keine eifersucht haben muss, dann sollte der beziehung nichts im weg stehen, so wie du das beschreibst :d
 
und du solltest lernen, dass du dich bei problemfällen (anstrengende Arbeitswoche) nicht von ihr abschotten, sondern dir nen rat von ihr besorgen solltest. Teile dein Leben mit ihr.
 
Nachdem ich heute feststellen musste wie taktlos und Gefühlskalt mein Freund ist, hab ich mich von ihm verabschiedet :wink:
Verarschen kann ich mich auch alleine, dazu brauch ich keinen Mann :fresse:
Große Fresse und nichts dahinter - das liebe ich ganz besonders :rolleyes:
 
@Goldi

Hast du mit deinem (ex)-Freund mal drüber geredet warum er so ist ?

______

@mich

Die eine Tante hat nur wenig zeit, hab schon 2 mal gefragt wann zeit wäre. hatte aber nie zu den terminen zeit - jetzt hab ich ihr gesagt, sie solle dann mal bescheid sagen wanns geht - irgendwie hab ich das gefühl das das ein fehler war, melden sich frauen denn überhaupt in so einer situation ? aber andererseits hab ich kein bock sie dauernd zu fragen..:hmm:

> w asdlĸvmhjm7o4vuhtgztusdr egb6ivuzfc ydhergzui

!

:d
 
@Goldi

Hast du mit deinem (ex)-Freund mal drüber geredet warum er so ist ?

Ich kann mit dem Mann nicht reden, denn alles was er tut, wenn ich es mache bzw. versuche ist laut werden, mich fragen was der scheiß jetzt wieder soll und in die Luft gehen ;)
Glaub mir, ich hab mehrmals versucht über diverse Dinge mit ihm zu sprechen - keine Chance.
Ich bin wahrlich nicht ungeduldig, aber das hat den Bogen definitiv überspannt und meine Nerven überstrapaziert.
Es gab ja von Anfang an nur Stress...
 
Hmm dann war die Trennung wohl besser - kann Menschen mit denen man nicht reden kann auch nicht ab, war früher selber so (hatte aber da keien Freundin) - zum Glück hab ichs heute eingesehen :d

Viel Glück für die Zukunft (könnt ich wohl auch gebrauchen :hmm: )
 
Hmm dann war die Trennung wohl besser - kann Menschen mit denen man nicht reden kann auch nicht ab, war früher selber so (hatte aber da keien Freundin) - zum Glück hab ichs heute eingesehen :d

Viel Glück für die Zukunft (könnt ich wohl auch gebrauchen :hmm: )

Ja, ich war selbst auch mal so ein Fall - vor vielen vielen Jahren :haha: - und bin immer recht schnell explodiert.
Um so erschreckender ist es, wenn man sich in anderen wieder erkennt und dann mal am eigenen Leib erfährt, wie grausam das eigentlich ist :fresse:
Nur bin ich den Themen nicht ausgewichen, so wie er das gemacht hat :shake:
Danke :)
 
hatte gestern auch dicken stress mit meiner Freundin. Wollt mich beissen, tretten und ist mit 2 Messer auf mich los gegangen. Sie empfand das als scherz, nur ich war der einzige im raum der das als Nicht lustig empfand. Worum ging ist ja auch jetzt egal, aber haben mal geredet weils so nicht weiter gehn kann.
Sie meinte sie wird von ihren eltern unter druck gesetzt, weil die nicht wollen das sie mit mir zusammen ist. Sie muss immer den kompletten haushalt schmeissen wärend sich die eltern im Schönen warmen wetter es sich gut gehn lassen und was unternehmen. Das die eltern mich nicht leiden können und sie versuchen ihre tochter von mir los zureissen belasstet sie und unsere beziehnung zutiefst und ist der grund warum gestern ihre Psyche einen error hatte. Ihre Eltern waren vor kurzem für ne woche noch mal in Urlaub und für die zeit hat sie dann bei mir gewohnt und da war sie komplett normal und haben nicht gestritten. Wie die Eltern wieder da waren, ging der Horror für mich los. Versuchen jetzt so schnell wie möglich (frühstens in 11 Monaten) zusammen zuziehn und somit den druck in Unserer beziehnung zu nehmen. Sie meinte eben, sie hätte heute nur geweint und an mich gedacht, weil sie angst hat mich zu verlieren, da ich ihre Grosse Liebe bin. Ihre Eltern wären ihr auch scheiss egal und würd mich vor ihnen Ziehn. Ich hoffe nur das wir das solang hinkriegen. Wird zwar nicht einfach, aber ich hab ja gute nerven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh