Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich denke ich kann die Situation schon gut einschätzen und ich bin überzeugt, dass es jetzt besser laufen wird. Ausserdem haben wir uns ja nicht immer nur gestritten. Das ging erst 2 - 3 Monate vor dem Beziehungsaus los. Davor war es nicht so dass wir uns ständig gestritten haben.
Wie gesagt, ich bin überzeugt dass es jetzt anders laufen würde.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn man noch sehr jung ist und einfach nur Spaß haben möchte, mag es ja gut und gerne sein, dass man diese Einstellung hat, aber in meinem Alter, wenn man schon in Richtung Familie und Kinder denkt, sicher nicht mehr.
Die Hoffnung hät ich auch gerne...gestern wieder total angekriegt...naja war ned nüchtern aber ihre letzten worte:ich hasse dich...danach hab ichs halt gelassen
Ich bin 22. Ich bin nur auf eine feste Beziehung aus. Wenn es Anzeichen gibt, das es keine ordentliche Beziehung wird lasse ich es gleich. Aber ich trauer doch keinen Frauen hinterher, mögen sie auch noch so toll gewesen sein. Das Leben geht weiter.
Du scheints nur eins mit deinen 22. Jahren noch nicht gelernt zu haben:
- Akzeptanz
- Tolleranz
- Optimismus
wenn sie sagt, dass sie dich hasst, dann ist doch noch nicht alles verloren.
die kehrseite des hasses ist ja die liebe, d.h. sie hat auf jeden fall noch sehr starke gefühle für dich.
das ist immer noch besser als totale gleichgültigkeit.
überleg doch mal, was du vielleicht dazu tun könntest, dass sich ihr hass wieder in liebe verwandelt.
lg, bluebell
Hallo?? Wir haben 2007 als Jahreszahl -> Guckst nen Mädel 5 Minuten zu lange an heißt es mittlerweile doch leider gleich "Stalker" und "geh sofort in's Gefängnis, geh nicht über Los und zieh keine 4.000 DM ein".
Da kann man leider nur noch sagen "wer nicht will der hat schon" und damit "ab zur Nächsten".
Ich bin 22. Ich bin nur auf eine feste Beziehung aus. Wenn es Anzeichen gibt, das es keine ordentliche Beziehung wird lasse ich es gleich. Aber ich trauer doch keinen Frauen hinterher, mögen sie auch noch so toll gewesen sein. Das Leben geht weiter.
Naja sie hat öfters gesagt, dass es ihr egal ist und mich wirklich wüst beschimpft und zwar andauernd...auch gestern wieder
wichtig ist nur, dass du von deiner seite aus keinen kontakt suchst.
lass sie ganz in ruhe, sonst hat sie keine chance sich über ihre gefühle klar zu werden.
nur wenn du dich nicht meldest, gibst du ihr auch die möglichkeit, dich zu vermissen ...
ich drück dir die daumen.
lg
ich find mit sowas is nich zu spaßen,bei mir ises kaum 2 wochen her da hat mich meine freundin wegen nem neuen verlassen,meinem banknachbar .
ich will keinen streit mit hostile,kann aber sowas nich gutheißen
Und da sag mal einer, dass Frauen Zicken sind -.-*
So ein Schwachsinn ..
arrrrrrrrghhhhh verdammt ich will wieder Schule!
Weiß deine Freundin davon ?
Also ich würds überhaupt nicht toll finden wenn sich "meine Freundin" (die es aktuell gar nicht gibt) mit einem anderen Typen verabreden würde !
@Goldi
Hast du mit deinem (ex)-Freund mal drüber geredet warum er so ist ?
Hmm dann war die Trennung wohl besser - kann Menschen mit denen man nicht reden kann auch nicht ab, war früher selber so (hatte aber da keien Freundin) - zum Glück hab ichs heute eingesehen
Viel Glück für die Zukunft (könnt ich wohl auch gebrauchen )