Nordmende
Semiprofi
Hast du schonmal mit ihren Eltern geredert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du schonmal mit ihren Eltern geredert ?
@Virus21
Ich finde gut, dass sie sich nicht von Ihren Eltern beeinflussen lässt
Was haben die denn schon zu sagen? In 11 Monaten (wenn sie es so lange noch mit dem Druck aushält) ist es ja eh vorbei. Könnt Ihr nicht noch eine andere Lösung finden, dass es nich 11 Monate sind!?!
Mein Gott, das wirklich bescheuerte Eltern ....
Wünsch euch viel Glück dass das in Zukunft besser wird
(Man gut das meine Eltern da eine andere Einstellung haben)
hatte gestern auch dicken stress mit meiner Freundin. Wollt mich beissen, tretten und ist mit 2 Messer auf mich los gegangen. Sie empfand das als scherz, nur ich war der einzige im raum der das als Nicht lustig empfand. Worum ging ist ja auch jetzt egal, aber haben mal geredet weils so nicht weiter gehn kann.
Sie meinte sie wird von ihren eltern unter druck gesetzt, weil die nicht wollen das sie mit mir zusammen ist. Sie muss immer den kompletten haushalt schmeissen wärend sich die eltern im Schönen warmen wetter es sich gut gehn lassen und was unternehmen. Das die eltern mich nicht leiden können und sie versuchen ihre tochter von mir los zureissen belasstet sie und unsere beziehnung zutiefst und ist der grund warum gestern ihre Psyche einen error hatte. Ihre Eltern waren vor kurzem für ne woche noch mal in Urlaub und für die zeit hat sie dann bei mir gewohnt und da war sie komplett normal und haben nicht gestritten. Wie die Eltern wieder da waren, ging der Horror für mich los. Versuchen jetzt so schnell wie möglich (frühstens in 11 Monaten) zusammen zuziehn und somit den druck in Unserer beziehnung zu nehmen. Sie meinte eben, sie hätte heute nur geweint und an mich gedacht, weil sie angst hat mich zu verlieren, da ich ihre Grosse Liebe bin. Ihre Eltern wären ihr auch scheiss egal und würd mich vor ihnen Ziehn. Ich hoffe nur das wir das solang hinkriegen. Wird zwar nicht einfach, aber ich hab ja gute nerven
Ach du dickes Ei, das tut mir leid
Ihr werdet es sicher nicht leicht haben, aber wenn ihr zusammen haltet schafft ihr das!
Ich muss zugeben das ich gestern kurz davor war schluss zu machen. Die aktionen die sie die letzten wochen gerissen hat (paar hab ich hier ja schon erzählt) und das was sie vor allem gestern geleistet hat, war mir einfach zuviel. Ich bin der ansicht, egal was ist, man hat nicht 2 Dicke messer raus zuhohlen und damit auf einen zu zugehn. Nachdem wir aber das klärende gespräch hatten, und an die Zeit denke vor dem Urlaub, wo kein Hauch von streit war, hat ich dann doch anders gehandelt. Sie hat ja gute seiten und wenn sie ne zeitlang nicht von ihren eltern beieinflusst wird, ist die zeit wunderbar. Ich bin gott sei dank ein Mensch der sehr viel Verständniss und viel Gedult aufbringen kann. Ein andere hät sich schon die Kugel gegeben
Ich kann es gerade nicht fassen, dass ich es hier mit einem 26 Jahre alten MANN zu tun haben soll
lol, glaub mir das sowas schafft jede altersklasse
habe mir deine Beitrag mal ganz durchgelsen klingt irgendwie nach Ende oder täusche ich mich?
mfg
mafri
@Mafri
Ja bei denen is Schicht im Schacht
@Goldi
Also bei 26 Jahren erwartet man eigentlich einen reiferen Mann.
Naja > Vergiss ihn
Das grenzt echt schon an Psychoterror, was er da gerade abzieht und ich frage mich, ob er nicht ein ernsthaftes Problem mit sich selbst hat
Hätte ich auch gerneIch hätte gern einen Partner mit Feingefühl und keinen "Trampel"
@Goldi775
Das sehe ich auch so, aber warte erstmal bis Freitag ab! Wenn er Dich vor allen blosstellen sollte -.-*..was für ein A****... Meinste er würde es machen?
Wenigstens REDET ihr darüber - das konnte ich bei meinem letzten Freund ja leider vergessen
Reden ist und bleibt meiner Meinung nach das A und O in einer Beziehung, wobei aber auch darauf geachtet werden sollte Dinge nicht tot zu reden
Hinzugefügter Post:
Ich komm mir gerade vor wie im Kindergarten
Heute morgen zwei SMS bekommen in denen er alles gedreht und gewendet hat, wie er es braucht - is mir ja eigentlich nix neues
Dann hat er für sich entschieden, dass er am Freitag seine Sachen bei mir holt
Entschuldigung, aber man sollte vorher schon fragen, ob das denn recht ist - oder findet ihr es überzogen, wenn ich darauf bestehe?
Vielleicht bin ich dann ja gar nicht zu Hause...
Aber der absolute Oberhammer war - jetzt kommen wir zum absoluten Kindergarten - in seiner letzten PN an mich in einem anderen Forum schrieb er schweigen könne ICH ja gut, ich, die sich die ganze Zeit den Mund fusselig geredet und überhaupt kein Feedback von ihm bekommen hat
Außerdem meinte er, nachdem er seine Sachen bei mir geholt hat, würde er seinen Abschied im Forum bekannt geben - wie kindisch ist das denn bitte?
Ich kann es gerade nicht fassen, dass ich es hier mit einem 26 Jahre alten MANN zu tun haben soll
lol, glaub mir das sowas schafft jede altersklasse
habe mir deine Beitrag mal ganz durchgelsen klingt irgendwie nach Ende oder täusche ich mich?
mfg
mafri
wieso stört dich das so sehr, dass er im forum öffentlich die trennung bekannt geben will?
das hast du doch hier auch getan und nicht nur die trennung, sondern auch andere details.
wieso stört dich denn dann, wenn er es auch macht?
hat das was zu bedeuten? erschießt du - paff, paff! - gerne katzen???
Genau aus diesem Grunde hatte ich in meiner Signatur mal den Spruch, der das richtiggestellt hatte. Ich möchte nämlich sicher nicht als Raucher eingeschätzt werden. Ich bin absoluter Nichtraucher"paff" ist doch auch ein umganzsprachlich n begriff für rauchen
also "paff, paff" = "rauchen" - denk ich so
Bei erschießen wäre es eher > peng
@Goldi: Was ist denn das fuer ein Kunde? Kann sich der Typ auch mal entscheiden, was er will? Erinnert mich an den Ex von meinem Schatzi. War auch so ein Arschloch. Naja, jetzt geht es ihm richtig dreckig, weil sie gluecklich ist...
'cuda
@goldi auweh, das ist ne Trennung die problematisch abläuft... als ob eine Trennung nicht schon schlimm genug ist und einen seelisch beschäftigt und dann sowas. Drück dir die Daumen, dass er jetzt Ruhe gibt.
@goldi:
antwortest du ihm denn eigentlich auf seinen sms-terror?
und ansonsten:
offensichtlich ist es ja so, dass er dich entweder nicht versteht oder nicht verstehen will.
da bleibt nur eins - schreib ihm einen brief oder eine mail und erklär ihm kurz und knapp und nüchtern und sachlich, aber freundlich, warum du nicht mehr mit ihm zusammensein willst und dass es endgültig ist.
dann kann er immer dann, wenn er es wieder vergisst, einfach nachlesen.
so prägt sich das auch besser ein.
viel glück, bluebell
also "paff, paff" = "rauchen" - denk ich so
Bei erschießen wäre es eher > peng
Das meinte ich ja damit. Es ist halt für dich in dem Sinne problematisch, dass er so einen Zirkus veranstaltet.Was heißt problematisch? Er möchte es wohl einfach nicht wahr haben und versucht es halt als weiter, mit allem Mitteln.
Mal lieb, mal böse, dann so tun als sei nicht viel gewesen, aber - nicht mit mir