Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meinte ich ja damit. Es ist halt für dich in dem Sinne problematisch, dass er so einen Zirkus veranstaltet.

In der Hinsicht hab ich mittlerweile wohl Nerven wie Drahtseile :haha:
Vor ein paar Jahren hätte ich es nicht geschafft, all das so hin zu nehmen und nichts dazu zu sagen - das macht das Alter :fresse: man wird etwas ruhiger und gelassener :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@goldi:

wie lange seid ihr denn eigentlich zusammen gewesen?

und hast du ihn eigentlich mal so richtig geliebt?

lg, bluebell :angel:
 
@goldi:

wie lange seid ihr denn eigentlich zusammen gewesen?

und hast du ihn eigentlich mal so richtig geliebt?

lg, bluebell :angel:

Vier Wochen, so gesehen also gar nicht der Rede wert (wenn ich bedenke, das meine längste Beziehung fünfeinhalb Jahre dauerte :fresse:).
Genau das ist ja das schlimme, von Anfang an gleich nur Stress gehabt - aber ich hab wieder mal draus gelernt.
Von Liebe kann man in so kurzer Zeit natürlich nicht sprechen ;)
 
Grad auf einer seite gefunden :d

das mit den mädels is noch schlimmer, alle, die 13 sind, versuchen auszusehen, als wären sie 18, alle die 30 sind, versuchen auszusehen, wie 18, also wenn man ein mädel sieht, das aussieht, als wäre sie 18, dann ist sie irgenddwo zwischen 13 und 30...

:fresse:

Aber teils hat er garnicht mal so unrecht :asthanos:
(wobei das natürlich nicht auf alle zutrifft).
 
Dann hast du die ganze Zeit Off-Topic gepostet :fresse: ;)

gruß
hostile

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

habe mich gerade vor lachen vom sofa gekugelt ... danke, nach so einem vergnüglichen anfang, kann dem tag ja jetzt nichts mehr im wege stehen ...
Hinzugefügter Post:
Vier Wochen, so gesehen also gar nicht der Rede wert (wenn ich bedenke, das meine längste Beziehung fünfeinhalb Jahre dauerte :fresse:).
Genau das ist ja das schlimme, von Anfang an gleich nur Stress gehabt - aber ich hab wieder mal draus gelernt.
Von Liebe kann man in so kurzer Zeit natürlich nicht sprechen ;)

meine längste beziehung war zwölf jahre, meine kürzeste so ungefähr sechs wochen.
aber auch in der kurzen hab ich sehr geliebt, auf eine andere art natürlich als sich liebe in zwölf jahren aufbaut.
also, bei mir waren die sechs wochen schon der rede wert und ich war sehr verletzt und traurig, als es vorbei war.

aber freut mich für dich, dass du sicher schnell darüber hinweg kommst.

liebe grüße, bluebell :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine längste beziehung war zwölf jahre, meine kürzeste so ungefähr sechs wochen.
aber auch in der kurzen hab ich sehr geliebt, auf eine andere art natürlich als sich liebe in zwölf jahren aufbaut.
also, bei mir waren die sechs wochen schon der rede wert und ich war sehr verletzt und traurig, als es vorbei war.

aber freut mich für dich, dass du sicher schnell darüber hinweg kommst.

liebe grüße, bluebell :angel:

Meine laengste Beziehung war genau 6 Jahre. Aber ich sage mal so, wir sollten es nach 5 Jahren beenden und fertig. Naja, Angst allein zu bleiben war wohl groesser.

Meine Kuerzeste war 7 Wochen und da war ich froh, dass es vorbei war, die Frau hatte eine Vollmeise gehabt. Ich sage niemals, dass nur einer daran schuld ist, dass es zu Ende ist, aber in diesem Fall sage ich das, sie war einzig und allein daran schuld. Sorry, aber wenn man nach 7 Wochen sagt "ich habe kein Vertrauen zu Dir" dann sage ich nur eins, leck mich.

'cuda
 
Ich sage niemals, dass nur einer daran schuld ist, dass es zu Ende ist, aber in diesem Fall sage ich das, sie war einzig und allein daran schuld. Sorry, aber wenn man nach 7 Wochen sagt "ich habe kein Vertrauen zu Dir" dann sage ich nur eins, leck mich.

'cuda
:confused:
 
Wenn eine Beziehung zu Ende geht, gehoeren immer zwei dazu, nie einer. Das sage ich immer. Aber im Fall mit der Frau war es eben anders, sie ist/war allein daran schuld, dass es nicht geklappt hat.

'cuda
 
Das "einzig und allein" war ein rhetorisches Stilmittel um das "allein" nochmal zu verstärken/deutlichen :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Beziehung zu Ende geht, gehoeren immer zwei dazu, nie einer. Das sage ich immer. Aber im Fall mit der Frau war es eben anders, sie ist/war allein daran schuld, dass es nicht geklappt hat.

'cuda

Irgendwie fühle ich mich jetzt gerade angesprochen - ohne das böse zu meinen :)
Ich finde, dass ich in meinem aktuellen Fall ganz klar sagen kann, dass ich keine Schuld daran trage, wie es gekommen ist.
Ich konnte einfach nicht mit dem Mann reden und ohne zu reden geht es nun mal nicht.
Außerdem war er mehr als taktlos und hat mich sehr verletzt - gehören dazu auch zwei?

Btw hab ich heute schon wieder eine PN und eine SMS von ihm bekommen :rolleyes:
Er droht mir bzw. erpresst mich damit, dass er bei mir einläuft, wenn ich ihm nicht antworte :haha:
Und auch wenn er voll ist bis zum geht nicht mehr, er fährt trotzdem Auto - na dann soll er mal machen, ich mach die Tür jedenfalls nicht auf :fresse:
 
Es gibt immer wieder Ausnahmen, so wie bei Dir oder auch bei mir. Aber meistens ist es so, dass beide was dazu beitragen.

'cuda
 
@goldi wenn du weist er is betrunken und auf dem Weg zu dir, ruf vorsichtshalber schon einmal bei der Polizei an. Sonst tritt der dir noch die Tür ein *angst um dich hab* :d
 
@goldi:

was ist das denn überhaupt für ein seltsamer stratege??:confused:

wieso kann der sich um diese uhrzeit vollaufen lassen und auto fahren? hat der keine arbeit oder sonst etwas sinnvolels zu tun?
 
:angel: :angel: ach so.

was denn?
als eintänzer in einem tanzlokal? als rausschmeißer? türsteher? schichtarbeiter? wirt? arzt? sklave? :confused: :rolleyes: :haha: :lol:

naja ... scheint ja ein supertyp so sein, so wie er goldi behandelt hat und so wie er sich jetzt benimmt. :hwluxx:

das hat was ...

:wink: :angel:
 
Omfg -.-*

ist das krank besoffen Auto zu fahren =/
So wie sich das jetzt anhört, bin ich echt froh das du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Ich kenne Dich nicht und ihn genauso wenig.
Aber hallo? Das ist so ein bescheurtes Verhalten. Wenn bei mir Schluss war
in Sachen Beziehung, dann hab ich es aktzeptiert und nich nachher (bei 4 wochen) noch rumgejammert und psychoterror gemacht :shot:
 
ist das krank besoffen Auto zu fahren =/

ja ist es wirklich.

Hatte auch mal nen kolegen der nachts einfach völlig dicht mit auto wen besuchen gefahren ist. Konnte sich am nächsten tag aber an nix mehr erinnern, auch nicht an die Autofahrt, er hat es dann von dem kolegen erfahren, den er besucht hat.

Solchen Leute gehört der führerschein entzogen...
 
was ist liebe

zu "was ist liebe":

ich hab mal vor langer zeit ein tolles buch gelesen von einem amerikanischen (hawaianischen) arzt, psychologen, schamanen. :hmm:

er schrieb unter anderem, dass man nicht allgemeingültig definieren kann, was liebe ist, weil liebe so viele unterschiedliche erscheinungsformen hat. :love:
aber er behauptet, man kann es negativ abgrenzend formulieren und sagt:

immer dann, wenn es verletzt, ist es keine liebe!

das fand ich schön, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob man das immer so absolut sagen kann ...

:angel:
 
Naja, kann man eigentlich nicht. Weil es ist ja so wie Du es sagst, Liebe hat sehr viele verschiedene Formen. Das zum Einen. Zum Anderen ist die Liebe ja sehr relativ, soll heissen, jeder definiert den Begriff Liebe ja fuer sich anders. Da kann man nicht sagen, das und dies ist Liebe.

'cuda
 
Konnte sich am nächsten tag aber an nix mehr erinnern, auch nicht an die Autofahrt, er hat es dann von dem kolegen erfahren, den er besucht hat.

sowas kenn ich. bin mal schnell auf nen rastplatz gefahren, nur gang raus gemacht und schon hab ich gepennt.. ne viertel stunde oder so. als ich aufgewacht bin hab ich mich richtig erschrocken, weil ich nicht wusste wo ich bin und wie ich dahingekommen bin... :fresse:

gruß
hostile
 
Naja, kann man eigentlich nicht. Weil es ist ja so wie Du es sagst, Liebe hat sehr viele verschiedene Formen. Das zum Einen. Zum Anderen ist die Liebe ja sehr relativ, soll heissen, jeder definiert den Begriff Liebe ja fuer sich anders. Da kann man nicht sagen, das und dies ist Liebe.

'cuda


hä?? :confused: :confused: :confused: genau das habe ich doch gesagt, bzw. der autor ... :confused:

interessant ist doch lediglich, ob man es umgekehrt sagen kann:
dass, wenn es verletzt, es dann keine liebe ist.
Hinzugefügter Post:
Naja, kann man eigentlich nicht. Weil es ist ja so wie Du es sagst, Liebe hat sehr viele verschiedene Formen. Das zum Einen. Zum Anderen ist die Liebe ja sehr relativ, soll heissen, jeder definiert den Begriff Liebe ja fuer sich anders. Da kann man nicht sagen, das und dies ist Liebe.

'cuda



:confused: :confused: :confused: hä??? genau das habe ich doch gerade gesagt, bzw. der autor ... :hmm: :hmm:
:confused:

es ging doch vielmehr um die frage, ob man es umgekehrt sagen kann!
also: wenn es verletzt, ist es keine liebe.


was übrigens auch keine liebe ist: jedes mal, wenn ich auf dieses seiten bin, meldet mein pc, dass ich sekündlich von bösen, bösen, bösen viren angegriffen werde. :teufel: :hwluxx:
das passiert mir auf anderen seiten nicht. :hmm:

also, das ist schon mal keine liebe hier ... :haha:
Hinzugefügter Post:
na bitte, sag ich doch, pc spinnt. :shot:

erst sagt er, er hat nicht gepostet und dann gleich doppelt.

sehr mysteriös .......... :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem "wenn es verletzt, es keine liebe ist" find ich toll :hmm:
ich mein, wenn ich jemanden lieb, dann will ich ja ihn nicht verletzen auch wenn sie schluss macht ich mein sie kann mich ja fertig machen, dann straf ich sie halt mit ignoranz, aber ich mach sie dann nicht fertig, dass ist ja dann das genaue gegenteil von dem was ich will nämlich das es ihr gut geht...:hmm: iwie komisch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh