Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine liebe heute abend hat nen daumen und vier finger
gruß
hostile
Heisst dann wir wären wieder zusammen. Dass ich das will weiss sie ja.
Sie sagte mir noch wieder Sachen von wegen ich wäre ihre Große Liebe usw.
Naja mal sehen was draus wird. Drückt mir die Daumen.
@goldi wenn du weist er is betrunken und auf dem Weg zu dir, ruf vorsichtshalber schon einmal bei der Polizei an. Sonst tritt der dir noch die Tür ein *angst um dich hab*
@goldi:
was ist das denn überhaupt für ein seltsamer stratege??
wieso kann der sich um diese uhrzeit vollaufen lassen und auto fahren? hat der keine arbeit oder sonst etwas sinnvolels zu tun?
soweit ich weiß arbeitet der nachts..
ach so.
was denn?
als eintänzer in einem tanzlokal? als rausschmeißer? türsteher? schichtarbeiter? wirt? arzt? sklave?
naja ... scheint ja ein supertyp so sein, so wie er goldi behandelt hat und so wie er sich jetzt benimmt.
das hat was ...
Omfg -.-*
ist das krank besoffen Auto zu fahren =/
So wie sich das jetzt anhört, bin ich echt froh das du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Ich kenne Dich nicht und ihn genauso wenig.
Aber hallo? Das ist so ein bescheurtes Verhalten. Wenn bei mir Schluss war
in Sachen Beziehung, dann hab ich es aktzeptiert und nich nachher (bei 4 wochen) noch rumgejammert und psychoterror gemacht
Morgen hat mein Vater seinen dritten Todestag und er weiß das!
Und er weiß auch, dass dieser keines natürlichen Todes gestorben ist, mir das sehr zu schaffen macht und presst mir noch so eine SMS.
Wie herzlos muss man sein?
Dieser Mensch ist in der Tat für mich "gestorben" - ich hoffe so etwas nie nie wieder erleben zu müssen!!!
Bin Freitag in unterwegs mit 2 Mädels auf nem Cocktailabend, nur wurde ich ich von meiner besten Freundin gewarnt, dass die eine einen wohl nur in Bett schleifen will, was tun? Meine beste Freundin wäre mit sicherheit ziemlich angefressen und ich hätte dann mal wieder Gewissensbisse.
Was tun
Wiederstehen, sollte für einen halbwegs zivilisierten Menschen (Mann) doch wohl machbar sein.
@Goldi775
vielleicht versucht er eine reaktion von dir zu provozieren.
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum die 'beste Freundin' wütend wird, wenn der VL125 etwas Spass hat
Weil sie auch mit ihm Spaß haben will .Ja aber warum denn!?!? Wenn die Dame okay ist, spricht doch nichts dagegen.
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum die 'beste Freundin' wütend wird, wenn der VL125 etwas Spass hat
frauen gezicke, das verstehen wir nicht
Top Antwort! Stimmt, da hast du wohl Recht.
heute war im fernsehen diese sendung, in der sich 3 kanditaten um einen job bewerben. heute waren es drei frauen beim tierarzt. am ende waren 2 kandidatinen sauer auf die dritte, weil diese nicht so faul wie die beiden anderen war, um bei der op zu helfen.
Naja die eine scheint wohl nur an sex zu dneken, aber meien beste freundin will mir das alles ausreden meine gefühle könnten verletzt werden.
Hoffe nicht das du auf die Idee kommst, wie gewisse andere mit einer Waffe in der Hand loszugehn und das ganze dann noch druchzuziehn..
Würdest dich dann selbst ja auch töten, da es zeigen würde das deine Intelligenz sich von Emotionen besiegen ließe.
Und jemaden töten, Emotionsbedingt ist nicht das besten und einem sollen dabei meist immer Fehler unterlaufen..
@Goldi775
vielleicht versucht er eine reaktion von dir zu provozieren. lass dich davon nicht verletzen.
Ich glaube bei so 'ner schäbigen Aktion hat der Alkohol eher aus ihm 'ne Reaktion provoziert...
Ja aber warum denn!?!? Wenn die Dame okay ist, spricht doch nichts dagegen.
Ich weiß aber sie versteht das nicht.Ja aber du weißt doch jetzt schon vorher was 'Sache' ist, was sollte dich da denn noch verletzen?
Weil seine beste Freundin dann abdreht ?
Oder hab ich das falsch verstanden und sie macht sich nur Sorgen? Wenn ja dann ran da, benutzen und wegschmeißen.
Öööhm...was ist denn mit dir los!?
Warum sollte ich auf so eine äußerst kranke Idee kommen
Naja die eine scheint wohl nur an sex zu dneken, aber meien beste freundin will mir das alles ausreden meine gefühle könnten verletzt werden.
also: ich find's öde und schal und langweilig und rein mechanisch ohne liebe. wie die meisten frauen.
aber bei männern ist das anders, nicht wahr?
Würdest dich dann selbst ja auch töten, da es zeigen würde das deine Intelligenz sich von Emotionen besiegen ließe.
Fang wieder an dich selbst mehr zu lieben und find wen neues, für eine Frau wie dich sicher kein Problem.
mfg
MAFRI
der Weg zum Becker überfordert mich ja schon fast total.
mfg
MAFRI
besser ist das atm. denn bäcker sind ja momentan wohl recht seltsame gesellen ...
Fang wieder an dich selbst mehr zu lieben
mfg
MAFRI
das kann ihm ja egal sein, er ist ja nich schwul