Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichts mehr los, keiner mehr da?

schade :( ... na ... dann gute nacht an alle und wundervolle träume ... von liebe.

:wink: :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine liebe heute abend hat nen daumen und vier finger :d

gruß
hostile

:lol:

@ Topic: Meine Ex sagte sie wird heute mit ihrem Kerl schluss machen (oder spätestens morgen) und dann will sie Sex mit mir :lol:
Sie hat ja nie mit ihm geschlafen, also wäre sie sehr bedürftig :fresse:
Heisst dann wir wären wieder zusammen. Dass ich das will weiss sie ja.
Sie sagte mir noch wieder Sachen von wegen ich wäre ihre Große Liebe usw.

Naja mal sehen was draus wird. Drückt mir die Daumen.
 
Heisst dann wir wären wieder zusammen. Dass ich das will weiss sie ja.
Sie sagte mir noch wieder Sachen von wegen ich wäre ihre Große Liebe usw.

Naja mal sehen was draus wird. Drückt mir die Daumen.

Das ist doch mal cool. Manchmal klappt es halt nur so, da man dann erst merkt, was einem fehlt (von dem Standpunkt deiner Freundin).

Viel Glück.

gruß
hostile
 
Ja das ist echt gut. Ich hoffe mal sie macht es wirklich. Immerhin warte ich schon über 7 Monate auf sie und hab sehr sehr viel für sie durchgemacht ...
Danke fürs Glück wünschen :)
 
@hostile:

:eek: ööhhmm. meinst du damit das, was ich gerade verstanden habe?? :hmm:
war das deine antwort auf: was ist liebe??? :lol: :lol: :lol:
ja, was soll ich noch sagen?
vielleicht - ich wünsch euch eine lange glückliche verbindung ... ;)

@fraggenstein:

fühlst du dich denn von deiner ex/zukünftigen geliebt?
viel glück!! :wink:

n8i, bluebell :angel:
 
Ja fühl ich mich. Und ich werde sie nie wieder gehen lassen wenn das klappt :love:
Natürlich nicht brutal gemeint :fresse:
 
Bin Freitag in unterwegs mit 2 Mädels auf nem Cocktailabend, nur wurde ich ich von meiner besten Freundin gewarnt, dass die eine einen wohl nur in Bett schleifen will, was tun? Meine beste Freundin wäre mit sicherheit ziemlich angefressen und ich hätte dann mal wieder Gewissensbisse.

Was tun :fresse:
 
@goldi wenn du weist er is betrunken und auf dem Weg zu dir, ruf vorsichtshalber schon einmal bei der Polizei an. Sonst tritt der dir noch die Tür ein *angst um dich hab* :d

War alles nur leeres Gerede, wie immer :rolleyes:
Es folgten noch ein paar SMS im Laufe des Nachmittags.

@goldi:

was ist das denn überhaupt für ein seltsamer stratege??:confused:

wieso kann der sich um diese uhrzeit vollaufen lassen und auto fahren? hat der keine arbeit oder sonst etwas sinnvolels zu tun?

soweit ich weiß arbeitet der nachts..:wink: :wink:

Richtig, er arbeitet wenn dann Nachts.

:angel: :angel: ach so.

was denn?
als eintänzer in einem tanzlokal? als rausschmeißer? türsteher? schichtarbeiter? wirt? arzt? sklave? :confused: :rolleyes: :haha: :lol:

naja ... scheint ja ein supertyp so sein, so wie er goldi behandelt hat und so wie er sich jetzt benimmt. :hwluxx:

das hat was ...

:wink: :angel:

Bäcker und das in führender Position - so viel zum Thema, dass er vieles mit seinem Job entschuldigen wollte.
Okay, er hat wahnsinnig viel um die Ohren, aber eben auch mal Freizeit.
Und momentan hat er wohl frei, wobei er mir am Sonntag noch sagte er hätte diese Woche keinen einzigen Tag frei.
Ich nehmen an er hat geregelt, dass er frei bekommt, nachdem wir am Montag den Stress hatten und ich Schluss gemacht hab, damit er sich "abschießen" kann, wie er immer so schön sagt :fresse:

Omfg -.-*

ist das krank besoffen Auto zu fahren =/
So wie sich das jetzt anhört, bin ich echt froh das du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Ich kenne Dich nicht und ihn genauso wenig.
Aber hallo? Das ist so ein bescheurtes Verhalten. Wenn bei mir Schluss war
in Sachen Beziehung, dann hab ich es aktzeptiert und nich nachher (bei 4 wochen) noch rumgejammert und psychoterror gemacht :shot:

Ich bin auch echt froh, auch wenn mich einige Worte von ihm die im Laufe des Tages noch per SMS kamen sehr berührt haben.
Es ist traurig, wenn ein Mensch zu solch gefühlvollen Worten im Normalzustand nicht fähig ist :(


Die letzte SMS von ihm bekam ich heute Nachmittag, total verwurschtelt, sprich, die Buchstaben verwechselt, Zahlen statt Buchstaben im Text, einfach nur total wirr und mit Mühe und Not gerade noch so zu entziffern.
In dieser sagte er aus, es sei die letzte Mail, ich solle ihn vergessen und hätte ab morgen zwei Tage um traurig zu sein.
Morgen hat mein Vater seinen dritten Todestag und er weiß das!
Und er weiß auch, dass dieser keines natürlichen Todes gestorben ist, mir das sehr zu schaffen macht und presst mir noch so eine SMS.
Wie herzlos muss man sein?
Dieser Mensch ist in der Tat für mich "gestorben" - ich hoffe so etwas nie nie wieder erleben zu müssen!!!
 
Morgen hat mein Vater seinen dritten Todestag und er weiß das!
Und er weiß auch, dass dieser keines natürlichen Todes gestorben ist, mir das sehr zu schaffen macht und presst mir noch so eine SMS.
Wie herzlos muss man sein?
Dieser Mensch ist in der Tat für mich "gestorben" - ich hoffe so etwas nie nie wieder erleben zu müssen!!!


Hoffe Morgen wird noch noch nen Todestag, also vergiss ihn am besten einfach.
Hoffe nicht das du auf die Idee kommst, wie gewisse andere mit einer Waffe in der Hand loszugehn und das ganze dann noch druchzuziehn..
Würdest dich dann selbst ja auch töten, da es zeigen würde das deine Intelligenz sich von Emotionen besiegen ließe.

Und jemaden töten, Emotionsbedingt ist nicht das besten und einem sollen dabei meist immer Fehler unterlaufen..

Fang wieder an dich selbst mehr zu lieben und find wen neues, für eine Frau wie dich sicher kein Problem.

Boah irgendwie freue ich mich schon auf übernächstes Wochende dann treffe ich die endlich ausßem Chat, diese We und letzes igng ja nicht wegen meiner Lungenentzündung, bin einfach zu schwach, der Weg zum Becker überfordert mich ja schon fast total.

mfg
MAFRI
 
Bin Freitag in unterwegs mit 2 Mädels auf nem Cocktailabend, nur wurde ich ich von meiner besten Freundin gewarnt, dass die eine einen wohl nur in Bett schleifen will, was tun? Meine beste Freundin wäre mit sicherheit ziemlich angefressen und ich hätte dann mal wieder Gewissensbisse.

Was tun :fresse:


Wiederstehen, sollte für einen halbwegs zivilisierten Menschen (Mann) doch wohl machbar sein. :rolleyes:
 
Nicht widerstehen! wenn die chance da ist schnapp sie dir!

Pack sie, fick sie, reib sie, kanll sie, nimm sie, wirf sie...


@Goldi775
vielleicht versucht er eine reaktion von dir zu provozieren. lass dich davon nicht verletzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederstehen, sollte für einen halbwegs zivilisierten Menschen (Mann) doch wohl machbar sein. :rolleyes:

Ja aber warum denn!?!? Wenn die Dame okay ist, spricht doch nichts dagegen.

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum die 'beste Freundin' wütend wird, wenn der VL125 etwas Spass hat :confused:



@Goldi775

vielleicht versucht er eine reaktion von dir zu provozieren.

Ich glaube bei so 'ner schäbigen Aktion hat der Alkohol eher aus ihm 'ne Reaktion provoziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: Top Antwort! Stimmt, da hast du wohl Recht.

heute war im fernsehen diese sendung, in der sich 3 kanditaten um einen job bewerben. heute waren es drei frauen beim tierarzt. am ende waren 2 kandidatinen sauer auf die dritte, weil diese nicht so faul wie die beiden anderen war, um bei der op zu helfen. :fresse:

frauen sind eben so, dafür müssen sie nicht alle 7 sekunden an sex denken :fresse:
 
Naja die eine scheint wohl nur an sex zu dneken, aber meien beste freundin will mir das alles ausreden meine gefühle könnten verletzt werden.
 
heute war im fernsehen diese sendung, in der sich 3 kanditaten um einen job bewerben. heute waren es drei frauen beim tierarzt. am ende waren 2 kandidatinen sauer auf die dritte, weil diese nicht so faul wie die beiden anderen war, um bei der op zu helfen. :fresse:

Die hat das ja auch sicher nur gemacht, weil sie sich einschleimen wollte :fresse:


Naja die eine scheint wohl nur an sex zu dneken, aber meien beste freundin will mir das alles ausreden meine gefühle könnten verletzt werden.

:confused: Ja aber du weißt doch jetzt schon vorher was 'Sache' ist, was sollte dich da denn noch verletzen?
 
Hoffe nicht das du auf die Idee kommst, wie gewisse andere mit einer Waffe in der Hand loszugehn und das ganze dann noch druchzuziehn..
Würdest dich dann selbst ja auch töten, da es zeigen würde das deine Intelligenz sich von Emotionen besiegen ließe.

Und jemaden töten, Emotionsbedingt ist nicht das besten und einem sollen dabei meist immer Fehler unterlaufen..

Öööhm...was ist denn mit dir los!?
Warum sollte ich auf so eine äußerst kranke Idee kommen :hmm:

@Goldi775
vielleicht versucht er eine reaktion von dir zu provozieren. lass dich davon nicht verletzen.

Nicht nur vielleicht, das ist auf jeden Fall so, zieht sich ja jetzt schon über zwei Tage :-[
Ich hoffe dennoch, dass er nicht ernst macht mit seiner Aussage.
Ja ich weiß, eigentlich ist es völlig bescheuert darüber nach zu denken, aber ich bin nun mal ein Weib :fresse:

Ich glaube bei so 'ner schäbigen Aktion hat der Alkohol eher aus ihm 'ne Reaktion provoziert...

Das nenn ich mal ne gute Erklärung :haha:
Aber eine Entschuldigung für sein Handeln ist das natürlich auch nicht.
 
:confused: Ja aber du weißt doch jetzt schon vorher was 'Sache' ist, was sollte dich da denn noch verletzen?
Ich weiß aber sie versteht das nicht.

Weil seine beste Freundin dann abdreht ?
Oder hab ich das falsch verstanden und sie macht sich nur Sorgen? Wenn ja dann ran da, benutzen und wegschmeißen.

sie macht sich atm sorgen und würde dann wenns soweit kommen würde, dann würde sie abdrehen. und bentzen und Wegschmeißen, hallo, klingt ein bischen krass.
 
Naja die eine scheint wohl nur an sex zu dneken, aber meien beste freundin will mir das alles ausreden meine gefühle könnten verletzt werden.



eine beste freundin versucht NICHT, dir in dein leben reinzureden, sondern gibt dir halt und unterstützung bei den sachen, die du machen willst und die wichtig für dich sind. :hmm:

und wenn sie nicht mehr mit dir sprechen sollte, weil du mit diesem mädchen schläfst, dann will sie entweder selbst was von dir und ist versteckt eifersüchtig oder sie ist jemand, der anderen menschen eigene wertvorstellungen aufdrücken will und das ist dann auch etwas anstrengend. :stupid:

also: wenn du willst, dann schlaf mit ihr, bzw. lass dich von ihr ins bett schleifen. :love:
sofern das befriedigend ist, mit jemandem zu schlafen, den man nicht liebt.

also: ich find's öde und schal und langweilig und rein mechanisch ohne liebe. wie die meisten frauen.
aber bei männern ist das anders, nicht wahr? ;) :hmm:
 
also: ich find's öde und schal und langweilig und rein mechanisch ohne liebe. wie die meisten frauen.
aber bei männern ist das anders, nicht wahr? ;) :hmm:

das seh ich aber nicht so. -.- es gibt auch ausnahmen :d

sex ohne liebe funzt nich *mal seine meinung dazu sag*
 
Würdest dich dann selbst ja auch töten, da es zeigen würde das deine Intelligenz sich von Emotionen besiegen ließe.

Fang wieder an dich selbst mehr zu lieben und find wen neues, für eine Frau wie dich sicher kein Problem.

mfg
MAFRI


also beim töten(wollen) hast du sicher recht. da wärs's ziemlich dämlich, sich von seinen emotionen besiegen zu lassen. :stupid: :shot:

aber sonst?
ich werde von morgens bis abends ständig von meinen emotionen besiegt. ich taumele sozusagen gebeutelt von meinen gefühlen durch mein leben. mein herz siegt fast immer über meinen kopf. :love: so hab ich das gefühl mich zu spüren und zu leben.
und wie gut ist das!
also meistens ...
Hinzugefügter Post:
:d :d :d :d :d :d

lg, bluebell :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab ja meine zweifel das die meisten frauen das so sehen, meiner meinung nach stehen frauen den männern da in nichts nach....

mein ding ists jetzt umbedingt, aber wenn man keine freundin hat wüsste ich auch nichts was dagegen spricht. allerdings sollten dann die gefühle auch aussenvor bleiben, nicht das du dich dann nachher bei deiner besten freundin ausheulen gehst ;) (ist net böse gemeint, nur für den fall der fälle)

im zweifel provoziert es auf jeden fall eine reaktion seiner besten freundin und er weis dann wenigsten wo er bei ihr dran ist.


@bluebelle: zu der aussage von eben: "immer dann, wenn es verletzt, ist es keine liebe!"

meiner meinung nach kann man das wiederlegen, da eine einseitige, nicht erwiederte liebe sehr verletzend sein kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh