Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ne Wochenend-Beziehung hätte es aber gereicht (Lübeck <-> Rostock).

gruß
hostile
Jupp genau der Meinung bin ich auch, bin jetzt ja auch fast jedes WE in Rostock, naja jetzt kommt er nur noch angeschissen wenn was mit seinem PC ist :lol: (was ich mir dann bezahlen lasse :fresse: ..... in Geld bzw. Geschenken versteht sich -> bevor hier noch Gerüchte aufkommen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp genau der Meinung bin ich auch, bin jetzt ja auch fast jedes WE in Rostock, naja jetzt kommt er nur noch angeschissen wenn was mit seinem PC ist :lol: (was ich mir dann bezahlen lasse :fresse: ..... in Geld bzw. Geschenken versteht sich -> bevor hier noch Gerüchte aufkommen)

Ne frau fummelt an seinem pc und das dann auch noch für Geld ?

In was für eine welt leben wir ?:wall:
 
Ne frau fummelt an seinem pc und das dann auch noch für Geld ?

In was für eine welt leben wir ?:wall:
Keine Ahnung, der Mann ist halt in den PC-Dingen minderbemittelt und ist froh wenn die Kiste läuft... ;)
Hab ihm die ja auch zusammengebaut :fresse:
 
sind hier jetzt schon 3 maedels am start?

irgendwo muss ein nest sein :fresse:
 
Was geht denn hier :fresse:

Zu heute Abend, ich werd mich überraschen lassen, mal gucken wie der Abend sich entwickelt. Ich leg es jetzt aber nicht drauf an, sollte wohl die beste Einstellung sein.

@MJ

Wenn du wirklich jemanden abschleppen willst deh ins Parkahaus (ist an der Untertrave beim HÜX) oder ins A1 ist an der A1 :fresse: die Läden sind ganz brauchbar und die Msik ist auch nicht verkehrt.
 
@xe3tec

Wir kommen von einem anderen Planten, wir Frauchen :haha:

Mhm..hab den Kerl mitm Hündchen bisher leider nicht wiedergetroffen.
Na was solls, da wird sich mit Sicherheit auch noch jemand anderes
finden lassen. Dabei hätte ich gerne wieder einen Freund. Mein Exfreund
zeigt mir gegenüber ein sehr seltsames Verhalten!!! Er zieht mir mitten
auf dem Schulhof an den Haaren und sticht mir mit seinem Finger immer
an die Stellen wo ich kitzelig bin, Bauch, Nacken ..

Ist das normal? Oder will er mir damit irgendwas sagen???
Vom Lehrer kam nur noch "Na Vanessa, was sich liebt, dass neckt sich"
 
@xe3tec

Wir kommen von einem anderen Planten, wir Frauchen :haha:

Mhm..hab den Kerl mitm Hündchen bisher leider nicht wiedergetroffen.
Na was solls, da wird sich mit Sicherheit auch noch jemand anderes
finden lassen. Dabei hätte ich gerne wieder einen Freund. Mein Exfreund
zeigt mir gegenüber ein sehr seltsames Verhalten!!! Er zieht mir mitten
auf dem Schulhof an den Haaren und sticht mir mit seinem Finger immer
an die Stellen wo ich kitzelig bin, Bauch, Nacken ..

Ist das normal? Oder will er mir damit irgendwas sagen???
Vom Lehrer kam nur noch "Na Vanessa, was sich liebt, dass neckt sich"

Entweder ist dein Lehrer Pedophiel oder eifersüchtig :stupid:

Das dein ex sowas macht muss nicht unbedingt was bedeuten. Würd aber troztdem noch mal nach fragen bei seinen freunden oder so, da er sowas nie zugeben würde wenn er von dir noch was will
 
Was geht denn hier :fresse:

Zu heute Abend, ich werd mich überraschen lassen, mal gucken wie der Abend sich entwickelt. Ich leg es jetzt aber nicht drauf an, sollte wohl die beste Einstellung sein.

@MJ

Wenn du wirklich jemanden abschleppen willst deh ins Parkahaus (ist an der Untertrave beim HÜX) oder ins A1 ist an der A1 :fresse: die Läden sind ganz brauchbar und die Msik ist auch nicht verkehrt.
A1? Ich will nen richtigen Mann und keinen im rosa Polohemd *kotz*

Parkhaus mal gucken... wahrscheinlich erst wenn nen guter Freund da auflegt.
Will hier auch keinen abschleppen :lol:

Die Musik im A1 ist echt ... ich höre viel Elektro, da ist man in Rostock besser aufgehoben, aber da kenn ich schon viele Männer (vom sehen!), da ist nicht mehr viel mit Frischfleisch :lol:
 
Das nennt man Jumpstyle :)
Ich bin zur Zeit auch dabei es zu lernen.
Ich finde zwar das es bei Jungs besser aussieht,
ab das hält mich noch lange nich davon ab :

Kann auch so tolle Standardtänze wie Rumba, Walzer,
Wiener Walzer, Disco Foxx ..

Ich liebe tanzen einfach über alles.
Mache das schon seit Jahren :)

Liebe= tanzen

Na egal wegen meinem Exfreund, will ja nix mehr von dem.
 
Ach ihr meint eine Disko, ich dacht bei A1 immer an Autobahn und hab mich schon gewundert :fresse:
Jupp hier in Lübeck wird noch gepfelgt auf der Autobahn (Standstreifen) nen Ghettoblaster aufgestellt und getanzt :fresse: :lol:
 
Heiliger Strohsack :rolleyes:
Ich hab heute erfahren bzw. - ich will ja ehrlich sein - heraus gefunden :fresse: dass mein Ex zwei Tage im Krankenhaus war :wall:
Er hat sich wohl in der Tat bitterböse "abgeschossen".
 
@hostile

Ja, Salsa kann ich auch :) Für irgendwas muss ich ja zu nutze sein :P

Jumpstyle ist überigens leichter, als es aussieht :P..bin grad gut dabei.

@Goldi775

Oh man .. :( Und woher weisst du das nun?Ist ech heftig, aber lass Dich bitte von so einem Schwachsinn nich unterbuddeln.
 
Ich hab eine gemeinsame Bekannte gefragt, ob sie mal was von ihm gehört oder ihn online gesehen hat.
Unterbuddeln lass ich mich sicher nicht :)
 
Heiliger Strohsack :rolleyes:
Ich hab heute erfahren bzw. - ich will ja ehrlich sein - heraus gefunden :fresse: dass mein Ex zwei Tage im Krankenhaus war :wall:
Er hat sich wohl in der Tat bitterböse "abgeschossen".

wie lang war eure beziehung, 3 wochen :fresse:

da fällt mir nur ein satz ein "ich bin mit der gesammtsituation unzufrieden"
 
Zuletzt bearbeitet:
LA Style für Cuban bin ich zu doof :(

Schön, dass ich dir leid tue. In welcher Hinsicht denn?
Heute sitz ich schön zu Hause morgen auf Party ..
Habe grade mit dem tanzen aufgehört und hab meinem Exfreund
ebend Alkohol gekauft, weil er seinen Perso beim Kollegen liegen
lassen hat. Aber äußert seltsam, dass er mich umarmen wollte
und die ganze Zeit, wenn er beim sitzen zu mir näher gerückt ist,
bin ich nur nen Meter von ihm weg! Es ist einfach total komisch..
 
Cuban ist aber besser :p

Du tust mir in der Hinsicht leid, dass du selbst meinst, für nichts andere nützlich zu sein. Eine Sache wüsst ich das noch (mind. ;)).

Dein Exfreund kann sich nicht entscheiden... Mach ihm klar, dass bei dir die Lichter aus sind...

gruß
hostile
 
Und die wären?! ..(Wozu ich nützlich bin)

Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem ich gerne jemanden hier zum kuscheln hätte, aber da ist mein Exfreund eindeutig der falsche.
Er weiss das wir nicht mehr zusammmen kommen werden, zumal war er der
Erste der die Schnauze auf gut Deutsch voll hatte, von (s)einer Freundin.
Also ..werd ich ihm dazu auch nix mehr sagen, weder auf irgendwelche anzüglichen Bewegungen oder sonstiges von ihm reagieren.
Schluss ist nunmal Schluss ..
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: Ist nicht wahr? Und wie ist deine Kuscheltechnik so?

Nein jetzt im ernst. Es ist noch garnich lange her, mit meinem letzten Freund.
Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass alle meine Exfreund was gemeinsam haben! Zum einen, sind sie von irgendwas Abhängig, seie es Internet/ Spiele ..etc und psychesch ein an der Klatsche haben sie auch.

Ich will damit sagen, dass ich unbedingt einen brauche der sich letzendlich nicht als krankhaftes Monster entwickelt und mich nicht einengt.
Freiraum~gemeinsame Interessen~Rücksichtnahme~Verständnis~Vertrauen
Das sind soweit ganz wichtige Prinzipien. Wie auch immer wir sind hier nicht
an der Flirtbörse :p ..
 
Damit einige mal wissen was echte Liebe ist (und nicht alá "Ich liebe sie" und paar postings oder seiten liest man "ich hab sie abgeschossen, aber schon eine neue im Blick"):
http://www.youtube.com/watch?v=G_T0_tmrjKo

Und bevor einige Klugscheisser ankommen: die Fehler dadrin sind uninteressant, ebenso das es wohl nur Fiktiv ist, es geht um das was es allgemein aussagen soll ;)
 
Damit einige mal wissen was echte Liebe ist (und nicht alá "Ich liebe sie" und paar postings oder seiten liest man "ich hab sie abgeschossen, aber schon eine neue im Blick"):
http://www.youtube.com/watch?v=G_T0_tmrjKo

Und bevor einige Klugscheisser ankommen: die Fehler dadrin sind uninteressant, ebenso das es wohl nur Fiktiv ist, es geht um das was es allgemein aussagen soll ;)
Sry, aber das ist einfach nur so schwachsinnig - die Fehler überwiegen einfach :fresse:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh