Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 5-6 monate warns schon...aber das is ned von heute auf morgen der streit :heul: ich weiß ned iwie bin ich doch dumm...mit jeder guten freundin hatte ich schon einen großen zoff un danach wars wieder gut...nur diesmal ises anscheinend im arsch :heul: ich bin einfach zu nix zu gebrauchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht ist es ja auf verständigungsprobleme zurück zuführen. Würd mir aufjedenfall so ergehn wenn ich diese mail les. :shot:

Aber das sie dir das per mail schreibt (was auch immer da drin steht) zeigt doch wie unreif sie ist und sie es vieleicht gar nicht so ernst mit dir gemeint hat. Ich würd denken, Halbes Jahr verarscht. :(

ja das denk ich auch=( un das hat sie auch schon iwie des öfteren angedeutet..ich kann aber einfach ned sauer auf sie sein...

Könntest du die mail mal übersetzten ?
Ich verstehe da echt gar nichts.

saarländisch so schwer??? na dann:
es ist einfach so es geht glaub ich nicht mehr mit uns beiden auch wenn du das willst aber die zeiten ändern sich ( ich glaub eher sie :heul:) du finndest neue freunde und ich auch das is ganz easy du musst lernen das zu begreifen dann kommst du vllt weiter im leben du darfst nicht an der vergangenheit hängen bleiben. bis irgendwann mal...

:heul:

saarländisch so schwer??? na dann:
es ist einfach so es geht glaub ich nicht mehr mit uns beiden auch wenn du das willst aber die zeiten ändern sich ( ich glaub eher sie :heul:) du finndest neue freunde und ich auch das is ganz easy du musst lernen das zu begreifen dann kommst du vllt weiter im leben du darfst nicht an der vergangenheit hängen bleiben. bis irgendwann mal...

:heul:

du bist doch erst 14 Jahre alt?!

Ach ja, schreib dann mal deiner ex, wenn sie im leben weiter kommen möchte, sollte sie doch mal das Kapitel mit der Zeichensetztung aufschlagen oder den leuten direkt mal ins gesicht sagen was ihr auf dem herzen liegt.

Man du bist 14 Jahre alt und sie war doch noch jünger...

Gibt viele die sind älter (mich eingeschlossen) und hatten noch nie ne Freundin. Also heul nicht rum und vergiss sie einfach.

Ja und??? ich glaub nicht das du das dann sogut nachvollziehn kannst...das geht ned so einfach von heut auf morgen

genau, und man sollte bedenken das man in dem alter eh nicht die frau fürs leben findet ^^ da brauchst noch min 6 jahre für

warum sind alle hier so pessimisten??? was spricht denn dagegen in dem alter schon die frau des lebens zu finden??? :hmm:

Die meisten 12 bis 14 Jährigen die ich kenne haben auch nur nen Freund oder Freundin, um damit "anzugeben". "Ich hab nen Freund/Freundin und du nicht."

:hmm: ich hab damit aber ned angegeben... ehrlich gesagt wissen das nedmal so viele leute. ich brauch doch jemand mit dem ich mich versteh und nicht jemand mit dem ich angeben kann.

warum sind alle hier so pessimisten??? was spricht denn dagegen in dem alter schon die frau des lebens zu finden??? :hmm:

Junge Junge, du musst noch vieeeeeel lernen ^^

Der Hauptgrund ist dieser, das man sich gerne austoben und erfahrungen sammeln möchte.
Dazu kommt noch, das deine freundin irgendwann und von wem auch immer schwanger werden könnte und du dich dazu noch nicht reif fühlst...... Folge... selbstmord weil du die alimente nicht zahlen kannst oder Gast bei Oliver Geissen :shot:

Nächste möglichkeit wäre noch dies, das sie dir irgendwann mal beichtet das sie Dominante spiele ink folterbank bevorzugt und dich damit in die flucht schlägt^^

Zuletzt bearbeitet:
omg daran will ich gar ned denken...ich kann frauen eh ned verstehn...wie kann man sich nur von jedem 2. v***** lassen???:( was bringt einem das? spaß für ne nacht?! gaaanz toll das bringts:-[

omg daran will ich gar ned denken...ich kann frauen eh ned verstehn...wie kann man sich nur von jedem 2. v***** lassen???:( was bringt einem das? spaß für ne nacht?! gaaanz toll das bringts:-[

lol du bist 14 Jahre, vergiss die einfach, ich kanns überhaupt nicht verstehen
wie man mit 14 Jahren überhaupt auf solche Gedanken kommt..
das war bestimmt deine erste Beziehung, und wenn dann nur aus Fun.. oder war da mehr drin? :d
Glaube nicht

nächstes Problem: such ne neue, damit es wieder Kussis gibt :shot:

sry, joke :wink.

haha :heul: scheiße das mich keine sonst will verständlich würd mich auch ned wolln :fresse: sie konnte aber mit meinen kleinen fehlern leben :heul:

Er will dich im grunde nur herausfordern und wissen ob ich schon gepimpert habt :fresse:

:wink:

€: ausserdem muss ich sie ja auch mögen...was nützt mir die geilste tante wenn ich froh bin das ich se ned ertragn muss :fresse: naja bin mal schnell mim hund

das regt mich ja grad so auf das es das eben nicht mehr geben wird :heul: :fresse:

:rofl: jung...du bist 14! Es liegen noch 4 Jahre vor dir, bis du volljährig wirst. Außerdem ist "mehr" bei dir auch schon verführung minderjähriger, mach dir das mal klar...omfg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh