In gewisser Weise können wir Oli@ATI wohl alle verstehen - denkt doch mal ein paar Jahre zurück, hat es euch damals nicht auch genau so getroffen, wenn plötzlich Schluss mit der Freundin war?
Wie viele haben euch in dieser Situation gesagt, dass man in dem Alter noch nicht die Frau für´s Leben findet und wie viel habt ihr auf diese Aussage gegeben?
Aber es ist nun mal leider so, dass man selbst erst auf die Schnauze fallen muss um sagen zu können - scheiße, die hatten alle recht
Ich frage mich atm, ob ich eigentlich noch ganz dicht bin
Kaum zwei Wochen mit dem Freund zusammen - Stress und das leider nicht zu knapp.
Wir haben beide unseren Teil dazu beigetragen und uns gegenseitig hochgeschaukelt.
Würde eine anderen Person in dieser Situation nun hier um Rat fragen würde ich sagen: was, nach so kurzer Zeit
kannst du knicken!
Aber da ich nun selbst in dieser Situation bin sehe ich das natürlich alles völlig anders (hierbei spielt mit großer Wahrscheinlichkeit auch das anfängliche verliebt sein eine sehr große Rolle, schließlich hat man die rosarote Brille noch auf
), wobei, naja, nicht ganz, ich mach mir natürlich schon so meine Gedanken wie das dann bitte weiter gehen soll, wenn es jetzt schon Stress gibt, aber ich frage mich auch, ob es anderen nicht auch schon so ergangen ist und trotzdem etwas längeres draus wurde?
Eure Meinungen sind gefragt