Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl: jung...du bist 14! Es liegen noch 4 Jahre vor dir, bis du volljährig wirst. Außerdem ist "mehr" bei dir auch schon verführung minderjähriger, mach dir das mal klar...omfg!

nein jetzt mach ihm doch kein schlechtes Gewissen, das war doch nurn Kuss auffe Wange.. *hoffe ich* :lol: mhh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In gewisser Weise können wir Oli@ATI wohl alle verstehen - denkt doch mal ein paar Jahre zurück, hat es euch damals nicht auch genau so getroffen, wenn plötzlich Schluss mit der Freundin war?
Wie viele haben euch in dieser Situation gesagt, dass man in dem Alter noch nicht die Frau für´s Leben findet und wie viel habt ihr auf diese Aussage gegeben? ;)
Aber es ist nun mal leider so, dass man selbst erst auf die Schnauze fallen muss um sagen zu können - scheiße, die hatten alle recht :fresse:

Ich frage mich atm, ob ich eigentlich noch ganz dicht bin :haha:
Kaum zwei Wochen mit dem Freund zusammen - Stress und das leider nicht zu knapp.
Wir haben beide unseren Teil dazu beigetragen und uns gegenseitig hochgeschaukelt.
Würde eine anderen Person in dieser Situation nun hier um Rat fragen würde ich sagen: was, nach so kurzer Zeit :eek: kannst du knicken!
Aber da ich nun selbst in dieser Situation bin sehe ich das natürlich alles völlig anders (hierbei spielt mit großer Wahrscheinlichkeit auch das anfängliche verliebt sein eine sehr große Rolle, schließlich hat man die rosarote Brille noch auf :haha:), wobei, naja, nicht ganz, ich mach mir natürlich schon so meine Gedanken wie das dann bitte weiter gehen soll, wenn es jetzt schon Stress gibt, aber ich frage mich auch, ob es anderen nicht auch schon so ergangen ist und trotzdem etwas längeres draus wurde?
Eure Meinungen sind gefragt :)
 
Man du bist 14 Jahre alt und sie war doch noch jünger...

Gibt viele die sind älter (mich eingeschlossen) und hatten noch nie ne Freundin. Also heul nicht rum und vergiss sie einfach.

du hast keine ahnung und äußerst hier sogar noch neid ( indirekt) ) frag doch goldi vll mag die dich ja:shot: *duck*
das ist net so wie wenn ne 8800GTX in flammen aufgeht und man bis nächsten monat warten muss damit man sich wieder eine kaufen kann - da vorher keing geld - liebe ist da was anderes

warum sind alle hier so pessimisten??? was spricht denn dagegen in dem alter schon die frau des lebens zu finden??? :hmm:

sie sehen die 99,7% aber nicht die 0,3% ich kenne jedenfalls ein paar pärchen wo die seti 12/13/14 zusammen sidn un inzwischen schon teilweise auf die 30 zugehn -.-

Die meisten 12 bis 14 Jährigen die ich kenne haben auch nur nen Freund oder Freundin, um damit "anzugeben". "Ich hab nen Freund/Freundin und du nicht."

tja gibt auch andere fälle

das regt mich ja grad so auf das es das eben nicht mehr geben wird :heul: :fresse:

kommt alles wieder - wenn man jung wie du ist kann man einfach von blume zu blume fliegen :angel:

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
@goldi ich hatte bei einer auch anfänglich stress -muss sagen das war dann irgendwie ne lange stressreiche beziehung - nix gut
wenn man mal aneckt weil man den anderen noch nicht so ganz kennt okay, aber andauert dann passt da was wohl nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
äähm omg hattet ihr nochn nien hund mit dem ihr gassi gehn musstet?? :fresse:
naja fast hät michn auto überfahrn: mp3-player auf volle dröhnung, slalom zwischen 2 andern hunden und ned geguggt :shot:
naja hund hät mich sogar fast noch angepinkelt.
ihr seit alle echt fies !!!
an mir geht das halt nicht so einfach vorbei :heul: ich bin dan bisl anders wie die andern :shot:
 
ihr seit verdammt notgeile säue :fresse:
naja kann man sehn wie man will ich bin ned der typ der sich einfach an ne andre ranmacht
 
ich find das irgendwie gar nicht so pralle, dass ihr euch lustig über oli macht :(
er hat auch gefühle, auch wenn er 14 ist. außerdem kann man mit 14 auch liebe empfinden...
 
omg das kann ich heute abend gleich mal üben: mit 2 mädels in Harry Potter....kenn die eine zwar ned aber wurcht :fresse: die chance bei denen zu landen is aber astronomisch tief für mich :hmm:
 
omg das kann ich heute abend gleich mal üben: mit 2 mädels in Harry Potter....kenn die eine zwar ned aber wurcht :fresse: die chance bei denen zu landen is aber astronomisch tief für mich :hmm:

Musst ja auch nicht gleich bei denen landen, einfach besser kennenlernen reicht auch schon. Wenn dir dann eine gefällt, probierst du den Kontakt aufrecht zu halten. ;)
 
@Goldi

Ich würds anfang nicht so eng sehn, aber wenn ihr euch auf dauer so streitet, würd ich doch mal den schluss strich ziehn.
Streit is normal, selbst direkt am anfang, aber ich zb. hatte 3 monate nur stress bis es eben nicht mehr ging. Also, abwarten und was tolleranter sein, wie er es auch sein sollte.
 
@Oli@ATI:
Wart mal ab, sie war nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein die einen "abserviert", ich spreche da aus erfahrung :fresse:
 
grad im kino gewesen...naja die freundin vun der freundin is eig ganz süß...will zwar nix vun ihr aber naja...sies sogar bei uns auf der schule :bigok:
 
lol das finde ich immer geil, wenn einer sagt, ich finde sie ganz süß, aber eigentlich will ich nichts von ihr :lol: :bigok:
 
hey man(n) kann auch jemanden so ganz süß finden...aber vllt inen paar wochen wenn die andre sich defintiv nemma meldet dann is das doch ne ganz gute ablenkung ;)
 
mhm mag sein dass ich mit 14 noch unreif war, aber ich hatte damals nichts für mädels übrig. könnte auch daran liegen dass es in meinem dorf damals keine wirklich gut aussehenden gab und in der schule waren alle die ich gut aussehend fand 16 und in der 10. klasse :d

Aber mal zur Liebe: für mich ist liebe nichts weiter als ein hormonausstoß der dazu dienen soll den menschlichen fortbestand zu sichern...und da der Mensch ein "Rudeltier" ist, geht dieser hormonausstoß soweit, dass man sich in eine Frau verliebt in der Hoffnung den rest seines Lebens mit ihr zu verbringen und alles was dazu gehört.

In der heutigen Gesellschaft ist es leider nicht mehr so leicht eine Frau fürs leben zu finden uns so muss man die Hormone wieder absetzen und bekommt liebeskummer usw. Soviel zur Theorie...

Eigentlich ist Liebe was nützliches. Sie macht uns zu dem was wir sind. Sie lässt uns Gedichte schreiben, Musik komponieren und romatisch werden. Und wenn man halt mal eine Abfur bekommt muss man mit leben. So ergeht es halt fast allen Menschen auf der Welt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist Liebe was nützliches. Sie macht uns zu dem was wir sind. Sie lässt uns Gedichte schreiben, Musik komponieren und romatisch werden. Und wenn man halt mal eine Abfur bekommt muss man mit leben. So ergeht es halt fast allen Menschen auf der Welt. :)

oder PC's zusammen bauen..
 
omg ich bin imo wieder total fertig...konnte nedmal es kino richtig genießen hab immer an sie denken müssen...es war so ne geile zeit und sie will alles löschen :heul:
 
junge jetzt ruh dich erstmal aus - lauf ne runde amok oder was sonst ein junger jugendlicher in dland tut :shot: und wenn sich wieder alles gelegt hat schau dich um findest sicher unmengen die dir dann gefallen..

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: ich kann verdammt noch mal ned ich bin so ich trauer der noch jahre hinterher ich weiß es noch von meiner ersten freundin :heul: gsd muss ich die nemma sehn aber sie schon =( ich komm damit ned klar das sie maln andren haben wird :heul:
 
:wall: ich kann verdammt noch mal ned ich bin so ich trauer der noch jahre hinterher ich weiß es noch von meiner ersten freundin :heul: gsd muss ich die nemma sehn aber sie schon =( ich komm damit ned klar das sie maln andren haben wird :heul:

Hei Freundchen, zeig mal Eier... :bigok:

Ich versteh dich ganz gut, doch so machst du dich nur selber kaputt. Schau mal bei einem schönen Abend in den Himmel und du siehst tausende Sterne am Himmel, genau soviel Mädels gibts noch für dich. Also Kopf hoch, hast noch vieles vor bis du alle Sterne abgecheckt hast... ;)
 
oh das is aber ned meins :heul: ich will ned wissen in 10 jahrn wenn ich mal eine hab wer da alles schon draufgelegen hat das is widerlich:-[
 
:heul: sry aber ich komm damit imo halt kein bischen klar:( an dem tag an dem sie sich nommal meldet oder ich ne andere find gehts mir wieder gut:-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh