Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja handyrechnung--->200€ xD
Themenwechsel -> also meine erste Freundin hat mich 2x900€ gekostet (Festnetz zu Handy) - ich hatte angst vor ihrem Vater :shot: der Typ war nen Schrank und hatte den Standpunkt "kleine" Tochter wird mir weggenommen von nem pubertierenden Jugendlichen :haha:

Na gut das er mich mal verdreschen wollte kam später - hatte aber nix mit der Telefon-Sache zu tun . :haha:

Nagut jetzt ist sie mit nem wirklich großen - dummen - dämlich aussehenden zusammen - Dachdecker und mit 24 Jahren weniger Haare als mein Alter :fresse:

Ich sag nur selber Schuld :lol:

das kenn^^ ihr vater ist beim lka^^handyrechnung hatte sie auch schon von über 100€ und ihr vater hats iwie bis heute noch ned ganz gecheckt^^ ich kanns halt iwie ned ham vor ihren eltern rumzumachen

OMG... hahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahah

sorry... ;) :)

also mit 14 bist du in einem alter wo dich frauen usw sehr interessieren... ABER in ca 8 jahren wirst du an an dieses mädchen denken und darüber lachen... weil heute bist du noch ein kind... ein kind was nicht genau weiss was es will... heute liebst du die... und morgen ne andere... das ist normal... du wirst noch viele viele stufen erklimmen bist du ein mann wirst... heute magst du zb hip hop... aber morgen hörst du zb was ganz anderes... was dir heute wichtig ist... wird morgen uninteressant sein... ;) :)
ich bin den selben weg gegangen wie du... und es hat sich sovieles geändert... von 10 freunden habe ich vielleicht nur noch mit einem kontakt... weil es änert sich einfach alles... das denken... die verschiedenen weltlichen ansichten... einfach alles... wenn ich alte freunde mal zufällig treffe denke ic mir machnal "mit solchen leuten hatte ich mal kontakt??? mit solchen leuten habe ich ewige freundschaft geschworen???"

bitte anworte mir nicht... noch nicht... ;) :) weil ich weiss was du jetzt antoworten wirst... weil ich bin den selben weg gegangen... ;) :)

kopf hoch... konzentriere dich auf deine schule... mädchen sind nebensache... wenn du einen guten abschluss machst... und einen guten beruf lernst... wirst du dir ein tolles auto kaufen können und deiner frau etwas bieten können"
die frauen bzw mädchen die du jetzt kennenlernst... sind nur "begleiter"... sie begleiten dich für eine zeit und dann sind die meisten weg... eine gemeinsame zukunft sehe ich nicht...!!!!!! warum??? weil so oft wir ihr beide euch noch ändern werdet... so stark wird eure liebe nicht sein!!!!!! aber es gibt auch ausnahmen... ;) :)
ich sage dir jetzt das was meine mutter mir damals gesagt hat als ich 15 jahre alt war... "geniesse die zeit mir ihr... hab spaß... aber mach dir keine gedanken..." ;) :) in diesem sinne... werde ein mann... ein richtiger mann... :) :d

EDIT: ich will dich in keine schublade oder so stecken... also versteh das nicht falsch... ;) :) aber ich versuche dir die dinge so zu erklären... wie sie sind... ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub dir das was du da sagst aber irgendwie find ich das sau hart...wenn ich drüber nachdenk kann ichs einfach ned glauben...die ganze zeit die man hatte ist sie denn gelöscht?? nicht wiederholbar??? warum ändern sich menschen so??? das ist nicht fair:heul: das ist grausam!
Hinzugefügter Post:
ich kann ned glauben, dass man wenn man so ne lange zeit zusammen verbringt man sich doch so in andere richtungen verändert :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ich sage dir jetzt das was meine mutter mir damals gesagt hat als ich 15 jahre alt war... "geniesse die zeit mir ihr... hab spaß... aber mach dir keine gedanken..." ;) :) in diesem sinne... werde ein mann... ein richtiger mann... :) :d

mhhh ..... du hast gute Eltern - meine haben mir gesagt : "uns ist sch... egal mit wem du was machst - aber benutze immer ein Kondom" - " der Rest ist uns wurscht" :fresse:

wenn ich sie wenigstens noch für ein paar monate wieder haben könnte =( wir wolltn noch so viel zusammen machen...

wenn ich sie wenigstens noch für ein paar monate wieder haben könnte =( wir wolltn noch so viel zusammen machen...

Meine Güte die ist doch kein Leihwagen :hmm:

Und wenn sie es wäre - wäre sie nach dem Totalschaden auf dem Schrottplatz - und du müsstes dir ein neues Auto aussuchen ;)

achja das mit dem gentleman musst du mir erklärn^^

also... :fresse:

ich werde dir jetzt nicht genau erklären was sas ist... :fresse: weil das wirst du selber herausfinden mit der zeit... ;) :)

wenn deine freudin mit dir streitet... und du voll mit machst und sogar lauter wirst als sie... bist du alles... aber kein gentleman... ein gentleman schaut in das gesicht der frau... mit seinem blick der sagt "darauf lasse ich mich nicht ein" und er geht... wortlos... ein gentleman beleidigt eine frau nicht... ein gentleman versucht eine frau nicht mit worten zu verletzen... ein gentleman ist für eine frau da... wenn sie jemanden braucht auch wenn du auf sie sauer bist!!!!!! ein gentleman achtet auf die gefühle anderer... aber er lässt sich nicht ungerecht behandeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein gentleman schreit nicht... er redet... er redet ruhig...!!!!!!!!!!!!!! ein gentleman lässt sich nicht aus der ruhe bringen... wenn du deiner freunin etwas sagen willst.... sie dich aber nicht zu wort kommen lässt... weil sie zb schreit... dann sei ein gentleman... versuch es 1 - 2 mal... mekrst du das es nichts bringt... das sie dich nicht sprechen lässt... dann sein ein gentleman und steh auf und geh... ein gentleman lässt anderen menschen immer ausreden... und ein gentleman macht keine spasstischen bewegungen mit händen und füssen... ein gentleman ist eher ruhig und ähnelt in seinen nbewegungen keinen clown... ;) :)

ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will... ;) :) das war übrigens eine erklärung im bezug auf dich!!! also gentleman ist nicht genau das was ich geschrieben habe... :fresse: aber ich denke im bezug auf dich passt das sehr gut... ;) :)

hey ich hab extra gesagt für ein paar monate, da ich weiß das ich sie wahrscheinlich ( :heul:) ned für immer haben kann.
Hinzugefügter Post:
na dann hab ich glaub ich viel falsch gemacht =( da werd ich mich bessern hab ich ihr aber auch schon versprochen...ich hab meine lektion gelernt ich lieb sie doch einfach nur:(

Zuletzt bearbeitet:

hey pass auf kleiner... ;) :) man kann dir im leben alles wegnehmen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann dir dein geld... deine freundin... dein auto... einfach alles wegnehmen... ABER NIEMAND kann dir deine errinerungen wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!! beschütze sie und denke machmal an sie... und gehe deinen weg weiter...

ich glaub dir das was du da sagst aber irgendwie find ich das sau hart...wenn ich drüber nachdenk kann ichs einfach ned glauben...die ganze zeit die man hatte ist sie denn gelöscht?? nicht wiederholbar??? warum ändern sich menschen so??? das ist nicht fair das ist grausam!
Hinzugefügter Post:
ich kann ned glauben, dass man wenn man so ne lange zeit zusammen verbringt man sich doch so in andere richtungen verändert

es ist einfach so... selbst in meiner ehe ist es so... menschen verändern sich immer und immer wieder!!! und machmal kommt der punkt wo man merkt "jetzt ist schluss mit der beziehung usw" weil man zu verschieden wird... natürlich gibt es immer ausnahmen... aber ich BEHAUPTE jetzt das viele ehen nicht auf liebe besieren sondern auf gewohnheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:( die schönsten erinnerungen meines lebens bis jetzt...und die momente kehren nicht wieder:heul: was ein sch***....

hey ich hab extra gesagt für ein paar monate, da ich weiß das ich sie wahrscheinlich ( :heul:) ned für immer haben kann.
Hinzugefügter Post:
na dann hab ich glaub ich viel falsch gemacht =( da werd ich mich bessern hab ich ihr aber auch schon versprochen...ich hab meine lektion gelernt ich lieb sie doch einfach nur:(

meine fresse.... was hast du falsch gemacht??????? :mad: :mad: :mad: antworte bitte nicht darauf... :d das ist keine echte frage... ;) :)
du sollst dich nicht verstellen... ausser wenn du dich interessant machen willst weil sie denkt "mit dem kann ich machen was ich will..."
sei du selbst... du bist der... der du bist und nichts anderes... ;) :) wer mit dir nicht zurecht kommt... auf deine art... der jenige passt dann nicht zu dir... ;) :)

@Chris-AMD-Freak: wie alt bist du??? :) :d
Hinzugefügter Post:
:( die schönsten erinnerungen meines lebens bis jetzt...und die momente kehren nicht wieder:heul: was ein sch***....

... :hmm: :hmm: :hmm:

hey pass auf kleiner... man kann dir im leben alles wegnehmen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann dir dein geld... deine freundin... dein auto... einfach alles wegnehmen... ABER NIEMAND kann dir deine errinerungen wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!! beschütze sie und denke machmal an sie... und gehe deinen weg weiter...

Zuletzt bearbeitet:
hab mich nicht verstellt bei ihr sie hat mich einfach genommen...in der letzten zeit hab ich mich verstellt...hab nixmehr erzählt nur noch gefragt das hat anscheinend genervt und war langweilig...ich muss mich bessern^^aus fehlern lernt man...ich hoffe es gibt noch ne chance mit ihr...

hoffe wenig... wirke viel... das ist der kürzeste weg zum ziel... ;) :)

mensch junge... geh zur schule das ist das einzig wahre was dich interessieren sollte... und vergiss sie... wenn sie kommt... OK... aber bettel ihr bloss nicht nach... ;) :) so jetzt geh ins bett... :) :d

hab ich auch xD gleich ;) naja hat mich aber weiter gebracht und darin bestärkt abzuwarten was passiert..thx!! bis dann

verdammt ich bin judoka :fresse: hab doch auch kein prob damit gegen meine trainer zu kämpfen xD
Hinzugefügter Post:
ich geh pennen der hahn kräht im dorf schon^^

Zuletzt bearbeitet:
verdammt ich bin judoka :fresse: hab doch auch kein prob damit gegen meine trainer zu kämpfen xD

hahahaha...

DU MUSST ERST LERNEN ZU VERLIEREN... DAMIT DU LERNEN KANNST ZU GEWINNEN!!!

ein echter mann... ist kein mann der muskeln hat... der einen schwarzen gürtel hat... der andere schlagen kann... ;) :) ich trainiere seit jahren verschiedene kung fu stile... ich habe ein "männlichen" körper... stark bin ich auch... sagen viele^^ das macht mich aber zu keinem mann... ;) :)

Die Sprüche von Shaolin :lol: echt genial...

Bist du nun´n Mann oder nicht? :)

free

:fresse: xD :fresse:

nein echt richtiger mann bin ich glaub ich noch nicht... ich habe zwar eine eigene familie gegründet... und das mit 22... ;) :) aber ich handle machmal noch sehr unerfahren und unüberlegt... und das zeichnet keinen mann aus... aber ich sachen frauen schätze ich mich als recht erfahren ein...

und bedenke bitte das ich mit einem 14 jährigen gesprochen habe... ;) :)
Hinzugefügter Post:
Natuerlich... :rolleyes:

'cuda

wie schätzt du mich denn ein?

Zuletzt bearbeitet:
man man man, ihr seit doch alle freaks, um halb 5 noch über Mädels zu Quatschen :shot:

@Shaolin

deine Texte klingen mir sehr nach chinesische weissheitskunst aus Kickbox filmen.
Entweder zuviel Bruce Lee geschaut, oder du hast im Kunfu auch Sexualkunde :bigok:

:fresse: xD :fresse: ne ich bin zwar ein bruce lee fan... :fresse: aber die filme schaue ich mir seid jahren nicht mehr an... ;) :) und ich schaue mir auch keine anderen kampfsprt filme an... :) :d

meine texte beziehen sich ganz allein auf oli... :fresse:

Wie ich diese Sprüche Liebe - ein Mann muss stark sein :wall:
Fehlt nur noch: ein Mann darf keine Gefühle zeigen :fire:
Wenn ich eins nicht mag, dann Männer die KEINERLEI Gefühle zeigen!
Für mich zeugt es jedenfalls von Stärke, wenn ein Mann dazu in der Lage ist Gefühle zu zeigen und ich bin bei weitem nicht die einzige Frau, die so darüber denkt.
Warum soll ein Mann nicht auch mal weinen dürfen, was soll der scheiß!?
Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh