christian.
Semiprofi
Das ist kein scherz @ shaolin ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Themenwechsel -> also meine erste Freundin hat mich 2x900€ gekostet (Festnetz zu Handy) - ich hatte angst vor ihrem Vater der Typ war nen Schrank und hatte den Standpunkt "kleine" Tochter wird mir weggenommen von nem pubertierenden Jugendlichennaja handyrechnung--->200€ xD
ich sage dir jetzt das was meine mutter mir damals gesagt hat als ich 15 jahre alt war... "geniesse die zeit mir ihr... hab spaß... aber mach dir keine gedanken..." in diesem sinne... werde ein mann... ein richtiger mann...
wenn ich sie wenigstens noch für ein paar monate wieder haben könnte =( wir wolltn noch so viel zusammen machen...
achja das mit dem gentleman musst du mir erklärn^^
wenn ich sie wenigstens noch für ein paar monate wieder haben könnte =( wir wolltn noch so viel zusammen machen...
ich glaub dir das was du da sagst aber irgendwie find ich das sau hart...wenn ich drüber nachdenk kann ichs einfach ned glauben...die ganze zeit die man hatte ist sie denn gelöscht?? nicht wiederholbar??? warum ändern sich menschen so??? das ist nicht fair das ist grausam!
Hinzugefügter Post:
ich kann ned glauben, dass man wenn man so ne lange zeit zusammen verbringt man sich doch so in andere richtungen verändert
hey ich hab extra gesagt für ein paar monate, da ich weiß das ich sie wahrscheinlich ( ) ned für immer haben kann.
Hinzugefügter Post:
na dann hab ich glaub ich viel falsch gemacht =( da werd ich mich bessern hab ich ihr aber auch schon versprochen...ich hab meine lektion gelernt ich lieb sie doch einfach nur
die schönsten erinnerungen meines lebens bis jetzt...und die momente kehren nicht wieder was ein sch***....
hey pass auf kleiner... man kann dir im leben alles wegnehmen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann dir dein geld... deine freundin... dein auto... einfach alles wegnehmen... ABER NIEMAND kann dir deine errinerungen wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!! beschütze sie und denke machmal an sie... und gehe deinen weg weiter...
verdammt ich bin judoka hab doch auch kein prob damit gegen meine trainer zu kämpfen xD
Die Sprüche von Shaolin echt genial...
Bist du nun´n Mann oder nicht?
free
Natuerlich...
'cuda
kopf hoch... ein mann... muss stark sein...
Ahja, ein Mann ist ja auch nur ein Roboter gelle?
man... ok... dann heul du deiner ex hinterher... kauf dir 1000 liter wodka und geh nicht mehr arbeiten usw... lauf ihr wie ein hund hinterher...
also ich mache so etwas nicht...!!!