Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dich nicht irgndwie ablenken, Musik, Freunde (Weiblich oder Männlich) oder machst du irgendein Sport?
Kanns ja nicht sein das du dich selbst zerstörst, Kopf hoch und lass dich nicht vernichten. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ablenkung? naja sport-->ferien...rest iwie kein bock^^ kumpels naja morgen keine zeit :-[ wollt eig fürn paar tage ( bis freitag) zur oma flüchten und mim opa abchilln...naja ich finds einfach kacke das sie sich vllt in irgend son depp verliebt der nix taugt, der sie dann verletzt und so...ich will das einfach ned^^ hab auch schon fast angefang zu heuln wie sie mir gesagt hat das se mitna freundin 3 zigaretten geraucht hat...will gar ned wissen wie sies fand :-[ mag doch nur das es ihr gut geht^^
 
vernichten :hmm:
hat hier wer vernichten gesagt :confused:
*fingerüberrotenknopfleg*

ich hab mich eben auch über ex ex aufgeregt als ich biem backuppen nen pic von ihr gefunden hab -> aber nun ist es gelöscht..

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
oli@ati du hast nen viel zu großes herz - ist auch meist mein prob aber musst kälter und brutaler sein; wirst ja nicht nur in der liebe so samft und großherzig sein..

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
ablenkung? naja sport-->ferien...rest iwie kein bock^^ kumpels naja morgen keine zeit :-[ wollt eig fürn paar tage ( bis freitag) zur oma flüchten und mim opa abchilln...naja ich finds einfach kacke das sie sich vllt in irgend son depp verliebt der nix taugt, der sie dann verletzt und so...ich will das einfach ned^^ hab auch schon fast angefang zu heuln wie sie mir gesagt hat das se mitna freundin 3 zigaretten geraucht hat...will gar ned wissen wie sies fand :-[ mag doch nur das es ihr gut geht^^

Damit wirst du im Leben noch oft konfrontiert, musst lernen damit umzugehen da gibts kein zurück.

vernichten :hmm:
hat hier wer vernichten gesagt :confused:
*fingerüberrotenknopfleg*

ich hab mich eben auch über ex ex aufgeregt als ich biem backuppen nen pic von ihr gefunden hab -> aber nun ist es gelöscht..

mfg
mafri

Mach es wie Mafri, der macht das einzig wahre, alles was dich an sie erinnert einfach löschen oder wegwerfen. Ist hart, aber geht nicht anderst...
 
garnicht du setzt dich ja minute um minute damit auseinader hier im forum vergiss es - lauf amok ; fahr in puff what ever mach einen drauf zogg ne game durch kp aber lenk dich ab..

mfg
mafri
 
drauf machn darfch ned xD hat mir ne freundin für heute schon verboten un mich wie gesagt mit ins kino geschleppt^^naja werd zur oma fahrn, mim opa beim angeln chilln, gitarre quäln, dartn undn alten kumpel besuchen und mir alles nochmal durchn kopf gehn lassen...vllt wurde ich ja doch nur verarscht :-[
 
ich verstehe den zusammenhang der beiden post über mir gerade nicht :confused:

hey lenk dich ab - ausgeheult hast du dich ja nun schon lange genung @.@

manchmal tut es gut agressionen zu haben...
sorg dafür und leb sie aus [ ich übernehme keine ahftung für körperlich oder sachliche schäden, welche durch diesen tipp verursacht werden könnten]
boah junge mach was aber hör auf dich selbst zu bemitleiden..

mfg
mafri
 
achso^^ also er und ich schreiben die ganze zeit im icq über das thema dankihm gehts mir auch iwie besser;-)
 
naja jetzt kommts wieder hoch^^ durch zufall en bild im inet von unserm esten kuss gesehn also der ort =(
 
im bezug auf den tital... kein mensch kann wirklich sagen was liebe ist... jeder fühlt und sieht liebe anders... meine meinung... :fresse: keine diskussion bitte... :) :d
 
naja jetzt kommts wieder hoch^^ durch zufall en bild im inet von unserm esten kuss gesehn also der ort =(

Zufall? :hmm: Bezweifle ich, naja du wirst es früher oder später auch noch merken das es nichts nützt. Ich bin hier jetzt mal raus, hab selber gewisse Probleme die ich klären muss, Liebe halt... ;)
 
Der Funkverkehr längt einem echt von allen allem ab.. :d
Ich vergesse die ganze Zeit ins Bett zu gehen, aber ich will aich nicht, mit Oli zu labern ist zu lustich.. :fresse:

edit: War glaube ich nich Zufall, ich habe gefragt, wo er wohnt, dann hab ich gesagt das steht in Wikipedia..
Genau da ist ein Bild davon..
 
Zuletzt bearbeitet:
doch zufall^^ hab mit c3pl1o über unser dorf geredet dann wiki link un da is der ort mit bild drauf: gollenstein in blieskastel^^
 
das is hier ja fast wie ein chat :hmm:

leute haltet euch doch bissel zurück..... nix gegen dich oli, aba langsam wirds echt nervig. auch wenn du so kummer hast....

gibt genug andere mütter mit hübschen töchtern:fresse:


oh wenn da mein schatz ließt xD
 
naja chatt ja^^ bin mit ihm im icq am texten echt funny :xmas: bin halt verliebt^^ naja ich hoffe das wird wieder mit ihr...werd erstmal depri sein ablenken und hoffen xD bis dann^^
Hinzugefügter Post:
€: ned in ihn verliebt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das is hier ja fast wie ein chat :hmm:

leute haltet euch doch bissel zurück..... nix gegen dich oli, aba langsam wirds echt nervig. auch wenn du so kummer hast....

gibt genug andere mütter mit hübschen töchtern:fresse:


oh wenn da mein schatz ließt xD

genau!!!

an diesen oli... wer auch immer das ist... :fresse:
pass auf... ich wurde auch schon von einem mädchen sehr sehr verletzt... aber mir wurde etwas klar... "ich darf keine träne an einen menschen verschwänden... der mir wehtuht... der mich verletzt... der MICH NICHT WILL" denk mal darüber nach... ;) :)

ich habe mittlerweile geheiratet und bin glücklich verheiratet... :) aber selbst nach 5 jahren... denke ich noch manchmal an meine ex freundin... NICHT AN DIE... VON HEUTE!!! NEIN!!!!!!!!! ich denke an das mädchen was mich geliebt hat... was mich glücklich gemacht hat... nicht an die... die mich verletzt hat!!!
Hinzugefügter Post:
noch was:
ich bin ein typ mensch der sich nie umdrehen kann und einfach gehen kann... wenn ich mit meiner frau ärger habe... dann bleibe ich solange bei ihr bis wir und vertragen... :fresse:
aber als mein freundin damals mir mir schluss machte... hab ich mich umgedreht und bin gegangen... ich HABE NIE VERSUCHT SIE ZURÜCK ZU BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich bereue es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich der gleiche typ wie du^^ ich kann ned loslassen aber das prob ist ich verzeihe ihr das alles..sie hat mich auch oft verletzt und sich ned entschuldigt...ich mich 10 sek. danach direkt schon entschuldigt...aber es hat mir alles mit ihr sogut gefallen dass ich ned wegen ein paar aktionen das ganze glück wegschmeißen will:heul:
Hinzugefügter Post:
€: naja vllt hab ich ja imo nur noch den grafikflash :lol:is echt ne geile grafik^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst versuchen DEINE FREUDNIN zu verstehen... du musst lernen wie sie tickt!!! ich kenne solche frauen... man entschuldigt sich obwohl man in recht ist und sie nicht... :fresse: und andere sachen^^ :fresse:

mach es so mit ihr:
ich denke du bist ein typ der vor ihr kaum geheimniss hat und ihr alles erzählt und IMMER für sie da ist... du hast dich ihr voll hingegeben... du denkst so oft an sie... das du manchmal schon ansgt davor kriegst... du hast immer zeit für sie... deine handyrechnung ist wegen ihr sehr hoch... ;) :)
also... mach das mal genau so... erzähle ihr nicht alles... sei geheimnissvoll... hab nicht immer zeit für sie... selbst wenn du nichts zutun hast... sag ihr trotzdem du hast heute keine zeit... aber sage ihr nicht was du vor hast... sag ihr so wenig wie möglich das du sie liebst... ruf sie nicht an... schick ihr keine sms... zeige desinteresse... aber sei TROTZDEM ein gentleman... gehe auf keinnen fall ins unter niveau... wenn sie mit dir streitet... dann sei ein mann und geh... dreh dich um und geh!!!!!!!!!! aber lass dich auf keinen streit ein!!!!!!!!!! sie muss das gefühl kriegen dich verlieren zu können... du musst für sie interessant werden... und wichtig ist... du musst das durchziehen!!!!!!! werde ein MANN!!!!!!! ---> tasfirin erkek :) das ist türkisch und heisst "steinoffen mann" :) :d
 
naja handyrechnung--->200€ xD sie aber auch^^aber nützt das denn jetzt noch was?? sie hat den kontak abgebrochen und hat gesagt das es vorest keinen mehr geben wird bis sie sichs überlegt hat: aber eins schomal! danke für diesen post!!!
Hinzugefügter Post:
das mit dem " ich sag ihr ned das ich se lieb und erzähle nix sondern frag sie nur" hat ned geklappt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bleib am ball... auch wenn bei einer anderen... ;) :)

wie alt bist du???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh