Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh ich am Montag, die "Disse" ist allerdings der Wintergarten eines "Freundes" und da kommen nur ca 15 Leute :fresse:

Mal schauen wie die reagieren wenn ich "Lady Tom" oder "Josh & Wesz" (feinster hardstyle) mitbringe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: naja von nix kommt nix ;)
kannst jan bischen üben für "richtige" partys :fresse:

btt: freundin hat sich iwie gradn bischen gefangen =)
 
Wie ist denn der aktuelle Status bei euch (verlier hier bei den ganzen Probs solangsam den Überblick :fresse:) ? (um nicht zu sehr OT zu werden :d)
 
Naja aktueller status war gestern das ich sie nerve mit meinen ganzen anrufen, dass es mir leid tut etc... nun heute hab ich sie halt in ruhe gelassen und wer meldet sich?! ja sie :fresse: war zwar nicht wirklich langes gespräch aber immerhin xD naja wann sie jetzt nach münchen fährt weiß ich nicht =(
 
Wie alt seit ihr beiden ?

Wird schon wieder alles gut ;)

(durch zu viele Anrufe hab ich auch mal ein Mädchen vergrault :wall: )
 
@ topic
naja ich meine ich geh in die disco und mit gut ausgesuchten klamotten ziehe ich den einen oder anderen blick auf mich auf mein ego abgestimmt und mit de richtigen einstellung dazu ob teuer oder nicht ist jedem selbst überlassen...wenn ich einen pull over für 80€ anziehe dann wel es mir gefällt und nicht weil ich damit angeben will

und allgemein: liebe ist dumm durch die ganze weltgeschichte zu laufen und keine partnerin zu finden :kotz:
 
Also dass sich nur dumme Mädchen an Parties und Discos aufhalten stimmt nun wirklich nicht...jedenfalls ist das bei uns sicher NICHT der Fall.

Weis ja nicht was einige von hier unter "dumm" verstehen... Kein dr. Titel oder was? :fresse:
 
Weis ja nicht was einige von hier unter "dumm" verstehen... Kein dr. Titel oder was? :fresse:

Also es gibt genug geistige Blindgänger bei den Weibers - die noch nicht mal unsere Minister mit Namen kennen , geschweige denn das sie wüssten wer für was zuständig ist . :shot:
 
is ja gut, der spruch is aber allgemein bekannt :fresse:

in disse eine suchen bringts eh nicht, da kann man vlt eine fuer eine nacht haben aber das wars auch schon :fresse:

und dumme weiber kann ich auch nicht ab

*hat leider zu hohe ansprueche an maedels :fresse:*
 
Auch schlau kann gut *geschlechtsverkehr machen*

@64Bit

Wenn das deine wirkliche Einstellung ist, ist das wie mein Vorredner schon sagt, einfach nur asozial !
 
Gut, "geistige Blindgänger" gibts sicher immer/meistens. Aber auf die muss man ja nich eingehen...

Hab schon einige Mädels an Parties gesehen und die waren auf jedenfall in Ordnung ;)
 
Also es gibt genug geistige Blindgänger bei den Weibers - die noch nicht mal unsere Minister mit Namen kennen , geschweige denn das sie wüssten wer für was zuständig ist . :shot:

sry sowas hat in meinen augen nichts mit intelligenz zu tun. ich persönliche interessiere mich auch nicht für politik aber bin deswegen kein dummchen
 
word.
hier sollte mal jemand über den unterschied zwischen gebildet und intelligent nachdenken...
hier von wegen nur dumme gehen in die disco...hat wieder jemand vergessen den verallgemeinerungsmodus auszumachen?
 
Da ich selber sehr gerne tanzen gehe,weiss ich das man(n) oft nur von einem ausgeht.Gerade in der Disco,finde ich persöhnlich,ist es schwer einen für die Zukunft zu finden.

Ausserdem würde ich sagen,dass man(n) sich schick anzieht für die Disco,aber nicht ..too much.Etwas lässiges muss schon dabei sein.Und wenn Ihr jemanden kennenlernt,dann muss Er/Sie euch so nehmen,wie Ihr seit.

*Suche euch gerne Outfits zum Vorschlag =P,einfach melden* xDD
 
Sind wir jetzt hier in einem Modethread gelandet? :fresse:

word.
hier sollte mal jemand über den unterschied zwischen gebildet und intelligent nachdenken...
hier von wegen nur dumme gehen in die disco...hat wieder jemand vergessen den verallgemeinerungsmodus auszumachen?

Du willst mir also erzählen, dass die alle hochbegabt sind, sich aber dennoch nicht für das Leben um sie herum und die WICHTIGEN Sachen im Leben interessieren? Tut mir leid, aber das ist für mich auch dumm.
Jemand der wichtige Sachen außer Acht lässt scheint zumindest nicht intelligent genug zu sein zu raffen was im Leben wichtig ist und Aufmerksamkeit verlangt und was nicht.

Mal ganz davon abgesehen, dass das was Chris gesagt hat nun wirklich nichts mit großer Bildung zutun hat. Das sind Sachen die ich von JEDEM hier erwarte. Ergo ist eine Frau die das nicht weiß direkt unten durch.
Besides: Ich raff nicht warum alle immer sagen: Alle sind intelligent nur nicht gebildet. Eine intelligente Person hat auch ein breiteres Interessenspektrum und wie gesagt, beschäftigt sich diese Person auch mit dem Steuersystem, weil es z.B. für das eigene Leben wichtig ist... auch wenn man sich im eigentlichen Sinne nicht dafür interessiert und es langweilig findet.

Sorry für OT :d

@64bitfreak:
nonono.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, dass du anscheinend die definition für intelligent selbst aufstellen darf...

und von wegen wichtige dinge...es gibt bei leibe wichtigere dinge die man/frau wissen sollte, als irgendwelche minister oder deren aufgaben, wenn man das als beispiel für deine wichtigkeiten nehmen kann...

und du kannst mir nich erzählen, dass du ne frau, die bombe aussieht, und genug im kopf hat wegen sowas abschiessen würdest.
 
meine Güte... da lässt man einmal ein allgemein bekannten spruch los.... und schon wird einem vorgeworfen... man hätte keine Schulausbildung genossen :asthanos:

und nein.... auf dumme Weiber steh ich auch nicht!
 
Also angenommen eine kennt unsere Bundesräte und deren Aufgaben nicht alle, dann steck ich sie auch nich in die Schublade "Dumm"... solange die sonst genug im Kopf hat...

Gibt von mir aus gesehen wirklich wichtigere Dinge im Leben...


Ich war noch nie auf ner Party und hab zu nem Mädel gesagt: "hey schnegge, sag mir mal alle Bundesräte und deren Aufgaben auf, dann sehen wa weiter" :fresse:
(Nicht ernst nehmen;))
 
Ich war noch nie auf ner Party und hab zu nem Mädel gesagt: "hey schnegge, sag mir mal alle Bundesräte und deren Aufgaben auf, dann sehen wa weiter" :fresse:
(Nicht ernst nehmen;))

sry ich liege gerade flach aufm Boden :lol: :lol:
das muss ich ma machen ^^
 
so zum thema style...
img7059eemt5.jpg

(ich weiß es nciht wie man mit na EOS verwackeln kann, aber ich habe das Foto vom dem mit welchem ich Billiard spielen war)

so war ich gestern abend unterwegs mit einem aus meiner schule..
erst Billiard spielen, dann noch zum sehr guten Bekannten hin der irgendwo aufeiner Feier war.. und dort mal wieder von ca. 3-5 Mädels angequatsch worden, aber nur weil ich mal vor 4-7 jahren auf irgendeiner Schule mit denen war :( und nur das übliche was machste bla bla bla und dann oh job oh eignede wohnung findest du das nicht zu erwachsen 0o scheiß gym behütetenkids :kotz:

und wie ich ersthaft von denen angesprochen worden bin:" Ey du bist doch M***** der verrückte Freak der mal auf x ( wobei x für die insgesamt ca5. Schule steht auf welchen ich bisher war ) war..."

Ich hasse diese Voreingenommenheit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also angenommen eine kennt unsere Bundesräte und deren Aufgaben nicht alle, dann steck ich sie auch nich in die Schublade "Dumm"... solange die sonst genug im Kopf hat...

Gibt von mir aus gesehen wirklich wichtigere Dinge im Leben...


Ich war noch nie auf ner Party und hab zu nem Mädel gesagt: "hey schnegge, sag mir mal alle Bundesräte und deren Aufgaben auf, dann sehen wa weiter" :fresse:
(Nicht ernst nehmen;))

Bundesräte ? Self 0wned :shot: Es gibt nur einen :haha:

Es ist wichtig - oder findest du es gut das man unwissend zur Bundestagswahl geht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz davon abgesehen, dass das was Chris gesagt hat nun wirklich nichts mit großer Bildung zutun hat. Das sind Sachen die ich von JEDEM hier erwarte. Ergo ist eine Frau die das nicht weiß direkt unten durch.
Besides: Ich raff nicht warum alle immer sagen: Alle sind intelligent nur nicht gebildet. Eine intelligente Person hat auch ein breiteres Interessenspektrum und wie gesagt, beschäftigt sich diese Person auch mit dem Steuersystem, weil es z.B. für das eigene Leben wichtig ist... auch wenn man sich im eigentlichen Sinne nicht dafür interessiert und es langweilig findet.

siehs mal so: die wenigsten hier wissen eigentlich, was ne Steuererklärung ist. Warum? Weil sie es noch nicht brauchen (kein eigener Haushalt, zu jung). Aber was du sagst ist schon richtig. Ich kenne so viele, die einfach nur blöd in der Beziehung sind. Wenn du denen was von Bundestag erzählst, wissen sie maximal, dass da viele Leute sitzen. Sorry. Sowas ist einfach realitätsfern. Viele beschäftigen sich nicht damit. Wozu auch? "Die von der NPD tun mir ja nix." (Originalton einer aus meiner Klasse).

achja: meine Freundin weiß auch nicht so richtig was mit politischer Bildung und Geschichte zu schaffen...naja...bin schon mal deswegen an die Decke gegangen...sowas tut einfach not. Aber in Mathe 15 punkte im LK :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh