Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal ne frage an alle nichtraucher:
würdet ihr für eure freundin anfangen zu rauchen?
ich denke mal aufhören zu rauchen würden nur die, wenn es wirklich DIE richtige ist und man alles für sie tun würde.
aber jetzt zum ersten.
weil ich bin ziemlich anti-raucher :-)shot: ) und ich denke ich würde gar nicht erst mit einer zusammenkommen, die raucht. ich glaube, dass jemand der anfängt zu rauchen einfach nicht die gleiche mentalität hat wie ich. denn für mich ist anfangen zu rauchen ein zeichen für (u.a. auch charakterliche-) schwäche - gruppenzwang oder sonst schwäche. *vor-rauchern-in-deckung-geh*

Nö, so erniedrigen würde ich mich dann nicht. Ich weiß aber wie das ist mit einer Raucherin zusammen zu sein. Hab sie aber schrittweise zur Nichtraucherin getrieben.:bigok:

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur deshalb ist weil sie ihre Ruhe haben will und ich finde es ehrlich gesagt alles andere als fair, dass sie nicht mit dir darüber redet.
Es muss einen Grund dafür geben und den sollte sie dir auch sagen!

Ich glaub schon das sie ihre Ruhe braucht. Ist ja bei mir eigentlich auch so weil es ist in der letzten Zeit wirklich nicht gut bei uns gelaufen ist.
Aber was ich an deinem Beitrag wirklich gut finde ist, dass du schreibst das es nicht fair ist. Weil das auch mein Gefühl dabei ist.
Und wie soll ich ihr Zeit zum überlegen geben, wenn ich ständig nicht weis ob nun Schluss ist oder nicht oder auch nur warum sie sich auf einmal nicht mehr meldet.

Nö, so erniedrigen würde ich mich dann nicht. Ich weiß aber wie das ist mit einer Raucherin zusammen zu sein. Hab sie aber schrittweise zur Nichtraucherin getrieben.:bigok:

free

bei nem Freund von mir lief das so:

Für jede nicht gerauchte Zigarette gabs einmal Sex mehr :fresse:

damit es nicht zu OT wird:

Hab heute in der Universitätsbibliothek beim Lernen mit einer die ganze Zeit
geflirtet und hab ihr dann einen Zettel in die Hand gedrückt mit meiner Nummer
drauf. Vor 20 Minuten hat sie scheinbar angerufen (kannte die Nummer nicht)
und ich Idiot war kurz im Supermarkt. :teufel:
Könnte ja einfach zurück rufen, doch ich geb ihr noch ne Chance :bigok:

Ich glaub schon das sie ihre Ruhe braucht. Ist ja bei mir eigentlich auch so weil es ist in der letzten Zeit wirklich nicht gut bei uns gelaufen ist.
Aber was ich an deinem Beitrag wirklich gut finde ist, dass du schreibst das es nicht fair ist. Weil das auch mein Gefühl dabei ist.
Und wie soll ich ihr Zeit zum überlegen geben, wenn ich ständig nicht weis ob nun Schluss ist oder nicht oder auch nur warum sie sich auf einmal nicht mehr meldet.

Aus deinem Beitrag lese ich heraus, dass du den Grund dafür, dass sie Ruhe braucht, kennst - oder lieg ich falsch?

Meiner Meinung nach spielt sie ein fieses Spiel mit dir (tut mir leid, aber ich finde das Verhalten, so wie du es schilderst, unter aller Sau) und ich würde mir überlegen, ob ich das noch länger mit mir machen lasse.
Es mag ja sein, dass ich Zeit brauche, wenn ich an meiner Beziehung zweifele, aber es sollte auf jeden Fall einen eingegrenzten Zeitraum für diese Überlegung geben, denn es kann nicht sein, dass mein Gegenüber ewig auf eine Entscheidung/Reaktion von mir wartet - das wäre ziemlich egoistisch.
Verarschen können wir uns schließlich alleine, da braucht es keine zweite Person für :d

Zum Abschluss aber nochmal was ganz anderes - wenn es nicht gut läuft, sollte man dann nicht versuchen die Probleme oder was auch immer zu lösen, anstatt Abstand zu nehmen und sich aus dem Weg zu gehen?
Es kann doch nicht immer alles nur eitel Sonnenschein sein...

Aus deinem Beitrag lese ich heraus, dass du den Grund dafür, dass sie Ruhe braucht, kennst - oder lieg ich falsch?

Meiner Meinung nach spielt sie ein fieses Spiel mit dir (tut mir leid, aber ich finde das Verhalten, so wie du es schilderst, unter aller Sau) und ich würde mir überlegen, ob ich das noch länger mit mir machen lasse.
Es mag ja sein, dass ich Zeit brauche, wenn ich an meiner Beziehung zweifele, aber es sollte auf jeden Fall einen eingegrenzten Zeitraum für diese Überlegung geben, denn es kann nicht sein, dass mein Gegenüber ewig auf eine Entscheidung/Reaktion von mir wartet - das wäre ziemlich egoistisch.
Verarschen können wir uns schließlich alleine, da braucht es keine zweite Person für :d

Zum Abschluss aber nochmal was ganz anderes - wenn es nicht gut läuft, sollte man dann nicht versuchen die Probleme oder was auch immer zu lösen, anstatt Abstand zu nehmen und sich aus dem Weg zu gehen?
Es kann doch nicht immer alles nur eitel Sonnenschein sein...

Gestern hat sie endlich m,al wieder mit mir sms geschrieben. Wir haben ausgemacht das wir uns am Samstag sehen und reden werden. Da muss ich dann mal schauen was raus kommt.
Ich werde es auf jeden Fall noch bis dahin mit mir machen lassen müssen, weil
wir sind scho 4 Jahre zusammen und wohnen davon 2 zusammen. Und ich finde das ich da nicht einfach aufgeben kann obwohl ich mich schon ziemlich verarscht fühle. Oder meinste das man da Aufgeben sollte?
Aber selbst wenn du ja sagen solltest könnte ich es dann trotzdem nicht.

Gestern hat sie endlich m,al wieder mit mir sms geschrieben. Wir haben ausgemacht das wir uns am Samstag sehen und reden werden. Da muss ich dann mal schauen was raus kommt.
Ich werde es auf jeden Fall noch bis dahin mit mir machen lassen müssen, weil
wir sind scho 4 Jahre zusammen und wohnen davon 2 zusammen. Und ich finde das ich da nicht einfach aufgeben kann obwohl ich mich schon ziemlich verarscht fühle. Oder meinste das man da Aufgeben sollte?
Aber selbst wenn du ja sagen solltest könnte ich es dann trotzdem nicht.

Nein, ich würde nach vier Jahren definitiv auch nicht alles einfach so über den Haufen werfen und aufgeben (wenn mir noch etwas an der Beziehung gelegen ist)!
Aber wie schon gesagt, sie müsste mal mit dir reden und es kann nicht angehen, dass sie ewig so weiter macht ohne das du weißt, wann endlich mal eine Entscheidung fällt.
Aber wenn ihr euch am Samstag trefft, hat sich das ja somit erübrigt.
Ich wünsch dir viel Glück :)

ich hab mal ne frage an alle nichtraucher:
würdet ihr für eure freundin anfangen zu rauchen?
ich denke mal aufhören zu rauchen würden nur die, wenn es wirklich DIE richtige ist und man alles für sie tun würde.
aber jetzt zum ersten.
weil ich bin ziemlich anti-raucher :-)shot: ) und ich denke ich würde gar nicht erst mit einer zusammenkommen, die raucht. ich glaube, dass jemand der anfängt zu rauchen einfach nicht die gleiche mentalität hat wie ich. denn für mich ist anfangen zu rauchen ein zeichen für (u.a. auch charakterliche-) schwäche - gruppenzwang oder sonst schwäche. *vor-rauchern-in-deckung-geh*

ich würde nie (denke ich) eine Raucherin als Partner nehmen. Schon alleine der Gedanke, dieses Aschenbecher küssen zu müssen :kotz:
ich würde es ihr abgewöhnen....oder es versuchen sie dabei zu unterstützen.

hätte nicht gedacht, dass soviele meine meinung teilen:d
ich hab immer gesagt, ich würde nie im leben ne raucherin als freundin haben aber ein guter bekannter meinte immer, dass auch ich alles für die liebe tun würde:shot: (u.a. weil er auch mal mit rauchen begonnen hat wegen ner frau - aber dann wieder aufgehört hat)

ausserdem bin ich heute zum schluss gekommen, dass ich froh bin meine ex los zu sein :fresse:
ich merk erst jetzt, wie die mich manchmal aufgeregt hat mit ihrer art:fresse:
so frei sein ist auch nicht schlecht:banana:

Ohja rauchen ist absolut kagge...deswegen hab ich damals richtig mich drüber aufgeregt, als sie 3 zigaretten mit ihre freundin geraucht hat, ich hatte einfach angst um sie...ok grade wieder ein päckschen gekauft :fresse: ...naja ich beschäftige mich mal wieder mit meiner jetzigen die wartet schon :d

so viele hübsche mädchen gibts zur zeit das man sich nicht auf eine einzige festlegen will :fresse:

bei nem Freund von mir lief das so:

Für jede nicht gerauchte Zigarette gabs einmal Sex mehr :fresse:

damit es nicht zu OT wird:

Hab heute in der Universitätsbibliothek beim Lernen mit einer die ganze Zeit
geflirtet und hab ihr dann einen Zettel in die Hand gedrückt mit meiner Nummer
drauf. Vor 20 Minuten hat sie scheinbar angerufen (kannte die Nummer nicht)
und ich Idiot war kurz im Supermarkt. :teufel:
Könnte ja einfach zurück rufen, doch ich geb ihr noch ne Chance :bigok:

du bist aber fies:bigok:

free

Meine Freundin raucht auch.
Allerdings nur 1 Zigarette am Tag und nur wenn ich nicht dabei bin.
Und in der Wohnung schon gar nicht.
Also sie raucht nur sehr sehr wenig, und nimmt danach direkt nen Kaugummi, sonst gibts keinen Kuss.
Daher krieg ich nie was davon mit und dann ist es mir auch egal.
Ne richtige Raucherin als Freundin könnte ich niemals haben.
Ich hasse den Gestank, weder in der Wohnung noch im Auto noch in meiner direkten Anwesenheit wird geraucht

Wenn ich irgendwo hinfahre und meine Mutter braucht ne neue Schachtel bring ich ihr die auch aus Protest nicht mit.
So ein fieser Antiraucher bin ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch keine Freund haben der Raucher ist, ich find das widerlich.
Mir reicht es schon wenn ich Abends unterwegs bin und danach dann wie ne Zigarettenfabrik rieche :lol:

Meine Freundin raucht auch.
Allerdings nur 1 Zigarette am Tag und nur wenn ich nicht dabei bin.
Und in der Wohnung schon gar nicht.
Also sie raucht nur sehr sehr wenig, und nimmt danach direkt nen Kaugummi, sonst gibts keinen Kuss.
Daher krieg ich nie was davon mit und dann ist es mir auch egal.
Ne richtige Raucherin als Freundin könnte ich niemals haben.
Ich hasse den Gestank, weder in der Wohnung noch im Auto noch in meiner direkten Anwesenheit wird geraucht

Wenn ich irgendwo hinfahre und meine Mutter braucht ne neue Schachtel bring ich ihr die auch aus Protest nicht mit.
So ein fieser Antiraucher bin ich :d

Jupp, so fies bin ich auch. Ich zieh manchen auch mal die Zigarette aus dem Mund und zertrete sie. Lol, aber nur bei denen , bei denen ich weiß, dass sie nicht gleich ausrasten.

free:shot:

So langsam reichts mir. Heute morgen klingelt das Telefon--> ich werd wach geh ran. Keiner Antwortet ich leg wieder auf. Paar Seks später das gleiche wieder. Ich seh die Telefonnummer meiner Ex-bf...ich nehm wieder ab--> keiner antwortet. Kurz darauf der 3. Anruf ich nehm ab und sag " Gibs auf oder ich tret dir innen Arsch". Kurz darauf kichern. Ich mach 2 Personen aus bin mir aber ned ganz sicher :hmm: nun wer wars? Meine Ex und meine Ex-bf, die 3 Häuser auseinander wohnen und beste Freundinen sind. Alter was soll das??? Können die mich dann nedmal gehn lassen?!?!?! :motz:

So langsam reichts mir. Heute morgen klingelt das Telefon--> ich werd wach geh ran. Keiner Antwortet ich leg wieder auf. Paar Seks später das gleiche wieder. Ich seh die Telefonnummer meiner Ex-bf...ich nehm wieder ab--> keiner antwortet. Kurz darauf der 3. Anruf ich nehm ab und sag " Gibs auf oder ich tret dir innen Arsch". Kurz darauf kichern. Ich mach 2 Personen aus bin mir aber ned ganz sicher :hmm: nun wer wars? Meine Ex und meine Ex-bf, die 3 Häuser auseinander wohnen und beste Freundinen sind. Alter was soll das??? Können die mich dann nedmal gehn lassen?!?!?! :motz:

tja ... was ein echter mr love ist ... der muss mit solchen situationen umgehen. :lol:

aber mal davon abgesehen - deine wortwahl " Gibs auf oder ich tret dir innen Arsch". ist suboptimal.

:angel:

tja ... was ein echter mr love ist ... der muss mit solchen situationen umgehen. :lol:

aber mal davon abgesehen - deine wortwahl " Gibs auf oder ich tret dir innen Arsch". ist suboptimal.

:angel:

Omg so langsam geht mir das mit Mr Love aufn Keks...
suboptimal? die ham mich ausm schlaf gerissen und haben es nur darauf angelegt also :teufel:

naja an einem Mr. Love hängt man halt, den lässt man nich so schnell los :lol:

Ach Mr. Love hats echt nicht leicht, muss sich mit den kleinen Mädchen rumschlagen die geistig zurückgeblieben sind.
Nun hakt mal nicht auf ihm rum, sondern gebt im Tipps :fresse:

Wenn ich das verstehn würde, wäre ich glaub ich sauer :fresse:

Naja ich hatte mich gerade an meine erste Freundin erinnert :shot: obwohl es schon sehr lange her ist :haha: Aber wie gesagt wenn die 23 ist sind schon viele andere drüber gerutscht und du bist dann auch nur einer von vielen :haha: so schaut es aus :haha:

Naja ich hatte mich gerade an meine erste Freundin erinnert :shot: obwohl es schon sehr lange her ist :haha: Aber wie gesagt wenn die 23 ist sind schon viele andere drüber gerutscht und du bist dann auch nur einer von vielen :haha: so schaut es aus :haha:

Und das mit dem drüber gerutscht regt mich auf...warum lassen sich Frauen nur so f****:confused: die sind doch doof -.-

Wenn man ne feste Beziehung hat, dann kann man auch drüber rutschen und auch feste Beziehungen können schnell mal zu Ende gehen ;)

Wieso haben Männer denn ONS? Zum Sex gehören 2 :lol:

Und das mit dem drüber gerutscht regt mich auf...warum lassen sich Frauen nur so f****:confused: die sind doch doof -.-

Naja es gibt solche und solche - aber meist sind Frauen da nicht anders oder niveauvoller als Männer. Was den Verkehr angeht :haha:.

Ich kenn sogar eine die hat den Stempel aufgedrückt bekommen weil sie sehr frei drüber redet aber in Wirklichkeit ist sie nicht so "wild" wie es manchmal den Anschein hat. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh