Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn das hier fürs chat:lol:

also erst mal das wichtigste

WEIBER SIND SCHEISSE......:-[

Sehe ich ganz genau so
Du bist genau das was sie sucht, aber sie will sich noch nicht binden ist ein Widerspruch in sich!
Natürlich kann man es langsam angehen lassen, man muss ja nicht sofort zusammen ziehen und sich an die Familienplanung begeben, aber zueinander stehen sollte man schon und dass sie sich noch nicht binden will, klingt für mich nicht danach, dass sie das tut
ja normal weiss ich das auch, hätte es auch überhautp nicht nötig mich so verarschen zu lassen..das is normla mein part;)
aber da ist schon mehr...nur sie hat vor paar monaten ne 6 jahres beziehung beendet und is halt total verunsichert...ok ich denke mich hats übelst erwischt und würde sie SOFORT heiraten:drool: obwohl ich ja auch noch nicht so lange solo bin.
naja ich hab ihr geschriebn sie kann alle zeit der welt haben....werde nur eins noch ihr sagen beim nächsten gespräch...sie kann alles machen....nur nicht fremdgehen das ist das absolute NO GO wenn sie dann überkegen muss geh ich und werde es beenden......:shot:

oder was würdet ihr sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mome

das hier so viel über Sex geredet wird, liegt meines erachtens an den minderjährigen nicht allzu reifen poster-belegschaft (auch en genial satz ;) )

@ altersunterschied
(handshake, sunshine) meine erste war auch 1,5 Jahre jünger wie ich, meine zweite genauso alt, und meine jetztige ist älter. Es kommt immer auf die Person an, ob sie schon so reif ist wie sie aussieht oder nur so tut.

@ geforce

hrrhrrhrr, zeigs ihr tiger ^^
häts genauso gemacht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wasn das hier fürs chat:lol:

also erst mal das wichtigste

WEIBER SIND SCHEISSE......:-[

ja normal weiss ich das auch, hätte es auch überhautp nicht nötig mich so verarschen zu lassen..das is normla mein part;)
aber da ist schon mehr...nur sie hat vor paar monaten ne 6 jahres beziehung beendet und is halt total verunsichert...ok ich denke mich hats übelst erwischt und würde sie SOFORT heiraten:drool: obwohl ich ja auch noch nicht so lange solo bin.
naja ich hab ihr geschriebn sie kann alle zeit der welt haben....werde nur eins noch ihr sagen beim nächsten gespräch...sie kann alles machen....nur nicht fremdgehen das ist das absolute NO GO wenn sie dann überkegen muss geh ich und werde es beenden......:shot:

Wer da den kürzeren zieht ist mir jetzt schon klar :fresse:

Wieso kann man hier nicht über Sex reden, gehört doch mit zur Liebe dazu ;)

klar kann man das, man sollte jetzt aber keinen sex-thread draus machen ^^ (wäre keine schlechte idee *gg*)

klar kann man das, man sollte jetzt aber keinen sex-thread draus machen ^^ (wäre keine schlechte idee *gg*)
Nun wurde hier mal 3 Seiten von 377 über Sex geredet und schon kommt der Aufstand ;) *Ironie*

Das mit den Minderjährigen stimmt natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
sodbrennen? auf jeden fall kann man mit haferbrei oer wie das heisst nichts falsch machen und es bekommt dem Magen, wäre meine Idee bevor man es beim Arzt versucht

oh oh oh... jetzt wird gebattled! ^^

-.- hab grad eben wieder bilder von meiner ex gesehen (ich hab schluss gemacht) und die gefühle kamen wieder hoch... the good old times... So im Nachhinein kommen einem die Gründe warum schluss ist, gar nicht mehr so ausschlaggebend vor. Da ich aber öfter so nen flashback hab weis ich schon das meine handlung berechtigt war... aber igendwas in mir sagt immer noch... jetzt nach fast 2 Jahren - das war falsch :heul:

oh oh oh... jetzt wird gebattled! ^^

-.- hab grad eben wieder bilder von meiner ex gesehen (ich hab schluss gemacht) und die gefühle kamen wieder hoch... the good old times... So im Nachhinein kommen einem die Gründe warum schluss ist, gar nicht mehr so ausschlaggebend vor. Da ich aber öfter so nen flashback hab weis ich schon das meine handlung berechtigt war... aber igendwas in mir sagt immer noch... jetzt nach fast 2 Jahren - das war falsch :heul:
Kenn ich, nur isses bei mir 1 Jahr her und ich seh ihn bald wieder... .... ... soll seinen PC zusammenschrauben ... wenn das mal dabei bleibt :hmm:

LOL!

Ey, meine neue Traumfrau: Dunklere Haut, fast schwarzes Haar, fast schwarze Augen, schlank, ~1,68m, und mir überlegen in Sachen Informatik :fresse:

gruß
hostile

LOL!

Ey, meine neue Traumfrau: Dunklere Haut, fast schwarzes Haar, fast schwarze Augen, schlank, ~1,68m, und mir überlegen in Sachen Informatik :fresse:

gruß
hostile

Ey so unlogisch wäre das nicht :lol:
Bei mir auf der Berufsschule ist ein Mädchen, sieht richtig geil aus, und macht ne Ausbildung zur Informatikerin in Anwendungsentwicklung :-[
:lol:

LOL!

gruß
hostile
Hm... hab weiße Haut, dunkle Haare, bin 169cm groß ... falle damit raus :lol:

Bissl Sonnenbank dann passt das schon. Sag bescheid wenn du angeröstet bist ;) *fg*

gruß
hostile

ist manchmal schon abartig bzw. komisch wie die frauen dann maschinenbau oder so etwas studieren wollen, da gibts ein paar bei mir, die hätte das zeug zum model, aber nein, die wollen ingenieurswissenschaften studieren, ich verstehe die welt nicht mehr

Verarschen sollte weder der Part eines Mannes noch der einer Frau sein ;)
Ich sag immer, in der heutigen Zeit nimmt sich das überhaupt nichts mehr, Frauen werden von Männern genau so oft verarscht wie umgekehrt.
Das sie unsicher ist kann ich gut nachvollziehen, geht mir am Anfang einer Beziehung nicht anders, aber nichts des do trotz mache ich keine halben Sachen - entweder Single oder Beziehung, ein Zwischending gab es für mich noch nie und wird es wohl auch nie geben.
Ihr Zeit zu geben ist zwar ein feiner Zug von dir - das zeigt, dass du Verständnis für ihre Situation hast -, aber sie muss sich auch darüber im Klaren sein, dass sie dich nicht ewig hinhalten kann.
Ich hoffe jedenfalls, du lässt das nicht mit dir machen!
Was das Thema Fremdgehen anbelangt, da wäre ich radikal - mein Freund kann es gerne tun, aber es wäre das erste und letzte mal, weil ich ihn dann nämlich auf den Mond schießen würde :d

:lol:

@mj1985

nicht die größe des Hammers spielt eine Rolle, sondern wie man damit nagelt ^^

dass es auf die größe nicht ankommt, ist eine gnädige lüge, die frauen für männer erfunden haben.
natürlich kommt es nicht nur darauf an und natürlich ist die technik auch wichtig.
aber: wenn die größe nicht stimmt, dann geht so einiges eben auch nicht richtig.
also: wenn ihr frauenrunden belauschen könntet, würdet ihr euch wundern und merken, dass für frauen die größe doch erheblich wichtiger ist, als männer das so annehmen...

lg, bluebell :angel: :angel: :angel:

Liebe ist das scheiß Gefühl, dass einen dazu bringt fast vor nen Laster auf ne Schnellstraße zu springen, aber sich im letzten Moment der Verstand einbringt und sagt, dass alles besser wird nur die Frage ist wann und vorallem wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh