Geforce
Enthusiast
wasn das hier fürs chat
also erst mal das wichtigste
WEIBER SIND SCHEISSE......
aber da ist schon mehr...nur sie hat vor paar monaten ne 6 jahres beziehung beendet und is halt total verunsichert...ok ich denke mich hats übelst erwischt und würde sie SOFORT heiraten obwohl ich ja auch noch nicht so lange solo bin.
naja ich hab ihr geschriebn sie kann alle zeit der welt haben....werde nur eins noch ihr sagen beim nächsten gespräch...sie kann alles machen....nur nicht fremdgehen das ist das absolute NO GO wenn sie dann überkegen muss geh ich und werde es beenden......
oder was würdet ihr sagen?
also erst mal das wichtigste
WEIBER SIND SCHEISSE......
ja normal weiss ich das auch, hätte es auch überhautp nicht nötig mich so verarschen zu lassen..das is normla mein partSehe ich ganz genau so
Du bist genau das was sie sucht, aber sie will sich noch nicht binden ist ein Widerspruch in sich!
Natürlich kann man es langsam angehen lassen, man muss ja nicht sofort zusammen ziehen und sich an die Familienplanung begeben, aber zueinander stehen sollte man schon und dass sie sich noch nicht binden will, klingt für mich nicht danach, dass sie das tut
aber da ist schon mehr...nur sie hat vor paar monaten ne 6 jahres beziehung beendet und is halt total verunsichert...ok ich denke mich hats übelst erwischt und würde sie SOFORT heiraten obwohl ich ja auch noch nicht so lange solo bin.
naja ich hab ihr geschriebn sie kann alle zeit der welt haben....werde nur eins noch ihr sagen beim nächsten gespräch...sie kann alles machen....nur nicht fremdgehen das ist das absolute NO GO wenn sie dann überkegen muss geh ich und werde es beenden......
oder was würdet ihr sagen?