Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht magst du mädchen ja auch gar nicht, sondern jungs? oder jungs und mädchen?

Alter schwede
jetzt wirds aber zu hart!
Nenene darüber denken wir garnicht nach ;)

@xetec
oder bist du verliebt in die Liebe und willst das Gefühl unbedingt wieder verspüren?
 
ich weis es nicht :fresse: ich war auch ewig nich verliebt darum weis ich nicht mal mehr wie sich das anfuehlt :fresse:

bin atm echt verwirrt...

und nein auf jungs steh ich nich :shot:
 
das glaubst du nur :fresse: in wirklichkeit ist es anders :teufel:
 
vlt sollte ichs testen, kannst ja vorbeikommen wenn magst :love:

:shot:
 
omg
freak.gif
 
mensch meine Freundin hat mich vor 5 Wochen verlassen.
Erst jetzt kann ich es verkraften.

Das Problem:
Ich habe ein Paar Weiber die hinter mir her sind. Ich kann aber keine Gefühle für sie entwickeln :( warum?

Das is shice :*(
 
Man ihr habt ja vllt gerade ein tolles Thema....


Wollte mich auch mal wieder hier melden.

Gestern war ich wieder bei ihr. Hatten eigentlich nur ein Abend zu 2 geplant und das ich dann wieder nach hause gehe.

Lagen halt auf der Couch waren am Kuscheln und Küssen, es wurde 3 Uhr und dann meinte sie so, warum ich denn nich gleich hier bleiben könne. In ihren Bett sei es alleine so kalt.

Ok, bin ich also bei ihr geblieben und hab Heizkörper gespielt. :)
Lagen dann zusammen in ihren doch recht großen Bett wo wir aber nur ca 60cm von genutz haben da wir so eng an einander lagen. :xmas:

Hab ihr dann den Rücken gekrault und Bauch, dauerte keine 10min war sie weg gepennt. Hab sie trotzdem weiter gekrault. :)

Heut morgen fragt sie so; ,, Sag mal, hast du überhaupt geschalfen oder hast du mich die ganze zeit gekrault?" *sind 3 Uhr pennen udn heut morgen 11 Uhr raus*

Hab dann zu ihr gesagt; ,,Nein hab nich gepennt, hab dich die ganze Zeit gekrault und hab es genoßen"
Sie wurde feuer rot und freute sich das es mir so gur gefallen hatte.

Hab sie dan wieder direkt gefragt ob man sowas nun öfters machen könne. Sie guckt mich an grinst ca so :d und sagt nur JA.

*ggg*

Bin dann @home und das wars, heut Abend seh ich sie vllt wieder.

So das wars erstmal wiede von mir. ;)

MFG devilchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fast 19, noch nie hat ich Sex, eine Frau geküsst usw. !

Gibt mir schon zu denken................

naja ... wenn ich deine signatur so auf mich wirken lasse :hmm: , möcht' das vielleicht auch daran liegen, dass du manchmal deine anliegen nicht klar genug 'rüber bringst ...? :wall: ;)

lg, bluebell :angel:
 
mauah die sig is so geil :lol:

@nordmende: wayne? stressts? who cares oO, wat ne is kann ja noch werden

iwie machen sich da alle imma son druck x.x

edit: ja er soll hingehn und dann : "fiqqqqenn?"

ich wette 1/20 sagt ja :xmas:
 
Hab ein neues Objekt meiner Begierde... ich glaub ich muss mal meinen Stammbäcker wechseln :d
 
Ihr seid gemein :motz:

Oder liegst daran das ich an jedem Satzende immer

"...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung" sage ? :hmm:







:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh