Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass es auf die größe nicht ankommt, ist eine gnädige lüge, die frauen für männer erfunden haben.
natürlich kommt es nicht nur darauf an und natürlich ist die technik auch wichtig.
aber: wenn die größe nicht stimmt, dann geht so einiges eben auch nicht richtig.
also: wenn ihr frauenrunden belauschen könntet, würdet ihr euch wundern und merken, dass für frauen die größe doch erheblich wichtiger ist, als männer das so annehmen...

lg, bluebell :angel: :angel: :angel:

Das ist doch klar.
Was mich jetzt aber interessieren würde: Wie viel muss es bei dir denn sein? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass es auf die größe nicht ankommt, ist eine gnädige lüge, die frauen für männer erfunden haben.
natürlich kommt es nicht nur darauf an und natürlich ist die technik auch wichtig.
aber: wenn die größe nicht stimmt, dann geht so einiges eben auch nicht richtig.
also: wenn ihr frauenrunden belauschen könntet, würdet ihr euch wundern und merken, dass für frauen die größe doch erheblich wichtiger ist, als männer das so annehmen...

Also entweder hatte ich zu wenige Männer, deren bestes Stück war immer gleich groß oder aber sie waren nie zu klein :fresse: :haha: denn ich hab bisher in der Tat keinen Unterschied feststellen können.
Einzig und allein auf die Technik kommt es an und ich wüsste auch nicht welchen Grund ich haben sollte es so dar zu stellen, wenn es nicht die Wahrheit wäre.

Das ist doch klar.
Was mich jetzt aber interessieren würde: Wie viel muss es bei dir denn sein? :d

dafür ist hier wohl kaum der richtige thread ;) :d
Hinzugefügter Post:
Also entweder hatte ich zu wenige Männer, deren bestes Stück war immer gleich groß oder aber sie waren nie zu klein :fresse: :haha: denn ich hab bisher in der Tat keinen Unterschied feststellen können.
Einzig und allein auf die Technik kommt es an und ich wüsste auch nicht welchen Grund ich haben sollte es so dar zu stellen, wenn es nicht die Wahrheit wäre.

naja, ich habe eine andere auffassung.

ich bin eben nicht der meinung, dass es einzig und allein auf die technik ankommt - und ich kenne auch in meinem bekannten- und freundeskreis keine frau, der es nicht auch (auch! nicht nur! wie ich bereits sagte) auf die größe ankommt.

und natürlich gibt es bei der größe sehr deutliche unterschiede. wie überall in der natur.
kann man ja auch beispielsweise bei (gentechnisch unbehandeltem) gemüse
sehen. es gibt kleine, mittlere und große bananen, gurken, möhren ...

ich hatte bisher auch meistens ein "gutes penis-karma" (o-ton pamela anderson), aber es waren auch schon ausreißer nach unten dabei. und da wurde es dann eben manchmal schwierig ...

:angel: :) :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat mal jemand gesagt (O-Ton):
Kurz und dick muss er sein - und schmecken muss er! :lol:

@t: Über die Fehler des anderen hinwegsehen können.

Zuletzt bearbeitet:

Genau so ist es. Wenn Frauen wissen das du einen großen hast dann schauen sie dich mit ganz anderen Augen an :eek:
Hab schon ein paar Gespräche mitbekommen und ich weiß die sind genau so versaut wie Männer... ;)

ich kann mir schon vorstellen, dass eine Frau nicht gerade auf Touren kommen kann, wenn der Mann nen 2cm Nahkampfstachel hat :fresse:

dafür ist hier wohl kaum der richtige thread
Warum? :d

Ich glaube deutscher/europäischer Durchschnitt waren 14cm, wenn mich nicht alles täuscht (Naja die Quellen geben auch versch. Maße an. Manche behaupten 13 wären durchschnitt andere sagen wieder 15)
Ich finde diese Diskussion spannend^^

Schließlich kann man genauso um die Oberweitengröße streiten. Wenn eine Frau gar nichts hat, dürfte dies auch den ein oder anderen Mann stören.
Hinzugefügter Post:
Genau so ist es. Wenn Frauen wissen das du einen großen hast dann schauen sie dich mit ganz anderen Augen an :eek:
Hab schon ein paar Gespräche mitbekommen und ich weiß die sind genau so versaut wie Männer... ;)

Ist doch auch logisch^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube deutscher/europäischer Durchschnitt waren 14cm, wenn mich nicht alles täuscht (Naja die Quellen geben auch versch. Maße an. Manche behaupten 13 wären durchschnitt andere sagen wieder 15)

so wenig? oO

naja ich schau mir so selten die Dinger von anderen Männern an :fresse:

lol was ne Diskussion... :shot:

Schließlich kann man genauso um die Oberweitengröße streiten. Wenn eine Frau gar nichts hat, dürfte dies auch den ein oder anderen Mann stören.

Ich glaub ich finde zu viel deutlich unschöner als zu wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich finde zu viel deutlich unschöner als zu wenig...
Ich meinte ja auch gar nichts, also überhaupt gar keine Erhebung :fresse:
Zudem sagte ich den ein oder anderen Mann, das ist weder meine Meinung noch habe ich es verallgemeinert^^

so wenig? oO

naja ich schau mir so selten die Dinger von anderen Männern an

lol was ne Diskussion...
Hab ich halt mehrmals so gelesen, selbst habe ich auch noch keine öffentlichen Messungen vorgenommen xD

EDIT: Jetzt hab ich gerade wieder gelesen, deutscher Durchschnitt wäre 12,5 cm, was ich aber nicht wirklich glauben kann :hmm:
So richtig verlässliche Angaben gibts nicht wirklich, jeder sagt was anderes...

Das hier sieht verlässlicher aus:
http://www.keks.de/penis
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/277191
14,48 also.
Und laut Stern sinds 13-14,5cm

Damit dürfte das geklärt sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Größe des primären männlichen Geschlechtsteil eigentlich mit Liebe zu tun? Das geht doch eher in Richtung Sex.

...und warum denken Männer nicht einfach anders herum? Die Vagina:d ist zu groß bzw. zu klein. :bigok:

Was hat die Größe des primären männlichen Geschlechtsteil eigentlich mit Liebe zu tun? Das geht doch eher in Richtung Sex.

...und warum denken Männer nicht einfach anders herum? Die Vagina:d ist zu groß bzw. zu klein. :bigok:

Dieses freudige Grinsen nach dem Wort Vagina ernniert mich irgendwie an den 5. Klasse Biounterricht xD

btt

ich hab den längsten!

Hebel an dem ich Sitze ;)

Das ist hier kein Biologie- oder Sexualkundeunterricht

kommt zurück zum Thema --> :btt:

Naja der Threadtitel heißt "Was ist Liebe". Und es gibt nunmal auch die körperliche Liebe, also finde ich das nicht Off-Topic :d

...und warum denken Männer nicht einfach anders herum? Die Vagina ist zu groß bzw. zu klein.
Machen wir Männer das denn nicht? Also ich denke doch ja :d

ich hab den längsten!

Hebel an dem ich Sitze ;)

Das ist hier kein Biologie- oder Sexualkundeunterricht

kommt zurück zum Thema --> :btt:

Das nenne ich Liebe :love:

@t: Liebe ist, jemanden aufgrund von (Charakterlichen) Fehlern, nicht wie defekte Hardware einzutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
kann man verliebt sein ohne zu wissen in wen?

ich weis nicht was mit mir los ist o_O

ich traeume von nem maedel, ner freundin, aber eigentlich begehr ich sie nicht (oder doch??)

nur bin ich atm nur noch verwirrt.. hm

Zuletzt bearbeitet:

ich traeume von nem maedel, ner freundin, aber eigentlich begehr ich sie nicht (oder doch??)

Verliebt sein ohne zu wissen in wen? Kann ich mir nicht vorstellen und ist mir auch noch nie passiert.
Wer sagt denn, das man gleich verliebt in ein Mädel sein muss, nur weil man von ihr träumt?

ich denke - ich hoffe - dass du doch schon weißt,ob du jemanden begehrst. :hmm: :hmm:
weißt du, es gibt da nämlich untrügliche zeichen, ob du begehrst ... siehe auch die vorherige diskussion :d :d

vielleicht magst du mädchen ja auch gar nicht, sondern jungs? oder jungs und mädchen?

:angel: lg, bluebell

Über was sollen wir den sonst den ganzen Tag nachdenken? :confused:

echt?????????????????
denkt ihr das wirklich??????????????????
unterhaltet ihr euch dadrüber?????????????????????????? :hmm:

(so. fragezeichentaste kaputt gegangen...)
da bekommt jemand komplexe :fresse:
man(n) muss den schwarzen peter wieder zurückgeben denke ich mal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist: den Partner sofort zu vermissen, nachdem er das Haus verlassen hat :-[

da bekommt jemand komplexe :fresse:
man(n) muss den schwarzen peter wieder zurückgeben denke ich mal :fresse:

hä? warum denn das?
weil ich das total interessant finde, dass männer darüber nachdenken?
das war mir doch nicht klar.
und was soll das jetzt mit komplexen zu tun haben?
verstehe ich nicht. :confused: :confused: :confused:
Hinzugefügter Post:
Liebe ist: den Partner sofort zu vermissen, nachdem er das Haus verlassen hat :-[

ja.das kenn ich auch ... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch wir denken doch nicht daran wie roß die V-agin-A ist.....

....eher darüber wie groß das Holz vor der Hütte.

Naja ich weis ja nicht. Über die Größe bzw. Enge :fresse: denkt man schon nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh