Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau.
Fahr mitm Zug, oder mitm Fahrrad, du bist doch begeisterter Radsportler xD

Und frage sie doch was sie nicht fragen will^^
 
OMG ... damals bei meiner jetzt - ex wäre ich GELAUFEN für sowas o_O
Und wenns mitten in der Nacht wäre, ich wäre die 30km von hier bis zu ihr gelaufen!
 
Manche brauchen echt ne Extraeinladung :fresse:

Wo meine süße damals meinte, sie hat einen wunsch zu ihrem Geburtstag, wurden Flugtickets gekauft und runtergedüst für 1 woche und was soll ich sagen? diese entscheidung will ich nimmer missen ;)
 
macht mich nich fertig x.X
als haet ich nich genug probleme am hals

warum kannse nich einfach sagen was sache ist?

ich red dann einfach nochma in icq mit ihr.... so ala "vlt sollten wir uns nochma treffen und labern" odaso :xmas:

ich hasse sowas, dieses um heissen brei..
bbin ein direkter mensch
ich sag was geht, dann passt das
 
Wieso sagst du ihr dann nicht sanft, dass du sie sehr magst, vielleicht gibt ihr das nen Anstoß.
Aber tue irgendwas sonst bereust du es später, glaub mir.

free
 
macht mich nich fertig x.X
als haet ich nich genug probleme am hals

warum kannse nich einfach sagen was sache ist?

ich red dann einfach nochma in icq mit ihr.... so ala "vlt sollten wir uns nochma treffen und labern" odaso :xmas:

ich hasse sowas, dieses um heissen brei..
bbin ein direkter mensch
ich sag was geht, dann passt das

Die Frage kann man aber auch auf dich beziehen...
 
custos_horheim_281006_011-1.jpg


:xmas:

na wer schlaegt mich dafuer :fresse:?

eigentlich hat sie jetzt schwarze haare, sieht noc geiler aus *g*
 
Wenn sie das erfährt....:shot:
 
Wie alt isn das Gerät? :fresse:

sieht recht jung aus...

btw.
man gesteht in ICQ keinem seine Liebe, das isn ganz bisschen unpersönlich ;)
 
die wird im dez 19..

1. wuerde ich dsa nich in icq gestehn lol.. nur so sagen das ich sie mag etc
2. liebe ich sie ja garnich .. nur interesse besteht :d

darum bin ich mir auch so unsicher
 
willst du mit mir gehen
ja
nein
vielleicht
:fresse:
wie wärs damit
 
my rockstar? :xmas:
bildquali kacke weil ik ueber GPRS saven musste und der komprimiert bilder
dient ja nur zu auschauungszwecken :fresse:

at6i123lob12yuh17.jpg
[/IMG]
 
looool???
du machst hier so nen Terz und wirst Eifersüchtig, dass sie jemand anderen meinen könnte, hast außerdem Bauchschmerzen und kannst nicht schlafen, aber gleichzeitig bist du garnicht verliebt???
Irgendwas stimmt da nicht :d
 
Sieht nett aus... das Teufelchen :d
 
naja vlt liegts daran das ich nimmer weis wie sich verliebt sein anfuehlt :fresse:

aber mir isses eigentlich egal obs was wird oder nicht oO daraus schlussfolgere ich das ichs nicht bin
 
nicht so schlecht ! :)

Ich kann dir nur raten wie alle anderen auch, komm in die Gänge aber plötzlich ! :shot:
 
naja vlt liegts daran das ich nimmer weis wie sich verliebt sein anfuehlt :fresse:

aber mir isses eigentlich egal obs was wird oder nicht oO daraus schlussfolgere ich das ichs nicht bin


Egal? :haha: Das würde sich dann aber anders anhören. Lüg dich nicht an.

Achso, und wenn du sagst, du willst nix von ihr, dann stell die Nummer online, damit andere es versuchen können. :lol:



..scherz..

free
 
ich glaub ich weis wen, dem sie auch gefallen könnte :d (völlig belanglos wer :) )

mh.. "mein" Mädel sieht ihr garnicht mal so unähnlich :eek:

juhu ich seh sie morgen :d :banana:
 
Ja leck, was ist denn das Argsüsses?

@xe3tec: Halt Dich ran Du Seckel :fresse: Nee, ich will Dich nicht beleidigen, aber halte Dich ran. Sonst wirst Du Dich in den Arsch beissen, glaub es mir.

'cuda
 
macht mich nich fertig x.X
als haet ich nich genug probleme am hals

warum kannse nich einfach sagen was sache ist?

ich red dann einfach nochma in icq mit ihr.... so ala "vlt sollten wir uns nochma treffen und labern" odaso :xmas:

ich hasse sowas, dieses um heissen brei..
bbin ein direkter mensch
ich sag was geht, dann passt das

Die Frage kann man aber auch auf dich beziehen...

Danke, genau das schoss mir auch gerade durch den Kopf - ihr kommt beide nicht auf den Punkt und ich find´s langsam aber sicher unerträglich :fresse: :haha:

naja vlt liegts daran das ich nimmer weis wie sich verliebt sein anfuehlt :fresse:

aber mir isses eigentlich egal obs was wird oder nicht oO daraus schlussfolgere ich das ichs nicht bin

Ach, auf einmal? Das ging jetzt aber verdammt schnell :shot:

Jetzt gib dir endlich mal nen Ruck und sag ihr, was Sache ist, vom warten wird es nicht besser und von nix kommt nix ;)
Ansonsten hör auf hier rum zu jammern, wer nichts tut, hat nämlich nicht das Recht dazu :p
Und jetzt hopp hopp, ich wünsch dir viel Glück :)
 
olegg alter ich krieg mich vor lachen nemmehr mum fragt schon was für anfälle ich hab :lol: ist das geil...xe3tec: wenn dus ihr jetzt nicht sagst, darf man dich zurecht als dumm bezeichnen :fresse:
 
Naja @fkk, mit dumm hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.
Es gehört schon eine gute Portion Mut dazu, es auf den Punkt zu bringen, ich denke da hat ein jeder etwas Bammel vor :)
 
jaja .. wenn sie dann on kommt red ich mit ihr x.X
keine stress man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh