Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ p.delüx
da geb ich dir recht. total sch*** wenns so wär wie in deinem beispiel :d

@ tobi
also mein bruder is mit seiner schon 7 jahre zam. dieses jahr heiraten sie.
und er hats so geregelt, dass er MINDESTENS 1 mal PRO woche was mit seinen kumpels macht!
und es läuft sehr gut!
1 mal pro monat find ich zu wenig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild der Frau von Früher muss meiner Meinung nach abgeschafft werden!

Einige sind immernoch so eingerostet das sie denken -
Frauen gehören hinter den Herd :sick:

Den Haushalt kann man auch zusammen schmeißen!

Meiner Meinung nach gibt es zwischen den Frauen ohne Kindern und den Erwerbslosen (Ich rede nicht von den Erwerbsunfähgigen) keinen Unterschied!

Naja gut, doch vielleicht einen kleinen der groß ausfällt!

Das Leben der Hausfrau wird von dem Mann finanziert und das der Erwerbslosen vom Staat (Wiederrum von den Steuerzahlern, also von dem Rest der arbeiten geht -.-)



(2 Jahre Beziehung)
Wenn ich abends nach Hause komme, wartet meine wunderschöne, intelligente Freundin zu Hause auf mich.Sie kocht lecker und ich schätze es sehr das sie bei mir ist.Ich liebe sie!

(Einige Jahre später..)

Nachdem ich nun 6 Jahre mit Ihr verheiratet bin, ist bei uns echt die Luft raus. Ihr Aussehen reitzt mich eigentlich garnicht mehr, das Essen schmeckt gut und so erwarte ich das auch! Und ausserdem? Na, zum Wäsche waschen, kochen ,putzen und bumsen muss sie ja nicht intelligent sein! Ist halt meine Alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ p.delüx
da geb ich dir recht. total sch*** wenns so wär wie in deinem beispiel :d

@ tobi
also mein bruder is mit seiner schon 7 jahre zam. dieses jahr heiraten sie.
und er hats so geregelt, dass er MINDESTENS 1 mal PRO woche was mit seinen kumpels macht!
und es läuft sehr gut!
1 mal pro monat find ich zu wenig
bin ja auch eher für mehr :)
aber ein anfang?

HWLuxx OB Stammtisch ??


@ Pussy

seh ich auch so, hab mich in der Zeit wo wir zusammengewohnt haben um alles gekümmert, Essen (+kochen), Wäsche und eben Haushalt

sie ist nur Abends heim gekommen, gegessen sind auf die Couch gelegt (und noch gemeckert) und das wars
So stell ich mir mein leben nicht vor, da hab ich irgendwo mehr anspruch und biss

seh auch so wenn man zusammen ist das beide sich alles teilen sollten, auch die arbeit!

die denke von früher geht mir auch aufn sack!!

ich bin froh das ich alles kann und das ist auch gut so :)
ich finde es schön für eine frau zu kochen
 
Noch mal zum Fremdgehen: it in beiden Situationen das gleiche, finde ich. Wenn wir Männer dabei zuschauen wollen, hängt das, wie ja bereits gesagt wurde, mit unseren Trieben zusammen. Sicherlich hat es seinen Reiz, aber nur wenn von beiden Seiten die Einstellung dazu stimmt.

an Tobi und kartoffel gerichtet: wohne auch ne knappe Zugstunde von München weg (hab aber auch Auto).
 
Vielleicht die Signatur betrachten und über den Sinn nachdenken ? ( weniger Augenkrebs würde manchen Usern hier gefallen ;) )
Dito :fresse:

Liebe ist: Schon nach einer Woche bekocht werden am WE (vllt will er mich auch nur vergiften, mal schaun :lol:)
 
schaut euch doch mal um, was aus der heutigen jugend wird!
da fangen sie schon mit 12 an zu saufen, die mädls rennen mit 14 rum, als wenn sie 20 wären.
und da wundert ihr euch, dass sie fremdgehn? bzw. das machen was sie wollen?
ein treues mädl zu finden, is meiner meinung nach fast unmöglich!

Was soll man(n) dazu noch sagen?
FULL ACK!!!
Auch wenns traurig is aber heutzutage is es echt schwierig!
Ich wrd jetzt bald 19 .... hätte bei 15, 16 Jährigen absolut no prob .... aber ich WILL NICHT! Weil es mich einfach nicht interessiert!
Mädls in meinem Alter scheine ich nicht zu interessieren! :-[
Naja ... was solls ... leben is so auch spassig genug! *g*
 
Seid ihr wahnsinnig so viel zu schreiben :fresse: ;)

@ goldie
kann ich vestehn. meine "längste" hats auch kaputt gemacht. 2 mal betrogen. wurd mir dann zu blöd!
hört sich so an, als wenns noch nicht ganz verdaut is...hab ich da recht?

Die Trennung liegt acht Jahre zurück, von nicht verdaut kann man da nicht sprechen.
Ich weiß nicht wie es euch Männern da geht, aber eine so lange Beziehung wird man einfach nie vergessen.
Es war eine verdammt lange Zeit und sie hat mich geprägt, ich habe mir viel für meine zukünftigen Beziehungen daraus mitgenommen und wenn ich wie jetzt gerade wieder am rumsinglen bin, sitze ich eben des öfteren mal da und lasse das alles revue passieren.


was ist liebe...das was meine freundin die letzten tage für mich getan hat... bin mit ihr nun seit juli zusammen... meine oma ist vor 3 monaten an lungenkrebs erkrankt.. freitag früh ruf ich sie an ausm krankenhaus das es meiner oma verdammt schlecht ist...sie sagt zu ihrem chef..ich muss weg meinem freund gehts nicht gut... waren dann knapp 25std bei meiner oma bis sie samstag morgen kurz vor 10 eingeschlafen ist..sie war die ganze zeit bei mir und hat mich bestärkt in dieser schweren zeit... das ist ein punkt der ziemlich hart war..weil sie die nacht ziemlich gekämpft hat wegen der atemnot...

bin sehr dankbar das ich sie habe...

Du hast wirklich eine Klasse Freundin! Genau so sollte das sein :)
Ich muss aber dazu sagen, dass es auch unheimlich schwer ist einen Mann zu finden, der einem in einer solchen Situation beisteht.
Ich denke hierbei grade an meine beste Freundin - als ihre Mutter starb, hat ihr damaliger Freund sich distanziert und sie stand alleine da.
Daraus resultierte natürlich die Trennung und sie beschäftigt das heute noch.
Es gibt fast nichts schlimmeres als auf eine solche Art und Weise von einem Menschen enttäuscht zu werden :(


MEIN BEILEID! sorry das wusst ich nicht :-(

ohja das stimmt. aber manche sagen immer "jaja pc mach nur, macht mir nix aus" und dann kommen sie auf einmal an.."blalbla das kotzt mich an"
so wars bei mir

So sind eben leider fast alle Frauen, erst so tun als sei es egal und dann schön dem Partner an den Kopf knallen - grauenhaft!
Und wenn man nachdenklich aussieht und darauf hin angesprochen wird erstmal sagen, dass alles okay ist, dabei zerbricht man sich den Kopf - ich hab mir das vor vielen Jahren abgewöhnt.
Wenn mich etwas beschäftigt rede ich ganz offen darüber und feritg.
Das ICH kein Problem damit habe, wenn mein Partner am PC hängt sollte klar sein :d
Mein Ex Freund hat durch seine Basteleien ja mehr oder weniger meine Begeisterung dafür geweckt :)


nee..heut mal nicht...musst noch fenster putzen... und nachher zu meinen eltern fahren da mein dad mal n tag frei hat und sich den neuen hd reciver anschauen :-)

Wahnsinn, ein Mann der etwas im Haushalt tut (ohne das deine Freundin gesagt hat, dass es gemacht werden muss?) - hab ich echt selten erlebt, dass das freiwillig passiert ist ;)


ROFL und was soll ich dann sagen?

In 2 Wochen bin ich mit meiner 6 Jahre zusammen ...

Aber ich schätze mal es wird mir bald so gehen wie Goldi ... sein fast 14 Monaten spinnt Sie rum ... Freiheitsdrang, Freunde sehen, jedes WE mit Ihren Mädels fortgehn uns stockbesoffen bei mir anrufen um sich irgendwo aufsammeln zu lassen ...

Ein schönes WE wo wir mal einen Abend in Zweisamkeit verbracht haben gabs schon lang net mehr ... und das schau ich mir definitiv nimmer lange an ...

Ich bin immer nur der gute treue liebende depp der sich um alles schert, alles macht und Madame macht blau ... :motz:

Eigentlich wollte ich ihr letztes Jahr nen Antrag machen ... das ist jetzt mal aufgeschoben ...

Ich denke ich werde auch bald wieder so wie Goldi meinte von vorne anfangen ...

@Was ist Liebe?

Die ist nur da um uns zu quälen wenn sie verflogen ist ...

Lg :wink:

Klingt wirklich nicht gut :shake:
Mich verwundert so etwas immer...
Dass man mal was alleine macht ist klar und selbstverständlich, aber fast immer!?
Da würde ich anfangen mich zu fragen was nicht stimmt und wahrscheinlich bekommst du nicht mal ne klare Aussage, wenn du sie daraufhin ansprichst - Frauen halt ;)
Ich hatte meine Partner eigentlich immer und überall sehr gerne dabei.
Ich kann es verstehen und akzeptiere es auch wenn jemand was alleine machen möchte, ich selbst hab´s aber immer äußerst selten gemacht, mir war einfach nicht danach.
Wenn ich eine Beziehung habe dann lebe ich das auch voll und ganz.


oh man, was du da grad schreibst seh ich mich zu 100% wieder!!!

bin seit ca 4 wochen auch wieder single nach 6,5 jahren :(

eigentlich wollte ich ganz was anderes zu dem thema schreiben bzw. fragen, doch nun wo ich deinen beitrag gelesen habe denk in anders
bin wohl nicht der einzigste

darf ich fragen wie alt ihr seid?

Hui, endlich finden sich hier mal ein paar gleichaltrige ein :haha:
Ich bin 28.


klar soll man sich nicht verbiegen, aber man kann in einer gemeinsamen beziehung dran arbeiten damit das miteinander besser bzw. schöner ist

ist ja eh langweilig wenn 2 menschen gleich sind (wird man eh nicht finden)
grad der unterschied hat einen reitz

doch wenn jemand nur noch an sich denk und sich nicht mehr drum kümmert was mit dem anderen ist, ist die trennung wohl das beste

trotzdem bin ich der meinung das jede beziehung eine 2. chance verdient hat, kann nur aus meiner situation beurteilen, da nichts vorgefallen ist sondern nur das alltagsleben eingekehrt ist.
in der beziehung sollte alles nicht nur von einem kommen (so war das leider) und damit steh ich hier ja nicht allein da

Glaube mir - ich hab es im Bekanntenkreis schon oft genug erlebt - es mag ein paar Monate, vielleicht auch Jahre gut gehen, wenn man sich nochmal zusammen rauft und von vorne anfängt, aber irgendwann wird alles wieder so sein wie es in der Zeit war, als man sich getrennt hat.
Wenn deine Freundin dir nur noch rechts liegen gelassen hat, warum sollte sie dann eine zweite Chance verdient haben?
Ich geh einfach mal davon aus, dass ihr darüber gesprochen habt ... also was für einen Sinn sollte es haben ihr eine zweite Chance einzuräumen, wenn sie die ganze Zeit auch nichts getan hat!?
Sorry, aber nach der letzten Geschichte die ich hatte (er war der erste, der überhaupt jemals ne zweite Chance von mir bekommen hat und wir waren nur sehr kurz zusammen!) steht für mich ein für allemal fest - zweite Chance gibt es nicht!
Mir hat die ganze Aktion nämlich einfach nur bestätigt, dass ich es all die Jahre vollkommen richtig gehandhabt habe - vorbei ist vorbei und daran gibt es nichts zu rütteln.
Wie schon gesagt, ich habe davon noch nie viel gehalten und ich werde es, nachdem mir das passiert ist, nie wieder tun, egal wie lange ich schon mit meinem Partner zusammen bin ;)


Viele fragen sicher warum ich so deppert bin und bleibe ... weil ich Sie NOCH liebe.

Lg

Wie bei mir damals, ich hab auch lange gebraucht bis ich den "Absprung" von meinem ersten Freund geschafft habe.
Man gibt eben nicht all zu schnell auf, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Ich habe damals gemerkt, dass es mir selbst ziemlich an die Substanz geht, genau genommen war ich zum Ende der Beziehung hin ein Wrack und das konnte es einfach nicht sein.
Selbst als ich Auszog hat er das Warnsignal nicht wahr genommen und NICHTS verändert und heute erzählt man mir, dass er mir immer noch mehr oder weniger hinterher trauert.
Tja, da hat wohl einer ein paar Jahre zu spät sein Hirn eingeschaltet :haha:


seh ich ja wie ihr, aber hinterrum ganz anders reden ist schon irgendwie komisch

also hoffnungen mach ich mir keine mehr, was marty beschreibt kenn ich nur zu gut
war auch eine zeit in der beziehung mit den nerven am ende.

nun ja, nach vorn seh ich schon, ein freund meinte mal "eine Tür geht zu, die nächste dafür auf" -recht hat er
nach so langer zeit geht mir eben die vertrautheit ab und das mich jemand gut findet (so komisch das jetzt auch klingt)
männer wollen nicht immer nur das eine, nein!
klar ist sex eins der schönsten dinge der welt, doch nicht alles in einer beziehung

versteht ihr was ich meine?
das hängt jetzt nicht nur mit dem liebeskummer zusammen

Ich verstehe sehr gut was du meinst, habe selbst Jahrelang so geredet.
Es mag nicht das Wichtigste sein, aber dennoch gehört es dazu und wenn es im Bett nicht harmoniert, zerbricht früher oder später die Beziehung daran, so wie meine letzte ;)
Eigentlich war bei uns alles stimmig, wir haben auch schon knapp zwei Jahre zusammen gewohnt, aber auf Grund der Tatsache, dass im Bett gar nichts mehr gelaufen ist war es eher eine Beziehung, wie man sie zu seinem besten Freund haben würde und letzten Endes haben wir uns nach dreieinhalb Jahren getrennt.


auch hier würd ich dir zustimmen... aber menschen ändern sich mit der zeit...und wenn diese veränderungen nicht gemeinsam stattfinden kann es mit der zeit unpassend werden...

aber auch beziehungen in denen beide partner ideal zusammen passen können auseinander gehen und sei es auch "nur" weil einem partner die gefühle nicht reichen (nach ein paar jahren hand man nunmal nicht mehr jeden tag schmetterlinge im bauch), so war es bei mir damals!

Apropos Schmetterlinge - ist es nicht so, dass diese relativ schnell verflogen sind?
War bei mir bis jetzt immer so, finde ich aber auch völlig normal.


Aber na ja hatte bis jetzt immer nur hübsche Mädchen aber aussehen ist nicht alles.
Man sollte gut mit ihr klar kommen und bumsen muss sie können :rolleyes:

Aha und der Mann nicht? :shot: ;)


Zum Aussehen kann ich mich nur wiederholen: das kann zur absoluten Nebensache werden!
Ist mir bei meinem letzten Freund passiert, war überhaupt nicht mein Typ, ich hätte ihn niemals angesprochen (das tut man ja in der Regel nur, wenn einem eine Person optisch zusagt), aber er hat sich für mich auf eine andere Art und Weise interessant gemacht.
 
ohja heutzutage ist es verdammt schwer! ich werd jetzt demnächst 17. hatte bisher noch keine freundin. es gab 3 "mögliche" von allen drei wurde ich verarscht.

die erste wollte rücklickend nichts von mir. die zweite hat sich nachm ersten date nie wieder gemeldet (ich war ihr zu schüchtern....soll ich ihr beim ersten treffen über sie herfallen?!) und die dritte hat sich von einem tag auf den anderen "gegen" mich entschieden. am nächten tag hatte sie nen freund (eine woche davor haben die sich angeblich noch gehasst) und jetzt ein monat später hat sie schluss gemacht, weil sie nichts mehr fühlt :stupid:.


bei diesen drei war es so, dass ich auchnoch dieses schöne gefühl in der magengegend hatte ;). jetzt an silvester habe ich mit einer von den anwesenden damen super verstanden, aber mehr auch nicht ... vor einer woche hat diese sich dann bei mir gemeldet und nach einem treffen gefragt (diesen freitag wirds sein).
im moment fühle ich noch nicht wirklich was, aber die male, die wir gechattet haben, hat sich herausgestellt, dass wir wirklich einiges gemeinsam haben! deshalb werd ich einfach gucken was sich daraus noch ergibt :)
 
@maninblack
Das man etwas fühlt passiert ja auch meistens erst, wenn man sich etwas näher kommt - sei es, dass man nebeneinander sitzt, sich zufällig berührt und plötzlich ein schönes Kribbeln verspürt ;)
Das sind für mich übrigens Momente in denen ich mich immer Frage, wie alt ich eigentlich bin :haha:
Irgendwie habe ich so manches mal das Gefühl gehabt, dass zwei frisch Verliebte sich verhalten wie kleine Kinder :d
Daran scheint sich aber im Alter nichts zu ändern...
Ich wünsche dir viel Glück :)
 
jo danke!

als location habe ich nen netten kleinen laden hier gewählt. ein schokoladen-laden mit einer netten "ecke" etwas weiter im laden drin. da sind sessel und da kann man sich halt jeden möglichen schokokram reinziehen.....ein schokofondue für zwei ;) (kostet nur nur 8€ das kommt noch dazu :d ).

an silvester kam sie mir schon irgendwie "komisch" vor. als ich sie beim aufs sofa setzen (wirklich^^) zufällig irgendwie berührt habe hat sie sich direkt entschuldigt usw ^^
 
@ Goldi

na bin auch froh mal mit gleichaltrigen zu reden :)
bis so ein gepägtes kind wie ich was ich so lese

also pauschal würd ich nicht sagen das man keine 2. chance verdient hat, das meine ich aber für die zukunft
eigenlich ist es besser so wie es ist

so reif wie du sprichst und wie du drüber sprichst sehe ich viel gemeisamkeiten bei uns (soll jetzt keine plumpe anmache sein!)
hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ältere frauen wissen einfach was sie wollen

ich bin und war immer für jeden da der hilfe brauchte (egal ob offenes ohr oder ehrliche meing) und das nicht nur bei leuten die ich ewig kenne.
ich denke mal das macht mich aus (nicht zu verwechseln mit helferkomplex)
 
Wer ist jetzt alles beim Stammtisch dabei? :d Jedes mal nach München fahren wird mir dann aber bissl zu teuer :fresse: Gruß an den Landshuter :wink:

@Luxxermädels Solche wie euch müsste es öfter geben. Ob das mit dem Hobby zusammenhängt, dass ihr diese guten Ansichten und Einstellungen habt, weis ich allerdings nicht :fresse: Unsere Luxxerfrauen sind doch die besten :d
 
Disko ?:kotz: Lasst den Opfern und Partykinder + Hartz4ler den Spaß :wall:
 
Wieso, da kannst du doch schön paar betrunkende Olln aufreißen :fresse:
 
HWLuxx OB Stammtisch
-----------------------
- Paffkatze (X)
- TobiasAlt (X)
- ...

örtlichkeit variiert würde ich sagen, somit fair
 
@ Goldi

na bin auch froh mal mit gleichaltrigen zu reden :)
bis so ein gepägtes kind wie ich was ich so lese

also pauschal würd ich nicht sagen das man keine 2. chance verdient hat, das meine ich aber für die zukunft
eigenlich ist es besser so wie es ist

so reif wie du sprichst und wie du drüber sprichst sehe ich viel gemeisamkeiten bei uns (soll jetzt keine plumpe anmache sein!)
hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ältere frauen wissen einfach was sie wollen

ich bin und war immer für jeden da der hilfe brauchte (egal ob offenes ohr oder ehrliche meing) und das nicht nur bei leuten die ich ewig kenne.
ich denke mal das macht mich aus (nicht zu verwechseln mit helferkomplex)

Die Reife rührt bei mir aber auch daher, dass ich in meinen "jungen" Jahren schon so viel erlebt habe wie manch 40jähriger nicht.
Das ist nicht unbedingt von Vorteil, aber man kann sich bestimmte Dinge im Leben leider nicht aussuchen und im Großen und Ganzen hat es mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.
In gewisser Weise bin ich dafür zwar dankbar, aber das ein oder andere hätte einem durchaus erspart bleiben können.

Zum Thema wissen was man will: manchmal wünsche ich mir, es wäre nochmal anders.
Früher bin ich viel unbefangener an eine Beziehung ran gegangen, Macken des Partners sind mir oft gar nicht so sehr aufgefallen (im negativen Sinn) wie heute und mit vielem konnte ich mich arrangieren bzw. es einfach so hin nehmen und damit leben.
Heute fällt mir das alles sehr, sehr schwer.
Man hat Erfahrungen gemacht und weiß genau wonach man "sucht" und was man auf gar keinen Fall noch ein mal haben möchte.
Das erschwert die Partnersuche ungemein, von Jahr zu Jahr und wir werden alle nicht jünger.
In meinem Umfeld sind viele Menschen dabei ihre Hochzeit zu planen, wenn sie nicht schon längst verheiratet sind und sogar Kinder haben und ich trotte immer noch alleine durchs Leben - genau so wie meine beste Freundin.
Eigentlich ist es für uns schon lange an der Zeit endlich mal "anzukommen", aber erzwingen kann man leider auch nichts.
So lassen wir uns überraschen, was das neue Jahr uns bringt - oder auch nicht :fresse:
Hinzugefügter Post:
Disko ?:kotz: Lasst den Opfern und Partykinder + Hartz4ler den Spaß :wall:

Als eingefleischte Discogängerin fühl ich mich jetzt natürlich angesprochen :d
Ich bin aber weder Opfer, noch Kind, geschweige denn arbeitslos - und nun? ;)

Ich weiß natürlich nicht wie es bei euch in Discotheken aussieht, aber in den Läden die ich besuche trifft das überhaupt nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luxxermädels Solche wie euch müsste es öfter geben. Ob das mit dem Hobby zusammenhängt, dass ihr diese guten Ansichten und Einstellungen habt, weis ich allerdings nicht :fresse: Unsere Luxxerfrauen sind doch die besten :d

Danke
e050.gif


Bin beim Stammtisch dabei! Erst besaufen wir uns und dann machen wir eine wilde Disco Tour durch München :banana:

Danke, aus dem Alter bin ich raus :stupid:
Da geh ich lieber auf ne gepflegte Depeche Mode Party in nem Club, hab nette Leute um mich rum. Und nicht wie in Discos Rosa-Polo-Hemden-Träger :fresse: mit hochgegelten Haar und braungebrannt dank Tussi-Toaster
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt du eig. bei den Lokalisten?

Da geh ich lieber auf ne gepflegte Depeche Mode Party in nem Club, hab nette Leute um mich rum. Und nicht wie in Discos Rosa-Polo-Hemden-Träger
:fresse:
 
Wer ist jetzt alles beim Stammtisch dabei? :d Jedes mal nach München fahren wird mir dann aber bissl zu teuer :fresse: Gruß an den Landshuter :wink:

@Luxxermädels Solche wie euch müsste es öfter geben. Ob das mit dem Hobby zusammenhängt, dass ihr diese guten Ansichten und Einstellungen habt, weis ich allerdings nicht :fresse: Unsere Luxxerfrauen sind doch die besten :d

HWLuxx OB Stammtisch
-----------------------
- Paffkatze (X)
- TobiasAlt (X)
- ...

örtlichkeit variiert würde ich sagen, somit fair

Dabei, das mit der variierenden Örtlichkeit klingt gut.

Nach dem Besaufen pass ich dann auf euch auf, bleibe nämlich immer nüchtern.

und zum Thema: ich denke mal, dass es auch ziemlich schwierig, in einer Disco jemand zu finden, mit dem was wirklich ersntes rauskommen kann. Muss nicht immer so sein, aber ich denke die meisten wollen nur auf was Schnelles hinaus, wenn sie sich in ner Disco Jemanden angeln.
 
ich würde spontan sagen, dass das alles OT ist -_-

@Topic: Es ist einfach herrlich wenn einem nur die Gedanken an jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)
 
huch da sind ja viele Posts verschwunden :d

@Topic: Es ist einfach herrlich wenn einem nur die Gedanken an jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern
Genauso können sie einem aber auch eine Fratze ins Gesicht meißeln, wenn man nach einer Trennung an eine Person denkt oder diese sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh