TLLmeister
Enthusiast
Ehm hier was habt ihr eurer Freundin so zum 1-Jährigen geschenkt? Sollte mir langsam mal paar Gedanken machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise ja, aber wenn das mit mir beim Kochen zuzusehen kombiniert wird (mehrmals) ergeben sich da so Zweifel bei mir
Ehm hier was habt ihr eurer Freundin so zum 1-Jährigen geschenkt? Sollte mir langsam mal paar Gedanken machen.
Sie würde gerne. Und das hat sie mir mehr als einmal gesagt...Verstehe ich das richtig? Sie guckt dir gerne dabei zu, wenn du etwas machst (kochen) und macht sonst nichts? Dir einfach gern zugucken. Das ist meiner "Erfahrung" nach ein Hinweis auf mehr...
Abgesehen vom Üblichen (Schmuck, Parfum, Rosen blablubb) schenk ihr doch 'n Event.
Wenn sie auf Action steht z.B. ab auf die Cartbahn. Romantischer: Du lässt von einem Kochservice einen Tisch, 2 Stühle, Kerzen und Essen an einem Ort deiner Wahl irgendwo draussen aufbauen zu einem bestimmten Zeitpunkt und fährst mit ihr dahin (wenn Führerschein vorhanden - kostet aber 'n paar €).
Immer gut: Konzertkarten.
Oder vielleicht hast du 'n See in der Nähe, wo nicht so viel los ist und es eine kleine Insel drauf gibt -> Schlauchboot mit Motor, Picknick-Korb und ab auf die Insel.
etc.
Jetzt fing es gerade an sich zu entwickeln und jetzt geht sie in den Urlaub - 5 Wochen!!
Sie ist heute morgen gefahren und ich sterbe jetzt schon!
Ich weis es nicht mehr
EDIT: Ach, halt doch, jetzt ist es mir wieder eingefallen. Aber das behalt ich für mich, wär mir zu peinlich
Das hilft dir jetzt vielleicht nicht konkret weiter, aber: Ich hab 'ne Zeit lang immer schnell Notitzen in mein Handy getippt, wenn meine Freundin von irgendwas begeistert war -> so sammelt sich schnell 'ne ganze Menge an Ideen für Kleinigkeiten an, auf die man sonst nie kommen würde
Kein Grund so einen teuren Gegenstand zu beschädigen.
Wer sich an dem Auto eines Mannes vergreift, der ist einfach nur schwach und hinterlistig.
Eine Silberkette und einen Anhänger mit meinem Initialen.
Kein Grund so einen teuren Gegenstand zu beschädigen.
Wer sich an dem Auto eines Mannes vergreift, der ist einfach nur schwach und hinterlistig.
Nein. Noch peinlicherAlso Sex and The City DVD Collection
Ich kann dich aber gut verstehenIch reiss mir nen Bein aus für die, hab mir sogar heute frei genommen. Seit nem 1/4 Jahr treffen wir uns jetzt wieder sehr regelmäßig. Ich weiss selbst, dass ich mal nen Strich ziehen müsste, aber ich kann es nicht So kindisch das klingen mag.
Aber noch was schönes... die erste August-Woche werden wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub machen
Urlaub in Schleswig-Holstein
dann viel spass beim langeweile schieben ^^ was wollt ihr denn im norden sehen...hier ist doch nix