Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm hier was habt ihr eurer Freundin so zum 1-Jährigen geschenkt? Sollte mir langsam mal paar Gedanken machen. :eek::d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis es nicht mehr :fresse:

EDIT: Ach, halt doch, jetzt ist es mir wieder eingefallen. Aber das behalt ich für mich, wär mir zu peinlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ja, aber wenn das mit mir beim Kochen zuzusehen kombiniert wird (mehrmals) ergeben sich da so Zweifel bei mir :heul:

Verstehe ich das richtig? Sie guckt dir gerne dabei zu, wenn du etwas machst (kochen) und macht sonst nichts? Dir einfach gern zugucken. Das ist meiner "Erfahrung" nach ein Hinweis auf mehr...


Ehm hier was habt ihr eurer Freundin so zum 1-Jährigen geschenkt? Sollte mir langsam mal paar Gedanken machen. :eek::d

Abgesehen vom Üblichen (Schmuck, Parfum, Rosen blablubb) schenk ihr doch 'n Event.
Wenn sie auf Action steht z.B. ab auf die Cartbahn. Romantischer: Du lässt von einem Kochservice einen Tisch, 2 Stühle, Kerzen und Essen an einem Ort deiner Wahl irgendwo draussen aufbauen zu einem bestimmten Zeitpunkt und fährst mit ihr dahin (wenn Führerschein vorhanden - kostet aber 'n paar €).
Immer gut: Konzertkarten.
Oder vielleicht hast du 'n See in der Nähe, wo nicht so viel los ist und es eine kleine Insel drauf gibt -> Schlauchboot mit Motor, Picknick-Korb und ab auf die Insel.

etc.

:)
 
Verstehe ich das richtig? Sie guckt dir gerne dabei zu, wenn du etwas machst (kochen) und macht sonst nichts? Dir einfach gern zugucken. Das ist meiner "Erfahrung" nach ein Hinweis auf mehr...
Sie würde gerne. Und das hat sie mir mehr als einmal gesagt...
Mir kommts auch wie nen Hinweis vor und es ist ja nicht du das eine Indiz... :(
 
Abgesehen vom Üblichen (Schmuck, Parfum, Rosen blablubb) schenk ihr doch 'n Event.
Wenn sie auf Action steht z.B. ab auf die Cartbahn. Romantischer: Du lässt von einem Kochservice einen Tisch, 2 Stühle, Kerzen und Essen an einem Ort deiner Wahl irgendwo draussen aufbauen zu einem bestimmten Zeitpunkt und fährst mit ihr dahin (wenn Führerschein vorhanden - kostet aber 'n paar €).
Immer gut: Konzertkarten.
Oder vielleicht hast du 'n See in der Nähe, wo nicht so viel los ist und es eine kleine Insel drauf gibt -> Schlauchboot mit Motor, Picknick-Korb und ab auf die Insel.

etc.

:)

Mensch Horst, du bist ja ein richtiger Romantiker :d

Ich suche atm noch was kleines für den Geburtstag meiner Freundin. Einmal schenke ich ihr schon ein Bandshirt (eher Top), Karten für die Band gibt es im Moment leider nicht. :fresse:

Die Idee mit der Kartbahn wäre nicht schlecht, aber dass wäre wieder so teuer :heul::fresse:
 
@eraser777: Ich schaue ihnen immer tief in die Augen, sage "Ach, Schätzelein" und bekomme dann Schnappatmung - damit bekomme ich jede :fresse: ;)

Hm, ist immer schwer, nen Tip zu geben, wenn man die gute Frau nicht kennt... Besonders wenn's nur 'ne Kleinigkeit ist, weil das meistens auf sinnlosen Schrott hinausläuft (das klassische Alibi-Geschenk). Ich habe selbst auch meistens nur eher teure bis unfinanzierbare Ideen.
Das hilft dir jetzt vielleicht nicht konkret weiter, aber: Ich hab 'ne Zeit lang immer schnell Notitzen in mein Handy getippt, wenn meine Freundin von irgendwas begeistert war -> so sammelt sich schnell 'ne ganze Menge an Ideen für Kleinigkeiten an, auf die man sonst nie kommen würde :)
 
Jetzt fing es gerade an sich zu entwickeln und jetzt geht sie in den Urlaub - 5 Wochen!!
Sie ist heute morgen gefahren und ich sterbe jetzt schon! :heul:
Habe eben probiert mich mit ner Runde CS abzulenken - no way...
 
Jetzt fing es gerade an sich zu entwickeln und jetzt geht sie in den Urlaub - 5 Wochen!!
Sie ist heute morgen gefahren und ich sterbe jetzt schon! :heul:

o0

testament gemacht ?

aso
hardware zu vererben? wenn aj immer her damit :d


also ne ich kenne das, das echt mies kann verstehn dich...

bleib am ball sosnt weiß sie nimmer wer du nach 5 wochen warst...
 
Nein die Gefahr besteht nicht. Wir machen auf der selben Fahrschule den Führerschein und ich versuche schon den Erste-Hilfe-Kurs hinauszuzögern bis sie wiederkommt. Die Idee den zusammen zu machen kam von ihr. :banana:
Aber ich weiß im Moment echt nicht wie ich 5 Wochen überleben soll. Noch dazu macht sich eine andere an mich ran von der ich aber gar nichts will...
 
es gibt keine Liebe...

att54373748p8.jpg


:fresse:
 
so siehts entweder aus wenn die frau alles haben will und der mann alles machen muss oder umgekehrt, einige wundern sich dann nur, wie das so endet :hmm:
 
so sieht das ganze leben aus, wenn man nen TT fährt :fresse:
 
entweder war er ein Schwein oder es hat einfach an einer gescheiten Absprache gefehlt ;)
 
Kein Grund so einen teuren Gegenstand zu beschädigen.
Wer sich an dem Auto eines Mannes vergreift, der ist einfach nur schwach und hinterlistig.
 
Ich hab meiner Freundin zum ersten jahrestag nen (selbstgemachten) gutschein für einmal essen kochen und massieren geschenkt. Und damit sie sich immer wieder an diesen Tag erinnert: Eine Silberkette und einen Anhänger mit meinem Initialen.
Einfach, kostet ca. 20 € und sie war begeistert.
Am Anfang wird eben noch nicht so viel erwartet :fresse:

€: und das mit dem "Bussal" würde ich nur als aussage wie hdl (freundschaftlich bezogen) deuten. Frauen eben! *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft dir jetzt vielleicht nicht konkret weiter, aber: Ich hab 'ne Zeit lang immer schnell Notitzen in mein Handy getippt, wenn meine Freundin von irgendwas begeistert war -> so sammelt sich schnell 'ne ganze Menge an Ideen für Kleinigkeiten an, auf die man sonst nie kommen würde :)

Meiner Meinung nach wirklich das Beste was man tun kann :bigok:
Ganz egal ob es den Freund, die beste Freundin, die Eltern oder sonst wen betrifft - nach ein paar Monaten ist davon meist schon ein Teil vergessen und es wird eine Bombenüberraschung :)
 
Kein Grund so einen teuren Gegenstand zu beschädigen.
Wer sich an dem Auto eines Mannes vergreift, der ist einfach nur schwach und hinterlistig.

Ja... :stupid:
Das hat die Ex von meinem Ex auch gemacht, schön erstmal seinen Wagen von vorne bis hinten zerkratzt :wall:

Aber das war nur ein kleiner Teil, das war noch harmlos. :kotz:
Wenn ich der Kuh damals übern Weg gelaufen wäre, dann hätte ich ihr am liebsten eine reingezimmert :fresse:

Aber noch was schönes... die erste August-Woche werden wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub machen :love:
Urlaub in Schleswig-Holstein :fresse:
 
Eine Silberkette und einen Anhänger mit meinem Initialen.

Hab ich meiner Liebe einfach nur so geschenke (bedenke, einseitige Liebe). Hat sie nie getragen, nur die Kette, aber die ist schon kaputt gegangen.

Gestern hatte ich was besonderes mit ihr vor. Aber irgendwie hatte sie so wohl doch Schiß mit mir alleine zu sein (ich könnte ja über sie herfallen :stupid: - was weiss ich). Auf jeden Fall hat sie zu unserem Treffen ne Freundin mit angeschleppt, alles was ich geplant hatte lag dann flach. Und ich war dann sowieso sauer, aber wir sind noch Essen gegangen. Kurze Zusammenfassung: Ein mieser Abend wie er im Buche steht.

Und ich weiss so genau, dass SIE weiss, dass ich mehr von ihr will.

gruß
hostile
 
*autsch* traut sie sich nicht dir ihre gefühlt zu zeigen? wie alt ist sie denn? 15? :fresse:
Boah... vor sowas hab ich am meisten schiss. Echt übel. Vor allem weil ich mich dann als "3. Rad am Motped" fühle.
 
Nein, sie ist 18. Der Altersunterschied ist aber auch nicht gerade gering. Ob sie sich nicht traut, weiss ich nicht. Du weisst auch wer das ist, guck mal in den alten Thread von 2006. Mit der war ich ja schon mal zusammen - kurz - und ich komm einfach nicht von ihr los. Ich meine, von meiner Ex-Freundin, mit der ich wirklich n Jahr zusammen war, hab ich ein Jahr gebraucht, bevor alles wieder OK war. Und bei dieser jetzt sind's schon fast zwei Jahre.

gruß
hostile
 
Ah ja... i remember! Dann sprech sie doch mal offen drauf an. Wenn das jetzt schon 2 Jahre so geht würde ich die "Fronten" mal klären. Oder weis sie schon über alles bescheid und hast ihr deine gefühle "offenbart"? Wenn ihr euch jetzt schon so lange kennt, müsste sie eigentlich wissen was sie will. Nach dieser Zeitspanne gäb es für mir kein "[X] vielleicht" mehr
 
*hüstel* Ich hatte inzwischen ne Freundin... hat aber nicht gepasst. Ausserdem - so gemein es auch klingt - ich lag neben ihr und hab an die Kleine gedacht. Deswegen hab ich mich auch von ihr wieder getrennt. Zwischendurch war dann auch mal gut nen halbes Jahr Funkstille... oder wir haben uns einmal getroffen, dann kam der nächste Anruf erst nach 2-3 Monaten... Aber seit Ende April sehen wir uns wieder häufiger, bzw. telefonieren viel öfter. Ich reiss mir nen Bein aus für die, hab mir sogar heute frei genommen. Seit nem 1/4 Jahr treffen wir uns jetzt wieder sehr regelmäßig. Ich weiss selbst, dass ich mal nen Strich ziehen müsste, aber ich kann es nicht :heul: So kindisch das klingen mag.

gruß
hostile
 
Kein Grund so einen teuren Gegenstand zu beschädigen.
Wer sich an dem Auto eines Mannes vergreift, der ist einfach nur schwach und hinterlistig.

Dito... Das sind wehrlose Gegenstände. Und das Auto eines Mannes ist HEILIG :cool:
Ich glaub wenn sich eine an meiner Karre zu schaffen machen würde, der würd ich wirklich eine reindrücken. Zumindest gäbs nen RIESEN Anschiss. So gehts ja echt nicht. :(

Also Sex and The City DVD Collection
Nein. Noch peinlicher :fresse:

Ich reiss mir nen Bein aus für die, hab mir sogar heute frei genommen. Seit nem 1/4 Jahr treffen wir uns jetzt wieder sehr regelmäßig. Ich weiss selbst, dass ich mal nen Strich ziehen müsste, aber ich kann es nicht So kindisch das klingen mag.
Ich kann dich aber gut verstehen ;)
 
@ hostile
so lange noch hoffnung besteht, soll man nicht aufgeben! Erst wenn sie nen anderen Kerl hat oder sie weit weggezogen ist, kann man dem "kleinen willi" die große welt zeigen :fresse:

€: vllt. will sie ja auch, dass du dir viel mühe gibst. Sie will bestimmt sehen, dass du es RICHTIG ernst meinst (oder so... bin ja keine frau)
 
Aber noch was schönes... die erste August-Woche werden wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub machen :love:
Urlaub in Schleswig-Holstein :fresse:

dann viel spass beim langeweile schieben ^^ was wollt ihr denn im norden sehen...hier ist doch nix :hmm:
 
dann viel spass beim langeweile schieben ^^ was wollt ihr denn im norden sehen...hier ist doch nix :hmm:

Wir werden in der Ostsee tauschen gehen... also er macht es und ich werde gelehrt und es dann versuchen :fresse:
Ansonsten gibts hier wirklich nicht viel :hmm:
Evtl gehts auch nochmal an den schönen Teil der Ostsee nach Mecklenburg-Vorpommern, da gibts einiges mehr zu erleben :bigok:
 
Was ist hier los, alle glücklich oder was? :fresse:
Ich sitze hier und höre The Gift und Sympathetic von Seether während die Sekunden zäh dahinfließen wie flüssiger Teer... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh