Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage an die Frauen:
Wenn 'ne Frau einen Typen sehr sehr mag, ganz toll findet, aber aus anderen Gründen nicht mit dem zusammensein will/kann (im Moment oder generell..), würde sie dann mit jmd anderen rummachen bzw. schlafen?
gruß
hostile
Ich hab noch ne Allg. Frage:
Wie seht ihr das, muss das männliche Geschlecht immer den ersten Schritt machen?
Der erste Satz beißt sich. Entweder ich mag jemanden sehr oder nicht... Denn wenn ich jemanden sehr mag, dann sieht man über jeder Hürde hinweg und versucht den gegenüber einzunehmen .Mal ne Frage an die Frauen:
Wenn 'ne Frau einen Typen sehr sehr mag, ganz toll findet, aber aus anderen Gründen nicht mit dem zusammensein will/kann (im Moment oder generell..), würde sie dann mit jmd anderen rummachen bzw. schlafen?
gruß
hostile
Echt, ich blick's nicht mehr bei dieser Frau.
Die macht mich wahnsinnig.
gruß
hostile
Willkommen in meinem Leben! so geht mir das jeden tag bei meiner freundin
gruß
hostile
Wie seht ihr das, muss das männliche Geschlecht immer den ersten Schritt machen?
Alles andere fällt für mich unter die Kategorie: weiß nicht, was sie will - ergo, abhaken
Ja, denke, dass ist so ein Fall. Aber abhaken? NIEMALS. Ich liebe diese Frau (ich denk so nach fast 2 Jahren darf man das sagen ) und werde nicht so schnell aufgeben. Sie ist noch sehr jung, das ist das Problem. Ich lass sie erstmal. Wenn wir uns sehen ist es auf jeden Fall total schön und ich werde es weiterhin geniessen. Wenn sie plötzlich n Freund hat weiss ich, dass es alles mehr freundschaftlich gemeint war. Allerdings werde ich danach wohl total verwirrt sein, da ich Kuscheln und Händchenhalten im Kino/Zuhause vorm Fernseher als freundschaftliche Geste einordnen werde .
Haaaach jaaaa....
gruß
hostile
gruß
hostile
Ich muss mich schon wieder melden. Im Moment habe ich ein "kleines" Problem. Meine Freundin ist ja im Urlaub und kommt Sonntag wieder. Jetzt habe ich in der Zeit viel mit der Ex von einem guten Freund gemacht und was soll ich sagen... Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nur Freundschaftliche Gefühle für sie. Wir verstehen uns halt super, sie hat einen Klasse Charakter, eine super Figur und sogar auch den selben Musikgeschmack wie ich. Und ich habe stark das Gefühl, dass sie auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich hat. Jetzt fährt sie aber für eine Woche nach Frankreich und ich hoffe, wenn meine Freundin wieder da ist und ich erst einmal eine Woche nicht groß mit ihr reden werde, werden sich diese Gefühle wieder legen.
Das könnte ich meiner Freundin und meinem guten Freund einfach nicht antun.
Ja, aber ich bin mir wiederrum auch sehr sicher, dass die Gefühle für meine Freundin wiederkommen, sobald sie wieder da ist. Sie hat sich nun halt immerhin 6 Tage nicht gemeldet, was auch ein Grund dafür sein müsste.
dachte bei euch wäre ende
ja läuft nu auch super mit uns.....aber verstehen tu ich sie ja trotzdem nich und wahnsinnig macht sie mich trotzdem ab und zu
Hmmm... findest du das nicht etwas bedenklich, oder hat sie - warum auch immer - keine Möglichkeit dazu?
Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da ich ihr Dienstag im Suff eine SMS geschrieben habe und sie nicht einmal auf die geantwortet hat. Sonst halt das gerede von wegen "Aus Gran Canaria anrufen ist so teuer".
Sonntag haben wir uns zuletzt gesprochen, da meinte sie "Ich melde mich nächste Woche noch einmal". Nur die "nächste Woche" ist auch fast schon wieder um. Naja ich warte ab.
Vllt. hat sie wen kennengelernt, macht Schluss mit mir, ich fange was mit der Ex von meinem Freund an, habe einen guten Freund weniger aber dafür eine neue Freundin (mehr Ironie passte nicht rein).