Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meistens, aber nicht immer. ;) die Situation wird kommen... und wenn nicht, dann lass deinem einfallsreichtum freien lauf und versuche sie von der Herde wegzulocken ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage an die Frauen:

Wenn 'ne Frau einen Typen sehr sehr mag, ganz toll findet, aber aus anderen Gründen nicht mit dem zusammensein will/kann (im Moment oder generell..), würde sie dann mit jmd anderen rummachen bzw. schlafen?

gruß
hostile
 
Ich hab noch ne Allg. Frage:

Wie seht ihr das, muss das männliche Geschlecht immer den ersten Schritt machen?
 
Mal ne Frage an die Frauen:

Wenn 'ne Frau einen Typen sehr sehr mag, ganz toll findet, aber aus anderen Gründen nicht mit dem zusammensein will/kann (im Moment oder generell..), würde sie dann mit jmd anderen rummachen bzw. schlafen?

gruß
hostile

bin zwar keine frau...aber ich sag mal JA!
 
Ich hab noch ne Allg. Frage:

Wie seht ihr das, muss das männliche Geschlecht immer den ersten Schritt machen?

Nein, in Zeiten des Emanzipation, kann die Frau auch den ersten Schritt machen.
Es ist allerdings ein schönes Gefühl, wenn der Mann den ersten Schritt macht.
Hätte mein jetziger Freund damals nicht den ersten Schritt gemacht, dann wäre ich jetzt immer noch Single, weil ich mich nie getraut hätte ;)

Mal ne Frage an die Frauen:

Wenn 'ne Frau einen Typen sehr sehr mag, ganz toll findet, aber aus anderen Gründen nicht mit dem zusammensein will/kann (im Moment oder generell..), würde sie dann mit jmd anderen rummachen bzw. schlafen?

gruß
hostile
Der erste Satz beißt sich. Entweder ich mag jemanden sehr oder nicht... Denn wenn ich jemanden sehr mag, dann sieht man über jeder Hürde hinweg und versucht den gegenüber einzunehmen ;).

Wenn man dann allerdings mit jemanden anders inne Kiste hüpft, dann ist das erste meist gelogen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, ich blick's nicht mehr bei dieser Frau. :(
Die macht mich wahnsinnig.

gruß
hostile
 
@-De$troyeR-
Ein riesen Fortschritt, könnt ich sie _meine_ Freundin nennen... :[

gruß
hostile
 
Mal ne Frage an die Frauen:

Wenn 'ne Frau einen Typen sehr sehr mag, ganz toll findet, aber aus anderen Gründen nicht mit dem zusammensein will/kann (im Moment oder generell..), würde sie dann mit jmd anderen rummachen bzw. schlafen?

gruß
hostile

Kann sein, muss aber nicht - kommt auf die Frau an.
Es gibt solche und solche und wir kennen sie und ihr Umfeld ja nicht.

Ansonsten fällt mir dazu nur ein, dass das in meinen Augen eine Ausflüchte ist.
Entweder ich mag jemanden so sehr, dass ich es versuche, oder ich lasse es bleiben.
Alles andere fällt für mich unter die Kategorie: weiß nicht, was sie will - ergo, abhaken ;)


Ich hab noch ne Allg. Frage:

Wie seht ihr das, muss das männliche Geschlecht immer den ersten Schritt machen?

Nein, das ist doch schon lange nicht mehr so :)
Wie mj bereits sagte, ist es aber wesentlich schöner so, zumindest für uns Frauen :d
 
Alles andere fällt für mich unter die Kategorie: weiß nicht, was sie will - ergo, abhaken ;)

Ja, denke, dass ist so ein Fall. Aber abhaken? NIEMALS. Ich liebe diese Frau (ich denk so nach fast 2 Jahren darf man das sagen :fresse:) und werde nicht so schnell aufgeben. Sie ist noch sehr jung, das ist das Problem. Ich lass sie erstmal. Wenn wir uns sehen ist es auf jeden Fall total schön und ich werde es weiterhin geniessen. Wenn sie plötzlich n Freund hat weiss ich, dass es alles mehr freundschaftlich gemeint war. Allerdings werde ich danach wohl total verwirrt sein, da ich Kuscheln und Händchenhalten im Kino/Zuhause vorm Fernseher als freundschaftliche Geste einordnen werde :fresse:.

Haaaach jaaaa.... :(

gruß
hostile
 
Ja, denke, dass ist so ein Fall. Aber abhaken? NIEMALS. Ich liebe diese Frau (ich denk so nach fast 2 Jahren darf man das sagen :fresse:) und werde nicht so schnell aufgeben. Sie ist noch sehr jung, das ist das Problem. Ich lass sie erstmal. Wenn wir uns sehen ist es auf jeden Fall total schön und ich werde es weiterhin geniessen. Wenn sie plötzlich n Freund hat weiss ich, dass es alles mehr freundschaftlich gemeint war. Allerdings werde ich danach wohl total verwirrt sein, da ich Kuscheln und Händchenhalten im Kino/Zuhause vorm Fernseher als freundschaftliche Geste einordnen werde :fresse:.

Haaaach jaaaa.... :(

gruß
hostile

Ich hoffe nur, du machst dich für sie nicht zu sehr kaputt.
Kalt lässt es dich anscheinend ja nicht, wäre eigentlich auch schlimm, aber ich kann Menschen nicht verstehen, die so drauf sind :(
Irgendwann muss sie sich meiner Meinung nach einfach mal entscheiden und wenn du ihr dafür ewig Zeit lässt, nutzt sie das eventuell aus und macht mit dir mehr oder weniger was sie will...
 
Ist egal, wenn's nicht funktioniert hinterläßt es Narben, aber kaputt geh ich nicht dran (dafür hab ich im Herzbruch-Erleiden zuviel Erfahrung :lol:). Ich achte allerdings drauf kein Schoßhund zu werden - dazu neige ich bissl - deswegen muss ich aufpassen.

gruß
hostile
 
Und dein Avatar lässt irgendwie auch auf süßen Schoßhund schließen :)
 
Mal ne Frage an die Frauen:

Wenn 'ne Frau einen Typen sehr sehr mag, ganz toll findet, aber aus anderen Gründen nicht mit dem zusammensein will/kann (im Moment oder generell..), würde sie dann mit jmd anderen rummachen bzw. schlafen?

gruß
hostile

entweder ich bin verliebt :love:, dann will ich auch mit dem zusammensein - wüsste jetzt auf die schnelle keine gründe, warum das nicht gehen sollte? :confused:

sollte es wirklich gründe geben, die mir jetzt nicht einfallen, dann würde ich natürlich NICHT mit jemand anderem schlafen! warum sollte ich das tun, wenn ich doch in einen anderen verliebt bin?

so würde ich es machen, aber ich trinke auch nicht.
kann sein, dass das anders ist, wenn man auf einer party, etc. betrunken ist.

lg, bluebell :angel:
 
Ich hab noch ne Allg. Frage:

Wie seht ihr das, muss das männliche Geschlecht immer den ersten Schritt machen?

nein, müssen männer nicht.
aber es ist viel schöner, wenn sie es machen!
also, ich hab' noch nie den ersten schritt gemacht/machen müssen.
gott sei dank, ich finde das echt heldenhaft (ernst gemeint!!), dass männer sich immer wieder in die situation begeben, den ersten schritt zu machen und evtl. eine abfuhr kriegen.

also, wenn es irgendwie geht für dich: dann mach du den ersten schritt.

lg :angel:
 
ja, so denke ich auch.
ich bin verliebt in diese frau, hab aber die chance mit einer anderen... ungezogene sachen zu machen, aber ich will nicht. ich denke nur an die eine... gut, sie würde es nie erfahren, aber ich denke mir, dass es sowas wie fremdgehen ist...
ich glaube an die ganz große liebe mit ihr.
aber das habe ich bei einer anderen auch schon gedacht.
es ist, als würde man auf einem weltmeer fahren. du siehst weit und breit nichts anderes als schönes blaues wasser. aber wenn dein schiff untergeht musst du erstmal an land, dir nen neues suchen und woanders weiterfahren. dann siehst du aber genau das gleiche, aber es ist n anderes meer.

ich weiss, meine vergleiche sind nicht so der hammer :lol:

gruß
hostile

@AMDLover
die frau, in die ich verliebt bin, hat mich schon mal klar gemacht :d war sehr geil :d und sehr süß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich schon wieder melden. Im Moment habe ich ein "kleines" Problem. Meine Freundin ist ja im Urlaub und kommt Sonntag wieder. Jetzt habe ich in der Zeit viel mit der Ex von einem guten Freund gemacht und was soll ich sagen... Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nur Freundschaftliche Gefühle für sie. Wir verstehen uns halt super, sie hat einen Klasse Charakter, eine super Figur und sogar auch den selben Musikgeschmack wie ich. Und ich habe stark das Gefühl, dass sie auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich hat. Jetzt fährt sie aber für eine Woche nach Frankreich und ich hoffe, wenn meine Freundin wieder da ist und ich erst einmal eine Woche nicht groß mit ihr reden werde, werden sich diese Gefühle wieder legen.

Das könnte ich meiner Freundin und meinem guten Freund einfach nicht antun.
 
Ich muss mich schon wieder melden. Im Moment habe ich ein "kleines" Problem. Meine Freundin ist ja im Urlaub und kommt Sonntag wieder. Jetzt habe ich in der Zeit viel mit der Ex von einem guten Freund gemacht und was soll ich sagen... Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nur Freundschaftliche Gefühle für sie. Wir verstehen uns halt super, sie hat einen Klasse Charakter, eine super Figur und sogar auch den selben Musikgeschmack wie ich. Und ich habe stark das Gefühl, dass sie auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich hat. Jetzt fährt sie aber für eine Woche nach Frankreich und ich hoffe, wenn meine Freundin wieder da ist und ich erst einmal eine Woche nicht groß mit ihr reden werde, werden sich diese Gefühle wieder legen.

Das könnte ich meiner Freundin und meinem guten Freund einfach nicht antun.

Dennoch solltest du eine Entscheidung treffen, wenn du feststellst, dass die Gefühle für deine Freundin verflogen sind :(
Das heißt ja nicht, dass du mit der Ex deines Freundes etwas anfangen musst, aber deiner Freundin gegenüber wäre es einfach unfair, wenn du dennoch weiter mit zusammen bleibst.
Früher oder später ergibt das auch gar keinen Sinn mehr :wink:
 
Ja, aber ich bin mir wiederrum auch sehr sicher, dass die Gefühle für meine Freundin wiederkommen, sobald sie wieder da ist. Sie hat sich nun halt immerhin 6 Tage nicht gemeldet, was auch ein Grund dafür sein müsste.
 
Ja, aber ich bin mir wiederrum auch sehr sicher, dass die Gefühle für meine Freundin wiederkommen, sobald sie wieder da ist. Sie hat sich nun halt immerhin 6 Tage nicht gemeldet, was auch ein Grund dafür sein müsste.

Hmmm... findest du das nicht etwas bedenklich, oder hat sie - warum auch immer - keine Möglichkeit dazu?
 
Hmmm... findest du das nicht etwas bedenklich, oder hat sie - warum auch immer - keine Möglichkeit dazu?

Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da ich ihr Dienstag im Suff eine SMS geschrieben habe und sie nicht einmal auf die geantwortet hat. Sonst halt das gerede von wegen "Aus Gran Canaria anrufen ist so teuer".

Sonntag haben wir uns zuletzt gesprochen, da meinte sie "Ich melde mich nächste Woche noch einmal". Nur die "nächste Woche" ist auch fast schon wieder um. Naja ich warte ab.

Vllt. hat sie wen kennengelernt, macht Schluss mit mir, ich fange was mit der Ex von meinem Freund an, habe einen guten Freund weniger aber dafür eine neue Freundin :) (mehr Ironie passte nicht rein).
 
Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da ich ihr Dienstag im Suff eine SMS geschrieben habe und sie nicht einmal auf die geantwortet hat. Sonst halt das gerede von wegen "Aus Gran Canaria anrufen ist so teuer".

Sonntag haben wir uns zuletzt gesprochen, da meinte sie "Ich melde mich nächste Woche noch einmal". Nur die "nächste Woche" ist auch fast schon wieder um. Naja ich warte ab.

Vllt. hat sie wen kennengelernt, macht Schluss mit mir, ich fange was mit der Ex von meinem Freund an, habe einen guten Freund weniger aber dafür eine neue Freundin :) (mehr Ironie passte nicht rein).

Na ich weiß ja nicht ... ist so teuer zählt für mich nicht, ein Weg findet sich immer und wer in den Urlaub fährt sollte auch genug Geld haben um mal anzurufen/zu simsen :asthanos:
Kurzum, wenn mir etwas wichtig ist, finde ich eine Lösung ;)

Dann bin ich ja mal gespannt was zu erzählen hast, wenn deine Freundin wieder da ist.
Und Ironie ist immer gut, macht das Leben leichter :bigok:
 
wenn sich eine freundin im urlaub nicht meldet hat das nie etwas gutes zu heissen! ^^

<<< erfahrung in der geschichte :p
 
Wobei sie von Natur aus sehr Meldefaul ist. Aber einfach mal abwarten. Wenn ich mich nicht mehr melde ist alles wieder beim altem ;)
 
Meint ihr, Mamma Mia ist ein guter Film für mal wieder nen Date?

Kenne das Mädel seit knapp vier Jahren, aber haben uns gegenseitig nicht so richtig kennengelernt.

Aber in letzter zeit läufts echt gut, telefonieren immer und so und wollen nächte Woche ins Kino....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh