Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ja nicht mit ihr in ein Kinderfilm gehen :d

Und beim ersten Date lasse ich es ruhig angehen :d

Ich weiß generell garnicht, wie ich das angehen soll :(

Ich weiß nicht, wie sie reagiert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, so denke ich auch.
ich bin verliebt in diese frau, hab aber die chance mit einer anderen... ungezogene sachen zu machen, aber ich will nicht. ich denke nur an die eine... gut, sie würde es nie erfahren, aber ich denke mir, dass es sowas wie fremdgehen ist...
ich glaube an die ganz große liebe mit ihr.
aber das habe ich bei einer anderen auch schon gedacht.
es ist, als würde man auf einem weltmeer fahren. du siehst weit und breit nichts anderes als schönes blaues wasser. aber wenn dein schiff untergeht musst du erstmal an land, dir nen neues suchen und woanders weiterfahren. dann siehst du aber genau das gleiche, aber es ist n anderes meer.

ich weiss, meine vergleiche sind nicht so der hammer :lol:

@hostile:

doch, der hammer! :hail::drool:;) obwohl .... sooooooo schlecht nun auch wieder nicht!

ja. ich bin seit mittlerweile acht (!) jahren in jemanden verliebt, von dem ich denke, er ist meine große liebe.
in den acht jahren habe ich eine kurze beziehung zu einem anderen mann geführt.

mehr ging nicht. ich wollte und will es gerne anders, aber es geht nicht.
immer wenn jemand anderes kommt und sich für mich interessiert und eine beziehung möchte, muss ich an "ihn" denken - und schon geht nichts mehr.
das ist manchmal ganz schön ätzend.
immer wenn ich ihn mal länger nicht sehe, denke ich, ich bin von ihm los.
dann laufen wir uns zufällig wieder über den weg - und ich stehe da wie eine 12jährige und mache große augen :angel: und kreige kein wort raus und verbringe die nächsten wochen wieder damit, ihn aus meinem herzen zu verbannen.
seufz ...

Meint ihr, Mamma Mia ist ein guter Film für mal wieder nen Date?

Kenne das Mädel seit knapp vier Jahren, aber haben uns gegenseitig nicht so richtig kennengelernt.

Aber in letzter zeit läufts echt gut, telefonieren immer und so und wollen nächte Woche ins Kino....

bei nem date kannst du doch nicht ins kino gehen,wenn es was ernste werden soll ! :eek: da kannse doch gar net mit ihr reden ;)
geh mit ihr was trinken oder spazieren.

Ganz unauffällig immer näher rutschen und den Arm auf ihre Lehne legen ^^
Wenn du Glück hast, rückt sie auch näher und irgendwann treffen sich eure Hände. Dann schaut ihr euch an und knutscht den kompletten Film.

Hach ja, dass ist schon wieder 4 Jahre her. Bin zwar nun seit 3 1/2 Jahren mit einem anderen Mädchen zusammen aber sowas vergisst man einfach nie :)
War damals Shrek 2, musste den Film später nochmal sehen weil ich nix mitbekommen hab

Ich muss mich schon wieder melden. Im Moment habe ich ein "kleines" Problem. Meine Freundin ist ja im Urlaub und kommt Sonntag wieder. Jetzt habe ich in der Zeit viel mit der Ex von einem guten Freund gemacht und was soll ich sagen... Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nur Freundschaftliche Gefühle für sie. Wir verstehen uns halt super, sie hat einen Klasse Charakter, eine super Figur und sogar auch den selben Musikgeschmack wie ich. Und ich habe stark das Gefühl, dass sie auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich hat. Jetzt fährt sie aber für eine Woche nach Frankreich und ich hoffe, wenn meine Freundin wieder da ist und ich erst einmal eine Woche nicht groß mit ihr reden werde, werden sich diese Gefühle wieder legen.

Das könnte ich meiner Freundin und meinem guten Freund einfach nicht antun.

Allein schon aus anstand und gewissen gegenüber meiner freundin, würd ich nicht mit ner anderen Unternehmen.

Ich kann ja nicht mit ihr in ein Kinderfilm gehen :d

Und beim ersten Date lasse ich es ruhig angehen :d

ein etwas gruseliger film ist immer gut. nicht zuuuuu sehr horror, aber doch so viel, dass sie etwas angst kriegt und du sie beschützen kannst und den arm beruhigend um sie legen kannst. das klappt meistens. viel glück! :angel:

Ach kacke, ich weis wiedermal gar nicht in welche Richtung ich soll. Herr schick mir ein Zeichen :fresse:
Wieso muss es auch so viele geben -.-

Das geht so leicht einfach nicht :fresse:
Eigentlich ist alles falsch aber auch wieder richtig. Zu hülfeee... Das Leben ist einfach zu kompliziert :d

vll machst du es dir nur kompliziert? einfach nich so viele frauen auf einmal...dann haste kein problem mehr ^^

einige legen es ja immer wieder drauf an mehere gleichzeitig zu haben ;)

Nein, blos das ist alles irgendwie miteinander vernetzt :fresse:
Ach ka wie ich das beschreiben soll...

eine verschwörung gegen paffy :p

du musst uns das schon erklären wenn wir dir helfen sollen....hast zeit bis heute abend dann bin ich wieder zuhaus und kann weiter dumme kommentare geben ^^

Nein, blos das ist alles irgendwie miteinander vernetzt :fresse:
Ach ka wie ich das beschreiben soll...

stell die frauen in gedanken in einer reihe vor dir auf.
dann stell dir jeweils von deinem herzen zu dem herzen der frauen ein band aus licht vor.
so gehst du die reihe dann durch.
bei derjenigen, bei der das band am hellsten leuchtet - das ist sie! :love:

und egal, wie die verstrickungen/verknüpfungen sind - dann zieh es durch.
so ist es richtig.

lg, bluebell :angel:

Ja und gestern haben wir uns mehr oder weniger durch zufall getroffen. Hab versucht sie wieder aus ihrem Deprie-loch zu holen, in das sie wegen der Trennung mit ihrem freund vor ein paar wochen (!) gefallen ist. Auf einmal sagt sie, dass sie an diesem besagten abend doch besser was mit mir gemacht hätte, als dem typ weiter hinterher zu laufen.
Da hab ich echt gestaunt! Hätte nie gedacht, das ich sowas nochmal höre. Bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und ich muss sagen, solche argumente habe ich vermisst :fresse:.
Hab mich bis gestern "abgeschreiben" gefühlt und jetzt weis ich, dass es noch leute gibt die an mir interesse haben. Das baut auf nach einer, mittlerweile schon, alltags-beziehung mit nur wenig abwechslung! :bigok: (hrhrhr* ich bin ein Hengst :haha:)

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich gestern auch...
Ich fahr ins Städchen neben an weil meine ganze Stufe sich jetzt nach 4 Monaten nach dem wir das Abi gemacht haben mal wieder treffen wollten.
Jeder sollte was mitbringen und ich war beauftragt worden Baguettes zu holen...

Ich fahr also ins besagte Städtchen (in der auch meine Schule liegt/lag) und gehe dort zu meinem Bäcker meines Vertrauens (war dort während meine Oberstufenzeit immer Dauergast^^ wegen den geilen Minipizzen...).
Dort treffe ich das süße Mädel wieder die dort Verkäuferin ist und sie bedient mich prompt.
Verkauft mir die Baguettes, ich bezahle und wollte wieder zum Auto und war keine 5 Meter gegangen da kam sie schon nachgerannt und meinte ich hätte ihr mal Geld geliehen und deshalb würde mir sie jetzt diese Pizza schenken...
In meinem Kopf rattert es wie bekloppt und ich denke "Woher kennst du die?! Hast du der echt mal Geld geliehen? Nie im Leben! Häää?"
Ich bedanke mich höflich und gehe weiter zum Auto und wollte dort in die Minipizza beißen...dabei futter ich beinahe nen Zettel der oben auf der Pizza draufliegt...
Was steht drauf?
"Ich weiß das du Champigion + Ananas Pizzen am liebsten magst :-)
Ich hab übrigens nach 20 Uhr Feierabend...vllt können wir uns ja nachher mal treffen...hier meine Handy Nummer: 01xxxxxxxxxxx"
:shot:
Toll und das passiert mir wenn ich jetzt über 2,5 Jahre glücklich vergeben bin :fresse:
Aber wenn ich keine Freundin hab dann kann ich auf sowas Jahrhunderte warten...
Trotzdem ein geiles Gefühl, ähnlich wie bei dir Proz@C+++ :fresse: vor allem wenn die Freundin ab und zu angesprochen wird ob sie sich mit jemanden treffen möchte... :hwluxx:

Naja heute kommt Freundin von ner Sprachreise (Abiturvorbereitungen) wieder *freu*
Gibt als Willkommensgeschenk erstmal ein schönen kleinen Strauß Rosen, Erdnussbutter und den Film "Bodyguard - Special Edition" :)
Nur noch 7 Stunden und 45 Minuten warten :love:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann:

War auf Party und sie war auf einer anderen Party. Dann bin ich da um 1 Uhr hingefahren und habe mit ihr zwei Worte gewechselt, dann ist sie nach hause...

habe dann noch SMS geschrieben und so. Dann sagt sie, sie hätte nicht damit gerechnet, dass ich vorbei schau

:(

Zuletzt bearbeitet:
stell die frauen in gedanken in einer reihe vor dir auf.
dann stell dir jeweils von deinem herzen zu dem herzen der frauen ein band aus licht vor.
so gehst du die reihe dann durch.
bei derjenigen, bei der das band am hellsten leuchtet - das ist sie! :love:

und egal, wie die verstrickungen/verknüpfungen sind - dann zieh es durch.
so ist es richtig.

lg, bluebell :angel:

Wenns denn so einfach wäre :fresse:

eine verschwörung gegen paffy

du musst uns das schon erklären wenn wir dir helfen sollen....hast zeit bis heute abend dann bin ich wieder zuhaus und kann weiter dumme kommentare geben ^^
Ne, diesmal behalt ichs für mich :drool:
Das ist so ein Wirrwarr, dass ich gar nicht wüsste, wie ichs niederschreiben soll :d

habe dann noch SMS geschrieben und so. Dann sagt sie, sie hätte nicht damit gerechnet, dass ich vorbei schau

:(

dann schreib ihr noch eine, so nach dem motto: wie hätte ich denn schlafen gehen können, ohne dich vorher kurz noch mal zu sehen ...
;):)
Hinzugefügter Post:
Wenns denn so einfach wäre :fresse:

so einfach ist es.
die wirklich guten, wahren sachen, sind immer einfach.

lg, bluebell

Zuletzt bearbeitet:
Habe sie gestern noch auf Party gesehen. Irgendwie denke ich langsam, dass das mit ihr nichts gibt. Ihre Freundinnen meinen zwar, sie sei schüchtern, aber weiß nicht, ob ich das glauben soll...

Habe sie gestern noch auf Party gesehen. Irgendwie denke ich langsam, dass das mit ihr nichts gibt. Ihre Freundinnen meinen zwar, sie sei schüchtern, aber weiß nicht, ob ich das glauben soll...

Mach dich ran da, bevor es jemand anders tut :d Mehr als ein Nein kannst nicht kriegen :shot:

Ja, ich wollte da nachher mal anrufen.

Am Freitag hat sie immer andere leute an ihr Handy gehen lassen, als ich angerufen habe....

So, Freundin ist wieder da. Sie hatte sich nicht gemeldet, da ihr Handy, Kamera, etc. gestohlen wurden. Da ist nachts mal eben einer in deren Bungalow eingebrochen. Der hätte auch sonst was machen können, weshalb man von Glück sprechen kann, dass nur ein paar Sachen geklaut wurden.
Wir sehen uns zwar warsch. erst morgen aber sie hat schon wieder geschafft mir ein dauergrinsen auf die Lippen zu bringen. Ihre blöde ironische Art hat einfach was. :d

Ich seh "sie" heute Abend _vllt._ schon wieder :d :d *freuwiebloed* Hab sie gestern schon gesehen... oh mann... ich bekomm von der einfach nicht genug ^^

gruß
hostile

Nanu, so lang ruhig hier?

Mal ne kurze Frage... Mädels schreiben sich ja untereinander in Nachrichten gerne mal Dinge wie "Bussal" etc.

Hat das in Nachrichten an Männern die selbe Bedeutung oder soll man das wieder anders interpretieren? :fresse:

Kommt halt auf das Wort an ne Bussal würde ich für beide Geschlechter gleich nehmen :d

Normalerweise ja, aber wenn das mit mir beim Kochen zuzusehen kombiniert wird (mehrmals) ergeben sich da so Zweifel bei mir :heul:
Mein Leben wird von Woche zu Woche komplizierter :fresse:

also ich hab des als bei euch männern so beobachtet.....

ich werd au zunächst normal genannt (bei namen so ^^) und dann .... wenn aufeinma mit kosenamen.... bei de mädels is des glaub ned anders....wobei so wort wie "bussal" ... hm ich würd warten xD und mir erstma keine "hoffnungen" machen .....

aber trotzdem, geiles wort xD <<< wortschatzerweiterung xD ich lerne nie aus :d

Hoffnungen? Meine Güte :fresse: Ich mach mir SORGEN :d
Ist sowieso schon alles so hmm ja ka, da brauch ich nich noch eine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh