Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, so denke ich auch.
ich bin verliebt in diese frau, hab aber die chance mit einer anderen... ungezogene sachen zu machen, aber ich will nicht. ich denke nur an die eine... gut, sie würde es nie erfahren, aber ich denke mir, dass es sowas wie fremdgehen ist...
ich glaube an die ganz große liebe mit ihr.
aber das habe ich bei einer anderen auch schon gedacht.
es ist, als würde man auf einem weltmeer fahren. du siehst weit und breit nichts anderes als schönes blaues wasser. aber wenn dein schiff untergeht musst du erstmal an land, dir nen neues suchen und woanders weiterfahren. dann siehst du aber genau das gleiche, aber es ist n anderes meer.
ich weiss, meine vergleiche sind nicht so der hammer
@hostile:
doch, der hammer! obwohl .... sooooooo schlecht nun auch wieder nicht!
ja. ich bin seit mittlerweile acht (!) jahren in jemanden verliebt, von dem ich denke, er ist meine große liebe.
in den acht jahren habe ich eine kurze beziehung zu einem anderen mann geführt.
mehr ging nicht. ich wollte und will es gerne anders, aber es geht nicht.
immer wenn jemand anderes kommt und sich für mich interessiert und eine beziehung möchte, muss ich an "ihn" denken - und schon geht nichts mehr.
das ist manchmal ganz schön ätzend.
immer wenn ich ihn mal länger nicht sehe, denke ich, ich bin von ihm los.
dann laufen wir uns zufällig wieder über den weg - und ich stehe da wie eine 12jährige und mache große augen und kreige kein wort raus und verbringe die nächsten wochen wieder damit, ihn aus meinem herzen zu verbannen.
seufz ...
Meint ihr, Mamma Mia ist ein guter Film für mal wieder nen Date?
Kenne das Mädel seit knapp vier Jahren, aber haben uns gegenseitig nicht so richtig kennengelernt.
Aber in letzter zeit läufts echt gut, telefonieren immer und so und wollen nächte Woche ins Kino....
Ich weiß generell garnicht, wie ich das angehen soll
Ich weiß nicht, wie sie reagiert...
Ich muss mich schon wieder melden. Im Moment habe ich ein "kleines" Problem. Meine Freundin ist ja im Urlaub und kommt Sonntag wieder. Jetzt habe ich in der Zeit viel mit der Ex von einem guten Freund gemacht und was soll ich sagen... Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nur Freundschaftliche Gefühle für sie. Wir verstehen uns halt super, sie hat einen Klasse Charakter, eine super Figur und sogar auch den selben Musikgeschmack wie ich. Und ich habe stark das Gefühl, dass sie auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich hat. Jetzt fährt sie aber für eine Woche nach Frankreich und ich hoffe, wenn meine Freundin wieder da ist und ich erst einmal eine Woche nicht groß mit ihr reden werde, werden sich diese Gefühle wieder legen.
Das könnte ich meiner Freundin und meinem guten Freund einfach nicht antun.
Ich kann ja nicht mit ihr in ein Kinderfilm gehen
Und beim ersten Date lasse ich es ruhig angehen
Ich weiß generell garnicht, wie ich das angehen soll
Ich weiß nicht, wie sie reagiert...
Ach kacke, ich weis wiedermal gar nicht in welche Richtung ich soll. Herr schick mir ein Zeichen
Wieso muss es auch so viele geben -.-
Nein, blos das ist alles irgendwie miteinander vernetzt
Ach ka wie ich das beschreiben soll...
Ja und gestern haben wir uns mehr oder weniger durch zufall getroffen. Hab versucht sie wieder aus ihrem Deprie-loch zu holen, in das sie wegen der Trennung mit ihrem freund vor ein paar wochen (!) gefallen ist. Auf einmal sagt sie, dass sie an diesem besagten abend doch besser was mit mir gemacht hätte, als dem typ weiter hinterher zu laufen.
Da hab ich echt gestaunt! Hätte nie gedacht, das ich sowas nochmal höre. Bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und ich muss sagen, solche argumente habe ich vermisst .
Hab mich bis gestern "abgeschreiben" gefühlt und jetzt weis ich, dass es noch leute gibt die an mir interesse haben. Das baut auf nach einer, mittlerweile schon, alltags-beziehung mit nur wenig abwechslung! (hrhrhr* ich bin ein Hengst )
stell die frauen in gedanken in einer reihe vor dir auf.
dann stell dir jeweils von deinem herzen zu dem herzen der frauen ein band aus licht vor.
so gehst du die reihe dann durch.
bei derjenigen, bei der das band am hellsten leuchtet - das ist sie!
und egal, wie die verstrickungen/verknüpfungen sind - dann zieh es durch.
so ist es richtig.
lg, bluebell
Ne, diesmal behalt ichs für micheine verschwörung gegen paffy
du musst uns das schon erklären wenn wir dir helfen sollen....hast zeit bis heute abend dann bin ich wieder zuhaus und kann weiter dumme kommentare geben ^^
habe dann noch SMS geschrieben und so. Dann sagt sie, sie hätte nicht damit gerechnet, dass ich vorbei schau
Wenns denn so einfach wäre
Always look on the bright side of life........
also die Blonde.
Habe sie gestern noch auf Party gesehen. Irgendwie denke ich langsam, dass das mit ihr nichts gibt. Ihre Freundinnen meinen zwar, sie sei schüchtern, aber weiß nicht, ob ich das glauben soll...