Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ne gute frage.
Aber auf die Frage kann ich auch nur ne ehrliche antwort geben, Ja, ich wär vermutlich bei der "alten" geblieben.
Das das arschig ist weiß ich.
Das Leben ist eben kein Ponyhof.
Sowas wünscht man natürlich keinem, aber es passiert trotzdem immer und immer wieder. Männer wie auch Frauen handeln tagtäglich so.
und was rechtfertigt so ein verhalten? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das heisst, ich hab gefühle, ich hab damit auch das recht jemanden so zu behandeln? :rolleyes: eine vollkommen neue sichtweise, so hab ich das auch noch nicht betrachtet
 
Das ist ne gute frage.
Aber auf die Frage kann ich auch nur ne ehrliche antwort geben, Ja, ich wär vermutlich bei der "alten" geblieben.
Das das arschig ist weiß ich.
Das Leben ist eben kein Ponyhof.
Sowas wünscht man natürlich keinem, aber es passiert trotzdem immer und immer wieder. Männer wie auch Frauen handeln tagtäglich so.
Nur spricht keiner drüber. Man hört und liest immer nur von denen die auf so eine miese Art und weise abserveriert wurden.
Eure gelegenheit allen zu zeigen wie vernünftig ihr seit.
Zerreißt mich in der Luft, hasst mich, zündet mich an !

Nun, eins muss man dir ganz klar lassen - du stehst dazu ;)
Es ist nicht so, dass ich noch nie in einer ähnlichen Situation wie du gewesen wäre, aber ich habe anders gehandelt.
Gefühle für eine anderen Person zu entwickeln gab mir den Anstoß alles zu überdenken.
Letzten Endes hab ich mich getrennt, mit dem anderen Typen aber trotzdem nichts angefangen.
Und ich würde es immer wieder so handhaben, also, erst das Eine beenden, bevor ich mich auf etwas neues einlasse.
Ich kann mir gar nicht vorstellen mit jemand anderem rum zu machen wenn ich weiß, da sitzt noch jemand und wartet auf mich :shake:
Was du nicht willst, das man dir tu...


Wieso, ich akyepriere eure meinungen doch.
Ihr akyeptiert meine nicht, byw koennt oder wollt nicht verstehen.

Ich stelle mich allen fragen, ich habs nicht noetig mit irgendwas hinterm Berg yu halten.

Eine Meinung zu akzeptieren und auch respektieren heißt nicht, dass man die gleiche vertreten muss!
Wir können dich nicht verstehen, genau das ist es meiner Meinung nach.
 
Jeah liebe Leute! Ich komme gerade aus der Disse. Hab die dritte Frau in meinem Leben angequatscht, hab mir lange überlegt, was ich sagen soll und dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und es getan (omg, wie ich bei der zweiten gezittert hab ^^ weiss ich noch so genau :d). Unglaublich - für mich jedenfalls. Für Leute mit mehr Selbstbewusstsein mag das selbstverständlich sein, aber nicht für mich, das kostet mich richtig viel Überwindung.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Meine zweite Frage beantwortete sie gleich mit ihrem Ringfinger... :-[

(Die erste, die ich jemals angesprochen hatte war verheiratet, die zweite hatte auch nen Freund ^^)

Man, ich hab ich nicht nur Pech, sondern auch kein Glück.

gruß
hostile

Der Ringfinger in der Disse ist eine der besseren Abfuhren, ich hab da meisten zu hören bekommen sie wären "lesbisch" (= finde dich hässlich hau ab (hab ich jdfls. dann immer vermutet).

Aber in der Disco jemand anzusprechen ist so ziemlich die unwahrscheinlichste Art jemand für ne tiefgründige und ernsthafte Beziehung zu finden und wenn es darum nicht geht, einmal umschauen, bewerten, der Reihe nach durcharbeiten, bei den hinteren Rängen sollte dann auch was abfallen, allerdings muss man für sowas ausdauernd sein. Ist sau schwer wenn es einem nicht leicht fällt Kontakt auf zu bauen.



Reife hat nichts mit Liebe zu tun, generell geht es eher darum wie viel einem die Beziehung überhaupt bedeutet hat, bevor man sie dann auf eine "unreife" Art beendet. Die meisten Menschen haben den sehnsüchtigen Drang sich zu binden und verwechseln oft Liebe "HDL; ILD und konsorten" mit den eigentlichen Gefühlen, jdfls. denke ich mir das so. Liebe kann, finde ich, erst entstehen wenn die Verliebtheit richtig geschmerzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe^^). So etwas wie Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Auch ich habe im Moment eine Flamme, aber ich weiß, dass es (noch) keine Liebe ist - es allerdings sehr gut werden kann, was ich übrigens auch hoffe. :)
 
Um das nochmal klar zu stellen, falls das irgednwie falsch rübergekommen sein sollte: Ich persönlich würde wahrscheinlich auch nicht so handeln wie 1up und ich muss es ja auch nicht gut heißen, was er da gemacht hat. Aber die Tatsache, dass das alles FÜR IHN unkompliziert ablief, stimmt schon irgendwie. Ich möchte zwar weder in seiner noch in der Haut seiner Ex-Freundin stecken, aber wenn er sagt, dass sowas tagtäglich zu Hauf vorkommt, dann hat er (leider?) recht. Ist nach wie vor kein freifahrtsschein, aber warum nicht auch mal über sowas reden hier im Thread?
 
Ich finde es falsch 1up zu beschimpfen (MJ du kleiner Teufel :fire::fire:).
Klar war es nicht die feine Art und ich würde sowas auch nicht machen, stand schließlich auch schon oft vor genau solchen Entscheidungen, aber deswegen ist er kein schlechter Mensch. Das spiegelt nur wieder, wie wenig ihm die Beziehung überhaupt noch Wert war.
Klar versucht man trotzdem eine Beziehung mit Würde zu beenden, nur klappt das leider OFT nicht.
Die geilsten Frauen interessieren sich nun mal nur für einen, wenn man gerade vergeben ist, so scheints mir zumindest zu sein.

Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das Frauen genauso häufig machen wie Männer.
Also beruhigt euch alle mal etwas, vorallem MJ :d Hier wird keinem irgendwas abgeschnitten....
 
@ 1up

... ich kann dich verstehen, ich habe vor einiger Zeit genauso getickt.
Bis ich meine Freundin kennengelernt habe (hatten uns auch nur 2 Tage gekannt und sind jetzt fast 2 Jahre zusammen). Manchmal braucht es eine gewisse Zeit bis sich was entwickelt hat und manchmal nur einen Augenblick. Das kommt immer auf die beiden Personen an.
Außerdem muss man für die Liebe Ofper bringen, bei manchen sind diese kleiner, bei anderen größer. Mit liebe ist aber auch einfach immer schmerz verbunden (liebeskummer, sehnsucht, eifersucht, etc.)

Was ich auch damit sagen will, ist, dass wir doch alle nur Homosapiens sind, die ihrem Trieb folgen. Jeder setzt andere Prioritäten in Sachen Liebe. Wenn wir doch alle nach dem gleichen Muster leben/lieben würden wär es doch langweilig. ;)

PS: Ich hab mich mal grade in die Situation von 1up's flamme versetzt: Man stellt sich vor, man sei single und geht getränke kaufen, dann sieht man einen wahnsinnig hübschen typ.
"Er ist lustig, gebildet, selbstbewusst, gut gebaut und ich scheine ihm auch gut zu gefallen. Ob er wohl vergeben ist?" *schwärm*

Als Frau/Mädl würde ich (ok, kann ich jetzt schwer beurteilen:d) mich doch tierisch freuen mal was mit ihm zu haben bzw. zusammen zu kommen.

€: @ Baal

:lol:
 
Zuerst musst du jemand finden den du gar nicht so richtig ab kannst, sonderlich schön muss er/sie dir auch nicht vorkommen, dann musst du dich aus irgend einem Grund längere Zeit mit der Person beschäftigen und irgendwann macht es dann mal OhOh
 
wie beim fahrradfahren, fällst du einmal hin und traust dich nicht mehr auf den sattel, wirst du ewig angst haben

warum muss man eigentlich gut gebaut sein, damit einem ne frau mal anspricht? immer heißt es "waschbrettbauch ist out, kleiner bierbauch ist sexy" und dann laufen diese art frauen doch irgendwo mit nem waschbrett-bauch rum

klar krallt man sich als single lieber die, die schöne gewölbte brüste hat oder nen richtig rattenscharfes aussehen, aber zählt das wirklich, wenn man 30 jahre verheiratet ist und dann feststellt "es wäre auch ohne gegangen" ?

hab gestern bei MTV Made eine gesehen, die hat sich eigentlich mehr als kerl ausgegeben, war richtig ruppig und mehr maskulin. komischerweise hat mir das an ihr irgendwie gefallen. die ganze art, sone stärke zu zeigen, ist schon eigenartig. aber das war auch eine richtige herausforderung, eine die man mit "weichem" getue nicht so rumkriegt sondern als kerl noch härter sein muss

der gedanke war schon irgendwie interessant :wink: naja, schließlich hat man sie zu ner vollfrau umgewandelt, wo sie dann wie jede andere auch rumstolziert ist und kleines butterblümchen gespielt hat

bah, nun sagt mir einer nochmal was zu klischees :rolleyes:
 
@nemesys

man muss keinen super-ultra-tollen körper haben ;)

kenne leute, die sehen aus wie ein bär um die eier und die haben trotzdem ne freundin

oder manche haben dünnere ärmchen alsn nanorohr und haben auch eine

Fakt: Es kommt auf dein Auftreten an, wie du auf andere wirkst und dich verhälst !
Alles andere ist zweitrangig
 
hab gestern bei MTV Made eine gesehen, die hat sich eigentlich mehr als kerl ausgegeben, war richtig ruppig und mehr maskulin. komischerweise hat mir das an ihr irgendwie gefallen. die ganze art, sone stärke zu zeigen, ist schon eigenartig. aber das war auch eine richtige herausforderung, eine die man mit "weichem" getue nicht so rumkriegt sondern als kerl noch härter sein muss

"Er ist lustig, gebildet, selbstbewusst, gut gebaut und ich scheine ihm auch gut zu gefallen. Ob er wohl vergeben ist?" *schwärm*

wollt ihr beiden uns noch etwas sagen? :coolblue:
 
@nemesys

man muss keinen super-ultra-tollen körper haben ;)

kenne leute, die sehen aus wie ein bär um die eier und die haben trotzdem ne freundin

oder manche haben dünnere ärmchen alsn nanorohr und haben auch eine

Fakt: Es kommt auf dein Auftreten an, wie du auf andere wirkst und dich verhälst !
Alles andere ist zweitrangig
Kommt aber auf das gegenüber an, manche Menschen sind eher auf äusserlichkeiten fixiert andere weniger :d
 
Stimmt leider :(

Aber wenn man ne Hühnchenbrust hat und Auf-geile-körper-steh-frauen einen dann nicht beachten, hat man gleich eine Sorge weniger ;)
 
man hat dann aber ein Problem wenn die auf geilen Körper stehenden auch schön sind und man sich in so eine dann verknallt, weil man selber ein ich steh auf geilen körper ist. Da hilft dann nur eins "Fittness-center", sport (und dass nicht zu knapp :p)
 
stimmt, daran hab ich gar net gedacht....

Naja, totale hühnchenbrust hab ich ja nicht :p

(keine angst, bin auch kein ultrapumper und wills gar net sein)
 
Naja zum GLück muss man nur das richtige maß finden :d, es gibt glaub ich wenige Menschen die wirklich auf Arnies (schwarzeneggers) stehen wie der noch Jung war hatte er eindeutig zuviele Mukis :d
 
Beim Aussehen gehts ja auch nicht NUR um den Körperbau... Klar, gut trainierter Körper ist schön und gut. Da gibts aber auch genug andere Punkte die bei vielen Mädels auch eine Rolle spielen. ;)
 
stimmt, hör mir viele sachen jeden Tag an...
zb mag sie die schlagader am oberarm (wenn sie rausquillt :eek:)
etc. Ich mein gehts noch ;)
 
Ich mein damit ganz andere Dinge :). z.B Ausstrahlung, Pflege, Klamottenstyle usw...

Klar, gibt sicher auch Frauen die z.B auf Klamotten weniger oder gar nicht achten. Die meistens die ich kenne legen da aber schon auch Wert drauf ;)

Ist halt von Person zu Person unterschiedlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh